Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also meines erachtens ist der beste champ eindeutig und unerreicht Gary.


    Er war der " letzte " und mit ABSTAND stärkste Gegner in Pkmn R/B/G und hatte ein super ausgeglichenes Team :)


    Zudem ist er ja " Rivale " Nr. 1 im gesamten Spiel, wenn man mal so nachdenkt, wie er allein wenn er im Spiel aufgetaucht ist ( z.b. auf der MS.ANNE ) total überlegen im Vergleich zu den anderen Trainern in den jeweiligen Spielabschnitten war...


    Ich frag mich sowieso was die anderen " champs " denn bitte hier zu suchen haben, Siegfried geht ja grad noch so: Garados, Aerodactyl & Dragoran sind shcon ne " kleine Herausforderung "


    Naja für mich wird Gary immer der beste Champ bleiben, da kann kommen was will 8)

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Also ich habe für Gary gestimmt da er mir als champ am besten gefällt und nachdem man auf BG/FR die Sevii islands gemacht hat auch ein sehr starker gegner
    Siggi ist ja nicht schlecht [und Jotho die Beste Region aller Zeiten aber die Jotho top 4 + Champ :thumbdown: ] aber da er Jotho Champ ist ist er erbärmlich schwach
    Troy ist ganz nett und für mich der Wahre Champ der Hoenn region auch wenn er nur auf Smaragt wirklich Stark ist
    [ mal ne frage als ich das erste mal Smaragt durchgespielt hab (hab es 32mal durchgezockt) war Troy der Champ danach aber nie wieder ist euch das auch passiert ]
    Cinthya ist Stark und gefällt mir auch besser als die Sinnoh Top4 aber im Champ vergleich bekommt sie nur platz 3


    und was Wassili angeht der ist der 8te arenaleiter aber kein Champ auch wenn ich nichts gegen nen wirklichen Champ mit wasserpokis hätte

  • Der beste Champ ist und bleibt Gary. All seine Nachfolger konnten ihm nicht das Wasser reichen!
    Er ist im ganzen Spiel eiin harter Rivale und ist in der Poke-Liga besser denje. Diese Idee von GameFreak war genial. :thumbup: (Schade das es nicht immer so war)
    Im Gegensatzt zu den anderen Champs hat er ein sehr vielfältiges, aus verschiedenen Pokemon Typen, bestehendes Team!
    Das macht den Kampf gegen ihn so spannend und schwer. Wassili hingegen ist leicht zu schlagen wenn man ein Donner-Pokemon dabei hat.
    Zudem sieht Gary am besten aus! 8)

  • Gary war der beste der war immerhin noch stark da es nicht so viele Legis und so gab. Chyntia ist ein Witz die schafft noch mein 5 jähriger Cousin zu besiegen der nichtmal lesen kann (mit weng Hilfe^^). Gary hatte Stil und war Stark außerdem war es der rivale von einem und man kannte ihn von Anfang an. Er sieht am coolsten aus u nd hatte die besten Pokemon. Troy war noch cool da er Stahlpokemon benutzte. Siegfried war auch noch weng cool da er Drachenpokemon benutzte aber Chyntia und Wasilli finde ich beide beschi****.

  • Am besten ist und bleibt Gary . Ich mochte es gegen seine Pokemon zu Kämpfen am liebsten sein Tauboss. Das Beste war aber das sein eines pokemon immer vom eigenem anfangspokemon abhängig war und da abwechslung brachte. Man konnte auch sicher sein das er nicht zu leicht war und er hatte sau starke Pokemon für die verhältnise von damals.Dagegen kann kein champ was machen.

  • Gary ist der beste Champ und Siegfried.


    Gary: Er ist cool hat gute Pokemon und ist der Rivale von Anfang an und ein guter Typen mix an Pokemon. 8-) 8) :thumbsup:


    Siegfried: Sein Name klingt doof aber seine Drachen-Pokemon sind einsame spitze aber gut Angesogen ist er auch nicht sieht voll doof aus. :thumbdown:

  • Mein persönlicher Favorit ist eindeutig Troy. Seine Pokemon sind zwar auf keinem hohen Level, aber trotzdem habe ich sehr lange gebraucht, ihn fertigzumachen. Außerdem gefallen mir seine Pokemon am Besten von den Champs, da er nur seltene und kräftige Pokemon besitzt. Auf meinem zweiten Platz befindet sich Cynthia. Ihre Pokemon sind zwar nicht selten, aber mir gefällt ihr Outfit^^. Auf meinem letzten Platz befindet sich Gary. Ich konnte ihn als Rivale nicht leiden, und als Champ schon garnicht. Das einzig besondere an ihm ist, dass er die stärksten Pokemon von allen Champs hat.

