Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine lieblings Attacken sind Erholung und Schnarcher weil ich es einfach cool finde wenn schlafende Pokemon angreifen.
    Ich finde auch K.O attacken sehr cool weil die Pokemon des Gegners dann sofort weg sind.Ich finde es nur dumm das sie fast immer daneben gehen.....

  • Hi,
    ich leibe: Aquahaubitze, weil mein Starterpokemon Plinfa ist, und es also als erstes diese Attacke vor Panferno und Chelterra gelernt hat.
    Außerdem ist sie unheimlich stark, so stark wie Urteilskraft!
    Und ich mag: Draco Meteor, weil sie einfach nur GEIL ausieht! Und man muss auch eine bindung zu seinem Pokemon haben, das finde ich gut, so muss man es tranieren!
    Ich HASSE: Alles was einen Paralysiert,einschläfert,einfriert,verbrennt,vergiftet oder bewgungsunfähig macht.
    Und Grimasse ist ächtzend, weil meine Pokemon danch meistens langsamer sind plattgemacht werde, obwohl ich nur noch ein KP zum gewinn abziehen musste.

  • Meine Lieblingsattacke ist Metronom^^
    Ich finde diese Attacke einfach toll, weil da meist eine andere Attacke rauskommt. Manchmal kommt natürlich auch so ein Mist wie Planscher dabei raus, aber sonst kann man das ziemlich gut benutzen.
    Psycho attacken find ich auchnicht schlecht.. Oder Aurorastrahl, Eisstrahl, Hyperstrahl usw..
    Hassattacke:
    Fadenschuss.. Total unnützlich, mein Raupy ist immer noch Top-Fit <.<

  • Ich mag eigentlich viele Attacken^^
    Am meisten mag ich eigentlich die, die Aruceus auf Level
    100 erlernt. Keine Ahnung wie die jetzt heißt..... (bin schon völlig
    blöd :wacko: ) Die finde ich voll gut. Ich mein: sie trifft immer
    (so wie Sternenschauer) und sie zieht immer 100 ab (so
    wie Drachenwut nur halt 100). Okay, Aruceus erlernt
    sie erst Level 100 aber ich finde sie trotzdem gut^^
    Welche Attacke ich NICHT mag ist Platscher. So eine
    blöde Attacke :thumbdown: Wieso gibt es die denn :cursing: Das ist
    nur unnötig. Außerdem finde ich Kapador ist ja arm wenn
    es nur so eine schwächlings Attacke kann bis Level 15 ;(


    lg, Psiana56

  • Ich mag vor allem Erdbeben (da es sau stark ist gegen die meisten Typen effektiv und alle Gegner trifft) und Schemenkraft (is stärkeres Fliegen und durchbricht Schutzschild etc. und is ne Geitattacke)
    Attacken die ich nicht mag sind Konfuhstrahl (nervt einfach bei allen Zubats/Golbats und Psychopokis) und Konter/Piegelcape/Notsituation (finde es ziemlich unfair wenn ein schwacher Gegner mit wenig KP überlebt und dann dein stärkeres killt)

  • Ich habe eine Attckencombo zu diesem Thema. Darkrai beherrscht ja die Attacken Schlummerort und Traumfresser. Seine Fähigkeit macht das noch schlimmer. Erst setzt man Schlummerort ein, dann Traumfresser und zuletzt dann auch noch seine Fähigkeit. Das ist so eine fiese Combo. Ich hab damit gegen einen Freund fast verloren. Er hat dauernd nur Schlummerort einsetzen müssen und dann waren fast alle meine Pokemon futsch.


    Meine Pokemon:


    Pokemon

  • Also ich mag gerne erstschlagsattacken, wie Aero-Ass oder Ruckzuckhieb...
    auch gerne mag ich Eiseskälte, da sie bei mir fast immer trifft und sie ist halt ne K.O Attacke...


    Sonnst mag ich auch gerne Drachenattacken.. ich finde die einfach nur cool, keine Ahnung wieso :D


    Garnicht mag ich die attacke Angeberei... ich hasse das einfach.. die warscheinlichkeit das sie dem gegner schadet ist mir zu gering.. und wenn das pokemon nicht mehr verwirrt ist hat man schon verloren.. also ich finde das sinnlos :D

  • okay also meine favs sind ganz klar Drachentanz und surfer!
    drachentanz is somit die geilste statuswert verändernde attacke ever weil init und atk erhöt werden und das pokemon dadurch innerhalb kurzer zeit extrem stark wird! surfer weil es einfach ein schlichte gute attacke ist die mit 100 genaukigkeit und 90 atk überzeugende und starke arrgument hat! außerdem ist sie mit 15 ap nicht sofort aufgebraucht! und sie is meiner meinung nach eine der zwei vm attacken (die andere is fliegen) die man auch so spielen kann! außerdem können viele pokemon von denen man es nicht erwartet (siehe stollos) surfer lernen und so ein zwei mal überraschen!

