Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kanto: Rocko, ohja, erstes Mal mit Glumanda da rein und voll eins auf die Mütze bekommen... hab geheult als Kind wegen dem.
    Johto: Sandra und ganz klar auch Bianca weil die beiden mir am meisten Probleme in der Generation gemacht haben.
    Hoenn: Norman, der Papi. Genau deswegen gewinnt er bei mir hier den Platz, das gab es vorher noch nicht.
    Sinnoh: Marinus, hier lernte ich Morlord endlich zu hassen... jedes Mal vergess ich bei dem Vieh den Boden Typen und renn mit meinem Elektro voll rein.. :(
    Einall: Kamilla, ich mochte ihre Arena vom Aufbau her am Liebsten.
    Kalos: Valerie, erste Generation mit Feen und bis dahin dachte ich noch an kleine flauschige pinke Etwas'e und dann kamen ihre Viecher... oh man, da kam ich kurz ins Schwitzen so ganz ohne Gift- und Stahlattacken.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich habe für Arenaleiter Rocko gestimmt, da er sehr cool aussieht und interessante Pokémon hat. Ausserdem konnte ich ihn immer mit dem ersten Team besiegen können, dass habe ich auch sehr gut gefunden. Rocko mag ich eigentlich auch schon wegen den verschiedenen Anime-Auftritten die er geleistet hat, denn in den Animes ist er immer sehr cool und syhmpatisch rübergekommen, zumindest habe ich das so empfunden!

  • Na gut, dann will ich mal. ^^


    Kanto: Giovanni [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Giovanni.png]
    Ich hab schon mal irgendwo gepostet, dass Giovanni mein absoluter Lieblingsbösewicht ist. Und da er nun mal auch der Arenaleiter von Vertania City ist bzw. war, ist es naheliegend, dass Giovanni auch mein Lieblingsarenaleiter der Kanto-Region ist.
    Er hat keinen abgespacten Anzug und will auch nicht die Dimensionen (oder so) beherrschen, er ist einfach ein schlicht gekleideter und cholerischer Gangsterboss, der einen stark an Don Vito Corleone erinnert (Corleone ist der Protagonist in "Der Pate"). Ich mag solche Charaktere einfach.


    Johto: Jens [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Jens.png]
    Jens war in HG/SS ein echt harter Brocken. Er ist ein wahrlich kompetenter Arenaleiter, das ist meiner Meinung nach eher eine Seltenheit. :D Außerdem mag ich seine kühle Art und sein Verlangen, mit legendären Pokemon in Kontakt zu kommen. Was ich aber besonders toll an ihm finde, ist seine Art zu verlieren: Die meisten Arenaleiter scheinen ja geradezu glücklich zu sein, wenn man deren Teams problemlos außeinander nimmt. Jens hingegen sieht die Niederlage zwar ein, ist aber auch sichtlich enttäuscht, dass der Herausforderer offenbar etwas hat, was Jens nicht hat. Das macht den Charakter ein wenig realistischer und meiner Meinung nach auch sympathischer.
    „Meine Fähigkeiten im Kampf sind an sich nicht so viel schlechter als deine. Aber du scheinst etwas anderes zu besitzen, das ich niemals... Aber gut. [...] " (Aus HG/SS)


    Hoenn: Norman [Blockierte Grafik: http://1.2.3.12/bmi/www.pokewiki.de/images/f/fa/S2W2_Norman_Overworld.png]
    Norman hat als Normalo nicht so ein übertrieben buntes Aussehen wie so manch anderer Arenaleiter in der Hoenn-Region. Er ist ein bodenständiger Charakter, mit dem man sich auch gut identifizieren kann.


    Sinnoh: Silvana [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.greenchu.de/sprites/trainer/b2w2/ow/Silvana.png]
    Hm, ich hab mich einfach mal für Silvana entschieden. Eine Begründung zu finden ist ein wenig schwer, da mich kein(e) Arenaleiter(in) der 4. Generation begeistert hat. Ich mag das Erscheinungsbild von Silvana und musste auch ein wenig schmunzeln, als sie einem äußerst überzeugend erklärte, warum sie nicht in die Alte Villa gehen wollte.
    „Hallo da! Hast du auch die vielen Gerüchte gehört und bist deshalb hier hergekommen? Du weißt schon, die Gerüchte um das Geist-Pokémon in der Alten Villa! Ich habe auch Gerüchte über unheimliche Schatten gehört. Ich würde ja selber hineingehen, aber das ist... Äh, weißt du, ich bin nämlich ein Arenaleiter und immer sehr beschäftigt. Und da ich so beschäftigt bin, schaffe ich es nicht, in die Villa zu gehen. Das liegt aber nicht daran,dass ich Angst habe oder so!!! A-also viel Erfolg, wenn du die Villa erforschst!“ (Aus D/P)


    Einall: Géraldine [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/trainer/bw/ow/G%C3%A9raldine.png]
    Ich hab die 5. Generation (und auch nur S2) ein einziges Mal schnell durchgespielt, daher hab ich mich jetzt einfach mal spontan für Géraldine entschieden. Sie ist hübsch, so hübsch wie eine animierte Figur eben sein kann. Das sollte als Begründung reichen.


    Kalos: Viola [Blockierte Grafik: http://www.pcgames.de/screenshots/90x50/2013/06/Viola__FR_Violette_DE_Viola_IT_Violetta_ES_Violeta__Gym_Leader_official_art_300dpi-pc-games.jpg] (hab keinen besseren Sprite gefunden)
    Sie scheint mir sehr sympathisch zu sein. In Kalos gibt es Arenaleiter, die ich absolut sch..recklich finde, z.B. Citro oder Astrid, da stich Viola mit ihrem recht schlichten Aussehen auf jeden Fall positiv heraus. ^^

  • 1.Gen.-Rocko-weil er einfach ein cooler typ ist und ich ihn ganz sympathisch fand und er mein Lieblingstyp trainiert.


    2.Gen.Hartwig-ich fand ihn ganz lustig im Anime und er ähnelt meinem Vater irgendwie charakteristisch und vom Aussehen xD


    3.Gen.Walter-Finde ihn ganz in ordnung vom design her und charakter.


    4.Gen.Lamina-Ich fand ihr Charakter design cool und ihre Arena.


    5.Gen.Aloe-weil ich da ihre Arena ganz in ordnung fande und sie auch ein starker Gegner war gegen den ich am anfang öfters verloren hatte xD


    6.Gen.Galantho-Finde sein Design und seine Arena echt cool und auch seine aufgabe im Spiel.

  • Kanto: Major Bob. Der Typ ist zwar Ami (ja, Amerika gibt es auch in der Poke-Welt), aber er hat in den Feldzügen mitgemacht und...seine Gegner mit seinen Elektro-Pokemon gegrillt? Dagegen ist Team Rocket nichts! Tragossos Mutter killen? Check! Die Pokemon nutzen um Leute ohne Pokemon ich Schach zu halten? Check! Menschen mit Pokemon so stark unter Strom stellen setzen, dass sie vermutlich daran sterben? Ne, ist Major Bob's Job.


    Johto: Hartwig. Pokemon können vielleicht mittels Stärke (und auch nur dann) Felsen durch die Gegend stoßen...Hartwig hat in der original 2nd Gen einfach mal einen Felsen auf eine Statue in seiner Arena gekickt. o_0


    Hoenn: Norman. Hallo, man ist das verdammte Kind eines Arenaleiters aus Hoenn! Dagegen kann noch nicht mal smexy Flavia anstinken.


    Sinnoh: hab ich boykottiert. Vom Look her wäre meine Tendenz Adam. Wenn ich richtig recherchiert habe, ist er einer mit Stahlpokemon...das ist nie verkehrt :thumbup:


    Einall: Boykiert. Lysander sieht am meisten badass aus. Bei seinem Sprite muss man mit einer Tracht prügel von dem alten Mann rechnen.


