Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag besonders Eisstrahl und Volttackel!
    Als Volttackel das erste mal im TV kann,an dem Tag habe ich meinen eigen Fernsehn bekommen und konnte erst deshalb sehen(Ich hatte natürlich schon früher einen aber ohne RTL2) :thumbdown:
    Und Eisstrahl einfach weils im Kampf im universal einsetztbar ist :thumbsup:
    Ich hasse:
    -Gähner
    -Sandwirbel

  • Von der Attacke her finde ich Flammenwurf am besten.
    Sie ist ziemlich stark, trifft fst immer, und ist von meinem Lieblingstypen. Ist außerdem auch recht ordentlich animiert.
    Vom Aussehen her finde ich Läuterfeuer in HG/SS echt TOP!
    Sieht klasse aus, über die Stärke lässt sich auch net streiten. Ist aber eine Spezialattacke. Wäre für normale Pokis auch zu stark.


    LG
    xxGermanDarkrai

  • Meine 2 Lieblingsattaken sind:
    Eisstrahl *-*
    Akrobatik

    Eistrahl:
    Ich finde die Attake sieht voll coll aus und zockt sehr viel KP ab! :D

    Akrobatik:
    Ich finde die Attake finde ich auch voll coll weil die auch sehr viel KP abzockt und so schnell geht!!! :)
    :pika:



    Hassen tu ich:

    Hypnose und Gähner!


    Erklärung:
    Hypnose:
    Das Kann man sich doch eigentlich schon denken oder??
    :whistling:
    Wenn ich mal gut dran bin bei einem Kampf, kommt Hypnose e.e
    Dann schläft mein Pokémon-Team! D:
    Deswegen...e.e


    Gähner:
    Das kann man sich auch denken..nach 1 bzw. 2 Runden schläft Mein Pokémon Team e.e
    Das regt mich immer voll auf e.e
    :wtf:

  • also meine liiblings attacke ist draco meteor ich finde die cool und
    urteilskraft weil man weiß nie welche tafel er trägt arceus meine
    ich und der man sieht es auch manchmal und zbs wenn das feuertafel ist es eine starke
    feuer attacken die zu nutzen sein kann oder auhc eine starke stahl attacken oder so 100 zu hundeert
    die atttacke ist echt klasse und bizzaroraum ist auch echt klasse ^^

  • Meins ist Meteorologe, für die Leute die nicht wissen was das ist, die Attacke ändert sich mit dem Wetter.
    Ich setze oft Wetter Veränderungen ein, da die richtig nützlich sind, und in Rubin/Saphir/Smaragd hatte ich immer ein Formeo, welches Hagel/Sonnentag/Regentanz/Meteorologe kann, und die Attacke ist eigentlich richtig gut, da sie an manchen Stellen richig nützlich ist.
    Ich verstehe nicht was Leute so cool an Draco Meteor finden, denn die Attacke ist zwar stark, aber sie schwächt einen total und man kann sie nur einmal richtig gut einsetzen, dann ist die Kraft weg, und die Spez. Angriff ist richtig schlecht.


    Sayonara

  • Sich nur 2 rauszusuchen ist echt gemein,
    aber ich würde mal sagen Flammenwurf und Surfer.
    Flammenwurf weils halt Feuer ist, 100% Genauigkeit und 95% Stärke
    und bei Surfer ist es ja genau das gleiche, nur eben als Wasser Attacke.
    In die Richtung könnte ich noch einige mehr aufzählen, wie z.B. Eisstrahl, Erdbeben, Psychokinese usw.


    Welche ich nicht mag hmm. So die Anfangsattacken wie Heuler, Rutenschlag, Sandwirbel etc.
    Pokemon lernen diese am Anfang und in meinen Augen ist das einfach nur unnötig! Wenn ich ein Starter oder so habe, da diese Attacken sehe und weiß, ich werde sie niemals hernehmen und die Gegner mich nur damit nerven, dann muss ich schon anfangen den Kopf zu schütteln ^^

  • Meine sind Volttackle und Siedewasser.
    Volttackle sieht einfach cool aus und Pikachu, mein lieblings Pokemon, kann es erlernen.
    Siedewasser weil ich ein Fan von Wasser Pokemon bin und es eine hohe Chance gibt zu verbrennen.


    Hassattacken sind Doppelteam (zum Glück im Wifi verboten) und Konfuhstrahl
    Doppelteam weil man danach fast nicht mehr trifft.
    Konfuhstrahl weil jedes Zubat im Spielverlauf es einsetzt -.-

  • Also, meine absolute lieblings-Attacke ist Kehrtwende, mit der Attacke kann man sehr gut reagieren und zwar so, man sieht das man im Typen Nachteil ist und kann dann ein Pokemon ein switchen das dann wiederum im Typen Vorteil ist (scouten). Ausserdem ist die Attacke noch einigermasen Stark, den 70 Stärke ist doch noch ganz in Ordnung. Man kann mit Ihr sehr viele kombinationen machen, Sie ist halt sehr flexibel einsetzbar. Ich mag die Attacke, man kann sehr viel mit Ihr machen.


    Mfg.

  • Memento Mori:
    Der Name ist eigentlich extrem unpassend für ein Spiel <3
    kp was für einen Move ich sonst mag :/
    Vlt Abgangsbund, hat auch sowas düsteres ...
    Hassen tue ich eig nur Doppelteam und Komprimator.
    Ziemlich Cheap die Moves ...
    Wieso hier alle so Probleme mit Verwirrung und Anziehung haben verstehe ich net.
    Austauschen, fertig o.O

  • Meine lieblings Attacke ist Draco Meteor,die Attacke sieht so cool aus und stark ist sie auch noch..wenn ich mir die Attacke imemr an gucke muss ich sofort an einen schönen Sternen Himmel denken einfach super schön die beste Attacke die es geben kann meiner Meinung anch ;-D


    ~Zorua~

  • Attacken in einer Kombination zum Pokemon find ich gut.
    Zu der Kombination find ich Patronenhieb mit Scizor am besten.
    Wegen den STAB von Scizor, der Fähigkeit Techniker und Erstschlag.
    Die APs sind auch viele und die Attacke sieht cool aus.
    Tarnsteine find ich auch gut, da wenn ein Pokemon in den Kampf kommt
    Schaden nimmt. Somit sind die Fokusgürte und die Fähigkeit Robustheit
    unnütig. Bei manchen Pokemons machen die Steine mehr Schaden, bei
    manchen aber auch weniger. Hart angeschlagene Pokemons werden dann
    nicht zurückgezogen, denn sie können dann beim reinkommen draufgehen.
    Hassattacken vom Gegner sind Turbodreher, so verschwinden die Tarnsteine
    und Attacken bei dennen ich vierfache Schwäche habe.

  • Hallo Pokemonfreunde,


    also meine zwei Lieblingsattacken sind Wuchtschlag und Finsteraura.
    Ich begründe sofort: Wuchtschlag ist einfach stark, und wenn es trifft, wird das Pokemon
    auch noch verwirrt! Ist doch einsame Klasse!!! Das heißt, mit Wuchtschlag punktet man sozusagen
    doppelt! Finsteraura ist eine Unlichtattacke in ihrem vollen Element, und eine dazu noch nicht einmal schwache.
    Ferner sieht sie cool aus, wenn man sie einsetzt und im Englischen ist ihr Name auch voll cool: Dark Pulse.


    Meine beiden Hassattacken sind Tackle und Heuler, Tackle, weil das fast jedes
    Pokemon, das man am Anfang seiner Reise erhält, es beherrscht. Voll nervig!
    Heuler ist das aber auch nicht weniger. Wählt man beispielsweise am Anfang von B/W
    Ottaro, und kämpft gegen Bell, setzt sie, weil das Spiel so programmiert ist, dass man
    am Anfang nicht verlieren kann, wenn man nur noch wenige KP hat, andauernd Heuler ein,
    was die eigene Attacke TACKLE (Arrrrrrrgh!) extrem schwächt, wodurch der Kampf viel länger dauert,
    als man es eigentlich will.


    Euer Walraisa_98

  • Also meine Lieblingsattacken sind Erdbeben und Blizzard
    Erdbeben weil es mit der Attacke eine Mebge von guten taktiken ggibt und weil ich die attacke coll finde!!
    Blizzard:weil es damit auch viele guten taktiken gibt und weil sie bei den pkmn-spielen eine coole animatin hat, so als würdedas pkmn zerpuetscht werden!!
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • So meine 2 lieblingsattacken sind :
    1.Finsteraura,weil ich Unlicht liebe!!!Außerdem sieht sie cool aus und der Name ist cool.Finsteraura :love:
    2.Aquahaubitze,weil sie stark ist und sie cool aussieht.Und weil mein Impoleon :love: Aquahaubitze kann und ich deshalb sehr gut bin.
    Meine Hassattacken sind:


    1.Platscher,weil Platscher nichts bringt und den Kampf nur hinauszögert.
    2.Härtner,weil diese Attacke soooo nervt.Ich hab mal gegen irgendein Käferpokemon gkämpft(am anfang meiner reise) und ich hatte wenig KP und keine Attacken die viel gebracht hätten.Und was macht das Käferpokemon?Härtner einsetzten und das immer wieder.Das hat mich aufgeregt.So,das soll aber nicht heißen das ich Käferpokemon nicht mag.

  • Meine Lieblingsattacke ist Finsteraura.
    Ich mag die Dunkelheit, vorallem wen sie sich ausbreitet =)
    Und dan noch Flammenwurf,
    ich finde es cool wen die Flammen so in null koma nix erscheinen =)


    Welche ich nicht leiden kann sind Heuler und Doppelteam.
    Ich find die sind total nervig und dan geht meistens auch die attacke von mein Poki daneben =(

  • Meine zwei Lieblingsattacken sind:
    Fonträne denn sie ist eine sehr gute und coole Wasserattacke ich mag sie einfach.
    Erdbeben denn sie trifft immer wen das gegnerische Pokemon nicht schweben oder fliegen kann und weil sie sehr stark ist.


    Die Attacken die ich nicht mag:
    Brüller weil die Attacke garnichts bringt und voll nervt.
    Rutenschlag weil die Attacke so schlecht ist und nervt.


    Lg Pikachu und Celebi

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Meine Liblings attacke ist Eruption weil sie im Doppel Kampf beide gegner Trift und Stark ist die Attacke auch noch


    Meine zweite Liblings attacke ist Kreuzdonner weil sie ist Stark sieht cool aus und Zekrom kann sie lernen und Zekrom ist mein Liblings Pokemon.


    Sandsturm und Hagelsturm mag ich nicht weil sie sind schwach und wenn du pech hast drift es dich selber. :cursing:

  • Meine beiden Lieblingsattacken sind Trickbetrug und Memento Mori. Diese Attacken werden zwar nicht sehr häufig eingesetzt und sind auch
    in privaten Kämpfen nicht sehr nützlich, aber in Einrichtungen wie der Kampfmetro sind sie für mich eine große Hilfe.
    Eigentlich gibt es keine Attacken, die ich nicht mag, höchstens 2 langweilige fallen mir ein: Risikotackle und Bodycheck.

  • Also,Puuh..Wo soll ich nur anfangen? Also auf jeden Fall sind meine Lieblingsattacken
    Eisstrahl und Spukball.Sinn von dem ganzen?Ganz einfach.Ich liebe Eis und Geist Pokemon
    über alles.Und wie ihr sehen könnt,sind diese beiden Attacken von Typ Eis und Geist.Erkennt
    Doch jeder Wurm,oder?Sorry wegen diesen ganzen Rechtschreibfehlern bin ein wenig im Stress.