An was müsst ihr denken, wenn ihr PKMN hört?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ...denke ich fast immer an mein Favpokemon Latias!^^ Aber ab und zu fällt mir dabei auch der Held aus meiner FS ein und n paar Abenteuer, die ich für ihn noch geplant hab (das beinhaltet meistens Legis, aber manchmal auch nur "einfache" Pokemonbegegnungen, wie zum Beispiel der erste Kampf mit dem Starter). In letzter Zeit denke ich aber eher an den Pokemon Day, wenn ich Pokemon höre: Was ich die letzten Jahre da immer gemacht hab, wie ich mir jedes Jahr n neues Team baue und welche Leute ich schon alles besiegt habe oder umgekehrt!^^


    Ach ja: Dass ich an Pokemon denke, kommt sehr SEHR oft vor!^^ (Immerhin brauch ich ja Ideen für meine FS, es is mein Zweit-Favgame, etc.)

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Ich denke dabei vor allem an meine lieblings-pokemon (Glaziola, arkani, Mew, lugia) weil ich die gerne mag. an meine lieblings folgen in der serie, meistens mit team Aqua/Magma oder Team galaktik weil ich die cool finde. an meine spiele vor allem an perl/ranger 1&2/MD2 denke ich oft weil ich da schon so weit bin und/oder es da welche gibt die ich cool finde Team nachtschatten/Power-rock-bande/schatten-Dialga etc.

  • Ich denke eben an Pokemon, weil ich sie auch schon so lange kenne. Meistens an
    a.) meine lieblingspokemon
    b.) legis
    und c.) pikachu.
    Meine laune bestimmt es auch, wenn ich fröhlich bin denke ich z.B. an Chaneira. Wenn ich schlecht gelaunt bin, denke ich eher an meine hass-Pokmon,
    obwohl ich nie weiß, wer meine hass pokemon sind.

  • Also wenn ich das wort "Pokemon" höhre dann kommt es immer drauf an: Wo? und von Wem?.


    Wenn ich es in der Öffentlichkeit von irgendwem höhre frage ich mich meistens ob derjenige auch Pokemon spielt
    und ob er vielleicht auch bei Bisafans ist.


    und wenn ich es zuhause von meinen Eltern höhre will ich eigentlich nur noch meine Tür abschliesen,weil sie dann sicher gleich reinkommen
    und irgendwas zu meckern haben :S .

  • Also wenn ich das Wort "Pokemon" höre denke ich an:


    ~Bisfans, das BB


    ~Von wem? Dann geh ich hin und quatsch.


    ~An Glumanda, Logock


    ~Editionen (D/P/P, Smaragd, MD2 usw...)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • lol, ich muss immer an den Pokémon Anime denken, wenn ich das Wort "Pokémon" höre. Ich muss sofort an Ash, Rocko und co. denken, und an den Fernseher, in dem ich das ganze betrachte xD Aber ich denke auch an meine Gameboy-Editionen zu Pokémon... aber ich denke auch an's BB, das der größte Teil von "Pokémon" für mich in sich hat x) Jo, aber ich denke auch an Lucia, meinem Lieblingschara <3 Wa soll ich noch sagen? Jep, das war's schon x33


    Emy

  • Ich denke bei diesem Wort immer an Pikachu (klar) und an Hergold udn Seelensilber.
    Und meistens denke ich dann weiter drüber nach und früher oder später bin ich dann bei meinem Basar und denke nach ob ich alle Aufträge erfüllt habe.

  • an das cover der blauen edition, welches turtok ziert. und als ich diese edition am
    release-tag in die finger bekam, war ich sofort mit dem " pokerus " infiziert :D


    gibt zwar haufenweise anderes zeugs, an das man beim wort " pokemon " denken
    könnt, bei mir ist es halt die blaue edi , falls man mich spontan frägt :rolleyes:


    gruß :pika: ayu

  • An was muss ich da denken.... :huh:
    "Pokemon Pokemon Pokemon! Ich will der aller beste sein! (du dumm) Wie keiner vor mir war! (du duh du dumm)" ^^ nein ok das is mir gread spontan eingefallen aber normalerweise denk ich da an meine Platin Edition oder an das Pokemon das ich grad trainiere. Ich denke die leute die nicht PKMN spielen denken als erstes an Pikachu :pika: aber das tut hier nix zur sache ^.^


    LG, Pokemanic

  • Wenn ich das Wort "Pokemon" höre, denke ich sofort an die schönen Foren, indenen ich angemeldet bin :D


    Bei mir ist es so: Ich bin den Foren fast schon treuer als dem Spiel. Naja, aber nur durch Pokemon bin ich überhaupt hergekommen.

  • Ganz klar an meine ersten Spiele Rot und Blau :) Und wie ich diese gespielt habe. Natürlich auch an den Anime und die 1. Staffel, damals habe ich jede folge auf Kassette aufgenommen :D die Kassetten habe ich heute noch :) die 1. Staffel kann ich mir immerhin noch mit der guten alte Kassette anschauen :D.

  • Als allererstes die musik aus rot/blau:


    Fahrrad - Ich hab glaube ich keine andere musik öfter gehört als diese^^
    Trainer-Kampf - außer vielleicht diese...
    Opening - komisch dass mir die erst als letztes einfällt^^


    doch vor allem das hier (sry hab das original nicht gefunden):
    Top4-Musik


    komisch, dass mir nur die kanto-musik einfällt obwohl ich doch fast immer gold gespielt hab^^


    Ansonsten ein Pokéball... dann sehe ich das anime vor mir und die editionen in folgender reihenfolge: Rot, Gold, Blau, HeartGold, SoulSilver, Gelb, Smaragd, Saphir, Silber, Platin, Stadium... komische reihenfolge :huh:
    naja dann fällt mir halt noch pikachu ein und glurak und despotar. un der silberberg^^

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • wenn ich pokemon höre dann denke ich direkt irgenwie an pikachu oder ash oder den pokeball oder an Tornupto.vielleicht weil man sie sich als titelzeichen einprägt oder man die cool findet.aber manchmal denke ich auch inmoment an heartgold und soulsliver

  • Bei mir ist es eher andersrum!
    Wenn jetzt jemand etwas sagt, was irgendwie mit Pokémon zu tun hat,
    dann fällt mir das sofort auf. Heute in Physik z.B. haben wir die Masse
    von Platin ausgerechnet und ich musste sofort an Poki denken^^


    lg :bear:

    au ja das kenne ich auch - aber vor allem mit menschen. die meisten leute die ich morgens in der u-bahn sehe haben eine teils gewaltige ähnlichkeit mit verschiedenen pokis. wenn ich fahrrad fahre sowieso und wann immer ich langeweile habe. ich mach z.B. auch manchmal einen auf. auch sowas wie wenn ich keine lust zu laufen habe sag ich auch: "Tauboss! Setz fliegen ein!!!!" im grunde genommen kann ich alles mit pokémon in verbindung bringen wenn ich meine katze streichle halte ich mich für giovanni... 8)

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • ich denke dan dise sache wenn ich das wort pokemon höre


    -an meine pokemon auf platin


    -an meine pokemon die ich gerne habe(dei es leider nicht real gibt ;( )


    -an das pokemon smrlkarten spiel


    -und an die coole serie :thumbsup:

    flyff


    :pika: :D hi kent ihr flyff nein den regestrit euch auf gpotato.eu :D :pika:


    :pika: erlebe spaß mit deinen freunden :pika:


    :pika: kämpe in grßen schlchten:pika:

  • Also ich muss immer wenn ich das Wort Pokemon höre an Pikachu denken. Ich schätze mal das das so ist weil Pikachu ja ptaktischh das bekanntesteb Pokamon von allen ist...
    Und außerdem denke ich sofort an einen Pokeball wie er geworfen wird wahrscheinlich weil man das ja immer wider sieht.
    Merkwürdigerweise muss ich auch immer an das Team Rocket denken wenn es durch die Lut geflogen ist und " das war mal wider ein schuss in den Ofen"
    gerufen hat(Das muss damals wirklich eindrucksvoll für mich gewesen sein :rolleyes: )

  • Wenn ich Pokémon höre muss ich an meine Pokémons denken und an meine Freunde in Frankreich. ( Weil ich ihre ganzen Pokémons level hundert gebracht habe. :thumbsup: )
    Ich bin ja selber seit zwei anhalb monaten in Deutschland ( Habe vier jahre in Balgien gelebt und sechs in Frankreich :thumbsup: )
    :pika:

  • denke ich sofort an mein zimmer voller pokemon s achen...an meine shaymins..an shaymin an süße pokemon...daran wie cool pokemon doch is und wie glücklich ich wäre wnen ich echte pokemon hätte und ne e chte trainerin wäre :love:

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart: