Lieblingsattacke?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • naja... eigentlich ist meine Liebling-attacke nicht unter denne die du aufgezählt hast! Aber am bvesten von den attacken die du da aufgelistet hast gefällt mit die Staäkr-attacke: Lichtkanone:

    • Ich finde die animation der attacke schaut cool aus
    • es könne sie nicht so viele Pokémon erlernen
    • Nachteil: sie ist nicht so wahnssinig stark :(
    • LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • Also am besten finde ich Wutanfall, weil:
    - sie perfekt zu den Drachen typen passt.
    - sau stark ist :D (alle aufgelisteten sind sau stark)
    - Animation finde ich eigendlich auch immer (recht) geil :assi:
    - geht zwar über 2-3 runden und endet mit verwirrung, aber bei Auswechlung bleibt kein negativer Effekt für den kampf.


    Dann, bei Feuer hast du meiner Meinung nach nicht die Stärkste aufgeschrieben.
    Für mich ist es Eruption (150/100)
    -Mit 150 sau stark
    - 100 Genauigkeit(trifft fast immer)
    - der negativer Effeckt, mit weniger schaden bei niedrigen KP hat zwar große auswirkung, aber da man ja mit vollen KP anfängt zu kämpfen, kann man diese Attacke ohne bedenken sofort einsetzen, nicht wie viele andere Attacken (vom z.B. typ Feuer), die Statuswerte senken oder eine Runde aussetzen lassen, so kann man sie mit solchen Attacken wunderbar kombinieren.
    -Und sie sieht immer hammer geil aus!! :thumbup:



    LG MystikPalkia

  • Ein Teil der Angriffe sind schlecht, Lichtkanone ist schwächer als Sternenhieb, KO Attacken sind fail und Angriffe wie Hyperstrahl auch.
    Das Thema finde ich allgemein auch komisch, weil es keine Struktur und keinen Sinn hat, außerdem gibts schon zig Theman dazu :|
    Meine Lieblings-Attacken sind natürlich die Attacken, die man für CP gebrauchen kann, Mülltreffer zB ist deutlich schlechter als Toxin und Giftspitzen, Guiliotine ist ein Normal Angriff usw
    Allround Angriffe für jede Situation wären bei den Typen folgende:


    Boden - Erdbeben, Erdkräfte
    Drache - Draco Meteor, Drachenpuls, Wutanfall
    Elektro - Donnerblitz, Donnerschlag, Voltwechsel
    Eis - Eisstrahl, Eishieb, Eissplitter
    Feuer - Feuersturm, Flammenwurf, Eruption
    Flug - Luftschnitt
    Geist - Spukball, Finsterfaust
    Gestein - Tarnsteine, Steinkante, Steinhagel
    Gift - Toxin, Giftspitzen
    Käfer - Kehrtwende, Kreuzschere, Vielender
    Kampf - Nahkampf, Ableithieb, Tempohieb, Aurasphäre, Kraftkoloss
    Normal - Turbotempo, Bodyslam
    Pflanze - Energieball, Gigasauger, Laubklinge, Samenbomben, Egelsamen
    Psycho - Psychokinese, Psychoshock
    Stahl - Sternenhieb, Patronenhieb
    Unlicht - Knirscher, Finsteraura, Verfolgung
    Wasser - Hydropumpe, Surfer, Fontränen


    Das so ziemlich die Elite, natürlich ist Donner, Blizzard und Solarstrahl im Wetter auch gut.

  • Meine lieblingsstärke waren hier nicht dabei
    Eruption:
    1.wenn man die Attacke gut einsetzt ist kein Gegner mehr sicher
    2.Die Attacke kann in doppelkämpfen 2 Gegner, in dreifachKämpfen bis zu 3 Gegner angreifen
    Nur leider kann mein Giratina die Attacke erlernen weil es hat über 400 kp und ist auf lv91


    Himmelsfeger-Flug ist doch eigentlich Stärker als Sturzflug oder?
    Also zu Himmelsfeger
    -die Animation sieht gut aus
    -Die Attacke ist stark
    -Nachteil: man muss sie aufladen
    Ich muss noch sagen das einer von meinen Freunden die Attacke für eine Drachen Attacke gehalten


    Also Zeitenlärm ist besser als Wutanfall finde ich
    Zu Zeitenlärm
    -die Attacke sieht gut aus
    -Sie ist ziemlich stark
    -Nachteil: der Anwender muss eine runde aussetzen
    Ich benutze diese Attacke nur wenn es der letze Gegner ist oder das gegnerische Pokemon mich aufregt


    Lg DarkLugia52

  • Alle Attacken die eine Runde aufladen müssen sind schlecht und unbrauchbar >_>
    In 2 Runden kann man mit Zeitenlärm mit Stärke 150+STAB zuschlagen, also 225
    Wutanfall macht in der Zeit 360 ...
    Selbst Drachenpuls ist besser (2x90+2x45=270)
    Das selbe bei Himmelsfeger, solche Angriffe sind einfach schlecht.
    Sicher ist Eruption gut, aber Wasser-Pokémon, die sehr häufig sind, sind ziemlich sicher ;)

  • Hi Leute da bin ich wieder ich hab übrigens Aqahaubitze gewählt da es voll reinhaut und stark ist diese Attacke kann es sogar mit Pflanzenpokémon aufnehemen , weil ich mal gegen eine Freundin gekämft hat und Chelterra eingesezt hat und ich griff mit Aqahaubitze an und besiegte es. Ich weiss Chelterra ist Pflanze und Boden aber trotzdem es ist stark. :D :pika:

  • meine lieblingsattacken sind
    1.schaufler sie ist zwar nicht besonders stark aber man kann einer attacke ausweichen(mit dieser attacke hab ich in rubin die pokemonliga geschafft)ich mag zwar keine boden pokemon aber die attacke ist eig. einfach nur nützlich
    2.drachenpuls:ich liebe drachen also auch drachenpokemon und deswegen mag ich auch diese attacke ausserdem sieht sie cool aus und ist sehr stark und sie ist blau und meine lieblingsfarbe ist blau^^
    hass atacken:
    1.hagelsturm:es fügt jede runde schaden zu und das nervt total und sonst bringt sie nichts und wenn sie dein eigenes pokemon einstetzt macht es zwar dem nichts aber wenns gleich in der nächsten runde besiegt und du kein weiteres eis pokemon hast hat dein nächstes ein problem


    2.hagelsturm:das selbe wie bei hagelsturm nur mit boden stahl gestein pokemon^^

  • Meine Lieblings Attacken sind Erdbeben, weil es eine mächtige Attacke ist und ich benutze diese Attacke bei jedem meiner Spiele immer wieder gerne. Die andere ist Eiszahn, weil ich weiß sie ist nicht soo stark, aber sie hilft mir immer und es macht mir riesen Spaß sie ein zu setzen. Die beiden Attacken die ich nicht mag sind Toxin, weil sie unnötig ist und viel zu stark später wird, wenn man nicht wechselt. Die andere ist Sandsturm. Diese Attacke geht mir so oft auf die Nerven und sie zieht nichts ab, sondern nervt nur. ;D

  • Von den in der Umfrage genannten Attacken, mag ich am liebsten Fauna-Statue und Lichtkanone!
    Sie sind beide sehr stark und in meiner Pearl-Edi, hat mit Lichtkanone gegen den Chamo richtig geholfen.
    Fauna-Statue habe ich noch nicht alzu oft eingesetzt, aber sie gefällt mir trotzdem gut, weil sie stark und schön ist.


    Bei den Wettbewerben finde ich beide Attcken klasse!
    Fauna-Statue [Blockierte Grafik: http://db.tt/vaIMd7r♥♥♥♥
    Lichtkanone [Blockierte Grafik: http://db.tt/e5o4DOc♥♥


    Und die Optik (Animation) imponiert mir auch! :3


  • gute frage...
    ich glaube ich bin ein "surfer"-fan :D ich finde diese attacke ist einfach nur klasse <3
    sie ist stark und hat zudem noch volle genauigkeit. nur in doppelkämpfen ist sie nicht gerade geeignet (außer das 2. pokémon setzt gerade fliegen oder schaufler ein).


    sonst bin ich auch ein riesen fan von eisstrahl, donnerblitz und feuersturm :)

  • Huh diesen Beitrag von 2008 muss ich mal aktualisieren. XD


    Also zu meinen Lieblingsattacken zählen...


    Erdbeben: - stark, cool und es ist einen Boden-Attacke und ich mag den Typ Boden an sich sehr gern. <3
    Patronenhieb: - für mich tollster Prio-Move und allg. weils ein Priomove ist der mich in Verbindung mit Scherox einfach voll überzeugt. <3
    Energieball: - optisch im Anime und auf PBR einfach ein Hingucker. <3
    Hitzewelle: - kann ich nicht erklären, aber der Move sagt mri eifnach zu. :D
    Eissplitter: - auch ein toller Prio-Move. <3
    Toxin: - ich finds toll andere schwer zu vergiften. <3
    ...und diverse andere...


    und nun zu den Attacken die ich nicht mag...


    Sandwirbel u.Ä: - ich hasse genauigkeitssenkendes Zeug.
    Doppelteam u.Ä: - ich hasse fluchtwerterhöhendes Zeug. (eben allg. Evasionsmoves)
    Eiseskälte und andere OHKO-Moves: - nunja zu glücksabhängig und nervig (wobei ich Eiseskälte wenigstens noch am coolsten finde, rest ne)
    Whirpool, Sandgrab u.Ä: - fidne ich unnütz, spricht mich in keiner Weise an.


    LG Rexy

  • Meine Lieblingsattacke ist Metronom. Ich liebe einfach den Kick, wenn ich diese Attacke ausführe und niemand wissen kann, ob der Gegner jetzt platt gemacht wird oder ob ich die Runde verschenkt hab. Meine Hassattacken sind Hitzekoller, Blättersturm etc. einfach alle Attacken, bei denen ein Statuswert nach dem Angriff sinkt, da du damit meistens nur dem Gegner einen Vorteil verschaffst und ihm weniger Schadest.

  • Also meine lieblingsattacken wären
    1.schlummerort, weil ich mir schon lange so eine schlafattacke wünsche da hypnose zu oft daneben geht (schade das nur Darkrai sie erlernen kann)
    2.Donner weil ich mit Blitza im Regen damit jedes Pokemon mit 2oder1 attacke plätte (solange dieses keine Immunität hat)


    Die attacken die ich am wenigsten mag
    1.superschall, kann man sich denken (außerdem ist Konfustrahl bei weitem besser)
    2.Delegator, weil meine Gegner immer daraus einen Nutzen ziehn und nur ich mit der Attacke nicht umgehn kann

  • Hi
    meine Lieblingsattacke ist Bizarroraum
    baumir grade ein Tr-Team und ich mag eher langsamere Pokemon
    habe lange ausprobiert auch mit Wtterteams aber die wollten nicht so wie Ich^^
    und ein TR-Team ohne bizarroraum geht einfach nicht und daher ies es meine Lieblingsattacke


    Zudem noch Donnerblitz, Eísstrahl, Flammenwurf, Finsteraura...usw
    in kurz alles was Schaden macht

    Bei dem obigen Post handelt es sich um MEINE persönliche Meinung!
    Ich erwarte NICHT, dass sie sich vollends mit der Meinung anderer User deckt!
    Zudem behaupte ich ausdrücklich NICHT, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
    Sollten andere User meine Meinung NICHT teilen, so ist das ihr gutes Recht!
    Etwaige "Belehrungsversuche", sowie Versuche, mich in jeglicher Art "bekehren zu wollen", bitte ich zu unterlassen!

  • Also ich mag Blättertanz, Anziehung, Eisstrahl, Aurasphäre, Laubklinge und Silberhauch.
    Hassattacken hab ich keine.
    Ich mag Blättertanz und Silberhauch weil es schön aussieht, Eisstrahl genauso.
    Aurasphäre und Laubklinge sehen cool aus.
    Und Anziehung sieht schön aus und man kann damit die Gegner anlocken


    LG Gladia :thumbup: :thumbsup:

    von PokeFloinkFan

    • Es tut mir sau-sau-sau-leid. Mein Vater ist eben ein Sturrkopf, und wie
      bei den Pokemon mit der Attacken-Vererbung aber ich das Sutrr sein von
      meinem Vater bekommen (ich und mein Vater wollen jetzt immer recht
      haben)
  • Meine Lieblingsattacke ist Schlummerort weil ich Dakrei liebe und die attacke Wirku gsvoll ist und auch einen nebenefekt hat und bei Aurasphäre ist es genau so
    ich hasse die attacke irrlicht und mogelhieb beide attacke sind so was von *******. Und beide haben einen dummen efekt.