  • Also dies sind meine Lieblings/Hassattacken:


    1.0 Surfer, diese Attacke ist sehr nützlich, da sie viele AP hat und die Stärke auch beachtlich ist. AUßerdem kann man außerhalb des Spieles damit rumsurfen, sehr nützlich. Ich mag sie außerdem da sie in allen Generationen (1-4) von Pokemonspielen vorkommt.
    1.1 Erdbeeben, sie hat einen gewissen Strategischen wert in Doppelkämpfen. Wenn man zB (wie ich) ein Panzaeron und ein Sumpex mit Erdbeeben draußen hat, kann 1. Das Panzaeron keinen Schaden bekommen, und 2. der Gegner bekommt doppelt Schaden. Die Stärke der Attacke ist, wie gesagt, auch beachtlich.
    2.0 Konfustrahl, ich hasse diese Attacke einfach nur. Sie verwirrt meine Pokemon immer dann, wenn ich kurz davor bin das gegnerische PKMN zu besigen.
    2.1 Cryptowetter (aus pokemon XD). Diese Cryptoattacke schadet allen Normalen Pokemon außer den Cryptos halt. Wegen ihr bin ich schon an einigen Bossen gescheitert >.<


    Mfg, Stue

  • Ich finde ambesten Aquahaubitze, Hydropumpe, Surfer und Kaskade. Da ich selbst ein Wasser Pokemon Fan bin und mein Impoleon das ich von einem kleinen Plinfa bis jetzt auf Level 100 trainiert habe, kann genau diese 4 Attacken. Die sehen nicht nur gut aus sondern du hast eine starke Wirkung und zwei Sachen die du in der Umgebung nutzen kannst. Sprich Surfer über das Wasser gleiten und mit Kaskade die Wasserfälle hoch und runter.

  • Lieblingsattacken:
    Hydropumpe - Sah irgendwie schon in Rot/Blau toll aus, wie da so 4 Wassersäulen empor steigen und dem Gegner ne ungewollte Dusche verpassen.
    Blizzard - Sehr schön zum Anschauen, sehr stark bei der Anwendung. Eine fabelhafte Attacke.



    "Hassattacken":
    Verzweifler - Totaler Mist, schadet dir mehr als dem Gegner... Vorallem die Umstände unter denen sie zur Anwendung kommt sind sehr unschön.
    Wuchtschlag - Saustark (wenn er trifft) und verwirrt auch noch :ugly: Total störend.



    LG Phigo

    Morgen nennt man den Tag an dem die meisten Fastenkuren beginnen. - Gustav Knuth

    Einmal editiert, zuletzt von Phigo ()

  • Meine Lieblingsattacken sind Aero-Ass [ich finde die aus einem unbestimmten Grund toll] und Solarstrahl [die erste gute Attacke meines Kikugis lv. 2 (selbst beigebracht)].


    Die Attacken die ich am meisten hasse sind alle bei dem das Pokemon einschläft [nervt total, weil ich so gut wie nie Aufwecker dabei hab] und Nahkampf [mit der Attacke wurde mein Kukugi das erste mal besiegt ;( ]

  • Meine zwei Lieblings Attacken sind : Spukball und Drachenstoß, weil ich beide Superheftig sind und auch mal treffen.


    Die zwei Attacken die ich nicht mag sind: Hagelsturm/Sandsturm und Platscher, weil Hagel/Sandsturm nicht viel machen , aber den Kampf verlängern, weil Platscher völlig unnutz ist und überhaupt keinen Effekt hat.

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Also meine absolute Lieblingsattacke ist Finsteraura und zwar weil die so nen witzigen Sound hat:D Sonst mag ich viele relativ gleich gern, welche ich aber hasse (nur bei meinen Gegnern) ist Erholung...arghh was ich da mit diesem blöden Relaxo für einen Ärger hatte.. immer wenns fast besiegt war.. Erholung..gut dann schläfts, aber kaum isses fast besiegt, wachts auch und gleich wieder..Erholung.. und irgendwie kams mir so vor als hätte das Vieh unbegrenzt AP...

  • Meine Lieblingsattacken sind Draco Meteor und Psychokinese.
    Denn mein Latios haut damit so manchen Gegner gleich vom Feld^^


    Hassattacken:
    Konfusstrahl und die KO-Attacken:
    Konfusstrahl is ja klar^^
    Und die Gegner treffen fast immer mit den KO-Attacken.
    Beide sind gemein -.-

  • Meine liblings attacken sind Hüperstrahl und Feuerfeger ich mag den Hüperstrahl weil er irre stark ist und es meistens einen ko treffer gibt alerdings muss er sich immer nach der anwendung aufladen das ist der nachteil der attacke.Und ich mag den feuerfeger weil es eine Feuerattacke ist und ich die attacke meinem liblings pokemon gelernt habe Lohgock.Ich mag die attacken dupplexhieb und krazfurie nich weil der dupplexhieb eine seher schwache attacke ist und die krazfurie auch. 8-)