Lieblings Arenaleiter aus allen Generationen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Lieblings Arenaleiter sind:


    1. Walter


    2.Norman


    3.Giovanni


    4.Sabrina


    1a. Ich finde Walter einfach komisch. Der Lacht sich immer freckt und isn lustiger Kerl.


    2a. Er ist der Vater des Spielers-einfach genial-und seine Pokemon-Spitze(ich mag Bummelz+Weiter Entwicklung)


    3a. Ich finds geil, das der TR Boss auch der 8. Arenaleiter iss. (Boden Pokemon sind cool ;D ;D ;D , aber nich so cool wie meine Lieblinge:Elektro(sry))


    4a. Sie ist stark und die Arena find ich cool :thumbup: :thumbup: :thumbup: !

  • Ich finde Misty und Flavia am besten.
    Misty weil sie Wasserpokemon einsetzt und ich Wasserpokemon liiiebe, außerdem weil sie im Anime lustig aussieht, ich mag ihre Arenagestaltung ...
    Flavia weil sie im Anime total verplant ist :yeah: aber auch starke Pokemon hat. Sie sieht lustig aus (ihre Frisur) und Feuerpokemon an sich sind eigentlich auch nicht schlecht ;)

  • 1.Generation
    Hierbei habe ich Koga gewählt. Auch wenn das Quiz ziemlich leicht war hat es mir bei meiner ersten Edition ein paar Schwierigkeiten bereitet. Hatte nur eins falsch, worauf ich damals sehr stolz war. Und als mein Bruder das Spiel machte musste er mich bei jeder 2. Frage fragen xD
    2.Generation
    Jasmin!!! Sie hat mich darauf hingewiesen, was für ein cooler Kämpfer Stahlos ist. Bald kommt das silberne Tierchen in mein Team :D
    3.Generation
    Ich habe Wassili angekreuzt. Das Rätsel seiner Arena fand ich sogar noch besser als das von Sarahs Drachenarena.
    4.Generation
    Silvana, weil ich mir eine gute Strategie ausdenken musste, um sie zu erledigen (mein Starter war Plinfa). Ich hab mir dann ein Hoothoot mit Hypnose gefangen und damit ihr Chelcrain eingeschläfert :thumbsup:

  • Also
    Kanto: Sabrina weil sie heiß aussieht und ihre Arena cool ist. Und sie war ein gegner wo ich probleme bei dem kampf hatte.
    Johto: Jasmin weil ihr Stahlos mich beeindruckt hat und weil sie auch irre heiß aussieht.
    Hoen: Flavia und Wiebke weil ich Vögel liebe und Flavia hatte ein Qurtel. :love::love::love::love:
    Sinnoh: Frieda weil ihr Rätsel schwer war und ihr Meditallis hat mich überrascht weil es kein Eis Pokémon wwar oder ist. :huh::huh::huh::huh:

  • 1. Gen.: Ganz klar Pyro, coole Arena, PKMN mit dickem Level und Initiative, hast du Bisaflor gewählt und kein mächtiges WasserPKMN wie Lapras od. Garados wirds tricky. Ich hatte Bisaflor Lv. 56 und bin bei Arkani gereckt, dodass mein stolzes Lapras stolze Hydropumpen stolz abschießen konnte xD
    2. Gen.: Hardwich. Gegen den bin iich immer abgereckt!
    3. Gen.: Ben & Svenja auf SM, da ists schwer!
    4. Gen.: Nja Volker! Geile Arena, und mit Impoleon vereeckt man gern ^^

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Oh da stellst du eine schwierige Frage:D meintest du jetzt DEN Lieblingsarenaleiter aus allen 4 oder den aus der 1,2 usw.?


    Wenn es das erste sein soll dann Volkner der hat nicht nur die besten Pokémon von Elektro-Typ, nein der sieht auch noch gut aus<3. Falls du das 2te meintest dann aus der 1. Generation Rocko, dann aus 2. Bianka, aus 3. Flavia und wie gesagt aus vierter Volkner.

  • 1. Generation
    Aus der ersten Generation ist Pyro mein Lieblingsarenaleiter.
    Ich mag zwar seine Art und sein Aussehen überhaupt nicht, aber ich finde er hat von allen anderen Arenaleitern die besten Pokemon.
    2. Generation
    Aus der zweiten Generation ist ganz klar Sandra die beste^^.
    Da ich Drachen-Pokemon total gerne mag, finde ich dass sie die beste ist. Wie gesagt, mir gefallen ihre Pokemon sehr, außerdem sind sie auch nocht gut trainiert.
    3. Genearation
    Aus der dritten Generation finde ich Wibke am besten.
    Irgendwie mag ich sie, sie erscheint mir sehr sympathisch :assi: . Und auch ihre Pokemon finde ich gut. Ein weiterer positiver Aspekt für Wibke ist, dass sie Areanaliterin in einer meiner Lieblingsstädte aus R/S/S ist- Baumhausen City
    4. Generation
    Jo, ganz klarer Favorit aus der vierten Generation ist bei mir Volkner.
    Ich finde ihn ziemlich cool. Und ich mag auch seine Pokemon sehr gern, weil sie Elektro sind, und den Typ Elektro finde ich sehr gut... :rolleyes:

  • Ich hab Rocko,Giovanni,Pyro und Major Bob genommen aus den Grund weil
    Rocko einfach dazu gehört ohne rocko ist Pokemon auch nur halb so Gut weil er voll Lustig ist wenn er sich wieder mal verliebt
    Giovanni weil das der Boss von Team Rocket ist und ziehmlich Bösartig ist und die ruhe in Person
    Pyro fande ich immer voll Cool wegen sein Magmar und seinen Rätzeln
    Und Major Bob ist so ein richtiger Fighter der Coole sprüche loslässt

  • Ok, es gibt keinen jetzt den ich nicht mag, aber am besten find eich Jens!
    Ich mag sehr, und die folgen mit ihn über das ho-oh sind echt cool. Es seht cool aus, hat coole pokes und ich finde ihn einfach super. Er hat eine coole Arena in Joto, seine pkmn. Nebulak, Apollo Gengar sind gut trainiert, und er kömmert sich gut um den Tempel und um seine Arena.
    Platz 2. Giovanni: obwol er der Team Rocket boss ist finde ich das er ein guter Arena leiter ist weil er echt super stark ist, seine Arena in Kanto war mir immer die liebste, er hat auserdem noch coole pokes, und ich finde das es eine gute idee war ihn als arena leiter zu machen, das er im spiel nicht zu kurz kommt, und der Arena kampf von ash gegen ihn war auch sehr spannend.... :thumbsup:

  • 1. Generatrion Rocko: Er ist nicht nur mein Lieblingscarakter, auch als ich die Gelbe hatte war er mit dem Pikachu schwer zu schlagen. Da musste ich mir schon etwas anderes überlegen. Und weil er auch der erste Arenaleiter war gegen den ich gekämpft habe


    2. Generation Jens: Ich mag Geisterpokemon total und er hatte auch ein Gengar was mir etwas schwer fiel es zu schlagen da Gengar immer mit Hypnose und Traumfresser und zu guter Letzt mit Spukball kam. Außerdem war/ist seine Arena gut aufgebaut.


    3. Generation Ben&Svenja: Die beiden waren mal eine intressante Herausforderung. Nicht nur, dass sie zu zweit kämpften, nein auch ihre Arena war nicht schlecht aufgebaut, obwohl es eine Pschyo Arena ist und ich Pyscho Pokemon nicht wirklich mag.


    4. Generation Lamina: Da sie wie Jens gute Geistpokemon hatte darunter auch Gengar und sie nicht leicht zu schlagen war ist das einer meiner Favoriten. Jedoch, waren die Rechenaufgaben sehr leicht.

  • 1. Generation: Schwere Entscheidung. Ich habe aber schliesslich für Sabrina gestimmt, da sie äusserlich ganz ansprechend ist und eine interessante Arena hat. Zwar ist sie jetzt keine so grosse Herausforderung, aber das passt schon alles.
    2. Generation: Ich habe zwischen Jens und Jasmin geschwankt, aber schliesslich doch letztere gewählt. Jasmin ist ohne Frage die hübscheste Arenaleiterin überhaupt und sie benutzt Pokémon eines Typen, der für Vertreterinnen des weiblichen Geschlechts eher ungewöhnlich ist. Dies macht sie ebenfalls interessant und ansonsten ist sie auch sehr sympathisch...
    3. Generation: Mhm... Ich muss ehrlich gestehen, dass mich kein Arenaleiter der dritten Generation besonders anspricht... Aber ich habe dann doch Kamillo gewählt. Er besitzt mit Makuhita beziehungsweise Hariyama ein cooles Pokémon und wird daher einfach genommen.
    4. Generation: Yoah... Hier fällt mir die Entscheidung wohl am einfachsten, da Volkner einfach eine coole Sau ist. Falls eher schlecht trainiert wurde, so ist er mit seinen Elektropokémon für Impoleon eine ziemliche Herausforderung und man verreckt auch gerne.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • 1. Generation: Misty
    Im Anime mag ich sie zwar nicht sehr besonders, aber sie mag ich lieber als andere Arenaleiter.. Sie hat eine recht witzige Frisur und die Haarfarbe mag ich auch gerne. Sie ist ein ganz netter Charakter..


    2. Generation: Kai
    Tja ich mag einfach sehr gerne Käferpokémon, deshalb isses au mein Liebling der Generation.. Außerdem war er leicht zu besiegen, das auch wieder einen Pluspunkt gibt XD


    3. Generation: Flavia
    Ich mochte ihr Aussehen schon immer und hab des öfteren Versucht die Frisur nachzumachen. Wäre im realen Leben eine sehr schöne Frau, finde es auch sehr gut, dass sie einen so sympathischen Charakter hat.


    4 Generation: Veit
    Als ich die Anleitung durchsah, dachte ich mir, dass der recht nett aussehen würde. Zwar mag ich auch den letzten Arenaleiter, aber nja. Der hat im Anime einen netten Charakter, auch wenn er etwas zu viel 'angibt'. Sieht auch ganz nett aus ='D


    @Unten:
    Es ging darum, die Arenaleiter aus ALLEN Generationen.. Nich nur einer XD

  • Ich hab für Wassili gestimmt, weil er meiner Meinung nach der Beste ist:
    Am Besten war das Rätsel, denn es war nicht schwer, aber auch nicht zu leicht und es hat sogar ein bisschen Spaß gemacht :D
    Wenn man falsch gelaufen ist musste man im "Keller" kämpfen :thumbsup: ich hab dann absichtlich das Eis zerbrochen um da unten noch zu trainieren :P
    Der Kampf war dann eigentlich ziemlich einfach aber trotzdem ist Wassili der Beste gewesen :)

  • Ich habe auch für Volkner gestimmt! Ich finde das er einfach der coolste von allen bisherigen Arenaleitern ist. Außerdem hat er ziemlich coole Elektropokemon und er sieht nicht gerade schlecht aus :)

  • Meine 4 Lieblingsarenaleiter sind


    Aus der 1. Generation:


    Pyro, weil die Quizfragen toll sind und weil er gute Pokis hat


    Aus der 2. Generation:


    Bianka, weil ich ihre Pokemon net schlecht sind und weil sie im Anime totall lustig war


    Aus der 3. Generation:


    Kamillo, weil er im Anime eins meiner Lieblingspokemon hat (Hariyama) und weil er total lässig ist


    Und 4. Generation:


    Frieda, weil ich ihre Eispokemon und ihre Arena toll finde

  • Mein Lieblingsarenaleiter ist Wassili, denn er hatte in der Smaragd-Edition in Xeneroville eine echt total coole Arena :P Auch sein Milotic finde ich einfach großartig :love:
    Außerdem finde ich es gut, das er im Anime auch ein Top-Koordinator ist und es auch einen Pokmeon-Contest gibt, der sogar seinen namen trägt (Wassili-Cup).

    в α ¢ к ~ т σ ~ є ¢ є м в є я


    ____(¯`v´¯)
    ____.`·.¸.·´ ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
    ____(¸.·´ (¸.·´ .·´ ¸¸.·¨ `~~

  • Oh sachwierig...
    Aber meine Favos sind wohl Flavia und Frida. Flavia hat einfach son Feurigen Charakter und coole Pokemons!
    Frida hat ihr Team bestens aufgestellt mit nem starken Rexblisar und nem schnellen Sniebel. Dann noch die gute idee mit dem Ersatz-Pokemon Meditalis die idee hatte sonst kein Arenaleiter!
    Außerdem sind beide jung und erfolgshungrig!