Bester Champ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Cinthia gestimmt, denn sie ist sehr stark. Cinthia hat beeindruckend starke Attacken, es ist immer wieder schwer oder nicht leicht gegen sie zu kämpfen und sie benutzt Pokemon von verschiedenen Typen. Ich finde Wassilie mit Wasser Pokemon am schlechtesten, denn nur Pokemon von einem Typ ist nicht ratsam für einen Champ. Wasser Pokemon haben Elektro und Pflanze als Schwäche. Von den Sorten her gibt es viele Pokemon. Die Schwächen von Drache sind da schon seltener. Drachen sind im Vergleich zu Wasser wesentlich schwerer zu besiegen. Nicht falsch verstehen ich mag den Typ Wasser und alle anderen Typen auch. Cinthias Pokemon sind gut trainiert und da sie viele Typen Kombinationen hat und viele starke Attacken und ist dadurch der beste Champ und ein starker Gegner. ;D

  • Also ich finde Cynthia ist der stärkste Champ den bei ihr habe ich am längsten gebraucht um sie zu besiegen.
    Sie ist einfach nur die stärkste und hat ein sehr gutes Drachen Pokmemon-Team.
    In Diamant habe ich wegen ihr etwas länger als bei den anderen gebraucht weil sie einfach stärker ist. X(
    Ich hätte sie ausgewählz bloß kann man bei der Umfrage nichts mehr ankreuzen.


    Lg Pika Pikachu

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Ich finde Cynthia ist der stärkste Champ weil sie gemischte Pokemontypen hat.
    Die Pokemons Kryppuk, Milotic und Knakrack haben mich am meisten genervt weil sie wirklich stark sind.
    Das war insgesamt auch die schwerste Liga für mich.
    Sie hat sehr starke Attacken und wechselt bei mir immer sehr geschickt.


    mfG
    Big Smiley

  • Also ich bin ein absoluter Fan von Siegfried, eil er irgendwie voll cool ist, abgesehen davon, dass ich Drachen-Pokemon mag! ;D


    Außerdem finde ich Cynthia voll genial, weil allein, dass sie auch einen PokeDex hat, macht sie mir sympathisch,


    dazu kommt, dass sie so gelassen und ruhig ist, wie Siegfried und was mich am meisten reizt,


    dass sie so stark ist und verschiedene Pkm-Typen hat. ;D


    Aber eigentlich finde ich alle Champs -auch N- cool. 8-)


    Lg, Eldra 8)

  • Ich finde Cynthia am Besten, aber nur ganz knapp vor Gary^^ Gary ist zwar cool und hat ziemlich viele starke Pokemon, aber Cynthia finde ich ein wenig cooler. Sie ist sehr stark und klug, außerdem auch sehr schön :D Ein cooles und zugleich starkes Team besitzt sie auch und in ihrem Team ist auch eines meiner Lieblingspokemon, Knakrack^^ Im Anime wird sie ebenfalls immer ziemlich cool und stark dargestellt. Dass Diamant meine Lieblingsedition ist, hat sicher auch dazu beigeführt das ich Cynthia so mag.

  • Ich weiß auch warum vielleicht weil er nehben Wassili der einzige ist gegen den ich noch nie gekämpft habe und weil ich von im mein flemmli bekommen habe das heute mein Lohgock ist mit dem ich fast die halle geschaft habe

  • Ich finde Cynthia,weil sie ein super team hat (gut aussieht ;) ) und generell ein sehr starker gegner ist.In pokemon S/W ist ihr Team besonders stark.(Kryppuk ist einer meiner lieblingspokemon)

    Wer von euch spielt ,,Modern Combat 3'' (iPod,iPhone,usw.)??Wollte mal nch euren Waffen-sets fragen. ;)

  • ALso ich finde ja Cynthia am Besten ! Sie war der erste champ, dem ich begegnete und sie hat auch viele abwechslungsreiche
    Pokemon, wie z.B. Knakrack, Milotic, Lucario, Roserade..SIe gleichen ihre Schwächen und Stärken alle aus und waren auch zum
    Vergleich der Pokemon der Top Vier viel stärker. Cynthia kam mir auch am freundlichsten rüber und man erfuhr im Spiel auch ein
    wenig über ihre Familie ^^

  • Cynthia, Gary, Troy, .... sind alle gute Champs, aber ich finde Siegfried am besten.
    Sein Dragoran finde ich ziemlich stark.
    Ich brauchte länger als bei den anderen champs bis ich ihn endlich besiegt hatte.
    Aber wie gesagt, die anderen Champs sind auch gut.

  • Also, er ist neben Cynthia (die ich gar nicht leiden kann x3 ) mit ihren verschiedenen Pokemon-Typen im Team vielleicht nicht der stärkste der Champs, aber ich mag ihn trotzdem von allen am liebsten ^___^
    Erstma finde ich es klasse, dass man schon quasi so mit ihm zu Anfang interagiert. Okay, wär bei Gary ja auch, könnte man sagen, aber Troy ist halt kein Kindheitsfreund und schon seit langem ein ewiger Rivale, den es zu übertrumpfen gilt. Man lernt ihn im Laufe des Spieles mehr oder weniger gut kennen, indem man ihm diesen Brief von seinem Vater überbringt oder mit eben diesem redet, und obwohl man es erst ganz zum Schluss erfährt, ahnt man irgendwie schon, dass er der Champ der Hoenn-Region ist (ich hatte es zumindest vermutet :D ). Zudem gefällt mir, dass er Stahl-Pokemon als Spezialisierung verwendet, größenteils jedenfalls, mit einer meiner Lieblingstypen überhaupt :> Klar, mit Boden, Feuer oder Kampf hat man da leichtes Spiel, aber schaut man sich beispielsweise sein Wielie oder Armaldo an, also ich persönlich hatte da schon immer meine Schwierigkeiten, weshalb ich i-wann auch beschloss, mir nen Wielie zu trainieren, nachdem ich gesehen hatte, was man damit im Kampf anrichten kann ~
    Irgendwie mag ich auch seine Leidenschaft für Steine x) Ist ma was anderes, ich mein, so nen merkwürdiges Steckenpferd hatten die anderen Champs bisher nicht. Das stattet ihn für mich mit etwas mehr Menschlichkeit aus als die anderen, jeder hat so seine Macken, und die anderen waren ja quasi einfach nur da, damit die Rolle des Champs erfüllt ist. Dagegen hat Troy etwas mehr Charakter imo :3 Sein Aussehen finde ich im Spiel zwar nicht so toll, doch auf gewissen Bildern ist das genaue Gegenteil der Fall *-* Und es gibt auch mindestens ein Shipping, was ich mit ihm total mag :D


    LG


    Schattenseele ~

  • Eigentlich ist es Rot. Ihn kann man als richtigen Champ deffinieren, da er es von zwei Regionen war, bzw ist. Auch seine Stärke ist zu anderen Champs deutlich höher, außerdem hat er sich nicht auf einen Typen festgelegt. Er trainiert wie jeder normale Trainer ein Mix-Team und das schätze ich an diesem Spieler. Sonst wäre da noch Blau zu nennen, sowohl als Champ als auch Arenaleiter.


    Und G-Cis zähle ich jetzt mal nicht dazu ;)

  • Also. der beste Champ allerzeiten ist eindeutig Lauro!
    Wer mag ihn denn nicht, den ca. 50 Jahre alten Hawaianer mit dem 3-Tage Bart?
    Ich finde er kommt ganz lässig rüber!

    Zitat von Suicune2003

    Ich finde Cinthia am coolsten!
    Sie sieht so wunderschön aus!
    Hach... So schön...


    Seht ihr? Ein passendes Shipping gibt es noch dazu!^^
    Cynthia + Lauro 4 evaa!

  • Ich mag Siegfried am meisten!
    DENN:
    1.Er trainiert die geilsten Flug-Pokemon der Welt! ;)
    2.Er besitzt ein tolles Glurak,welches ebenfalls zu meinen Lieblings-Pokemon gehört ;)
    3.Er trainiert Dragoran,die auch zu meinen persöhnlichen Likes gehören ;)
    4.Die Musik,die läuft,wenn man in Heartgold/Soulsilver gegen ihn antritt,ist einfach nur awesome! :thumbup:
    5.Er sieht am besten aus(von allen Champs 8) )


    Siegfried ist meine Nr.1 :)

    You, the marionette.
    Your arms and legs are cracked.
    I will cut your rope off!
    But... you will smile anyway...

  • Für mich ist Sigfried der Beste Champ. Der Charakter ist gut und spannend gestaltet. Vorallem gefiel mir, dass man im Grunde ja mit ihm "befreundet" ist da man mit ihm ja gegen Team Rocket kämpft. War ein riesen Unterschied zu Blau/Rot wo man mit Blau ja gegen den "ungeliebten" Rivalen kämpfen musste.


    Ansonsten finde ich auch Lauro und Cynthia ganz cool. Lauro wegen seinem gechillten auftreten und Cynthia wegen ihrem freundlichen aber doch bestimmten Charakters (ähnlich wie eine große Schwester).

    "I see now that the Circumstances of one's birth are irrelevant.
    It's what you do with the gift of life that determines who You are."
    - Mewtwo

  • Ich finde Siegfried als Champ auch ziemlich klasse, vorallem, dass er Drachen-Pokémon besitzt und ich bin ja ein großer Fan von Drachen-Pokémon. Ich finde sein Aussehen auch sehr cool und seine verbesserte Kampfmusik in Schwarz 2/Weiß 2 ist einfach nur episch.


    Naja, aber auch Cynthia und Gary (Blau) sind für mich auch sehr gute Champs (Gute Pokémon, coole Kampfmusik). Aber Siegfried finde ich eher am besten :)


    LG
    Reshikrom94 Emolga

  • Cynthia, muss ich ganz ehrlich sagen, hatte was. Nicht nur dass sie der bisher einzige weibliche Champ ist, nein sie strahlt auch eine gewisse Eleganz und Stärke aus, die ein Champ besitzen muss. Dazu gefällt mir ihre Kampfmusik. Irgendwie habe ich während Spielens gleich Gänsehaut davon bekommen. Blau empfand ich aber auch als interessanten Champ, da man über das Spiel schon eine gewisse Verbindung zu ihm aufgebaut hat.

  • also ich finde cinthya am besten sie sieht gut aus und hat auch verschiedene poke typen
    vorallem die kampf musik ist cool wenn man gegen sie antretet
    ich finde wassili ist sehr schlecht im spiel konnt ich ihn sehr leicht besiegen
    nun ja siegfried ist aber auch cool mit den drachen pokis