An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke dann immer wie ich früher mit meinem Bruder Pokémon gezockt haben (ich: GameBoy Pocket, er Gameboy Colour) und wie er mir erzählt hat das wir Menschen Batterien im Mund haben wie der GameBoy. Ich habe das echt geglaubt und dachte wenn wir zuviel reden gehen die Batterien aus. Also war ich gaanz viele Jahre ruhig. Als ich dann in einer Doku hörte das Affen Stimmbänder hatten..naja, also Affen sind ja so ähnlich wie Menschen ( :ugly: ) und ich wusste auch wir haben Stimmbänder. Und ja, heute erzähle ich viel! ^^
    Also, daran denke ich (nicht bewusst) wenn ich das Wort höre. Aber meistens eben an die Pokémon wie Pikachu! :pika:

  • Wenn ich das wort pokemon höhre dann denke ich immer die intros,z.B : Pokemon,Pokemon,Pokemon. ich weiß genau was zählt.....
    Danach denke ich noch daran das ich noch hier im BB schreibe (nur in der schule,wenn mir´s langweilig ist). und ich höhre noch die music: Dadadam ???? (ja,aus der kanto region)

  • Wenn ich Pokemon höre dann denke ich an meine Liebste Edition (Blattgrün) und an die schöne lange Story, an alle Pokemon der Region. Auch an meine Anfange als hoffnungsloser Trainer und an meine Erfolge in der Pokemon Liga. An Glumanda am Anfang und an Glurak am Ende. Hauptsächlich an Pokemon lol

  • Wenn ich das Wort Pokemon höre denke ich:


    An die Spiele die ich davon hab,und die Pokemon,also mein Team meine ich halt damit. Es errinert mich einfach auch an den ganz normalen Pokeball,weil ich auch mal Karten gespielt habe. Aber vorallem denke ich an mein lieblings Pokemon,und zwar Rayquaza.
    Also immer wenn ich Pokeom höre werde ich ziemlich aufmerksam,das heißt ich denk nur an gutes wenn ich Pokemon höre.

  • Wenn ich Pokémon höre, denke ich einfach nur: Hast du auch Heargold?!


    So in etwa..oder denke einfach an die Editionen die ich hab^^. Es ist ganz lustig, nicht nur ich, auch meine Freunde spielen Pokémon und haben HG/SS und wir haben uns perfekt abgestimmt, sodass jeder alle Anfangpokémon kriegt, SS Groudon/HG Kyogre, Latias, Latios usw..^^
    Jaa soo ist das :D Manchmal denk ich auch an:
    "Ich will der allerbeste sein, wie keiner vor mir war , vor mir war, vor mir war, ganz allein schnapp ich sie mir, ich kenne die gefaaaaaaaaaahr"
    xD
    Oder,wir sind auf dem weg nach vertania city..xDD

  • Wenn ich Pokemon höre,denke ich an an die verschiedenen Editionen oder an die Folgen im Fernsehen immer.Meistens denke ich da an Pokemons wie zum Beispiel Pikachu oder Taubsi oder andere Pokemons.^^Und als ich das erste mal Pokemon gespielt habe mit der Gelben Edition..oder wann endlich HG rauskommt. :D Aber Negatives über Pokemon denke ich nie immer nur positives.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich denke dann meist an meine derzeitige Pokemon-Edition, die ich gerade so zocke und meine dortigen Pokemon. Dann denke ich immer an das Ziel, was ich mir gesetzt hab, also zum Beispiel alle Pokemon im Team auf Lv 50 bringen oder so. Dann denke ich auch meist an Pikachu und Glumanda, die ersten beiden Pokemon, die ich kennengelernt hatte. Und an einen "Schuss in den Ofen" natürlich auch ^-^

  • Sobald mir das Wort ''Pokémon'' zu Ohren kommt, denke ich natürlich zu allererst mal an das berühmte Pokémon Logo. Anschließend an das wohl bekannteste Pokémon weltweit: Pikachu. Es ist sozusagen das Aushängeschild des Pokémon Animes bzw. der Spiele und aus diesem Grund ist es wohl kaum verwunderlich, dass ich es mit dem Wort ''Pokémon'' in Verbindung bringe. Woran ich sonst noch denke, hängt von der jeweiligen Situation ab. Zur Zeit spiele ich das Spiel ''Pokémon Heartgold'', weswegen ich bei Pokémon sofort daran denken muss. Sobald es wieder ein neues Game gibt, wir dieses wahrscheinlich den Platz von Heartgold einnehmen. ;)

  • Wenn ich das Wort´Pokemon´ höre, denke ich immer zuerst an das Logo und dann an das ganze Pokemonteam..(Ash,Rocko,Lucia mit ihren Pokemon).Und an Ashs beginn seiner Reise...ich glaube sowas bringe ich am miesten mit Pokemon in Verbindung...

