Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde, wenn´s sein muss... Machomei sein. Warum?
    Na wer will denn nicht vier Arme haben! Das ist doch richtig praktisch! Du könntest gleichzeitig
    Rasen mähen, dem Postboten zuwinken und dem Papst die Hände schütteln. Und das alles gleichzeitig!
    Wenn man Lust hätte könnte man sich sogar noch zusätzlich am Popo kratzen. Ist ja noch eine übrig. :thumbsup:
    Außerdem Machomai sieht doch noch entfernt aus wie ein Mensch, oder? Also wenn dann doch noch einer zu dir
    Freakshow sagt, kann man ihn ja mit der ungeheuren Kraft Machomais veprügeln! Und währenddessen kann man
    noch formell mit einer Hand vor dem Mund gähnen und gleichzeitig Rasen mähen. Machomai braucht nämlich für
    so einen Typ nur zwei Hände um ihn zu verprügeln! :assi:

  • Ich wäre am liebsten ein Ramoth.
    Ramoth ist eins meiner Lieblingspokemon und die Kombination Feuer/Käfer ist bestimmt nützlich.
    Ich könnte Feuer machen und rumfliegen,zwei Sachen die ich gerne mal machen würde.
    Sonst würde ich gerne noch ein Feurigel sein,es ist mein Lieblingsstarterpokemon und richtig süß.Ich würde trainieren und mich zu einen Tornupto werden.
    Feuerpokemon sind sowieso meine Lieblingspokemon.

  • Puh, das ist garnicht so einfach, da mein Lieblingspokemon ständig variiert. Aber ich glaube ich wäre am aller liebsten ein Pikachu, welches erst einmal gute Attacken sammelt und sich dann einen Donnerstein besorgt. Als Raichu mit Top-Attacken rumzulaufen wäre echt etwas sehr schönes, muss ich sagen. Natürlich hätte es auch seine Nachteile, aber das hat jedes Pokemon gegenüber einem bestimmten Typ, von daher ist es relativ egal. :)

  • ich wäre gerne ein süßes togepi. das passt perfekt zu mir. es schläft auch sehr gerne. genau wie ich und ich finde es einfach nur total süß. mit all seinen entwicklungen (togetic, togekiss). es ist einfach nur so süß und sein ruf ist auch super. ich würde den ganzen tag den leuten helfen und mich vielleicht mal einem trainer oder einer trainerin anschließen, die ich gut finde und die noch kein pokemon hat, aber gerne eins haben möchte. :bear:

  • Ich wäre eigentlich am allerliebsten ein Ditto!
    Für mich ist das klar!
    Weil dann kann ich einfach JEDES Pokemon sein, wenn ich Lust dazu habe!
    Klar, wäre ich nicht besonders stark...
    Aber ich bin eh nicht so der Kämpfer!
    Und ich hätte wahrscheinlich auch keine Probleme einen Trainer zu finden...
    fast jeder Trainer (auf den Spielen zumindest) hat ein Ditto!
    Ausserdem sind Dittos einfach irgendwie witzig...
    Und ich glaube als Ditto kann man einfach am meisten Spass haben! :party:






    Ein Roserade sein würde ich nicht wollen... Ich habe lieber eines
    Es ist zwar mein allerliebstes Pokémon,
    aber mich würden die Blumen an den Händen stören...
    Mit denen kann man ja nichts anfangen...

  • Also ich wär am liebsten meine beiden Lieblingspokemon.
    Lucario weil es wunderschön, stattlich, stark und cool ist.(Außerdem mag ich seine Beine :assi: )Und der Film ist cool wo Lucario vorkommt ist.
    Und Schillok wär ich gern weil es erstens vom süßesten Staterpokemon allerzeiten die Entwicklung ist und weil es lustig aussieht.Uuuuund es kann unterwasser denk ich mal atmen. ;)

  • Also ich wäre auch noch gern ein Pokemon das seine Fähigkeit der Öffentlichkeit
    für Gute Zwecke geben könnte. So könnte zum Beispiel Elektek ständig dafür sorgen,
    das jeder Strom in seinem Haushalt hat. Kyorge könnte Wüsten in tropische Wälder
    verwandeln. Groudon brauchen wir nicht, den Job übernehmen wir schon. (Polkappen schmelzen etc.)
    Rayquaza wär auch praktisch. Er könnte das schwierige Klima an einigen Zonen verbessern, außerdem
    könnte er die Eilpost übernehmen. :assi: Mit Glurak in der Tasche könnte man überall ein hübsches
    Feuerchen machen und falls es mal doch mal ein Waldbrand gibt, ist ja typisch für Glurak das er mal wieder
    übertreibt, kann man ja durch Fliegen abhauen. Oder Ditto. Sehr wandlungsfähig... das was man in der heutigen
    Arbeitswelt braucht. Nein ehrlich! Brauchst du jemanden der dir eine Wand einhauen soll? Kein Problem. Ditto
    verwandelt sich in Machomei und verprügelt die Wand! Oder findest du einen freien regnerischen Tag blöd? Kein Problem. Ditto
    verwandelt sich in Groudon und die Sonne scheint zwei Wochen lang. Sind dir deine Blumen vertrocknet, weil
    irgend jemand daran schuld war, dass es die letzten zwei Wochen lang hitzige Dürre war. Kein Problem. Ditto
    verwandelt sich in Kyoge, der lässt´s ordentlich regnen. Möchtest du Schulfrei haben? Kein Problem. Ditto
    verwandelt sich in Hippoterus oder Rexblisar. Dann gibt es einen Schnee- /Sand- Sturm und du hast Schulfrei!
    Musst du im Hochsommer nun Schneeschippen? Oder beir dir daheim in Deutschland Sandberge wegschaufeln?
    (PS: Jaaaa manchmal schreib ich richtigen ironischen Blödsinn. Tia weiter oben gibts von mir nochmal was.) Kein Problem. Ditto
    verwandelt sich in Schlukwech. Der räumt alles auf! Allerdings frag ich mich wo der das alles hinfrisst...
    Der bleibt nach so einer Portion immer noch schlank... :whistling:

