Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Entei :love: . Ich liebe dieses Pokemon einfach ich könnte riesiege Blöcke zerschmettern. Irgendwann würde ich mich einen Trainer anschließen und mit ihm die Welt erkunden und ich würde auch nicht in den Pokeball gehen. Wenn ich noch keinen Trainer habe ( ich werde mir dann einen guten aussuchen) würde ich erstmal in einen Vulkan leben. Dann werde ich auch wenn z.B ein Pokemon in einen vulkan fliegt kann möglich sein oder ein Trainer könnte auch möglich sein dann würde ich sie auffangen und retten um den Trainer zu beeindrucken. Ich hoffe die Begründung reicht.

  • Die Frage ist ziemlich interessant... Jedes Pokémon hat schwächen und stärken und zu sagen "Ich wäre gerne..." wäre auch mit Nachteilen verbunden... =)


    Ich denke ich wäre am liebsten ein Lugia. Ich würde als Legendär bezeichnet werden, könnte Luft, Boden und auch See bis in die tiefen bereisen und wäre frei und wenn ich doch gefangen werden würde, wäre es ein starker Trainer.
    Obwohl ich noch lieber ein Trainer wäre und die Welt der Pokémon bereisen würde. Aber das war nicht die Frage :3

  • Süßes Topic. =)


    Ich wäre gerne ein Lichtel. :3
    Lichtel sind so süß und ich frage mich, wie es ist, ein Lichtel zu sein. Eine kleine Kerze. x3 Eine kleine Emokerze. Die Frisur von Lichtel ist doch mal geil und ich finde es auch interessant die Welt aus anderen Augen zu sehen. Überhaupt als Pokémon. Wie man die Welt und seine eigenen Besitzer einschätzt. Oder wie man dort seine Mitmenschen behandelt. Das wäre ja mal ganz spannend. c: Ich habe meine Meinung, manche sehen das aber ganz anders und deswegen interessiere ich mich dafür, mal in einem anderen Körper zustecken. Als Pokémon wär ich wie gesagt am liebsten mal Lichtel, weil ich sehen möchte, der Wachs von meinem Kopf runterläuft und ich mit anderen Lichtel rumtobe. >D <3


    Liebe Grüße. ~♥

  • ich wäre gerne ein Felilou.
    Ich mag dieses Poki zwar nicht so aber im Pokedex Eintrag in S/W Steht das alles schmusen und auch wenn es böse war kann ihm niemand böse sein.
    Ich würde meine Fähigkeiten nutzen und ein bisschen Wind durch Gavina jagen (Metapher xD)


    lg Suicune

  • Ich kann sowas leider nicht zu 100% beantworten, da ich mich nicht festlegen will oder kann.
    Ich würde schon gerne ein Pokémon mit Armen und Beinen sein. ^^
    Sowas wie Tragosso oder Riolu oder Pikachu...etc. Ist nämlich ganz schön praktisch, wenn man nicht kriechen muss. ;P
    :V
    Wobei ich tendiere zu Riolu, da es sich auch zu Lucario entwickeln kann, welches noch schneller, cooler und stärker finde.
    Zudem sind Riolu und Lucario sehr intelligent und können (Lucario jedenfalls) mit Telepathie kommunizieren. 100 Punkte für diese nützliche Begabung.
    "Einsamer Waldläufer" ist meine häufigster Charakter bei RPGs und Stahl mein Lieblings Typ. Tja, jeder hat halt seine Interessen. :D

  • Manchmal wär ich gerne ein Chelterrar. Da ja die Umwelt immer weiter abnimmt hätte ich dann meine eigene Sauerstoffversorgung auf dem Rücken. Da ich Wälder liebewürde ich durch freie Flächen ziehen und probieren neue Bäume einzupflanzen. Dadurch würde sich dann die Umwelt wieder stabiliesieren, und man bräuchte sich keine Sorgen mehr zu machen dass die Menschheit später an Sauerstoffmangel ausstirbt. Außerdem würde ich Pokémontaxi spielen, wobei ich meinen Freunden z.b. Pichu (DarkLord) kostenlos kutschieren würde.
    Also ich wär gerne ein Chelterrar.

  • ich wäre gerne ein Darkrai das immer ausbricht dh. unfangbar ist zwar hab ich dann keine Beine kann aber jeden einschläfern
    und durch Alpträume besiegen
    aber die Vorstellung
    den ganzen Tag in nem Ball zu
    sitzen Schauderhaft :pika:

  • ich wäre gerne gewaldro. ich finde es einfach cool und es kann eine meiner lieblingsattacken erlernen: laubklinge. es ist seeeeeeehr schnell und stark, das beste pflanzenstarter überhaupt. es kann durch zucht als geckarbor feuerodem erlernen, was ich sehr lustig finde, ausserdem kann es trugschlag durch level-up erlernen, was ihn zum nützlichsten hoenn-starter in sachen pokémon-jagd macht. und es sieht cool aus.

  • Puuhh also ein fukano es ist so cool undsiehjt irgendwie süß aus.Naturlich bin ich nicht bei der polizei.Ich versuch mit meinen freunden die sachen immer so zu regeln das es den pokemon am besten geht.Das dete ich auch tun wenn ich nur ein mensch in der pokemon welt wär.

  • Ich weare gerne ein Tauboss damit ich fliegen kann und Tauboss ist fuer mich das coolste flug pkmn (Washakwill auch) und es ist auch cool fliegen zu koennen oder?
    Ich weare auch gerne ein Flambirex ich mag neahmlich feuer pkmn und ich lasse nur trainer wie Ash mich fangen lassen damit ich viele pkmn freunde habe.

  • Coole Frage, aber auch schwer..da gibts ja viele Pokemon, aber ich waere gerne ein Latios, das die ganze Zeit in der Luft fliegt, dann kann ich noch die maenschliche Sprache verstehen, und das waere ja cool.
    Latios ist auch ein starkes Pokemon, das auch sehr cool ist, und kein Trainer darf mich fangen ! Ist doch cool frei zu sein, warum braucht man auch einen Trainer, wenn man stark und frei ist ?

  • Ich würd gern ein Rotom sein
    dann kann ich einfach immer in andere geräte springen und leute erschrecken und es ist von typ geist das ist auch gut ist bestimmt lustig als rotom verstecken zu spielen weil die anderen Rotoms ja im warsten sinne des wortes überall sein könnten und kaum ein Trainer würde sich überhaupt wagen mich einzufangen weil ich meistens an gruseligen stellen rumgeistere

  • Ich würde gerne mal ein Reshiram sein. Reshiram ist ja richtig cool. Ich würde dann mal einen Trainer gehören. (Von daher das ich sehr oft meine lieblings Pokemon wechsel, kann ich mich auch nicht entscheiden, welches Pokemon ich sein möchte. Aber zurzeit ist Reshiram mein lieblings Pokemon)

  • Ich wäre gerne ein Mewtu weil es meiner Meinung nach das stärkste poki ist und es
    lebt ja auf einer Insel ohne Menschen und ist dort der King dan würde ich nicht gefangen werden


    Oder ein Relaxo/Mampfaxo weil beide meinen Lebenstil haben: essen, schlafen, essen, schlafen usw.


    BItte Signatur anschauen und klicken PLS


    so ich habe gegessen und halt jetzt ein Nickerechen XD

  • Ich wäre ein Arkani.
    Ich würde durch die Welt streifen und meine Freiheit geniesen. Wenn es ein Trainer schafft mich zu besiegen und er stark wirkt wäre ich warscheinlich auch bereit mich ihm anzuschliesen und mit ihm zu trainieren - er dürfte mich nur nicht in einen Pokeball stecken -.-"

  • Ich währe gerne ein Navitaub. Es ist mein Liebingspokémon und es ist auch von meinem Liblingstyp-Flug. Es ist einfach cool. Von seiner Art her und auch von seinem Aussehen gefällt es mir infach. Ich beneide schon lange die Vögel weil sie fliegen können.... Ich würde auch gerne von einem Trainer trainiert werden würden nur ich möchte, wie Ashs Pikachu, nicht in einem Pokéball sein weil ich es bestimmt blöd finden würde in einem zu sein....


    lg.

  • Ich würde ein Quaxo sein. ^^
    Dann könnte ich unterwasser leben und brauch nicht Luft zun holen.
    Weil Quaxo so ein Tollpatsch ist könnt ich andere auch zum lachen bringen.
    Wenn mich jemand ärgert dann schieß ich dem einfach ne Hydropumpe ins Gesicht. xD
    Wenn ich dann mal nen netten Trainer find dann würd ich den vllt. auch begleiten.
    Bloß kein Pokeball!


    mfG
    Big Smiley

  • Am liebsten würde ich wahrscheinlich ein Panflam oder Tobutz sein. Obwohl... wahrscheinlich Tobutz, da mir das Aussehen von ihm einfach viel besser gefällt. Außerdem ist es stärker. Wenn es eine reine Pokémonwelt wäre, würde ich einen auf Mystery Dungeon machen, also Erkundungsteam gründen, Pokémon retten, Dungeons erkunden, etc. Wenn es eine Anime- bzw. Spielwelt wäre, würde ich den Trainern die ganze Zeit Streiche spielen, sodass diese sich gewaltig aufregen. Ich wäre aber schon vorsichtig, damit ich nicht gefangen werde. Gegenüber anderen Pokémon wäre ich offen; jedoch nicht gegenüber denen, welchen Trainern gehören, da dies ziemlich riskant wäre. Ich hab nämlich kein Bock, dass so ein Trainer sein Pokémon dann sucht und mich mit diesem findet und in einen Pokéball gesteckt zu werden.

  • Lol
    Ne schwere Entscheidung, weil ich alle Typen mag also mach ich ne Liste pro Typ ein oder mehr Poki. XD


    Pflanze - Serpifeu
    Wasser - Quabbel, Sterndu/Starmie oder Gastrodon (pink/braun) oder Seemon
    Feuer - Laternecto
    Elektro - Zebritz
    Flug - Noctuh
    Käfer - Scherox
    Stahl - Gladiantri
    Unlicht - Fiffien/Magnayen oder Absol
    Psycho - Girafarig, Jirachi oder Celebi oder Mew (Wandler f*ck yeah!)
    Kampf - Kapilz
    Gift - Blutzuk/Omot <3 oer Rettan/Arbok
    Boden - Ganovil, Vibrava oder Skorgla
    Gestein - Lunarstein, Sonfel oder Kabuto/Kabutops
    Eis - Austos oder Frostedje
    Geist - Frostedje XD, Shuppet, Traunfugil
    Drache - Kapuno, Dratini, Kindwurm oder Seedraking
    Normal - Ditto (Wandler f*ck yeah) oder Wiesor/Wiesenior

  • Hmmmm....Schwere Entscheidung es gibt sehr viele zum Beispiel die hier:
    -Dratini:ist einfach voll süß,hat meinen einen meiner Lieblingstypen und ist später total stark. <3
    -Zorua:Keine Ahnung warum ich denk mal das gleiche wie oben (;
    -Glumanda:Eines der coolsten Starter-Pokis EVER.Es ist stark,süß und hat coole Farben :D


    so das waren meine Fav's.


    LG Schinki (c;