Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag Kapador nicht.
    Es kann nur Platscher, Tackle und Duplexhieb.
    Mit diesem Pokemon habe ich noch nie gewonnen.
    Ich finde aber auch Rettan und Rattfratz nicht sehr gut. Weil iher Weiterentwicklung ganz und garnicht stark ist.
    Sonst mag ich eigentlich jedes Pokemon.


  • Was mich nervt ist Impergator weil es zwar selten und stark ist aber ehrlichgesagt total verblödet aussieht (und das obwohl Karnimarni eigentlich noch recht okay ist). Außerdem nervig finde ich Waumpel(wild) weil es fast immer nur Fadenschuss beherscht und dauernd auftaucht.

  • in pokemon D/P/P sind zu den schon damals unschönen pokis, noch schlimmere Entwicklungen hinzugekommen. So wie Schlurp zu Schlurpeck wurde...um nur ein Beispiel zu nennen! :thumbdown:

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Also ich hasse Tentacha(weil die immer auftauchen wenn man surft, sie nerven einfach..), Staralili(gibts fast überall in Sinnoh, tauschen auch übelst oft auf und nerven ebenfalls), Kleinstein(in Höhlen wie z.B. Kraterberg nerven sie einfach, sind nicht besonders stark), die meisten Käferpokis(wie z.B. Waumpel, die nerven mit ihren Attacken und ich fang se nur für den Pokédex..) und natürlich Karpador(aber Garados is geilo xD).

  • Ich kann Rattikarl und Rattfratz nicht leiden.Sie sind i-wie voll unötig und hässlich sehen sie auch aus.Sie tauchen zwar selten auf aber es nervt mich immer wenn ich eines sehe.Außerdem können die auch keinerlei VM´s lernen die mann braucht un normal Typen haben ja eig. schwache Attacken.In Diamant und Pearl gibt es am anfang auch ganz nervige und dumme Pokémon.Sie sind unschön und normal Typen.Da gibt es auch viele normal Typen Pokémon die langweilig sind.Naja die normal Typen hasse ich am aller meisten..


    Lg,Ranger

  • Ahh,da gibts ne Menge...


    Rossana:AHHH Hilfe!Ich brauche einen Ohren- und einen Augenarzt!!!Häßlisch,dumm,und nervig!Dieser riesige Mund,igitt!Kussila geht noch,aber das ist übertrieben...


    Bidifas/Bidiza:ARGH!!!Ich hasse dieses DING!!!Das sieht so ARGH häßlisch aus,ist nutzlos und ist sogar noch schwächer als Arceus!!!!


    Arceus:Omg,häßlisch,schwach,und total unsinnig.Nur dumme Leute werden auf das Event gehen,ihr Geld verschwenden und ihre Zähne beim fangen ausbeißen!


    Heatran:Heatran finde ich nicht schlimm,aber es ist noch schwerer zu fangen als Arceus!!!


    Zirpurze:Unsinnig.Zirpeise geht ja noch,aber beide sind nutzlos und Zirpurze ist abgekuckt an Illumise und Volbeat,die einigermaßen gut sind!


    Burmy: Schwer zu kriegen und doch schwach.Was will man damit? ?(


    Wonneira:???Wozu das denn???Das ist unsinnig,wie soll man jetzt an Heiteira kommen,wenn man seinen Stein schon verbraucht hat?


    Schnebedeck/Rexblisar:Ein einfacher Schneeriese...
    Außerdem ist das von Zelda:Twilight Princess abgeguckt!!!! X(
    Das ist dieses Monster in dem Kampf in diesem Schneeort!
    Nintendo gehen die Ideen aus...


    Beweis:


    Die friedliche Version von ihr(dem Yeti) ist Schnebedeck.
    Die böse Version von ihr(dem Yeti) ist Rexblisar!


    Und noch viele mehr...
    Nintendo sollte sich mal Icognito ansehen das ist mysteriös,geheimnisvoll und es macht Spaß alle zu sammeln! :love:


    P.S:Lasst eure Wut nicht an Zubats/Golbats usw. aus,die kommen halt oft,das ist doch kein Grund die zu hassen!Mich regt das auch auf aber trotzdem find ich die ok.

  • Arceus:Omg,häßlisch,schwach,und total unsinnig.Nur dumme Leute werden auf das Event gehen,ihr Geld verschwenden und ihre Zähne beim fangen ausbeißen!


    Wonneira:???Wozu das denn???Das ist unsinnig,wie soll man jetzt an Heiteira kommen,wenn man seinen Stein schon verbraucht hat?

    Erstens Arceus ist nicht schwach
    Und zweitens man kann Ovaler Stein bei wilden Chaneiras bekommen

  • Das Video funktioniert nicht.


    Aber Arceus ist wirklich dumm, ich bin mittlerweile soweit, es ebenfalls als mein Hasspokemon zu bezeichnen. Es ist einfach zu übermächtig gemacht und sieht dennoch hässlich aus, wohl nur was für kleine Kiddies um ihr Ego zu stärken. Ich meine sowas hätte ich im Kindergarten hinbekommen, so detailarm und einfallslos wie der aussieht.
    Dann soll es das mächtigste Pokemon schlechthin sein, der Gott und Schöpfer aller Pokemon. Nur was wollen die dann für die nächste Generation an Legendären noch machen? Die wären besser bei normalen Legis geblieben, ohne supermächtige Fähigkeiten.

  • Hmmm...Ich hasse viele Gestein Pokémon.Oder zbs. Zubat das bei mir anfangs immer auftauchte und das Geräusch das es von sicht gibt.Es sind auch voll dämlich aus und ist nicht zu gebrauchen finde ich...dann gibt es da noch Kleinstein naja es ist hilfreich aber ich hasse Pokis die ein dummes Geräusch von sich geben oder hässlich sind vorallem wenn sie Gestein Typ sind..

  • Arceus ist WIRKLICH schwach!
    Guckt euch doch mal die Werte an,sogar ein Heiteira besiegt das Vieh :thumbdown: .
    Hat keinen ,,mindestens,, guten Wert und keinen Guten Wert(also z.B. bei Heiteira die Kp).
    Ja,mit Platte wird Urteilskraft gefährlich,aber sonst ist es S-C-H-W-A-C-H.
    Ok,wilde Chaneiras,dann kann ich Woneira ja aus der Liste machen. :)
    Sagst bestimmt das es gut ist nur weil du es gehört hattest,glaub mir ich hatte das Ding mal(als ich noch dumm war...)und die Pokéliga hat es fast besiegt.
    Und außerdem war es noch nicht mal Ev trainiert.
    Nur weil ich ihm Platten die sich auf den Gegner spezialiesieren genutzt habe hatte ich es geschafft.
    Ich brauchte fast immer Urteilskraft.
    Selbst ohne Ev müsste das ,,stärkste,, Pokémon die Liga schaffen.
    Nur die Platten machen es stärker.
    Ohne Platte ist es hilflos wie ein Karpador...
    Außerdem:Nur weil es Lvl.80 ist ist es noch lange nicht das stärkste.
    Alle,die sagen das es stark sind,lügen.
    Wer einmal cheatet,cheatet nochmal.
    Haben sich bloß 999er stats gemacht.

  • also ich kann giftpokémon nicht ausstehen, wenn die dann meine Pokémon vergiften und ich kein Gegengift dabei habe , dann is es noch blöder, oder Zubat taucht meistens immer in den Höhlen auf, und des nervt mich manchmal so richtig, das ich immer fast ausrasste..-.-
    aber sonst mag ich alle Pokémon gern :ugly:

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • hm die meisten pokis die ich nich ausstehn kann, kommen aus der 4. Gene, und das ich sie nich mag is bei 95% der fälle ihr aussehn, He Bidiza, Bidifas, Togekis, diese neuen entwicklungen von Elektek, Magma und Zwirrklop (weis grad nich wie die entwicklungen heisen) die sehen so bescheuert und hässlich aus!
    Auserdem kann ich die Legis aus der 4. gene au nich leiden, aber diesmal einfach aus dem grund weil es inzwischen einfach zu viele Legis sind (und Regigigas is au hässlich xD)
    aus den früheren genes gibts eig kaum pokis die ich nich mag, vllt Zubat und Golbat noch weil die in höhlen tierisch nerven, immer tauchen diese blöden viecher auf XD


    mehr fallen mir im moment nich ein XD

  • mhh nunja es gibt ein paar wie zb kapador es ist nichtwirklich shclimm aber manchmal.....*übergeb*
    dannwähren da
    felino: Omg was soll das eigentlich darstellen? ^^ und dann dieser ruf Hiüük
    Voltoball:Es rollt und rollt und rollt und rollt 8| und dann BOOOOM explosion und mein schönes poki ist im eimer
    safcon bzw kokuna:es sind kokons....und weiter?
    rotom:sieht aus wie ein steckdosen anschluss :wtf:
    und last but not least:
    Trommel Wirbel..........
    Mogelbaum:Baum....Einfach nur.....Baum und dann nochnichmal Typ Pflanze also echt


    nur als frage:
    viele finden zubats (golbats)in höhlen ekelig und nerfend richtig?ich auch
    aber habt ihr schonmal drann gedacht es zu trainieren?das iksbat was daraus wird kann ein sehr stakes poki werden =)

  • So meine Absoluten hass Pokemon:
    Sleimok/Sleima: Nein, diese Pokemon gehen gar nicht ich meine die bestehen aus Schlamm. Und besondere Attacken können sie auch nicht wirklich.
    Smogmog: Es sieht wirklich schlimm aus. Ich meine dieses Gesicht...schrecklich.
    Duflor: Auch nicht gerade schön anzusehen...ich meine stark ist es nicht sonderlich und mit diesem sabbernden Mund. Gefällt mir gar nicht.
    Zirpurze: Davon will ich erst gar nicht anfangen...es ist schwach sieht nicht gut aus und kann nicht wirklich gute Attacken.
    Natürlich gibt es auch immer diese nervigen Pokemon die jedesmal auftauchen wie Zubat zum Beispiel. Sowas nervt mich auch wenn solche Pokemon auftauchen.

  • Es gibt in den neuen Generationen viele unnütze Pokemon. Ich finde Arceus einfach nur hässlich und schwach! Ich meine, das ist wirklich nur um das Ego von Kiddies zu stärken. Außerdem hat sich Nintendo nun in eine Sackgasse gebracht: Wie wollen sie in neueren Generationen stärkere Legis bringen wenn sie damit die Arceus-Herrschaft anzweifeln? Zirpurze finde ich eigentlich noch ganz gut (Shiny-ZirpeiseXD). Von Zubats und Golbats krieg ich bestimmt beim Platin durchspielen einen Anfall :cursing:

  • Von Zubats und Golbats krieg ich bestimmt beim Platin durchspielen einen Anfall :cursing:


    Glaub ich dier diese Pokemon tauchen immer auf und man kann mit den falschen Pokemon schwer flüchten. Aber wenn man sie gut trainiert haben sie als Iksbats sehr viel Power. Weiters langweilig find ich Arceus und Teams die aus 6 Arceus bestehen. Mit dem Pokemon zu kämpfen muss so langweilig sein. Diese Spezialattacke und buuum! Dass kann doch nicht wahr sein, außerdem wenn man mal mit Wasserpokemon gegen ein Feuerarceus kommt, hat man nach 1 Attacke gewonnen. Langweilig!!!!!!!!!!!!!! ;D

  • was bitte schön soll an arceus einfallslos sein? kann mal bitte jemand etwas näher darauf eingehen und seine meinung auch etwas begründen:whistling: einfach nur einfallslos reicht doch nicht, weil man das wort ganz anders interpretieren kann. bekannt, immer das selbe, unoriginell, langweilig, billig usw. deswegen wär es auch mal ganz gut wenn mal jemand das pokemon richtig kritisieren könnte, damit man auch die unterschiedlichen aussagen vergleichen kann. für mich ist arceus nämlich eines der einfallsreichsten pokemon das es bis jetzt gibt (unter vielen). so etwas wie arceus hat es bis jetzt gar nicht gegeben. der ganze aufbau ist einzigartig und vor allem die beine und der kopf sind für mich sehr einfallsreich. genauso wie der ring um seinen bauch. auch sein gesichtsausdruck passt perfekt zu ihm.


    aber ich gebe euch auch recht das arceus einen viel zu hohen rang bekommen hat. viel lieber hätte ich es als weiterentwicklung von darmhirplex gehabt weil es mich doch etwas an einen hirsch erinnert und es dann auch ganz sicher in mein team gekommen wär. obwohl er kein geweih hat. wenn etwas wirklich einfallslos gewesen wäre müsste es ungefähr so:

    oder so:

    aussehen. für mich sehen die beiden ganz ähnlich aus und wären dann für mich eventuell unoriginell (was sie aber nicht sind). noch etwas zu den legis. wer sagt den das sie von generation zu generation stärker werden müssen? keiner. und es wird wahrscheinlich auch nicht so werden. aber die schöpfungstheorie muss ja vollständig ausgenutzt werden weshalb auch kein legänderes pokemon fehl am platz ist und eine wichtige rolle hat. Allen: gab es denn je wirklich detailreiche pokemon? ich denke nicht und was das stärkere ego von kleinen kindern anbelangt. als das darkrai event rauskamm war gab es auch ein regelrechten hype um ihn und wenn man eine umfrage starten würde welches legi man am besten finden, hätte wahrscheinlich ein großteil für darkrai gestimmt. aber ich denke mal das es nächstes jahr beim arceus event genauso werden wird...

  • Ich hasse...
    Ich wiederhole: Die Betonung liegt auf HASSE -


    :blerg: Bidiza :blerg:
    1. Es sieht einfach nur dumm aus, mit seinen komischen Zähnen und seiner komischen Körperform :thumbdown:
    2. Es nervt höllisch in D/P; dauernd taucht es auf :thumbdown:
    3. In MD2 hasse ich seine dorftrottel-bauerntölpel Art (Aussprüche wie: Jawollja oder Donnerwetter :thumbdown: :blerg: :( :threeeyes:


    P.S

    Zitat

    Zitat von Shella:
    Außerdem hat sich Nintendo nun in eine Sackgasse gebracht: Wie wollen sie in neueren Generationen stärkere Legis bringen wenn sie damit die Arceus-Herrschaft anzweifeln?

    Nun, eigentlich brachte Nintendo sich schon in eine Sackgasse als sie Arceus entwarfen.
    Nähmlich: Arceus ist angeblich das erste Pokémon; der Göttervater
    Was ist dann mit Mew? ?(
    Heißt es nicht Mew sei der Urvater aller Pokémon? Was war zuerst? Mew oder Arceus? ?( ?( ?(

  • meine top 10 der hasspokis:
    10.zubat
    9.zigzachs
    8.raupi
    7.hornliu
    6.schmerbe
    5.knackrack eher aus persönlichen gründen die keiner verstehen wird...
    4.ninjatom aber nur wenn dus nicht selbst hast
    3.goldini sehr schwach und bei ssbb denkstde immer juhu pokeball dann kommt goldini und du denkst sch****...
    2.drifzepeli wenn du des nich in der top 4 mit höchstens 3 schlägen killst dann macht des immer doppelteam und irgendwann kannsddes nich mehr treffen und aurasphäre is ja nicht effektiv...
    und 1.eindeutig jetz kommts toxiquak das is sehr hässlich und so schwach das hab ich als erstes in wi fi bekommen und das hat den ersten eindruck schon mal platt gedrückt... :thumbdown:
    die nerfen übelst^^

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich