Was für ein Pokémon würdet ihr gerne sein?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Favouriten wären definitiv schnelle, nicht allzu große Pokémon, z.B. Snibunna, Scherox, Lucario, Caesurio
    Am liebsten Snibunna, ich mag Unlich-Pokémon sehr und es wäre cool wenn mir Kälte nichts ausmachen könnte.


    Auf keinen Fall würde ich das Leben als Frigometri, Ninjatom oder Voluminas wählen, was kann man da schon groß tun als in der Gegend rumschweben?

  • Ich glaube, ich wäre gerne ein Dragonir :)
    Ich könnte fliegen (hoffentlich ohne Höhenangst :D ), über das Wetter bestimmen und ich wäre vielleicht auch stark genug, anderen in Not zu helfen. :)
    Am liebsten mit ein paar Freunden in einem schönen, geheimnisvollen Wald leben (ein bisschen wie das heilige Drachenland :D )


    Oder ein Evoli. :) :D
    Es ist klein, süß und verspielt. :D
    Aber ich würde mich wahrscheinlich nicht weiter entwickeln wollen :D
    Mit Freunden Spaß haben, vielleicht ein Retterteam gründen, oder in einem Pokepark leben :) *-*

  • Ein Metagross, war seit dem ich es zum erstenmal gesehen habe mein Lieblingspokemon und ich bin vom Typ her selber Stahl/Psycho bzw. wenn man es besser ausdrücken will ein Tank und kann Leute unter druck setzen :P .

  • Ich würde gerne ein Xerneas sein. Es ist so ein schönes, stolzes Pokemon, so schön stark UND es ist ein Hirsch^^ Ich liebe Hirsche... :pika: Naja, sonst vieleich ein Tauboss oder ein anderes Flugpokemon sein...ich kann fliegen^^, aber ich finde, das ist eine ziemlich schwere Frage, weil es einfach ZU VIEL Auswahl gibt...

    Hier ist eine coole Website für alle RP-G und Warriorcatsfans, die Adresse lautet: vnico.pfweb.eu/forum/
    Vielleicht gefällt es euch, schaut doch mal vorbei und melde ich eventuell an^^

    Einmal editiert, zuletzt von Xerneas761 ()

  • Oh man, da fällt einem die Entscheidung ganz schön schwer... Also am liebsten wäre ich ein Arkani Arkani. Er ist ein wunderschönes und starkes Pokemon, und niemand legt sich gerne mit so einem Kraftpacket an. Außerdem wäre ich auch gerne ein Pichu Pichu, oder ein Reshriam. Ein Pichu ist klein und süß und niedlich, und ein Reshriam kann fliegen, und ist nicht so leicht zu fangen. Wenn ich mich von den Dreien entscheiden müsste wäre ich wohl am liebesten ein Arkani^^

  • naja. schwere frage ^^
    ich wäre wohl gerne ein ambidiffel oder ein schiggy. ambidiffel, weil zwei extra arme. ^^ die hab ich mir schon oft gewünscht. oder ein shciggy weil ich dann davon träumen kann ein turtok zu werden und alles mit meinen kanonen wegzublasen was mich nervt.


    oder ein Relaxo :D nur fressen und shclafen ^^ faulheits level over 9000

  • Relativ einfache Antwort: Natürlich wäre ich gerne mein Lieblingspokémon, Zoroark. Ich liebe den Style und die Fähigkeiten dieses Pokemons einfach. ich könnte aus allem möglichen eine Illusion erschaffen, was ich zu meinem Vorteil nutzen würde. Beispielsweise eine Strand-Illusion zaubern und einfach mal abschalten und wie im Urlaub fühlen. Oder einfach irgendwo verstecken und Leute mit den Illusionen trollen :evilgrin: Nachts dann auf nem Dach sitzen und in den Sternenhimmel schauen und überlegen was ich am nächsten Tag anstellen könnte.
    Dazu ist es ultra schnell, stark und ein Familien-Pokémon.

  • Ich were am liebsten ein Glaziola oder ein Absol.
    Glaziola weil...
    es schön ist, ich Eis Pokemon einfach toll finde und es auch richtig stark sein kann. Generell war ich schon immer von Evoli beeindruckt, da es einfach so niedlich ist, als ich die Entwicklung durch Zufall in Platin auslöste war ich sofort beeindruckt, und habe es mitgenommen, aber nicht trainiert, ist aber ne andere Gesichte.
    Absol weil...
    als ich das erste mal Team Blau spielte, war ich von Absol beeindruckt, vielleicht erinnert sich noch jemand an die stelle mit Arktos und Absol, damals war ich total begeistert von Absol, generell mochte ich den Charakter sehr gerne.

  • Ganz klar ein arceus dann wäre ich ein Gott und könnte mit meinen Lebenstafeln euch alle besiegen ;)


    Ich dachte aber auch oft an ein Psycho pokemon welches Gedanken lesen kann und so aber dies habe ich dann verworfen und mich für lucario entschieden !! :)


    Also entweder arceus oder lucario

  • Ein Victini ,Zoroark oder Knakrack
    Warum Victini: Es ist sehr knuffig, und süß. Und seine Attacken sind auch mega. zb. V-Generator, ich finde es einfach cool.
    Warum Zoroark: Zoroark sieht cool aus. Außerdem konnte es sich in dem Film in Raikou usw. verwandeln, was einfach :wtf: war.
    Warum Knakrack: Ich lieeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeee Drachenpokemon. Und Knakrack ist mit Maxax mein lieblings Drachenpokemon.
    Knakrack kann eine Mega Entwicklung, und seine Attacken sind in der 6. Generation hammer !
    Ich würde auch ein Maxax sein, denn es ist auch sehr mächtig und cool. Seine Attacken sind auch top !

  • Ich wäre gerne ein Schiggy. Es ist nicht nur niedlich, sonder ich liebe es auch zu schwimmen und zu tauchen. Außerdem zählen Schildkröten und deren Verwandten zu meinen Lieblingstieren. Aber ein Glurak wäre auch nicht schlecht: Ich hätte große Flügel und könnte fliegen, egal wohin ich will. Zorua wäre auch klasse: Wenn mich die Welt in Ruhe lassen soll, dann würde ich mich einfach sofort tarnen.

  • Ich wäre am liebsten ein Lucario, da es fast schon Legendär aussieht, super stark ist und die geilste Fähigkeit von allen hat: Die Aura :love:
    Zudem kann es superschnell rennen in einem coolen style. Es ist einfach nur Bombe.
    Am liebsten würde ich einfach auf einer schönen Blumen Steppe rumliegen und die schöne Sonne genießen.
    Seit dem Pokemon Film: Lucario und das Geheimnis von Mew" träume ich schon immer davon wie es wohl wäre ein Lucario zu sein. :love:
    Das Pokemon ist einfach was besonderes.


    Leute, was redet ihr für nen Müll hier? Maxax, Lucario, Glaziola.. what?
    Die Sache ist doch logisch: Ein Ditto natürlich. Denn dann stellt sich die Frage garnicht mehr, ich kann alles sein, was ich will. Wirklich alles.


    Ne danke :D
    Lieber bleibe ich das original, als eine billige Kopie :pika:

    Das ist mein geliebtes Pokemon Team, dass ich überall mithin nehme, pflege, gesund halte und lieb habe :love:
    BrutalandaGlurakScheroxArkaniLucarioDespotar


    Ingame name: Leo
    Mein Fc: 0259-1186-9312
    Elektro-Safari: EguanaPachirisuVoltula
    Pn me and you get a Pn back :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von LucarioAurasphäre ()