  • Wenn ich heute das Wort "Pokemon" denke ich an die Zeit zurück, wo ich mit Pokemon angefangen bin. Die erste Staffel, wo Ash sein Pickachu bekommt :D Dann an die ersten Editionen, halt einfach an damals. Meine Güte haben wir Geld ausgegeben, für Stifteboxen, Kaugummis (wegen den Stickern). War einfach ne geile Zeit damals :D ... Aber das Beste ist einfach noch, wenn ich an Pokemon denke "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofeeeeeeeeeeeeen" :D

  • Also, wenn ich das Wort Pokémon höre denke ich daran, wie schön es wäre wirklich mit einem Pokémon auf Reisen zu gehen, Leute kennen zu lernen, zu trainieren und vielleicht ein paar Freunde finden, die auf dem gleichen Weg sind wie ich. Ich fände das ganze total cool.
    Wenn ich pokémon höre denke ich eigendlich auch automatisch am Lucario, Staraptor, Luxtra und Pachirisu.
    Ich mag diese Pokémon einfach so gene ^^

  • Oft bekomme ich dann sofor nen Ohrwurm von irgendnem Intro ... Meist sagen das irgendwelche Jungen aus meiner Klasse das einfach als Gag , aber ich versinke dann sofort in meiner Traumwelt... Wenn der Untericht gerade besonders langweilig ist ,denke ich mir gerne Geschichten aus . Z.B. merkwürdige Dialoge was wäre wenn der Proganist den ich gerade in HG spiele sprechen könnte...
    Naja das wars von mir
    eure Domino

  • Ich denke beim Wort "Pokemon" an meine Soulsilver-Edition. Genauergesagt an das Bild und das Geräusch von Togekiss, denn im Moment ist es einfach mein Lieblingspokemon in meinem Team (und auch das Stärkste, was ich im Moment trainiere).
    Es ist niedlich und verkörpert das Wort Pokemon für mich einfach zur Zeit^^

  • wenn ich an das wort "pokemon" denke dann denk ich meisten "oh, je" oder "oh. Nein. Nicht das Thema" XDDD
    da ich lieber meine konsolengames betrifft spiel ich die lieber allein für mich selbst ich hasse es wenn einer über die schulter schau und lauthals ausruft
    "alter, das spielst du noch? das ist doch nur was 13 jährige. *lol* *die andern auch -lol*" -.- das nervt mich tierisch wenn andere mich nicht in rughe lassen
    es ist doch mein ding was ich in der pause mach Oo ob ich pokemon der finalfantasy dissidia spiele
    es ist mir eigentlich scheiß egal aber ikch hasse es wegen so einer Kleinigkeit nurplötzlich aus einer sekunder heraus so be...scheiden von der Seite angemacht zu werden....


    ansonsten denk ich bei dem wort nur daran meine viecher auf lv. 100 zu bekommen
    wegen was anderen spiel ich das game eigentlich auch nicht :O
    ich versuch so lang zu zocken bis alle miniquests, sidequests, hauptstory usw. fertig zumachen und dann hör ich villt schon auf oder beginn mit der nächsten edit zu sammeln und zu lv.'n ....
    ich bin nicht so eine die sagt "oh, wahnsinn. Ich will dieses Vieh als Haustier." Persönlich - Ich bin Realistin und mir ist vorauf bei den Worten der gedanke "das sind nur zeichnungen und Daten und mehr nicht!" Als ich jünger war, da hab ich mir immer wieder erträumt "was wäre wenn die Viecher echt wärn" aber so denke ich heut einfach nicht mehr.

  • Ich muss dann immer an Ash´s Pikachu denken, dass vor dem Pokémon - Logo springt und fröhlich aussieht. Der Hintergrund ist im Weltraumstil gehalten.