    Kalos: alle eher meh. Wobei ich Amaro noch am krassesten fand. Ein gebeugter alter Mann, der...in einem riesigen Baum wohnt, der in einer noch größeren Höhle zu stehen scheint. Respekt, in seinem Alter wieder da hochzukommen. Das will Lino bestimmt auch noch können, wenn er alt ist.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • also ich mag die arenaleiter aus der dritten generation am liebsten weil die dritte gen. meine liebling gen. ist, aber vorallem mag ich walter denn ich mag sein character design und seine arena auch wenn das rätzel nicht schwer war :D in der zweiten gen. mochte ich jasmin am liebsten vorallem wegen ihrem design, wie sie sich um das ampharos gekümmert hat und einfach weil stahlarena denn stahl ist mein lieblingstyp
    ps. mein friendcode 4184-2665-9131 einfach anschreiben um fcs zu tauschen :D

  • Also ich finde misty und bianca am besten. Obwohl Misty eigentlich nur, weil ich ihre Pokemon mag und Enton in der Serie immer lustig fand :D .
    Bianca weil es die erste Arenaleiterin (in der Silbernen Edition) die mich gefordert hatte. Da ging mir das Miltank immer richtig auf die Nerven.

  • Also in Kanto war es ganz klar Rocko, da habe ich immer noch die meiste Erinnerung dran, als ich damals in Gelb mich mit meinem Pikachu an ihm versucht habe :D
    Habe erst später herausgefunden, dass man Menki vorher fangen kann :D
    Johto: Gibt es keinen, aber zu Knabbern hatte ich oft bei Hartwig und seinen Kampf-Pokemon :p
    Hoenn: Auf jeden Fall die Zwillinge Ben & Svenja, das war einfach eine super Neuerung, wünsche ich mir auch in Zukunft noch ein paar Mal :)
    Sinnoh: War Volkner, da ich seine ignorante Art irgendwie mochte :D
    Einall: Kamilla, da ich oft Probleme mit ihren zwei Emolga hatte :p
    Kalos: Galantho, da ich seine Arena und seinen Orden einfach nur verdammt cool finde ;D

  • Kanto: Pyro, da sein Auftretten und sein Kleidungsstyle mir gefällt und ich lustig fand.
    Johto: Jasmin, erstes treffen mit den Stahl-Pokémon und hat einen guten Spirt bekommen, welcher schick aus sieht und dazu hat sie einem kranken Pokémon geholfen, wieder gesund zu werden.
    Hoenn: Norman, erstes mal in einem Pokémonspiel, dass man seinen Vater kennen lernt und gegen ihn auch gleich kämpfen muss als Arenaleiter.
    Sinnoh: Adam, coole Arena und auch interessant war, dass sein Sohn der erste Arenaleiter war in dieser Region, dazu benutz er auch coole Pokemon.
    Einall: Lysander, da mir die Drachenpokémon dort das leben schwer gemacht hatten und er der einzige starke Gegner für mich war im Storyverlauf.
    Kalos: Connie, erste Begenung sie besiegt, aber keinen Orden bekommen, dann wieder besiegt Orden bekommen und weil es so schön war, noch einen Kampf um ein Lucario. Hatte glaub die meisten Auftritte im Sinne kämpfen von Arenaleitern in Kalos und war auch das erste Mal, dass man die Mega-Form sehen konnte.

  • Der beste Arenaleiter ist eindeutig Blau aus HG/SS. Es ist ein Arenaleiter den man schon aus früheren Generationen kennt und mit dem man eine Vorgeschichte hat. Er hat nicht nur einen spezifischen Typ und ist dadurch schwieriger zu besiegen.

    Freundescode: 2878-9986-3591
    Schreibt 'ne PN, für Kontaktsafari, Kampf oder Tausch
    Kontakt-Safari: Wasser;
    Sodamak, Garados und Amphizel

  • Meiner ist ganz klar Blau


    Er hat ein gemischtes Team, ich finds nice das er einem sagt das er gegen Rot verloren hat und deshalb sauer ist :D


    Und er ist der einzige den man in Kanto erst herausfordern kann nachdem man alle anderen Leiter besiegt hat, weil nur er persönlich jemanden zu Rot auf den Silberberg lassen will ^^

  • 1.Gen: Pyro. Ich fand den auf seiner Insel irgendwie cool.
    2.Gen: Einerseits Falk, wegen seinem Tauboga Level 9 und andererseits Blau, der vom Champ zum Arenaleiter degradiert wurde^^
    3.Gen: Kamillo. Er hat mich immer genervt. Sein Makuhita fast besiegt...Supertrank. Fand ich immer am schwersten.
    4.Gen: Frida. Weil ich finde, dass sie gut aussieht und ich bei meinem ersten Durchgang bei der Diamant mit meinem völlig unterleveltem Panferno (Level 37) leichtes Spiel mit ihr hatte.
    5.Gen: Géraldine. Ich mag halt hübsche Arenaleiterinnen ;)
    6.Gen: Viola....

  • Kanto: Sabrina, weil sie in den Pocket Monsters SPECIAL Manga eine ziemlich coole Persönlichkeit hat.
    Johto: Bianka, weil sie für unvorbereitete Trainer ein echter Brocken darstellt und das mit Normal-Pokémon!
    Hoenn: Flavia, weil ich ihren jugendlichen Leichtsinn witzig finde.
    Sinnoh: Volkner, weil er in D/P verschiedende Pokémon-Typen einsetzt.
    Einall: Mica, weil sie eine Musikerin ist. :P
    Kalos: Fand ich eigentlich alle nicht so toll. Vielleicht Lino weil die Arena mit der Kletterwand mal etwas anderes gewesen ist.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich mag Connie aus Kalos sehr gern. Normalerweise mag ich Kampfarenen nicht sooo sehr, aber Connie hat es mir mit ihrem Stil sehr angetan. Auch ihre Pokemon wie Lucario und Resladero finde ich sehr cool, sie sind eine der wenigen Kampfpokemon die ich wirklich mag. Lucario zählt auch zu meinen Lieblingspokemon, also heißt das schon was. ^^ Ich finde Connies Design wirklich cool und ich finde es toll, dass sie eine Rollerskaterin ist. Mir gefällt auch die Arena sehr gut. Und Yantara City ist schon episch genug. Was mir ja so gefällt ist die Tatsache, dass sie kein Champ ist, sondern eine einfache Arenaleiterin , die einen besonderen Hintergrund hat, was die Mega-Entwicklung anbelangt. In den meisten Storys war es sonst immer der Champ, der eine besondere Aufgabe hatte.


    Ansonsten gefällt mir noch Flavia aus Bad Lavastadt. Ich finde sie sehr hübsch und wird dem Typ Feuer auch gerecht. Sie ist zwar noch eine Anfängerin, aber genau das mag ich so an ihr. Das bringt etwas Abwechslung in das Spiel und zeigt, dass man auch als Arenaleiter erst einmal gut trainieren muss, um später ein erfahrener Trainer zu werden.


    Falk mag ich auch! Ich meine...er sieht schon sehr hübsch aus :) Sein Design hat es mir schon sehr angetan und es passt auch irgendwie zum Stil von Flugpokemon. Die Arena gefällt mir auch, sie ist einfach gehalten - ist ja auch die erste Arena - und es passt zu dem Typ der Arena.


    Viola mag ich auch sehr gern. Ich mag sie und ihre Schwester Alba sowieso sehr gern. Und mir gefällt es auch, dass sie eine Liebe zur Fotografie hat. Ihre Fotos sind im Anime sehr schön, die vielen Käferpokemon sind ja auch wirklich toll. :) Auch ihr Aussehen gefällt mir sehr gut und dafür dass sie die erste Arenaleiterin ist, ist sie im Anime auch ganz schön stark. Ash brauchte sogar noch einen Anlauf um sie zu besiegen, das hat Abwechslung gebracht und es wurde dadurch auch noch spannender. Ihr Vivillion war echt hervorragend und mir gefällt es auch, dass sie ein Geweiher eingesetzt hat.