  • Hm, wirklich interessantes Thema. Wenn ich ein Pokémon wäre, dann was richtig schnelles. So etwas wie Suicune vielleicht. Das gehört zu meinen absoluten Lieblingspokémon und ich finde es einfach wunderschön und elegant :love: . Aber noch lieber wäre ich ein Arktos. Ganz einfach weil ich dann die meiste Zeit in Ruhe auf meinem verschneiten Berg leben und vor allem eins könnte: FLIEGEN! Hach, das war schon immer so ein Traum von mir. :rolleyes:
    Und wenn nichts mehr übrig ist... Dann nehme ich den Fuchs von nebenan ;) Fynx

  • Himmel, was für eine Frage. Wahrscheinlich wäre ich entweder ein Wasser- oder ein Flugpokemon.
    Obwohl ich ein relativ schlechter Schlimmer bin, zieht mich das Wasser und insbesondere der Ozean ziemlich an. Für mich ist es sehr interessant, neue Dinge über die Gewässer dieser Erde zu erfahren, besonders was die in den Tiefen lauernden Mysterien betrifft. Dementsprechend wäre ich schon gerne ein "komplexeres" Wasserpokemon, also jetzt nicht unbedingt ein Karpador. Ein Finneon bzw. Lumineon zu sein wäre doch ganz interessant, da man bestimmt in tieferen Gewässern leben könnte und dazu noch hübsch aussehen würde. Milotic wäre auch noch eine Wahl für mich, so als große Seeschlange hätte man sicher auch den Respekt anderer Pokemon für sich gewonnen, mal abgesehen davon, dass ich davor ja ein Barschwa gewesen war. Vielleicht wäre ich auch gerne ein Galapaflos, allein schon deswegen, weil ich Schildkröten sehr faszinierend finde. Der Fakt, dass ein Großteil der Wasserpokemon blau gefärbt ist, macht alles noch um einiges besser, weil blau eine meiner Lieblingsfarben ist.
    Der Grund, warum ich vielleicht aber lieber ein Flugpokemon wäre: Ich könnte fliegen. Für mich ist das ein ziemlich schlagendes Argument. Eulen sind cool, deswegen wäre ich eventuell gerne ein Noctuh. Ohh, oder ein Altaria. Es kann schön singen, ist flauschig, blau und noch dazu ist es zum Teil ein Drachenpokemon. Jap, das wäre es, den Wolken so nah ...

  • Ich denke das dürfte bei mir so ziemlich klar sein :P


    Am liebsten wäre ich ein Seejong. Ich könnte auf Eisschollen herumtreiben und durch das Meer schwimmen und es ist nie zu heiß (bin eher der Winter als der Sommer Typ).
    Außerdem gäbe es jeden Tag Fisch! :D
    Mehr Gründe fallen mir eigentlich nicht ein xD


    LG

  • Also ich wäre wahrscheinlich ein nachtara, ein psiana, ein guardevoir oder ein darkrai.
    Ein nachtara, weil es einfach nur episch aussieht und auch sehr stark werden kann. Bei psiana, weil es süß aussieht, weil es stark ist und ich diesen telekinesekram sowieso mag (dank sonic 06:D) guardevoir wäre ich gerne, weil es mich in pokemon mysteri dungeon team blau einfach nur verzaubert hat und es mir sehr gut gefallen hat. Außerdem hat es eine mega Entwicklung wo es aussieht wie eine Prinzessin :)
    Zu guter letzt darkrai (was mein Favorit auch ist, auch wenn nachtara mein Lieblingspokemon ist, aber darkrai steht mit ihm gleich) ich meine wer will nicht auch andere superepisch einschlafen lassen und ihnen Albträume bereiten und es ist so süß *-*

  • Ich würde wahrscheinlich Impergator sein wollen,da es mein erstes Pokemon war und es ziemlich stark .
    Ausserdem kann es schwimmen und sieht meiner Meinung nach ziemlich cool aus.Und ich bin ein Fan von
    Reptilien .Despotar wäre aber auch nicht schlecht.Es ist eines der stärksten Pokemon und bräuchte nie Angst
    Vor anderen Pokemon haben.

    Mein Fc:2406-5973-3265
    Wenn jemand Interesse an meinem s-togepi hat und dafür ein anderes shiny bietet ,bitte melden:).