Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag vor allem solche Pokémon weniger, die zwar eine Typ-Kombination haben, aber sich die Stärken dieser beiden Typen überschneiden :thumbdown: (siehe Golbat: Gift/Flug, Gift hat nur Stärke gegen Pflanze, was aber Flug sowieso schon hat oder Ariados: Käfer/Gift, Gift hat wie gesagt nur Stärke gegen Pflanze, was aber Käfer sowieso schon hat)

  • Zu Gift/Flug:
    Es hat schon einen wichtigen Vorteil. Wenn du von einem Pflanzenpokemon mit Solarstrahl besipielsweise, und wir wissen ja, dass die Attacke nicht gerade schwach ist, bekommst dein Pokemon nur 1/4 des urpsrünglchen Schadens. Gift: 1/2, Flug 1/2. 1/2*1/2= 1/4. ;) Außerdem wären Iksbats hilflos Bodenattacken ausgeliefert.
    Dafür gibt es aber dann auch diese Pokemon, die das Vierfache an Schaden bekommen. Boden/Pflanze mit Eis, Wasser/Fug für Garados mit Elektro.


    Achja, zum Thema:
    Ich hasse Spinnen und ich hasse Ariados. >__<
    Ansonsten diese ganzen Höhlenpokemon...

  • Ich mag nicht:


    kaprador: weil es am anfang nur platscher kann und öfters kommt wenn man es angelt mit einer normale angel


    bronzel : weil es mich immer verwirrt


    kleinstein : weil es in jeder vision von pokemon dabei ist und nervig manchmal ist in höhlen


    die eine vor entwicklung von Zirpreise: weil es nur geduld und heuler kann am anfang. ich denke das waren alle. aber am aller meisten mag ich Impoleon weil es cool und stark ist, und pikachu weil ich es süß finde ;D . noch ne frage: wie grieg ich ein shiny pokemon? danke in voraus :)

  • Ich mag Käferpokémon generell nicht und zwar weil ich Käfer und Insekten auch im RL nicht mag und sie einfach nur eklig finde und außerdem sind Käferpokémon mir einfach zu schwach, auch wenn sie sich relativ schnell entwickeln.
    Ansonsten kann ich alle Pokémon, die einfach nur eklig/total hässlich aussehen, nicht leiden. Unter diese Kategorie fallen zum Beispiel auch Sleima und Smogon.
    Ach ja, und Zubat gehört mit zu den nervigsten Pokémon, die es überhaupt gibt. Zusammen mit Kleinstein taucht es in fast jeder Höhle in wirklich fast jedem Spiel auf. Wenn man durch ein Dungeon so schnell wie möglich durchwill, tauchen immer wieder dieselben Viecher auf und das kann einem ganz schön den Spielspass verderben! :thumbdown:

  • Also ich hasse sleima wie die pest! Als ich mit 5 Jahren immer rot und blau gespielt hatte, haben die streber ja immer sleima eingestzt und ich wusste nie was die fürn Typ waren und weil die so eklig und potthässlich aussahen dachte ich immer ich muss die wegspülen(im Sinne von saubermachen :D ) und hab immer surfer eingesetzt! 8o

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • also ich hasse jah sleima, rossana, KLEINSTEIN und ZUBAT!! die letzteren genannten gehn mir in höhlen sooo aufm sack. und zubat und entwicklung golbat is anscheinend auch sehr geliebt bei den meisten trainern oder auch zb. team rocket! :thumbdown:


    @ Hdot12 : eehy dass dachte ich auch bei den sleimas =D dass hab ich dann auch immer gemacht =D

  • Hm, ersteinmal mag ich die meisten Höhlenpokémon nicht nicht. Man kann hohes Gras in der Regel umgehen, aber in einer Höhle bist du den Pokés total ausgesetzt. Und wenn dann die Flucht nicht gelingt und Golbat Horrorblick einsetzt geht mir das total auf den Keks. Außerdem mag ich Bibor nicht. Jetzt nicht als Gegner sondern im Team. Es ist schwach und wird dauernd besiegt...schrecklich xD Und Rossana + Kussila...igitt.

  • Tja, da gibt's für mich schon viele, wie zum Beispiel Karpador oder Myrapla... Das sind eben die noch nicht ganz entwickelten Pokemon, wobei man sagen muss, zu einem starken Pokemon gehört eben auch eine schwache Vorentwicklung, siehe Garados.
    Der absolute Ausrutscher vom aussehen her ist Imo Panekon oder wie das Viech heißt. Das mag ich irgendwie nicht.
    Auserdem mag ich auch kein Bidifas. Für VMs ok, für den Rest relativ überflüssig.

  • Es gibt schon einige Pokemon die ich nicht mag weilsie einfach nerven ( Raupy, Karpardor etc. ) ´dafür gibt es keine begründung sonst aber dann hab ich hier noch meine Top 3 der nerv Pokemon:


    3 : mogelbaum : ich find es ziemlich nervig und seine attacken sind auch nix besonderes .....


    2: wonneira : es ist echt süß aber ich finde es irgentwie so quengelig als müsste man immer auf es aufpassen....


    1:Kleinstein : Es sieht aus wie ein lebendiges Kiselsteinchen und generell mag ich gestein nicht weil Wasser meine Favoriten sind und gesteinpokemon zu finden die es mit Wasserpokis aufnehmen können ist schwer ...

  • Also ich mag Rattfratz nicht, weil das irgendwie immer überall auftaucht und total hässlich ist. ._." Dann find ich noch Karpador nicht so toll, weil das oft in Verbindung mit unlustigen Witzen gebracht wird. =/ Gibt noch so einige die ich nicht mag, aber die will ich nicht alle aufzählen.

  • Ich mag vor allem Tentacha und Zubat net.
    Zubat hat mich schon immer in Höhlen und Tentacha im Wasser genervt, da die ständig auf tauchen müssen.
    Zudem mag ich alle Giftpokémon nicht, da diese mein Team immer vergiften müssen =/

  • also ich finde Yanmega und Dummisel ja derbe schrecklich. So auch der Name DUMMisel. Kraakelo und Ninjask!!!


    Cehlterrar,Zirpurze Zirpeize, SChilterus, Bolterus, Kinoso, Schalelos, GAstrodon, Shnurgrast, Skunkapuh, Skuntank, Knackrack, Piondragi, rexblisar die sind alle so omg.... 8| 8| 8|