Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für mich ist Cynthia der beste Cahmp.
    Mädchen vor :thumbsup:
    Also, meine Gründe:


    1. Endlich mal ein Mädchen xD
    2. Sie sieht voll hübsch aus!
    3. Ihre Pokémon Wahl hat sie echt gut getroffen
    4. Ihre Pokémon sind stark ;)


    Ich hoffe mal das reicht aus


    Lg, Rayquaza 8)

  • Ich schwanke zwischen Gary & Cynthia. Ich fand beide gut,


    vor allem, dass ihre Pokémon nicht so eintönig waren. Cynthia hatte ich


    nach 2 Versuchen besiegt, aber Gary ist & bleibt ein echt harter Brocken.


    Ich hab es nach 5 Neuanfängen in Blattgrün nur ein einziges mal gegen


    ihn geschafft! Er ist echt der stärkste von allen.

  • Hey, ihr habt ganz vergessen einen der wichtigsten Champs mit in die Liste zu nehmen:


    ROT
    aus Gold/Silber. Ich fand ihn klar am Besten, vor allem wegen seiner krassen Stärke, seiner Mysteriosität und weil er Pikachu im Team hatte
    ;D . Außerdem war er der einzige Charackter den man schon einmal gespielt hat und gegen man den nun kämpfen muss


  • Klar ist er ein Champ. Um gegen ihn kämpfen zu müssen muss man doch alle 16 Orden bei Gold/Silber gewinnen, erst dann kanns losgehen. Und außerdem hat er bei Blau/Rot/Gelb doch die Liga gewonnen, er ist also in der Rangfolge auf jedenfall höher als Siegfried oder Gary
    Er ist sozusagen der Ober-Champ, der sich zurückgezogen hat.


    Ja, aber er ist kein offizieller Champ.
    Es gibt keine Ruhmeshalle für ihn, geschweige dem eine Top 4.


    Mein Lieblingschamp ist Gary, da er noch anständige Pokemon hatte :) .
    Und nicht diesen ganzen Drachenkram :thumbdown: .

  • Ich finde Gary am besten.


    Bei den anderen Champs hab ich es immer beim ersten mal geschafft die Ruhmeshalle zu betreten doch bei Gary hat es sehr lange gedauert. darum finde ich ihn auch besser als die anderen: Wenn man Champs beim ersten mal locker besiegen kann ist das irgendwie langweilig!

  • Tja Alt gegen Neu^^
    Wenn ich mich zwischen all den Top4 Champs entscheiden müsste, würde ich zwischen Cynthia und Gary wählen, da beide recht starke Pokemon besitzen und außerdem auch noch im Anime eine ausergewöhnliche Performance an den Tag legen. Die restlichen Champs waren entweder zu schwach oder teils langweilig was ihre Pokemon anbelangt (Nur Drachen...).
    Für Gary würde der Anime sprechen, in welchem er neben Ash und seinen Freunden die Hauptfigur schlechthin ist. Cynthia hingegen ist im Anime zwar im Anime nicht so präsent wie Gary es früher war, allerdings verfügt sie über die ganzen neuen Pokemon und ist außerdem auch noch weitaus stärker als Gary es war.

  • So, ich wähle für Gary, da er eindeutig der stärkste Liga Champ war. Er hatte saustarke Pokemon, man schaffte es nicht ohne sehr viel Training, ihn zu besiegen. Aber er ist nihct der stärkste im ganzen Spiel. Da gibt es noch zwei durchaus stärkere:
    Troy in Smaragd: Nach der Pokemon Liga in den Meteorfällen.
    Und den stärksten überhaupt: Rot in Kristall im Silberberg. Er hatte Pokemon auf Level 85, da ist man fast hilflos.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ganz klar Gary!


    In den Spielen Feuerrot und Blattgrün war er Stärker als sonst Schließlich hat er ja nach dem zweiten besuch
    auch einige Johto Pokémon wie Despotar und Skaraborn!


    Am Härtesten zu Knacken war Despotar mit dem Sandsturm!


    Also meine Meinung--->
    Gary ist der Stärkste Champ mit lv. 70 Pokémon ...

  • Ich finde eigentlich Troy am Besten. Weil er Stahl-Pokémon trainiert, die es ja nicht so oft gibt. Level 58, na ja geht so. ABER: Auf Smaragd in den Meteorfällen sind seine Pokémon am Ende Lv. 75-78!!!!! Der war und ist der allerstärkste Trainer überhaupt! Das darf man nicht vergessen. Deswegen hab ich für ihn gestimmt.
    EDIT: Upps! Hab mir nicht eipa123s Beitrag angeguckt, als ich schrieb. Troy ist der 2.-stärkste Trainer, und natürlich ist ROT der Beste! Hihihi...

  • Ganz klar Troy.
    Ich habe in Saphir wirklich lange für ihn gebraucht und seine Stahlpokémon Taktiken erinnern wirklich schon ans Online-Battling, vor allem in Smaragd. Soweit so gut, Gary fand ich schon immer blöd in den Games - so ein kleiner nichtskönnender Angeber.


    Raupy96

  • Am besten waren immer noch Cyntia und Gary! Zuerst zu Cyntia: Cyntia hatte, wie Gary, ein ausgewogenes Team, nicht so, wie Wassili, Troy und Siegfried... Und überhaupt, hatte Cyntia die stärksten Pokémon, nicht nur wegen der hohen Level, sondern auch wegen den Werten! Die Movepools ihrer Pokémon waren jedoch überwältigend: Z. B. Knackrack konnte nicht mit einem Eis-Pokémon besiegt werden, da es Feuerzahn konnte (Naja, besser wäre natürlich Flammenwurf gewesen, aber jedem das seine :/). Bei Gary wars fast genauso, wie bei Cyntia, nur, dass Gary's Pokémon... Irgendwie "stärker" waren, ich meine damit, dass seine Pokémon einen besseren Movepool hatte, als die von Cyntia^^


    lg nachti

  • Ich finde Cynthia und Gary am besten,weil sie starke Pokemon haben und wie oben schon gesagt worden ist im Vergleich zu den anderen Champs ein ausgewogenes Team besitzen.Außerdem finde ich bei Cynthia das ihr Knackrack echt gut ist und gute Attacken hat,aber eigentlich sind alle Champs nicht so,sie sollten in Zukunft lieber besser werden auch von den Attacken her,damit man auch mal ordentlich trainieren muss ;D Aber Troy finde ich auch stark,da ich am anfang einige Probleme mit ihm hatte.

  • Cynthia is die BESTE!
    Sie hat saustarke Pokemon, besonders ihr Knackrak und ihr Lucario. Sie hilft dir mit den Entons, is einfach sympatisch.
    Und sie sieht auch wirklich nich schlecht aus... :thumbsup:
    Gegen Troy hab ich keine Schwierigkeiten gehabt, auch gegen Gary nich...
    Die schwerste Liga is die in Feuerrot/Blattgrün, find ich... ^.^

  • Ich stimme eher für Gary, denn der war am Anfang nun wirklich schwer und ich habe sehr viele Ansätze gebraucht um ihn zu besiegen. Nun aber ich habe bei Rubin/Saphier & Smaragd beim Chamo jeweils höchstens 2 Versuche gebraucht. Bei Gary war das schon schwieriger. Deshalb finde ich, dass Gary der BEste ist, denn der Champ soll ja auch in irgendeiner Weise schwer sein und man sollte am Champ was zu arbeiten haben also wo man sich ''anstrengen'' muss..

  • eigentlich wäre ich hier für den siegfried. da ich ihn aber mit 3x schlitzer + 2mal surfer besiege, ist er ein bisschen zu schwach.


    darum bin ich für gary. er hat ein geiles team, verschiedene typen und so. das macht dann auch gleich die gesamte top-vier schwerer. meistens kann man pro top-trainer ein pokemon mitnehmen. für gary braucht man sich auf die top vier und sein team einzustellen.


    troy ist auch nicht von schlechten eltern, aber ich mag einfach die pkm ab der 3. generation nicht so.

  • Ich bin einerseits für Gary, weil er gut trainierte, starke Pokémon hatte und der Kampf nicht so leicht war wie heutzutage(Cynthia ist nicht mal annähernd ein Vergleich, ganz ehrlich, und auch Troy war weniger stark.) Das war noch ein Kampf, der es in sich hatte, und ich habe das nie beim 1. Versuch geschafft. Wenn ich überlege dass ich beim 1. Versuch bereits Cynthia besiegt hatte, und das mit einem Level 50 Team, kann ich nur grinsen wenn ich zurückdenke wie ich an den alten Battles zum Teil verzweifelt bin.


    Neben Gary finde ich auch Siegfried sehr gut. Er hatte zwar nur Drachentypen und mit Walzer- Eiskombi kaum eine Chance, aber man sollte durchaus trainieren um ihn zu besiegen. Außerdem fand ich ihn sympatisch, weil er einen durch die G/S/C Story hindurch begleitet und unterstützt hat, seit man ihm an diesem See, wo das rote Garados auftauchte, begegnete. Und mit meinem Tornupto war es ein ganz schön harter Kampf gegen ihn, und das finde ich besser als einfach so durch die Pokémonliga durchzurennen, wie es seit der 3. Generation der Fall war.


    edit: Habe die Umfrage reanimiert. Ihr könnt nun auch wieder abstimmen.