    ~Bluestar~



  • Kanto:

    Aus der Kanto-Region ist mit Abstand Rocko mein Lieblingsarenaleiter. Ich verbinde ihn eben am meisten mit Pokémon Rot, da ich als Kind damals nur schwer gegen ihn siegen konnte, da ich den Typ-Vorteil von Gesteins-Pokémon nie wirklich gecheckt habe und ich mit meinem Glumanda, Taubsi, Rattfratz oder Pikachu keine Chance gegen ihn hatte. Damals konnte ich nicht mal lesen und ich weiß noch, wie glücklich ich war, als ich sein Kleinstein besiegen konnte und dann so geschockt, als er mit seinem Onix ankam =w=' Ich glaube bei ihm habe ich am längsten gesessen :'D


    Johto:

    Das wäre dann wohl Bianka. Auch sie war eine Arenaleiterin, bei der ich ewig gesessen habe, bis ich sie endlich besiegen konnte. Sie und ihr verdammt starkes Miltank waren damals immer zu stark für mich und meine Pokis gewesen .____. Aber ich mochte diese Herausforderung. Es wäre auch zu langweilig gewesen, hätte man sie so einfach besiegen können. Dieser Kampf machte mich immer ehrgeiziger, da mein Hass auf dieses Miltank immer stetig angewachsen ist und ich es niedertrampeln wollte! :D Das waren noch Zeiten in Pokémon Gold =u=


    Hoenn:

    Filizia. Ich mag ihr Aussehen und ihre Pokémon. Damals, in Pokémon Rubin, hat sie mich immer sehr stark an Rocko erinnert, wobei ihr Nasgnet nicht so stark war wie Rockos Onix, meiner Meinung nach. Es hat mir damals Spaß gemacht, gegen sie zu kämpfen, obwohl es keine große Schwierigkeit für mich und meinem Geckarbor darstellte. :D


    Sinnoh:

    Alle Arenaleiter der Sinnoh-Region waren auf irgendeiner Weise verdammt stark. Gegen Veit und sein Koknodon habe ich ewig gebraucht und gegen Silvanas Roserade bin ich verzweifelt. Aber auch Hildas Lucario hat mich damals kalt gemacht, oder aber auch Marinus Bojelin =w= Immer wenn ich an diese Kämpfe zurück denke, erinnere ich mich damals an meinen Frust, als ich jede Arena erstmal mindestens einmal verloren habe. Jeder einzelne von ihnen war stark: Aber Lamina war am Stärksten. Jedenfalls für mich. =n= Und aus diesem Grund mag ich sie auch am meisten. Ich musste immer meinem Luxtra Biss beibringen, bevor ich überhaupt gegen sie ankommen konnte. Da ich damals aus irgendeinen Grund nie Pokémon hatte, die einen Vorteil gegen ihren Geist-Pokémon hatten, brauchte ich immer eine lange Ewigkeit, bevor ich gegen ihr Traunmagil gewinnen konnte. =.=


    Einall:

    Leider hatte ich damals kein Pokémon Weiß gehabt, um jetzt behaupten zu können, dass Lilia meine Lieblings-Arenaleiterin ist. Ich konnte nicht gegen sie kämpfen und deswegen Schlüsse daraus ziehen. Jedoch ist und bleibt sie mein Liebling. Schließlich brachte sie meinem Maxax Draco Meteor bei und dafür war ich ihr sehr dankbar =u=' Ebenso ist sie mein Lieblings-Pokémongirl aus dem Anime, deswegen hat sie hier bei mir den 1. Platz der Einall-Arenaleiter verdient.


    Kalos:

    Ich weiß nicht, ob man es vielleicht von meinem Nutzenamen, oder meinem Profil allgemein ableiten kann, aber ich denke, dass mein Lieblingsarenaleiter der Kalos Region Citro ist =u=' Im Spiel war er mit seinem Elezard und Emolga schon eine ziemliche Herausforderung gewesen. Vor allem weil ich nie Gesteins-Pokémon bei mir hatte, um dieses elende Emolga zu besiegen. Und bei Elezard wusste ich auch nie weiter, welchen Typvorteil ich gegen es nutzen konnte, da es auch ein Boden Pokémon ist und deswegen gegen viele meine Pokémon einen Vorteil hatte. Damals durfte ich auch mehrmals gegen ihn kämpfen. Aber der Hauptpunkt, warum er mein Favo ist, liegt doch wirklich am Anime =w='

  • Ich habe mich dazu entschieden, nur eine Antwortmöglichkeit zu nutzen und habe mich für Rocko entschieden. Ich habe die blaue Edition 1999 zu Weihnachten bekommen und kannte Rocko zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Anime, wo er einen freundlichen Eindruck gemacht hat. Und dadurch, dass er zu Ashs Begleitungen gehörte, war er in fast jeder Episode präsent. Das galt natürlich auch für Misty, aber man weiß ja, wie neunjährige Kinder sind, die lassen alle Klischees gelten und bevorzugen den gleichgeschlechtlichen Charakter. ;) Jedenfalls hatte man das seltsame Gefühl, Rocko zu kennen, weswegen es mir sogar heute noch ein wenig leid tut, wenn ich ihn im Kampf besiege.

  • Hmm also ich hab nie so wirklich auf die Arenaleiter geachtet...aber so ein paar Lieblinge hatte ich schon :3


    Kanto: Rocko. Eindeutig. Er war das Highlight, nachdem man die Animes gesehen hat :P Oder eben Gary später...


    Jotho: Misty :P Und der Typ aus der Elektroarena. Einfach weil ich da immer eine halbe Ewigkeit damit verschwendet habe, diese blöden Schalter zu finden xD


    Hoenn: Die Zwillinge :) Ich fand den Doppelkampf sooo cool!


    Sinnoh: Die lustig französisch sprechende :D An sich fand ich die etwas affektiert, aber der Akzent war gut umgesetzt :'D


    Einall: Keine Ahnung. Hab die Edition nie durchgespielt :/


    Kalos: Astrid :3 Namensveterin. Allein deswegen ist sie meine Lieblingsarenaleiterin xD

  • In Sinnoh ist es für mich warscheinlich Volkner. Der Typ ist einfach total Badass. Aber letztendlich mag ich alle bis auf Lamina und Hilda sehr gerne.
    In Kanto fand ich alle Arenaleiter auf ihre eigene Weise irgendwie cool. Major Bob, Pyro, etc... ich kann mich nicht entscheiden.
    Gold und Silber habe ich gerade gespielt, allgemein fand ich die Arenaleiter dort nicht so toll, aber die letzte Drachen-Arenaleiterin fand ich nicht schlecht.
    In Hoenn gibt es viele tolle Leiter, dort hat mir Walter am besten gefallen.
    Die Arenaleiter in Kalos und Enall haben irgendwie überhaupt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, kann mich an so gut wie keinen mehr erinnern und die wenigen die ich noch im Gedächtnis habe haben mir nicht so zugesagt.

  • Meine Lieblingsarenaleiterin ist immernoch Erika!
    Ihre Pflanzenarena ging mir zwar immer auf die Nerven (Zerschneider-Zwang - I hate you! ._.) aber sie Erika gefiel mir schon immmer vom Wesen her.
    Sie ist so eine elegante und anmutige Frau, ihr Kimono ist so schön traditionell...aww! :love:
    Es würde mich so sehr freuen, sie in 3DS-Grafik zu sehen... *seuftz*

  • Kanto: Auf Platz 1 sind ganz klar Rocko und Blau, da ich beide cool finde und durch den Anime liebe :heart:
    Johto: Ich mag Jens und Sandra am meisten da ich beide extrem stark fand und richtige Probleme hatte sie zu besiegen und sie vom Verhalten und Aussehen auch super finde :thumbsup:
    Hoenn: Hier habe ich keinen wirklichen Liebling, da ich alle in Hoenn sehr sympathisch finde, aber wenn ich jemanden wählen müsste würde ich sagen Flavia da sie Feuerpokemon hat :3
    Sinnoh: Aus Sinnoh finde ich Hilda am besten warum weiß ich nicht ich mag sie einfach :3
    Einall: Ganz klar Maik, da ich finde er sieht extrem cool aus, er hat einen super Charakter und er hat Feuerpokemon besser gehts für mich nicht :love:
    Kalos: Aus Kalos mag ich alle gleich sehr (oder besser gesagt gleich wenig :P )