  • Ich wäre gerne ein Glurak weil es mein Lieblingspokemon ist und weil es stark, groß und cool ist. Es kann Fliegen und im Notfall mit seinen mächtigen Feuerattacken Gegne in die Flucht schlagen. Ich wäre dann am liebsten an einem Ort wo es immer warm ist und wo andere Glurak oder Feuerpokemon sind. Wahrscheinlich wäre ich aber am Anfang gern ein Glumanda damit ich erst hart dafür arbeiten muss um ein mächtiges Glurak werden zu können.

  • Ich wär sehr gerne ein Panferno, weil es mein erster Feuerstarter ist und
    Feuer mein Lieblingstyp, zudem ist Panferno mit seiner Fähigkeit Großbrand richtig stark.
    Ansonsten wär ich gern ein Flug-Pokemon oder ein Wasserpokemon.

  • ich wäre gerne ein Evoli (weiblich), da es viele Entwicklungen hat und einfach mega süß ist. Es erinnert mich etwas an einen kleinen Hasen mit seinen süßen Ohren und seinen hinterpfoten XD

  • Ich wäre gerne ein ein Geckarbor/Serpifeu weil ich Pflanzenpokemon liebe und Geckarbor mein erster Starter war
    und weil beide sich immer cool verhalten ind klettrn können.
    Ich würde dann den ganzen Tag auf Bäumen rumklettern und von Baum-zu-Baum springen.

    Wenn du auch gemerkt hast, dass materiele dinge eigentlich nur wenig bedeuten und freundschaft unersezbar ist kopir das bitte in deine Sig!!

  • Ich wäre gerne ein Ditto D:
    Das kann sich in Gegenstände und andere Pokémon verwandeln. Dann bin ich einfach alles. xD awesome
    Ausserdem würde ich mit anderen gerne spielen und diese ärgern und so xD wäre bestimmt toll xD
    Aber wenn ich kein Ditto sein könnte wäre ich gerne ein Aquana. Es ist Wunderschön, kann unterwasser Atmen und ist auch noch ziemlich stark (:

  • Nun, ich würde wohl gerne ein Absol sein.
    Was mit dem Grund zusammenhängen könnte , dass es mein Lieblings-Pokemon ist.
    Da es für mich auch etwas Mystisches hat. Sein Aussehen ist auch einfach nur genial. ♥
    Hach ja und die Dunkelheit ist auch was wunderbares.
    Außerdem würde ich die Freiheit genießen, die ein wildes Absol hat. (:
    Was würde ich machen, als Pokemon... gute Frage.
    Einfach nur im Wald/Gebirge leben und unter freiem Himmel oder in einer kühlen Höhle schlafen.
    Mich den Trainern mit meiner Stärke beweisen, Verirrte Menschen aus dem Wald helfen und mich vor Trainern verstecken die es auf einem abgesehen haben wegen der Stärke, da ich ein wildlebendes Pokemon sein möchte.


    Fantasma ~

  • hmm
    Ich wär gern ein Zoroark
    ich find es stakr es sieht cool aus und es hat ne geile fähigkeit xD
    was würde ich machen hmm
    ich würde immer auf reisen sein und die reisenden trainer reinlegen ich würde so aussehn wie ein arceus oder so und dann will der mich fangen und wenn er näher kommt verwandel ich mich zu einen karpdor xD der wird sich dann bestimmt ärgern und sonst würde ich andere zoruas schützen und einfach mal chilln xD

  • Erstmal überlegen,
    also ich wäre ein Kindwurm weil ich den ganzen Tag von der Klippe springen könnte
    und weil ich mich später zu einem starken Brutalanda entwickeln und ein
    Brutalanda mein Lieblingspokemon ist.Ich hatte als Kind dann den großen Traum
    vom Fliegen.Hobbys:Von Klippen springen und dabei versuchen fliegen zu können
    ohne Flügel zu haben.

  • Also ich kann mich zwischen Reptain und Karnimani nicht entscheiden.


    ABer ich wäre gern ein Karnimani, weil es niedlich ist, dazu noch sehr Frech und weil ey mir eigentlich am nächsten liegt(also das Frech sein xD)
    Außerdem könnte man den ganzen Tag im Wasser liegen und einfach nur Faul sein ^^


    Ein Reptain wär aber auch toll da ich Dschungel Pokemon Liebe und ich Immer auf Bäumem rumklettern könnte.
    Und ich finde Raptain ist ein Macho der Pokemon Welt

  • Ich wäre ein Blitza, definitiv ;)
    Ich würde den ganzen Tag herumrennen und Funken sprühen, jaa, das wäre ein Leben ;D
    Ich weiß nur nicht, ob es besser wäre, ein wildes Blitza zu sein, oder einen netten Trainer zu haben. Ich denke, wenn ich ein Trainerpokémon wäre, dann wäre ich wie Pikachu, und würde mich weigern, einen Pokéball zu betreten. Den ganzen Tag draußen sein ist viel besser 8-)

  • Ich wäre am liebsten glaube ich ein Mew.


    Es ist total süß und es scheint immer so, als ob es unheimlich viel Spaß hätte.
    Als Mew könnte ich durch die Luft gleiten, Telekinese, aber ich könnte auch
    Tauchen und die Geheimnisse in den Tiefen der Meere erkunden
    :rolleyes: (träum)