*NamikaCerises Fanarts* (Update: 02.01.2012)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar kann ich auch Shippings zeichnen.^^
    Wenn mir gerade ein gutes Bild einfällt, dann mach ich das doch gerne. Welches Shipping denn?


    Neues Bild: (wieder kein Pokemon)


    Hold me tight

    Ich gebe dir mal, hoffentlich, vernünftige Kritik.



    Hold me tight

    Ich kenne diesen Anime zwar nicht, aber das Bild gefällt mir.
    Jede Einzelheit, ist perfekt gezeichnet und durchgedacht. Schatten sind nicht ganz perfekt aber auch sehr gut^^
    Besonders gefallen mir jedoch die Haare!!! Du kannst Haare echt super zeigen!!!
    Der Mond ist nicht so schön geworden. Du hättest dich entscheiden müssen, ob Halbmond oder Vollmond...hättest du sie nicht übereinander gezeichent wäre es besser....^^
    Die Augen sind auch prima >3 Ich liebe es wie groß du sie immer zeichnest, dass kommt schön rüber, auch wenn sie hier nicht so groß sind, da es ein spezieller Anime ist und die Figuren weiter weg sind.


    Alles in allem ist das wieder mal ein Kunstwerk!!!


    Note: 1+


    @all
    Schreibt doch eine Begründung wieso ihr die Bilder mögt!!!
    Kein Zwang aber ich denke Cerise möchte wissen was sie gut gemacht hat und was nicht.



    lG
    E-E

  • Ich find deine Bilder echt super!! Ich hab früher auch versucht (!) Anime/Mangas zu zeichnen, bin aber leider nicht sonderlich gut.. Deine Bilder sind echt der Hammer, die Haare sind super schön gezeichnet und auch die Posen und das Gesicht (das ich nie hingekriegt hab ;)) Muss schon sagen: RESPEKT!!
    Nimmst du auch Aufträge an? :)


    Danke für dein Kommi.^^ Klar, wenn ich Zeit habe, kann ich auch gerne mal Aufträge annehmen. So lange es nicht zu viele werden, habe ich kein Problem damit. ;)


    WTF! ALTER! Du kannst verdammt gut Zeichnen! O.O Ich "konnte" Halbwegs gut menschen malen und heut hab ichs komplett verlernt ;_; Du bist echt sau gut weiter so und noch viel glück^^


    Darf ich vielleicht noch fragen wie alt du bist?


    Auch dir danke fürs Kommentar.^^ Wie alt ich bin, steht übrigens in meinem Profil.


    Ein ganz großes Dankeschön auch an Eneco-Evoli und Larka für eure Kommentare!


    Und hier ein neues Bild. Es ist nichts Besonderes, sondern total schlicht, aber ich wollte unbedingt meine neuen Copic Marker ausprobieren.


    Anne - I'll give you my heart

  • Ähm ja wie schon gesagt du bist wirklich Talentiert^^ und wenn du mal zeit hättest,dürfte ich dich auch um einen Auftrag bitten?


    Denn ähm ich hab einen Char,eine Geistpokemon Trainerin und ich kann ja leider garnich Menschen Malen^^


    ich schick dir ne PN ^^

  • Ich finde deine Bilder sehr gut! Ich habe sie mir alle angesehen und das Advanceshippingbild finde ich am besten. Der Partnerlook sieht voll cool aus! Aber die anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut! Ich habe mich einmal voll gewundert! In der Startpost das letzte Bild, ist auch in einer Pokemon-Zeitschrift! 8| Da habe ich es schon bewundert :D Wenn du auch Anufträge animmst, könntest du mir ein Bild für meine FS malen? Also das Maike gerade über den Rand einer Klippe stolpert? Ich hoffe, das ist nicht zu schwer für dich! Danke schon mal! ( Falls du Aurfträge animmst)
    Maikelover

  • So...ein erstes Auftragsbild ist gerade fertig geworden.
    Ich hoffe, es gefällt euch.^^


    Pearlshipping für Princess Zelda


    Ach ja: Bitte gebt mir erstmal keine Aufträge mehr! Ich hab ja nicht damit gerechnet, dass euch meine Bilder so gut gefallen. Das freut mich.^^ Ich werde mich bemühen alle Aufträge zu zeichnen. ;)


    2. Auftragsbild ist fertig. Ich hoffe, es gefällt euch. ^.~


    Lucia und Haspiror für ~Psiara~

  • Hey Cerise!
    Vielen Dank für das tolle Bild!! Besser könnte es gar nicht aussehen! Das Haspi hast du sehr schön hingekriegt, und Lucia sowieso! Die Augen von Haspi sehen so treu aus, sehr gut hingekriegt^^ Am besten gefällt mir der Gesichtsausdruck von Lucia!
    LG
    ~Psiara~

  • Hi Cerise!
    Wieder mal tolle Bilder, echt! Wie aber in den Kommis auf der Website schon stand, beim 2. Bild ist das Kinn zu spitz und der Hals etwas zu dünn. Beim 3. Bild find ich nur, dass der Mund etwas zu breit ist, ansonsten sehr süß!!
    LG
    ~Psiara~

  • hey^^
    schicke bilder^^
    respekt das du so toll malen kannst^^
    kannst du mir vlt auch mal was malen??^^


    weiß das es aufwändig ist aber wäre suppi wenn du's versuchen würdest^^
    lgZ

  • So...ich dachte mir, ich sollte hier mal wieder ein paar Bilder veröffentlichen.^^
    Es sind teilweise auch ein paar Ältere dabei. Die sind letztes Jahr entstanden. Ich hoffe ein paar der Bilder gefallen euch.


    Mädchen mit Schal^^


    Dream Team


    Best friends


    @Alle, die mich um eine Auftragsarbeit gebeten haben: Ich komme in letzter Zeit wirklich kaum zum Zeichnen. Die Schule nimmt mich total in Anspruch, so dass ich sogar Mühe habe, Bilder für mich selbst zu zeichnen...Ich habe alle Aufträge, die ich bekommen habe, gespeichert. Ihr werdet also nicht vergessen, nur bitte geduldet euch. Möglicherweise müsst ihr bis Ende des Schuljahres warten...oder zumindest bis zu den nächsten Ferien...und bitte gebt mir erst einmal keine Aufträge mehr. Ich bekomme ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, da ich euch so lange warten lasse.

  • hey cerise oder besser namika ^,-


    ich wusste doch das ich deine bilder von mangaka her kenne,klar das du mich nicht mehr kennst XD (spitzname:ninni)


    also ich finde die bilder eigentlich ganz schön ^,^


    doch was mir auffällt das du öfters die outlines nicht mit schwarz nachziehst (ok ist nicht pflicht,würde bei deinen bildern aber manchmal besser aussehen),die colo ist bei manchen bildern auch noch en bissle strichig!die hände müsstest du auch nochmal en bissle üben!


    aber sonst finde ich deine bildr ganz schön,besonders die atmosphäre mancher bilder ist toll ~-~


    lg ninnichan

  • ninnichan: Zu den Outlines hab ich dir ja schon was geschrieben, aber dass meine Colo manchmal noch ziemlich strichig ist, stimmt natürlich auch. Ich bin eben noch beim Üben.^^ Naja...außerdem hab ich schon längst bemerkt, dass mir das Colorieren mit Buntstiften nicht wirklich liegt. Ich such jetzt nach was Neuem. Copics zum Beispiel.^^


    Und ein neues Bildchen: Jetzt wird erstmal eine ganze Weile nichts mehr von mir kommen.


    Let's sing a song


    Und noch was Neues. Ich zeichne neuerdings auf einem A3 Block, weshalb ich meine Bilder nicht mehr einscannen, sondern nur fotografieren kann. Naja...die Qualität ist deshalb nicht so gut. Leider...


    Lady Berlitz


  • Und noch was Neues. Ich zeichne neuerdings auf einem A3 Block, weshalb ich meine Bilder nicht mehr einscannen, sondern nur fotografieren kann. Naja...die Qualität ist deshalb nicht so gut. Leider...


    Lady Berlitz

    Das Mädchen ist echt kawaii^^
    Von der Pose hin zum Blick und der Colo, alles harmoniert und auch der schlichte Hintergrund passt perfekt zu Lady Berliz und diesem Kleid. Auf Details wurde geachtet, wie man an der Coloration, den Schleifen und den Haaren sieht.
    Ich muss einfach immer wieder die Colo betonen, das sind Copics? Ich mag den Effekt. Diese Art der Coloration erinnet mich irgendwie.. an Sahne xD (kann mir nicht helfen xD) Nein, zu strichig finde ich sie persönlich nicht, das kann ja auch ein Stil sein.
    Ich kann dir nicht viele Tipps geben, weil ich selbst nicht so weit bin, in einen Colorationskurs in der Koneko steht jedoch, dass nur das wichtigste mit einem arg dünnen Fineliner nachgezogen werden darf und zum Beispiel Falten in der Kleidung schon mit der Coloration hervorgehoben werden müssen. Faustregel ist also: Nur Umrisse mit Fineliner.
    Dann würde ich dir generell raten, mit der Augenform zu spielen. Du kennst wahrscheinlich schon die Wichtigkeit der Augen für die Personalität des Charakters. Dann passt immer gut: Zeichenstil vieler Mangaka beobachten und nach einer ausgiebigen Übungsphase seinen eigenen Stil finden^^ (bei dir sieht man den Mädchen ihren fröhlichen Charakter immer an, die Augen könnten auch für Naivität stehen, die Jungs sind ruhiger, eher cool, also zurückhaltende Personalitäten, wenn du aber mal viele Charaktere zusammen zeichnen willst wird das recht monoton.) Aber ich seh schon, selbst unter den Mädchen gibt es einige Ausnahmen, die nicht diesem Augenmerkmal entsprechen ("Fallende Sterne" ein beispiel aus deiner Gallerie - kann aber sein, dass die Gesichtsmerkmale diesen Chara verändern - das Mädchen ist eher überlegen, symphatisch und schlau, sieht eben nicht naiv aus)


    Immer weiter so :thumbup: ich mag deine Werke^^
    In mir hast du einen Neider/Bewunderer/Fan gefunden xD

  • Du malst wunderschön die art wie du zeichnest fasziniet mich
    wo hast du das gelenrt
    ich denke es ich manga, oder?
    ich will auch so schön amlen können!
    Maike gefällt mir besonders gut wie du
    sie gezeichnet hast!^^
    ich würde eigentlich ausführlicher schreiben aber mir fällt nichts mehr ein sorry!
    ich sage nur mach weiter so und viel Spaß beim amlen(hört sich abgetroschen an ich weiß)
    lg Kath(ü)i :pika:

    Another turning point, a fork stuck in the road. Time grabs you by the wrist, directs you where to go.So make the best of this test, and don't ask why.It's not a question, but a lesson learned in time.It's something unpredictable but in the end is right. I hope you had the time of your life.

  • wow dein neues bild is total toll 8-)
    der typ erinnert mich an shayman king irgendwie ^.^
    die proportionen stimmen(nicht nur bei dem bild) und die colo auch 8-)
    deine gesichtern werden nur vllt ein bisschen spitz, aber das ist geschmackssache und der eigene stil, den kann man nicht kritisieren, wäre ja unfair ;)


    insgesamt würde ich sagen, dass du wirklich talent hast 8-)
    weiter so!


    ich würde dir gerne einen auftrag geben, aber ich sehe, dass du noch viel zu tun hast ;)


    lg

  • /edit:
    PS.: Deinen Vampire Knight RPG Chara find ich...:awesome:^^
    Der sieht total gut aus, und auch immer gut gezeichnet ;) , er gefällt mir Super^^.


    LG *knuddel*
    NikoLiberty(für dich David, hehe^^)