Welches ist euer liebstes Gildenmitglied?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Beim Dunsthölengipfel oder wie das heißt kommt Knuddeluff so her und sgt zu allen HALLO FREUND !!!!! War echt so was von geil.Oder bei Team Charme , tut so als ob er nicht wüsste wo dieser Schlüssel ist nur um an einen perfekten Apfel zu kommen.

  • ich finde plaudagei am besten. es ist soooo süß!!! und nach der obercoolen videoszene in der salzwasserhöhle mag ich es noch viel lieber... die anderen finde ich bis auf krakeelo nicht so gut... ach ja zu krakeelo: danke fürs wecken! ;)

  • ich hab für knuddeluff gestimmt.
    ich fand es so gut, als die szene mit Groudon und einer der drei Elfen war(weiß nicht mehr welche Elfe.),
    und es alle begrüßt hat mit "Hallo, Freund, Freund, Freund,..." ^.^
    das war voll witzig. danach is Bidiza mein Favorit, weil es so süß und liebevoll ist.

  • Mein Lieblings-Gilden Mitglied ist Bidiza. Er ist wirklich witzig dadurch dass er immer so eifrig ist^^ und seine Tagesbucheinträge bringen mich manchmal sogar zum lachen. Er ist auch immer sympathisch und nett, man hat auch ein, zweimal eine Mission mit ihm...naja, viel mehr gibt es da nicht zu begründen.

  • Bei mir ist es ganz klar Bidiza, da es zu einem Aufstrebt und man es richtig lieb haben kann, außerdem darf man sich ja auch einmal mit ihm auf Erkundung begeben soweit ich das noch weiß xD.


    Glibunkel, mag ich nicht, da es kaum spricht. Digdri ist genauso schlimm wie PMD1, Digda kp, Plaudagei finde ich zu streng, Palimpalim sagt nicht unbedingt oft was und so, Krakeelo geht mir mit dem Gekreische so auf den Nerv, Sonnflora ist hässlich und wäre aber auf meiner Belibtheitsliste auf Platz 3 oder 4...so im Wechsel mit Plaudagei. Und Knudeluff ist Platz 2, da es sich für einen Gildenleiter recht blöde anstellt, imma witzig ist und manchmal einschläft xD. Nya und Krepscorps kp...


    LG Rexy

  • natürlich knudelluff. wegen:


    "hallöchen"
    oder bei der stelle:"großmeister allen übels."
    aber am besten vor der ägishöhle , als team charme knuddelluff das geschenk gibt, knudelluff ins zimmer geht und dann: LUUUUUUUUUUFIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!
    kkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmm. das ist eindeutig der herr knuddelluff

  • Ich finde einfach Bidiza am besten von der Gilde.
    Er ist lustig mit: Donnerwetter oder Menschenskind. Sonst macht er auch immer diese Rosa Bäckchen.
    Voll süß.
    Sonst finde ich Knuddeluff auch noch Hammer. Er hat da schon mal geschlafen, obwohl er aus sah als ob er auf war.
    Und als er aufgewacht ist, wusste er auch noch was Sache war. Und Luffi und so was ist auch lustig, oder als er
    diese Grimmassen bei Team Totenkopf gemacht hat. Super lustig.

  • -> Bidiza is a Bidiza 4 Life! <-


    Bidiza ist doch der geilste, erinnert mich immer an einen Freund von mir... :D Jawollja! Menschenskind, Bidiza ist echt total cool und niedlich. Seit dem chaine ich Shiny Bidiza auf meiner Diamant ;) . Bidiza furzt übrigens manchmal, das könnt ihr in seinem Tagebuch nachlesen. :rolleyes: Altes Stinktier! Und auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen:


    Bidiza ist der übelste Gangster überhaupt!


    Raupy96


    edit by Silent Canadian: lass mal diese Riesenschrift...

  • bidiza,knuddeluff und plaudergei.


    bidiza:javollja!nauürlich ist es der beste,und er hat die briefe nicht angenommen,sondern ist direckt in den dungeon gegangen :D


    plaudergei:ich mag seine art:kuschkusch!!und er leitet die gilde eher als knuddel,da knuddel schlaft(mit offenen augen)So: :rolleyes:


    knuddeluff er ist soo witzig:hallo,freund,freund,freund!!!!oder:LULUFIIIII!! :D :D

  • Naja, ich finde Bidiza und Knuddeluff gut.
    Bidiza: Naja, irgendwie sieht es süß aus und manchmal bringt es einen zum Lachen...
    Knuddeluff: Es sieht witztig aus, macht immer so komische Ausdrücke wie Luffi....


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich finde Knuddeluff am besten, weil es am Anfang des Spiels sehr weich und sanft tut.
    Doch im Laufe des Spiels zeigt es seine hervorragende strategische Denkensweise und zeigt, dass er nicht um sonst Gildenführer geworden ist! Sein verlangen nach Äpfeln ist eine weitere gute und auch witzige Idee der Hersteller. :P

  • Wieso seid ihr alle eigentlich für bidiza wäre ich immer fast ausgeflippt, wäre als tornupto am liebsten auf ihn los.
    Echt wie der herkommt immer so wie ein neunmalkluger.
    Hatte eine sauwut auf den.

  • Tja Bidiza ist nicht gerade dein Lieblingspokemon oder ^^Ich mags auch nich so gern....Jawollja,Donnerwetter und Menschenskind....er hört sich an wie mein Opa ...xD ich hab jedenfalls für Knuddeluff gewählt.Ich fand Knuddeluff schon immer komisch mit seinem LUUUFIIII!Und vorallem bei der Erkundung des Nebelsees als Team Totenkopf auftachte und er die Grimassen schnitt!!Das war echt zum Brüllen!!

  • Ich hab für Bidiza gestimmt weil es einfach nr lustig ist und immer so fürsorglich und nett ist. Außerdem hat es keine Ahnung von nix :D Ich musst auch voll lachen wo ich sein tagebuch gelesen hatte das war richtig niedlich obwohl ich Bídiza eigentlich nicht mag ist es mir irgendwie doch sympatisch geworden.

  • meine lieblinge sind knuddeluff und bidiza knuddeluff weil es immer so lustig ist z.B. wenn es schläft es ist einfach immer voll verplant und denkt alle sind freunde das ist immer voll genial


    bidiza weil es immer optimistisch und auch lustig ist mit seinen sprüchen wie(mein lieblingsspruch von ihm) jawollja^^ und es ist total süß