Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Das ist ne schwierige Frage, aber wenn dann würde ich vielleicht ein Celebi sein.
    Ich könnte fliegen (das ist toll <3) und dazu könnte ich ja noch durch die Zeit reisen :3.
    Putzig aus sehen würd ich ja auch noch x3. Und es wäre einfach toll in in einem Wald rumzufliegen und dann würde der ganze Wald danach blühen und so x3.
    Und wenn mich jemand versuche würde mich zu fangen, würde ich einfach in eine andere Zeit reisen ^-^.
    Sonst würd ich vielleicht noch ein Plinfa sein, Plinfa ist cool x3

  • Ich wär gern ein brutalanda und dann wär ich auf einem Berg und würde felsen um Felsen zertrümmern und wenn man versucht mich zu fangen tu ich dem Trainer nichts sonder zerstöre den pokeball bin halt so ein freier
    Oder ein goumanda ich hätt mir einen Baum gesucht und mir wie in Smaragd eine geheimbasis eingerichtet ih find glumanda sieht so klein/süs . Brutalanda is stark und monströs mag ich auch^^

  • Also ich wär am liebsten ein Reptain einfach weil es ein total cooles pokemon ist und es dazu auch noch super schnell laufen kann^^oder ein flemmli es ist einfach super niedlich und ist auch mein starter bei pokemon mystery dungeon.oder dann gäbe es auch noch lugia und glurak ach ich habe ziemlich viele pokemon die ich gerne seien würde :rolleyes:

  • Ich wär gerne ein shiggy. Ich mag dieses pokemon einfach, denn mein turtok auf meiner feurrot war das erste, was ich auf 100 trainiert hatte(ohne sonderbonbons und so´n kram). außerdem mag ich pokemon vom typ wasser unherimlich gerne. Außerdem kann shiggy richtig schnell schwimmen und wenn es dann mal ein turtok ist, ist es verdammt stark.
    Plinfa wäre auch schön. Aus dem selben grund wie schon bei shiggy: es ist ein wasserpokemon, kann schnell schwimmen und impoleon ist ein starkes und gutes pokemon.


    ~Lg, zorua <3

  • Ich währe gern ein Nachtara ,weil ich dann in der Nacht raus darf und dann Leute drausen erschrecken könnte und das Mondlicht genießen. :genau:


    Oder
    Ein Ditto , dann könnte ich mich in alles Verwandeln was ich will und damit Leute Terroisieren. :genau:


    Oder auch
    Zozorak,Zoura gleicher grund wie bei Ditto. :ahahaha:


    Also Zozorak,Zoura ,Ditto oder Nachtara


    LG
    BlueUmbreon

  • Ich wäre gerne ein Nachtara. Nachtara gehört zu meinen Lieblingspokis hat ein recht gutes Attackenset und ist eine schwierig zu kriegende Evoli-Entwicklung. Es hat wunderschöne Augen und ist sehr Majestätisch ich Liebe es einfach.
    /e: Was ich tun würde? Nun ich denke mal das übliche Spaß haben Leute erschrecken essen,schlafen oder als "Wächter der Nacht" (LOL) ne Stadt beschützen.

  • Okay kleine Umänderungen muha!


    Sichlor:
    Ich wäre schnell und würde nicht im Wald sondern in der Großstadt leben und viiiiiiiiele kleine Nachtaras zu Brei schlagen :evilgrin:


    Stolloss:
    Ich würde in den Bergen wohnen und leuten die dort Urlaub machen, die Autos wegfressen so das sie für immer dort bleiben müssen und den Terror mitkriegen :evil:


    Ninjask:
    Noch schneller als Sichlor aber kleiner. Ich würde warten bis in die nacht bis ich ein Fiffyen, Nachtara oder ähnliches sehe und es mit Doppelteam und Kreuzschere fertig machen.


    Piondragi:
    Wer in mein Gebiet kommt kriegt erstmal nen schönen Nachthieb ab :evilgrin:

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Ich würde gern en Scherox sein weil es einfach nur cool ist <3
    Es macht so super geile Attacken voll lässig und so und killt alle Gegner mit zwei Hits <3<3
    Außerdem macht es immer so geile Posen <3<3<3<3<3<3 *aaachhh*


    Ja das wär toll...


    VG Scherox

  • Also ganz sicher Snibunna ^.^
    Weil: Es ist cool und auch richtig stark :smalleyes: Ich were sehr gerne Snibunna! Naja auch weil Snibunna frech ist und das mag ichXD
    Schillok wäre auch ganz ok^.^
    Weil:Ich habe angefangen Schillok zu mögen weil ich dieses Pokemon auch als Trainerkarten Pokemon habe :)
    Es ist auch cool

  • Ich wäre gerne Glumander! Ich finde es voll cool und es ist auch mein Lieblings Pokie(auch die Entwicklungen)
    Glumanda schaut so süß aus und auch nett.
    Ich würde dann den Tag trainieren um mich zu entwickeln, Feuer machen, Pokemon treffen und alles so machen wozu ich Lust hätte.


    lg Aevum

  • Mhm....schwierig zu sagen. ich wäre gerne ein pokemon was stark aber auch mutig ist. Es sollte ein Kampf Pokemon sein wieee......Lucario. Ich wäre gerne eine Lucario. Ich finde das wenn ich ein Lucario wäre, ich vllt. von wenigen als süß bezeichnet werde aber mehr als stark und mutig :D Muahahaha, öh sry also ich wäre gerne ein lucario.


    lg, Crazy~Freaki

  • Gerne sein würd ich ja eigentlich gar kein Pokémon, finde auch diese PMD-Spiele recht bescheuert.
    Aber wenn ich doch eins aussuchen müsste, wäre das eindeutig ein Vulnona. Diese Pokémon sind sehr anmutig und können prima mit den Menschen kommunizieren. Außerdem können sie sehr alt werden. Ich würde nämlich gerne was von der Welt erleben und nicht nur in einem Wald rumkrabbeln wie ein Raupy oder so. Auch sehr wichtig wäre, dass ich wild und nicht in gefangenschaft leben würde, da man sonst zu viel Zeit im Pokéball verbringt.

  • Ich wäre am aller aller liebsten ein Glutexo weil es ist nicht schwach ist und es ist klein und flink, ich liebe glutexo ich nenne es manchmal auch Gluti weil ich eine plüschfigur von ihm habe die so heisst. Und ich bin so oder so ein Feuer Typ die coolste Attacken sind Für mich Feuerattacken :thumbsup: :yeah:

  • Ich wäre am liebsten ein Dragoran :love: oder ein Legi :love: :love: .
    Denn Dragoran lässt sich nicht soo schnell besiegen und es fliegt über die Meere außerdem ist es weder schwach noch böse :thumbup: .
    Zusätzlich kann es starke Attakken wie Draco-Meteor oder Donner erlernen :thumbsup: .


    lg




    s-jan