  • Ich habe für Cynthia gestimmt,weil sie am besten ist.Sie hat ein Team aus ausgewogenes Team.Dazu sind sie ihre Pokemon sehr stark und sie taucht an einigen Stellen im Spiel auf und hilft einem.Am zweitbesten finde ich Gary.Wie Cynthia hat auch er starke Pokemons,besonders in der Pokemonliga.Gary ist mit einer der besten Rivalen die es gibt.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • also ich finde das siegfried der beste champ ist. erstens weil er drachen-pokemon hat und ich drachenpokemon liebe ;D und zweitens weil wir ihn in hg/ss öfters treffen. außerdem finde ich troy der zweitbeste champ ist weil er der stärkste trainer in den alten edis ist und er ein krasses team hat :thumbsup:

  • Ich würde eher auf Cynthia (nur in Platin) tippen, weil ihre pokis verdammt stark sind, außer Togekiss, dass hab ich mit Iksbat lv 50 fertiggemacht. Spater ist Cynthia noch stärker was mir am Anfang ganz schöne probleme bereitet hat.
    Siegfried und auch alle top vier aus gold fand ich blöd weil ich die ganze Liga plus Champ nur mit Tornupto Lv 60 durchgemacht hatte (Stärke, Flammenwurf,Flammenrad und Walzer für den Champ)

    Soul Silver: 16 Orden, im training für Rot.
    Team: Dragoran, Ursaring, Lucario/Weavile, Luxtra, Garados und Nachtara
    (Auch Dragoran und Ursaring werden trainiert, find die irgendwie krass)

  • Ich finde ganz klar Cynthia am stärksten, weil ich für sie auch am längsten gebraucht habe... ^.^
    sie hat viele verschiedene Pokemontypen und auch starke Pokemon...
    Da sind z.B. die starken, wie Knackrack oder Kryppuk. Bei Platin ist sie aber ein Bisschen stärker, als bei diamant oder perl...


    LG

  • Ich finde Cynthia am besten. Die anderen weniger gut..
    -Gary: Gary ist eigendich nur ein Nachbar von Ash und er ist nur in Rot / Blau und Gelb der Champ ( FR & BG auch ). Nachher ist es Ash.. Also nur in Gold / Silber und Kristall ( Von Kanton her ).


    -Siegfried: Siegfried ist eigendlich nur ein geheimnisvoller Typ,der in einer Mission ist. Er passt irgendwie gar nicht..


    Troy: Ja ihn kann ich mir auch, als ein Champ vorstellen.


    -Wassili: Er ist eigendlich der Arena Leiter. Es ist eigendlich dumm gemacht worden,dass er ein Champ wird in Smaragd und Troy der Arenaleiter..oder ist es jemand anderst.? 8|


    Naja Cynthia find ich eigendlich am besten. :)

  • Ehm ich schwanke zwichen Gary und Cyntia o,o
    Cyntia hat gute Pokis z.b Knarkrack oder Milotik die auch gute Moves können und mich hat immer Spiegeltrick genervt-.- da wurde mein Luxtra immer besiegt habe Donner eingesett und dan kamm Spiegeltrick ...Knarkrack hat wegen Durchbruch und so genervt und Kryypuk konnte ich schlecht besiegen weil es keine Schwächen hat und ich dan natürlich nachteile habe
    Gary weil er ein Simsala hatt hat mich seeeehr genervt ich wusste früher nich das Simsala sehr schlechte Verteidgung hat und so habe ich immer mit Pikachu Megahieb eingesetzt....und so wurde ich besiegt auch das Kokowei war nervig wegen hohen KP und diesen nervigen Attacken-.- hmm aber eingendlich gibt es doch noch ein Champ :Rot der is überhaupt der Horrortrainer xD

  • Also ich hab für Gary gestimmt, weil er halt so der Rivale ist, und es ist eine Motivation am 'ende' Nochmal gegen ihn zu kämpfen um ihm das handwerk zu zeigen. Wassili fand ich vieeeel zu einfach, ihn hab ich allein mit meinem Gewaldro auf lv. 55 besiegt xD
    nun ja :3 Cynthia mag ich auch, aber ich fand sie zu schwach.

  • Ich habe für Siegfried gestimmt.
    Seine Drachenpokemon sind einfach nur der Hammer. Er mag vielleicht nicht so stark sein, wie die Anderen, trotzdem ist er mein Lieblings-Champ. Sein Aussehen ist auch ganz ok, so wie es einem Champ gebührt. Wenn ich da an Wassili denke ...

  • Gary ist für mich nicht nur der Beste wegen dem ausgeglichenem Team, ich finde, man hatte aufgrund seiner Verspottungen auch den Reiz ihn zu besiegen. Wenn man sich da mal Cynthia anguckt :wacko: Also da gibts für mich irgendwie kaum Reiz sie zu besiegen.. Siegfried war auch noch ganz cool, den mochte ich :D

    Heartgold Freundescode 4039 8635 4380
    Schwarz Freundescode 4512 9925 4327
    Schwarz 2 Freundescode 5072 3360 7898

  • Cynthia ist meiner Meinung nach der beste Champ, weil sie ein Team aus verschiedensten Typen hat.
    Das haben Troy, Wassili und Siegfried schonmal nicht, was sie zu relativ schwachen Gegnern macht.
    Blau ist auch nicht schlecht, auch er hat ein relativ ausgeglichenes Team, nur ich fand den Kampf gegen ihn nicht so schwer wie gegen Cynthia, das kann aber auch daran liegen, dass meine Pokemon da schon stärker trainiert waren als beim Kmapf gegen Cynthia.