Welche Pokémon mögt ihr nicht besonders?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zu einen mag ich Rattfratz, Tentacha und Zubat nicht.
    Sie kommen auf fast allen Routen vor und nerven ziemlich oft, wenn man durch die Welt reist.


    Dann finde ich Bidiza doof.
    Es kann einfach garnichts und ist nur als VM-Sklave gut.


    Und Flunschlik nicht vergessen =)
    Es sieht einfach komisch aus un hat so einen Inteligenten Blick.
    Es ist auch nicht wirklich gut.

  • Die nervigen oder die kleinen Normalpokémon, die anfangs im Gras auftauchen, z.B. Bidiza und Rattfratz.
    Dann nerven mich noch Kleinstein und Zubat, die wohl kaum jeder leiden kann. :D
    Und die neuen Versionen, also Sedimantur und Fleknoil, und hal dies und das.
    Dann wären da noch Onix und Flunschlik. Mich nerven halt viele, dass kann ich nicht aufzählen. :D

  • Zitat

    Tentacha wird von Fans auch als „Zubat of the sea (Zubat des Meeres)“ bezeichnet, da es, so wie Zubat in (fast) allen Höhlen, auf (fast) allen Wasser-Routen erscheint. Beide verwirren die Pokémon des Spielers häufig oder fügen ihnen andere Statusveränderungen wie z. B. Vergiftungen oder Paralyse zu, wodurch sich die Kämpfe in der Regel verlängern. Daher werden beide oft auch als die störendsten Pokémon angesehen.


    So sehe ich es auch.
    Immer und überall sieht man sie, die Zubats, die Golbats, die Tantachas und Karpador ebenfalls.
    Es ist einfach schrecklich wie diese kleinen (ja doch eigentlich guten) Pokemon nerven können.
    Sie tauchen auf den Übergangsrouten auf, welche man ständig durchqueren muss.
    Die Höhlen und Seen sind nur noch ein Feindbild der Trainer, wegen IHNEN.


    Ratzfratz finde ich genauso schrecklich.
    Es netvt, hat einen schrecklichen Ruf, meiner Meinung nach ist es und seine Entwicklung einfach nur hintrlistig, "hässlich" (nicht schön xD) und suckt mit Hyperzahn.
    Wie konnten die sich nur solche Pkmns ausdenken?


    (SnobilikatQuappoRamothDriftlon ftw!)

  • also ich mag arceusArceusüberhaupt nicht.
    es sieht einfach nicht schön aus.
    und es ist viel zu stark.
    es soll das pokemon sein dass das universum erschaffen hatt, dabei heißt es doch mew sei das urpokemon :patsch:
    tentachaTentacha und tentoxaTentoxa mag ich auch nicht die tauchen überall auf sehen hässlich aus und nerven mit statusveränderrungen.

  • Genaz so wie jeder seine Lieblings hat, hat auch jeder seine Hasspokemon. Aber wirklich hassen tu ich nun keines, es gibt nur welche die ich weniger mag als die anderen. Das wäre unter anderem eine sehr große Anzahl der Pokemon der 5. Generation. Mit ein paar von diesen Pokemon habe ich mich mittlerweile ja abgefunden, aber ein paar finde ich immer noch absolut grauenhaft. Zum Beispiel mag ich Unratütox und seine Weiterentwicklung überhaupt nicht. Uhh, ich find diese Pokemon einfach zu hässlich, weswegen man sie ja eigentlich schon hassen muss. Das ist der häufigste Grund, warum ich ein Pokemon nicht besonders mag. Das trifft aber nur auf ein paar wenige Pokemon zu.

  • also ich finde voluminas unglaublich doof. es sieht ganz grässlich aus und von der power her haut es mich auch nicht um. selbst wenn es ultra stark wäre würde ich auf ein anderes ausweichen XD
    ich habe nichts gegen pokis die nicht ultra süß und schön aussehen. solche nehme ich durchaus in mein team. aber ich finde voluminas geht einfach garnicht :D

  • Ich mag ja fast alle Pokemon, aber ich hasse nur 1 Pokemon davon. Also, ich hasse das Pokemon Dummisel. Ich habe früher gedacht, das Dummisel gut ist. Dann hab ich es mir gefangen. Ich wollte es immer trainieren, aber es hat ''immer'' verloren. Und außerdem, hatte es wieso nur schlechte attacken drauf.

  • Hey :3
    In dem ganzen Pokemon spielen die es bis jetzt gibt,gibt es sehr viele Pokemon und einige sind auch vor kurzem neu gekommen,also ist die entscheidung ziemlich schwirieg,aber ich würde für Kapardor tippen es ist schwach,nicht süß und kann auch nur eine Attacke wirklich ein doofes Pokemon...


    ~Zorua~

  • Ich mag regigigas nicht ich find den so hässlich! Der hat keine augen und ist super langweilig
    ich mag allgemein ALLE Reii's nicht!
    Außerdem mag ich Meistagriff nicht der ist so häslich die Adern und einfach alles der ist richtig richtig hässlich

  • Am Krassensten sind die aus Pokemon Weiss/Schwarz weil das aussehen wird immer blöder und die Namen sins auch komisch aber das soll nicht heißen das alle pokemon aus der 5. Generation blöd sind ^^. Gutes Beispiel ist Echnatoll. natürlich gibs auch aus anderen Editionen Pokemon die ich nicht mag wiezim Besp Ratikarl und seine vor entwicklung ratzfratz. oder Pantimos. manche haben eben viele pokemon die sie nicht mögen manche nur ganz wenige. ich mag ungefähr 20 oder 30 % der Pokemon nicht ich würde ja jetzt nach nach rechnen aber...


    So letzter Post für heute morgen gibs mehr von mir zu hören ^^

    Golden Sun Forever!!!


    Ich würde mich freuen wenn wir Freunde auf Pokemon Battle Revolution werden. Mein Freundes Code lautet: 1249-0981-8849 [b][color=#0000ff][size=12]

  • mich regen kapadore auf egal wo man is sie sind auch da teilweise bsind die so blöd das sie sich selbst ermorden im pokedex steht das es einfach so aus dem wasser springt und es daher eine leichte beute für tauboga wär oder so ähnlich


    aber ganz ehrlich ohne diese pokemon wäre die lust zum spielen weg oder? ich meine stellt euch vor ihr wollt z.b. latias(also ein andres nicht mich ;D ) fangen, und begenet erst diesen nervigen pkmn wie ratfratz oder taubsi da wird doch der drang zum spielen höher weil man sich doch dabei denkt hoffentlich kommt beim nächsten mal das latias .weil wenn ihr sofort latias begenet und es sofort mit einem exbeliebigen pokeball fängt ist das doch auch doof, oder irre ich mich da also mir geht es halt so und eine welt ohne nervige pokemon ist keine welt voll pokemon :pika:

  • es mag sich reichlich blöd anhören aber als ich unratütox und depintox das erstemal gesehn habe, ist mir echt schlecht geworden...,
    sorry ihr zwei...,
    aber für mich sehen sie aus wie ein stinkender müllbeutel und ein geplatzter müllsack und da wird mir nun mal anders.
    mir wird bei ihrem anblick zwar net mehr übel aber sympatisch sind sie mir noch immer net.

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Also ich mag nicht:


    Flunschlik
    Meiner Meinung nach stehz es gleoch wie Dummisel. Nicht sogute Stats. Kein Nutzen. Keine Weiterentwicklung. Nichts was es i.wie besonders macht oder so. Denn sein aussehen mag ja vielleiht wie ein Fisch aussehen, aber nein ich mags ehrlich echt nicht. Zudem kommt es nur in einem kleinen Wasserfeld vor. Ich weiß nicht was sich Nintendo dazugedacht hat.


    Bidiza.
    Wie ich es gehasst habe,als ich Diamant gespielt habe. Ich mag sein Ausehen nicht und sein Ruf geht mir jetz auh schon wohin. Jedes mal wenn ich bei den Anfangsrouten unterwegs war und ich keinen Schutz mehr hattte,ist ein Bidiza aufgetaucht. Es hat mich so genervt.

  • Ich hab eine natürliche Abneigung gegen Pflanzenpokemon
    Besonders gegen Kokowei weil ich Kokosnuss hasse._.
    oder Myrapla wegen dem Gift Zweittyp und den ewigen stachelspore,
    Toxin etc.
    Ich mag die einfach nicht._.

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen

  • Also ich hasse am meisten das Pokemon Kapador man kann nichts mit dem Pokemon anfangen ausser wen man es enwtcikeln lässt.
    Es kann nur die Attacke Platscher und noch so Attacken die nichts bringen.
    Dann hasse ich noch Radfratz des hat mich immer in der Blauen Edition genervt,und kann auch nicht so gute Attacken und ich halte von Typ Normal sowieso nicht viel.



    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Oh Gott, da gibt es einige Pokémon, die mir sehr missfallen, aber jetzt nur die schlimmsten:


    GeckarborReptainGewaldro


    Geckarbor ist der einzige Starter, gegen den ich eine Abneigung hege. Er lernt nämlich nur Absorber und dann erst auf Level 29 die Brauchbare Pflanzenattacke Laubklinge. Das dauert mir viel zu lange und dann wars das auch mit Pflanzenattacken per Level-Up. Diese Evolutionslinie ist bei mir unten durch.


    Volbeat


    Volbeat ist wirklich sehr hässlich mit seiner doofen Knollennase und dem roten "Schal". Es lernt zwar gute Attacken per TM, aber es entwickelt sich nicht und nur Käfer als Typ ist auch doof, da hätte man noch Feuer oder Elektro nehmen können.


    Roselia


    Roselia sieht aus wie eine dumme, arrogante Zicke, die dazu noch divenhaft ist. Knospi und Roserade kann ich gut leiden, aber Roselia geht gar nicht.


    PraktibalkStrepoliMeistagrif


    Praktibalk und seine Entwicklungen sind so abgrundtief hässlich mit ihren ekligen Adern und der dummen Clownsnase. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


    BoreosVoltolosDemeteros


    Dieses Trio ist echt der Reinfall des Jahrhunderts. Pokémon, die aussehen wie bärtige Männer? Wer will schon einen bärtigen Mann als Pokémon haben und trainieren? Und wieso macht das letzte auf etwas besseres und kommt im Pokédex nicht direkt nach den anderen beiden?


    Regigigas


    Richtig unnötig. Das Regi-Trio war gut, so wie es war, aber Regigigas ist echt nicht nötig. Es sieht aus, als habe es einen 70er Jahre Disco-Overall mit bunten Knöpfen und grünen Rüschen an.


    Arceus


    Keiner mag dich, Arceus. Als wäre es etwas besseres als Mew..

  • Hey :3
    In dem ganzen Pokemon spielen die es bis jetzt gibt,gibt es sehr viele Pokemon und einige sind auch vor kurzem neu gekommen,also ist die entscheidung ziemlich schwirieg,aber ich würde für Kapardor tippen es ist schwach,nicht süß und kann auch nur eine Attacke wirklich ein doofes Pokemon...


    ~Zorua~


    Ja da bin ich Zoruas meinung. Ich mag Kapador nicht. Es ist schwach under nervt mit seinem Platsch oder wie das heißt e_e


    Wenn ich noch nicht mag, das ist Kapaloris O_o Er sieht komisch aus ... und mein Bruder nervt mich oft mit ihm in dem er 1 stunde so gut wie ununter brochen immer dieses Pokemon nachmacht e_e Erlich wenn er immer hinter mir her dackelt und dann meint : Kapaloris Kapaloris Kapaloris lorsi loris, kapaloris. hmpf :thumbdown: Da könnte ich ihn immer für würgen.



    GLG Shaluchen :pika:

  • Also ich mag ja eigendlich alle, es gibt keines, bei dem ich sagen würde, das gehört nicht erfunden oder soll gar gecancelt werden...
    Gegen Karpador kann ich auch nichts einwenden, denn ohne Karpador gäbe es kein Garados, klar, es kann nur Platscher und Tm´s kann es auch nicht lernen (meines zumindest nicht XD)
    aber sonst...


    Das einzige was mir so einfallen würde, ist Unratütox! Ich find den Namen nicht besonders gut getroffen und das Aussehen an sich haut mich auch nicht um, aber da gehen die Meinungen ja ausseinander^^

  • Ich mochte eigentlich immer alle Pokemon, sogar welche wie Karpador, Rattfratz oder Tentacha, denn sie gehören einfach dazu und ich könnte mir kein Pokemon ohne sie vorstellen.
    Doch das hat sich mit Black & White geändert!
    Diese Editionen enthalten dann doch ein paar die ich wirklich garnicht mag.
    Da unterscheide ich aber auch zwischen denen, die ich einfach nicht schön finde (->z.B. Elezeba, denkt was ihr wollt, ich mags nicht ._.)
    und denen, die mir auf die nerven gehen wenn ich sie nur anschaue, allem voran Kukmarda, grässliches Ding!
    Ich finde es einfach nur potthässlich & nervig, weil jeder zweite Trainer eines besitzt & man es ständig sehen muss.


    Naja, genug gemeckert :) .