Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klingt vielleicht ein bisschen fantasielos aber am liebsten wäre ich wirklich ein Pikachu. Ich würde mich nicht fangen lassen und in der Einall-Region leben. Warscheinlich würde ich wie ein Straßenkater in den Straßen von Stratos-City leben. Da gibts bestimmt genug Zeugs zu futtern :essen: . Langweilig wirds in so einer großen Stadt bestimmt nie!

  • Ich würde gerne ein Mew sein! (Was für einer Überraschung XD )
    Ich würde dann frei durch die Welt streifen(Schätze mal so alle Regionen,wobei ich alle per Zufall je nach Lust und Laune aufsuche !:D).
    Außerdem würde ichn mich von niemandem fangen lassen und von allen unendeckt leben!^^
    Um Essen und Trinken müsste ich mir nie Sorgen machen,da ich jederzeit zu irgendeinem Platz hinfliegen könnte,wo ich mir was zu futtern und zu trinken holen würde!^^
    Und schlafen würde ich auf den Blasen,die Mew erzeugen kann !

  • Ich wäre gern ein Arceus.


    1. Es hat die Macht
    2. Es sieht gut aus
    3. Ich könnte Welten erschaffen und zerstören
    4. Niemand könnte mich besiegen


    Das Pokemon wäre ich gerne. ;D
    Natürlich würd ich in der Welt rumziehen und alle Trainer verarschen. Versuchen mich zu fangen aber es wird ihnen nicht gelingen. :assi:

  • Ich wäre ein Evoli.
    Dann wäre ich süß, knuffig, braun und jeder würde mich lieb haben :D
    Evoli ist süß. Und ich wäre dann irgendwie mit allen andern Evolutions verbunden.
    Und ich könnte ganz coole Attacken

  • ganz klar ein tornupto , damit kann ich alles umnieten und killen was ich nicht sehen willl und meine feinde rennen vor angst weg :P
    Aber ich hab auch momente , in denen ich hald doch gestreichelt werden will und meine Freunde wissen , was man an einem vulkanischen Pokemon hat^^
    Ich bin sehr vielseitig und meine gefühle können dann so stark sein , dass im wahrstensinne die welt abfackelt^^
    So ein temperamentvolles und doch niedliches pkmn passen zu mir.
    Gleichzeitig hat es meinen lieblingstyp feuer was ihm nochmal bons gibt.
    Natürlich könnte ich dann auch eruptionen in den Himmel zaubern ( die sehen in echu´t auch total romantisch und faszinierend aus^^)
    das vid im spoiler dürfte das übrigends auch gut wiederspiegeln

  • Ich wäre sehr gerne ein Impoleon!Es ist cool,stark und für manche auch angsteinflösend!
    Wegen seinen scharfen Flügeln und die Stacheln darunter könnte ich gut kämpfen!
    Aber ich würde auch nach neuen Freunden Suchen!
    Außerdem ist es mein Lieblingspokemon! :love:

  • Ich würde gern ein starkes und eins mit einer Geschichte sein, auserdem eins das eine Besondere Fähigkeit hat 8-) ... deshalb währe ich gern Palkia > Dialga get auch aber ich finde es ein wenig "na ja", weil es auf vier Beinen steht (deshalb siet es etwas komich aus >finde ich< :( ) deshalb fällt Dialga weg und ich währe gern Palkia. Ein anderes Pokemon kommt garnicht in Frage. :wasp:

  • Ich wäre gerne ein Nachtara,


    1. weil ich Nachtara sehr gerne habe und das Aussehen von ihm auch ganz toll ist :love:
    2. wenn man es richtig trainiert, kann es auch ganz schön stark werden
    3. Ich liebe Unlicht-Pokémon


    Natürlich gibt es auch sowas wie Latias( :love: ), was ich auch gerne wäre, aber als Legendäres Pokémon hast du es bestimmt nicht wirklich leicht(die bösen Trainer wollen dich alle fangen und die Welt beherrschen). Deshalb wäre ich lieber mein liebstes normales Pokémon(Nachtara)

  • ein entoron sein wäre sicher cool :D
    man könnte im wasser und an land leben, und außerdem nich nur wasserattacken, sonder auch starke psychoattacken lernen :D
    und unter einem guten trainer könnte man in arenen und leagen kämpfen und vllt gewinnen :D

  • Ich wäre am liebsten ein Lohgock, da ich es sehr cool finde und es stark un schnell ist. Ausserdem erlernt es meiner Meinung nach sehr coole Attacken. Mich erinnert Lohgock an einen Capoeira-Kämpfer, und ich liiebe diese Kampfsportart einfach :D.
    Hoffe,ndas waren genug Gründe ^^

    Dem guten Binks bring ich sein Rum,
    vertrau mich den Wellen und der Brise an ganz stumm.
    Jenseits der her salz'gen Fluten geht die Sonne trubend unter,
    das Lied der Vogelschar am Himmel hallt laut und munter.


  • Hm, nicht einfach, aber ein Glurak oder ein Lohgock fände ich (sowie teils mein vorposter) am besten. Glurak ist stark und ich mag Gluraks. das selbe gillt für lohgock, lohgock kann sicherlich auch schnell laufen, für ne flucht nicht ganz unwichtig xD

  • Die meisten Pokemon sind cool aber ich würde mich für eins der älteren Generationen entscheiden
    wie z.B. GlumandaGlumanda,SchiggySchiggy,BisasamBisasam,Pikachu Pikachuoder RelaxoRelaxo. Aber am allerliebsten wäre ich GlumandaGlumanda und nach meinerWeiterentwicklung GlurakGlurak, denn dann wäre ich mein Lieblingspokemon vom Typ Feuer, wäre stark und könnte Fliegen.
    Pokemon die ich nicht sein will wäre so was wie RotomRotom, MagnetiloMagnetilo oder VoltobalVoltobal weil
    ich diese Pokemon nicht so schön finde.

  • Am liebsten wäre ich ein Zoroark Zoroark . Ich kann mich als jedes beliebige Pokemon tarnen und kann so nie gefangen werden. Wenn mal wieder ein möchtegern Trainer mich einfangen will, verwandele ich mich in Arceus und der Trainer wird bestimmt abhauen ;)
    Leben würde ich dann in Einall z.B. im Ewigenwald, da geht doch keiner Freiwillig tief hinein, außerdem kann ich mich dort gut verstecken.

  • Welches Pokémon ich am liebsten wäre, ist eine schwere Frage. Aber natürlich ist für mich klar, dass ich am liebsten mein Lieblingspoki wäre. In diesem Falle Nachtara. Es ist stark, fällt also nicht jedem beliebigen Trainer zum Opfer und wenn man es ist, dann weiss man, dass man einen Trainer hat, auf den man sich verlassen kann, da man sich ja durch Freundschaft entwickelt (: