Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja amliebsten hab ich raumschlag
    da das von meinem liebling palkia die charakteristigste attacke ist!
    sie sieht toll aus und wenn man ein volltreffer landed....,
    einfach nur göttlich !
    haha, mit volltreffern hab ich die meisten meiner kämpfe gewonnen, uhhuu Palkia <3


    am meisten hasse ich attacken mit non effeckt (tackle pfund kratzter...)
    ich mag attacken mit besonderen wirkungen die effecktiv gegen den gegner sind.
    obwohl Hyperstrahl, Zeitenlärm besonders stark sind, ist der neben effekt nicht soo doll
    schemenkraft, sind dagegen gut, weil man da gegen die meisten atteckt für eine runde imun ist^^
    himmelsfeger ist dagegen genauso schrott wie Gigastoß

  • meine zwei lieblingsattacken sind:1auraspähre weil lucario sie kann(ist mein lieblingspokemon)und geil aussieht 2drachenstoß sie ist einfach geil und sau stark! :thumbup: meine zwei gehassten attacken:1sandsturm 2hagelsturm die attacken nerfen einfach und verlängern nur den kampf :cursing::thumbdown::wacko:

  • Oh ja, ich hab tatsächlich genau zwei Attacken, die ich so liebe, dass es mir schon weh tut, sie auf Viechern nicht zu benutzen, wenn sie sie erlernen. :D Da wäre eine alte...


    Explosion (Finale)
    Das Ding hat halt effektiv 500 (400) Saft (weil Verteidigung des Ziels halbiert wird) und wird bei hohen Angriffswerten des Anwenders selbst für Resistenzen sehr gefährlich. Meta und Laxo halt, die boomen selbst ein Skarm manchmal weg. ;D Aber neben diesen beiden einfach nur brutalen Booms gibt es dann ja auch noch so einige Mixboomer, die auch so ihren Reiz haben, weil bei denen weniger damit gerechnet wird... Heatran wäre da zum Beispiel und selbst Gengar jage ich trotz seines geringen Angriffs gerne hoch (es ist halt schlichtweg ein sicherer Kill, wenn man auf das richtige Ziel boom geht und mit dem Speed und den Immunitäten auch eine schöne Notbremse). Ah ja, Azelf natürlich nicht vergessen, aber der hat halt schon auch einen sexy Angriffswert, also kann man ihn in beide Gruppen zur Hälfte reinstecken.


    ...und eine neue.


    Kehrtwende
    Meine bevorzugte Spielweise war es ja schon immer, permanent Druck auf den Gegner auszuüben, bis er an ihm zerfällt. Mit U-Turn geht das nun so gut wie noch nie. Man lege zuerst Tarnsteine aus, dann bringe man iwie ein Vieh mit UT im Set gut rein, provoziere den Gegner halt zum Wechsel und dann eben UT einsetzen und einen Counter wählen (am besten einen schönen Mixangreifer, der von kaum was gewallt wird), was mir nicht nur einen netten momentanen Vorteil bringt, sondern auch noch saftig Schaden für nichts beim Gegner, weil halt die Auslegware dann gleich mal doppelt zu ihrem Recht kommt, wenn er nicht gleich ein Poké verlieren will. Mein Liebling ist natürlich Uxie, bringt gleich beides in einem Set mit. ;D Andere mir sympathische UT User sind Azelf, Infernape, Zapdos und natürlich Scizor... Leider haben die ersten drei gern mal so ein olles Moveslotsyndrom, das es ihnen erschwert, den Move wirklich zu benutzen, huh. Wenn ich Platz dafür hatte, hat es sich aber immer gut gelohnt.


    Weitere Moves, die ich gerne spiele: Nahkampf (120 Power Kampf mit 100% Trefferquote ist einfach nur sexy), Gähner (auch noch so ein Uxie Move lal) und halt was weiß ich noch für Zeug, was recht sicher ist. Da wären wir dann auch schon bei den Hass-Moves...


    Steinkante und Fokusstoß
    Die gehen einfach immer dann daneben, wenn man sie am meisten braucht, aber selbst wird man immer davon getroffen und kassiert heftigst Damage deswegen, wenn man nicht gerade Resistenz mit gutem entsprechenden Verteidigungswert hat (bei Fokusstoß sehr schwer zu haben, insbesondere gegen Gengar schwer zu haben, weil der Kampfresistenzen mit Spukball auslacht und überhaupt tolle Coverage hat). Ich wünschte, es gebe verlässlichere Moves für Stein und Geist... Diese beiden sind einfach eine Zumutung!
    Auf DDTar weigere ich mich übrigens tatsächlich, Stone Edge zu spielen. Da geht Steinhagel halt zumindest noch wirklich imo...


    Weitere Moves, die mir in letzter Zeit gehörig auf den Sack gegangen sind: Hitzekoller, Hitzewelle, Draco Meteor (alle mit 90% und immer wenn mir einer misst, ist der Anwender danach tot und oft auch das Match im Arsch), Hypnose (siehe Steinkante/Fokusstoß, das ist genau so russisches Roulette) und gewissermaßen auch Schlafpuder.

  • meine 2 lieblings attacken sind....




    Erdbeben: sehr stark,sehr genau,im Doppelkampf mit Boden/Flug Team unesetzlich !


    Flammenwurf: bring ich jedem bei ders erlernen kann... ist immer gut zu
    gebrauchen, trifft fast immer macht gut schaden.... ^^ is halt cool




    die 2 doofsten attacken sind:




    Platscher: da gibts nich viel zu sagen :DDDDD


    K.O. - Attacken allgemein: sind assi -.-" treffen sehr selten...wenn
    sie ma treffen steht dran "... ist unversehrt" jo und äh.. sie sin halt
    doof :D




    gruuuuuuß,


    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich habe eigentlich 4lieblings Attacken. Aber meine 2 größten lieblings attacken sind (*trommelwirbel*)............


    Aurasphere und Spukball!! Aurasphere weil Riolu diese Attacke doch lernen kann und ich sie Liebe :love: :love: !
    und spukball weil es wie Aurasphere eine (wie ich sage) Ball-Attacke ist. I Love Aurasphere and Spukball!


    ich habe eigentlich 4hass Attacken. wie Oben.
    Aber die 2 Schlechtesten Attacken sind:
    Platscher (der name sagts schon)
    und attacken die meine Pokemon Vergiften, Einschlafen lassen, Vereisen,verbrennen u.s.w :patsch: :blerg:

  • Gut das nach 2 Attakn gefragt wird ^.^ ! Sonnst wärs schwer geworden! Einmal Matschbombe; sie ist die in meinen Augen beste Gift-Attacke und sieht cool aus, und dann wäre da noch Draco-Meteor! Es ist eine starke Attacke ... leider setzt sie mich nur zu oft KO! ^.^ Ich hasse Erdbeben, da es sehr stark ist, taktisch gut genutzt werden kann und dabei noch :wasp: aussieht. Die zweite Attacke wäre dann wohlTurbodreher. Wer braucht das schon???

  • Zitat

    Die zweite Attacke wäre dann wohlTurbodreher. Wer braucht das schon???

    böse battler die sich stachler tarnsteine und co entledigen wollen haben halt nen spinner im team .... soviel dazu


    lieblings attacken ?


    ömm würde mal sagen eisstrahl kp hab die immer gebrauchen können und wenn der gegner kühlschrank spielt sowieso toll

  • Meine Lieblingsattacken:
    Erdbeben: Hoher Schaden und 100% Trefferquote,
    Lohekanonade: Unglaublich stark,Gluraks mächtigste Attacke,sehr coole Animation auf Battle Revolution


    Attacken die ich nicht mag:
    Platscher: Unnötig, da kein Schaden/Effekt
    Konfustrahl: Einfach extrem nervig

  • Meine lieblingsattacke ist Flammenwurf. Ich nehme ja immer Feuer-Pokemon als Starter und die erlernen halt Flammenwurf und ich benutze es sehr oft. Deswegen mag ich diese Attcke. Meine zweite Attacke die ich mag ist Flammenblitz, diese Attacke ist unheimlich stark und damit habe ich mit meinem Panferno schon viele Gegner K.O. "gehauen". ;D

  • meine lieblings attacke ist geofissur weil sie trotz 30%genauigkeit fast immer trifft und surfer weil sie ein muss für jedes wasserpokemon ist und die stärkste/coolste vm ist die es gibt 8-) Die dümmsten sind wickel wil es fast garnichts abzieht und memento-mori weil es so ne art selbstzerstörung ist die den ang.wert beeinflusst und selbst das kann man mit austausch "heilen" :ugly: :thumbdown:

  • Ich mag Blizzard ganz gerne obwohl sie nicht immer triff sie ist zimmlich stark und ich habe sie meinen Sumpex beigebracht. Sie triff aber immer wenn ich es gerade umbedingt brauche und bei Hagelsturm sobieso

    Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat


    -Winston Churchill, britischer Staatsmann (1874-1965)


    Hallo warum verliere ich immer beitrage inzwischen sind es 34 :cursing:

  • Die beste Attacke ist Draco-Meteor, denn es haut richtig rein (mein Seedraking legt damit alle um).
    Das zweite ist Himmelsfeger, denn es hat hohe Volltrefferchance + Kann Gegner zurückschrecken lassen.


    Die schlimmsten Attacken sind Platscher und Abgngsbund.
    Abgangsbund ist total nervig.
    Man stelle sich folgende Situation vor:
    Im Duellturm.
    Gegner hat 2 Pokis Du eins.
    Gegner setzt Gengar ein.
    Gengar setzt Abgangsbund ein.
    Du besiegst Gengar unabsichtlich.


    Das ist echt ÄRGERLICH!!!!

    Ältere Generationen vor!!
    Die ersten 386 sind die besten!!


    (\__/)
    (-'.'-) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (")_(") signature to help him gain world domination.

  • Eine meiner absoluten Lieblingsattacke ist Aurorastrahl. Ich liebe die Majestätigkeit des Strahls, der mich jedes mal aufs neue fasziniert. Außerdem steh ich auf harte Strähle.
    Die nächsten nennenswerte Attacke ist Luftschuss, da Patamon in der ersten Staffel mein Lielingsdigimon war. Außerdem steh ich auf harte Stöße.
    Ich mag auch Ultraschall, da seine penetrante Lautstärke meinen Ohren schmeichelt. Außerdem steh ich auf penetrieren.


    Grilled Cheeeeeese.!.!.

  • 1. meine Lieblingsatacken sind Zeitenlärm(Weil ich das immer mit meinem Dialga lv. 95 einsetzte)und Erdbeben weil das gerade beide Gegner schadet. :thumbup:


    2. ich hasse alle Atacken die irgendwie den Status des Pokemon verändern(vergiftet, brennt, verwirrt usw) und die KO. Atacken weil die etwa immer daneben gehen. :cursing: