Was haltet ihr von Respectshipping?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde es gibt genug FreundschaftsShippings oder?
    Und ich denk nicht das die 2 sich mögen (freundschaftlich) ausserdem haben die nicht viel am Hut also daher
    Und noch ne Frage am Ende:
    Was haben Shippings die nur aus reiner Freundschft geht was mit Lesbisch oder Schwul zu tun?
    Man es ist doch nur ein Anime nichts real oder so

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Ganz ehrlich ich halt nichts davon, liegt vielleicht daran das ich von Shippings generell nicht so viel halte. Die 2 haben doch kaum was mit einander zu tun, die kennen sich doch nur flüchtig und das auch nur durch Maikes Wettbewerbe.
    Aber jetzt stellt euch mal vor ausgerechnet Respectshipping wird war, was machen dann die ganzen Leute vom Poke-, Advance-, Pearl- und Contestshipping oder wie sie alle heißen. Die können sich dann auch ruhig und ohne bedenken den Strick nehmen. Also echt mal nee, da fängt Drew eher was mit Harley an.

  • Ich finde es gibt genug FreundschaftsShippings oder?
    Und ich denk nicht das die 2 sich mögen (freundschaftlich) ausserdem haben die nicht viel am Hut also daher
    Und noch ne Frage am Ende:
    Was haben Shippings die nur aus reiner Freundschft geht was mit Lesbisch oder Schwul zu tun?
    Man es ist doch nur ein Anime nichts real oder so

    Sicher
    ist es ein Anime, was meinste, wieso es denn diese Shippings gibt? Weil
    es zu einigen (Pokeshipping!!!) eindeutige Hints gibt, zu anderen
    weniger, letztere sind eben Fantasie oder Wunschdenken.


    Aber wenn man Respectshipping in Frage stellt, kann ich genauso gut
    auch Pearlshipping in Frage stellen, nehmen sich beide nicht viel. :rolleyes:

    Was haltet ihr von Respectshipping?
    -> Tja, ich weiß auch nicht, was alle gegen Schwuchtel oder Lesben haben xD Meistens sind diejenigen schwul/lesbisch, die eine harte Kindheit hatten, bzw. mal missbraucht wurden o.O Ich finde dieses Thema einfach nur schrecklich und sowas von unmenschlich D= So, nun zum Shipping: Ich finde das Shipping so und so okay, ich habe nichts gegen BoyXBoy-Shippings, obwohl ich garkeine Hints einsehe x3 Naja, Drew und Ash wären gute Partner, aber wie gesagt, ich sehe bei diesen Shippings nie Hints ein bzw. habe ich welche erlebt =3


    ~HiroEmy

    Heiliger Strohsack, was nimmst du denn? Kann ich das auch haben? :ugly:

  • Wie hier einige zu diesem Thema abgehen, lol.
    Isses halt Shonen Ai... isses halt ein One-Night-Stand... Wunschdenken, von Anderen.
    Ihr shippt yha auch die verschiedensten Chars ohne dass es ganz eindeutige Hints gibt :S
    (Normale Pairs, dann wärs yha langweilig!)


    Pokéshipping rulez.

  • Ash ubd Drew?!
    Mir wird schlecht. :blerg: Ash ist für Drew doch viel zu kidisch außerdem,gehört Drew zu Maike.
    Wer ist sooo gestört und verkuppelt Ash mit Drew? :thumbdown:
    Ash passt besser mit Lucia oder Misty zusammen. Und wenn schon ein Kerl dann Richie oder...ka es ist Krank sowas zu machen.
    Aber ein Hass-Fc ist nicht nötig. Mchen wir uns einfach in Gedanken lustig über diese Irren. :thumbsup:
    Ash und Drew.... Furchtbar.... ;(

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Absolutes NoGo! :thumbdown: :blerg:
    Homo-Shippings kann ich grundsätzlich nicht leiden (bis auf Palletshipping). Weiß auch nicht, ich bin wohl sehr konservativ und mag die ursprüngliche, typische Rollenverteilung der Geschlechter (was nicht bedeutet, dass Frauen sich alles gefallen lassen sollten! ;) ).


    Außerdem passen Ash und Drew überhaupt nicht zusammen. Ich glaub, es gibt auch nicht viele Hints.
    In meinem Kopf haben sich einige Grundsätze festgesetzt, was die Shipping-Pärchen betrifft. Und dazu zählt, dass es für Drew nur einen einzigen perfekten Partner gibt.
    Und das ist Maike! :love:


    lg von Molly

  • Ach, es gibt viele unsinnige Shippings. :rolleyes: Ich weiß auch nicht, wer diese Pairing-Gerüchte in die Welt setzt. Auch die unwahrscheinlichsten Shippings werden eingesetzt. :wacko: Aber meiner Meinung nach sind alle Shippings Unsinn. Warum sollten die Produzenten Liebe in den Anime einbauen? Die haben doch Besseres einzubauen, als Liebe unter den (Haupt)personen. Pokémon ist außerdem eine Kinderserie, da haben Yuri- oder Yaoi-Shippings nichts verloren. Freundschaftsshippings sind noch okay, aber den Rest finde ich schon bescheuert.

  • Irre, was es so alles gibt^^ Die meisten mainstream-shippings sind schon recht unrealistisch, aber AshxDrew? Soweit ich weiß, können sich die beiden nicht ausstehen und haben auch fast nichts miteinander zu tun. Drew ist der Rivale von Maike und Koordinator. Ich glaube, das hat einfach irgendjemand erfunden, damit er sich nen hübschen Namen ausdenken darf.

  • Ash X Drew???!!
    Freundschaftlich ja....Rivalität auch noch....ABER LIEBE???!!!
    Nie und nimmer.....VERGESST ES XD
    Drew gehört zu Maike :love: :love:
    Ash zu Lucia :love: :love: :love: :love:
    und Misty zu Tracy :love:
    *Contest,Pearl&Orangeshipping Fan is*
    Aber sich über Shippings zu streiten is doof......Es wird ja nie was aus den shippings werden.....Auch wenn es viele Hints(>Poke &Pearshipping) gibt.....Wird daraus nichts....Stellt euch mal gekutsche in ner Serie für 6 Jährige Kinder vor? -.- Und wenn: Dann wäre RTL II noch so blöd und würden das Zensieren.
    Die Ersteller von Pokemon wissen genau was sie machen.....Würden sie jetzt Pokeshipping einbauen würden die Pokeshipping Fans die andern(Pearl,etc) fertig machen....Und umgekehrt.
    Also: Wenn ihr erwachsen sein wollt....Dann verhaltet euch auch so!!!!

  • Shippings sind schön und gut, aber manchmal wird es einfach übertrieben...


    Es gibt ja nun schon für fast alle Paarungen als Shippings angegeben, und das ist ja nicht wirklich sinnvoll. Solche Sachen wie LuciaXAsh; MaikeXAsh etc. ist ja noch okay... aber DrewXAsh? Das ist ja wohl wirklich bescheuert...!? In keiner Folge sind Drew und Ash wenigstens ansatzweiße Freunde...! Drew hängt wenn dann nur kurz mit Maike ab, aber doch nicht mit Ash... Da kann man genauso sagen JessyXPaul!? Ist genauso sinnlos...


    Also meine Meinung ist gegen Shippings sowieso sehr stark :/ Manche sind zwar schön und gut, aber vieles ist einfach übertrieben...


    Man sollte nicht einfach zu jedem Chara ein Shipping erfinden, sondern wirklich mal schauen: Wer ist mit dem anderen befreundet? Zwischen welchen Charas könnte sich was anbahnen? Und welche Charas sind süß miteinander/wären wollte Freunde?


    Aber nein... Drew und Ash *kopfschüttel* Das ist nix ;p



    LG,


    Lucia&Plinfafan

  • Ich finde es auch schlimm,aber warum gibt es überhaupt Shippings mit Leuten die sich nicht kennen/hassen?
    Trotzdem:Es gibt schlimmeres.
    Habt ihr schonmal von HarleyxSolana oder AshxSchwester Joy gehört? :wacko:
    Genauso schlimm finde ich es,dass alle Antipokeshipper Misty mal eben mit Drew verkuppeln :thumbdown:
    Ich glaube,das Shipping für manche nur heißt,zwei Namen hinzuschreiben und ein x dazwischen zu setzen.
    Dazu gibt es sowieso keinen Fan,kann mir jemand einen einzigen Hint nennen?Und nein,es ist keiner,das sie mal gegeneinander gekämpft haben,sonst wäre Ash schon mit 73563 Leuten zusammen gewesen.


    BUUH Wenigrespectshipping!


  • Aber sich über Shippings zu streiten is doof......Es wird ja nie was aus den shippings werden.....Auch wenn es viele Hints(>Poke &Pearshipping) gibt.....Wird daraus nichts....Stellt euch mal gekutsche in ner Serie für 6 Jährige Kinder vor? -.- Und wenn: Dann wäre RTL II noch so blöd und würden das Zensieren.

    Ja,da muss ich *leider* zustimmen..Es wird sowieso nie etwas geben..schon garnicht jungexjunge was ich eigendlich schade finde,aber nun gut..
    @ topic
    Respectshipping ,es gibt schlimmeres...
    aber ich finde das ist dämlich shippings mit leuten zu machen von denen es tausend shippings mehr mit tausend hints mehr gibt
    *auf contest,poke und palletshipping deut*
    also ich habe nicht gegen das shipping,besser als Tensionshipping (HarleyxDrew)..
    außerdem finde ich das angebliche "hints" von Respectshipping eig. viel besser für Advance bzw. Contestshipping taugen...
    jetzt ratet mal wieso..

  • Was es alles so gibt.
    Naja, ich hoffe einfach mal, dass mit dem Shipping höchstens Freundschaft gemeint war.
    Und selbst ne Freundschaft zwischen Ash und Drew würde ich verneinen, die haben doch überhaupt nichts miteinander zu tun. Ash kennt Drew nur, weil er mit Maike zu tun hat, die beiden reden doch nicht mal wirklich miteinander.
    Vielleicht fand die Person, die sich dieses Shipping ausgedacht hat, die Konstellation an sich interessant - und hat sich dann selbst Geschichten ausgedacht, wo es um Ash und Drew geht. Denn wie schon gesagt, im Anime sind die beiden nicht mal ansatzweise Freunde.
    Hm, es gibt ja im Allgemeinen viele Shippings, die keine Hints haben, weil sich die Personen nicht mal kennen oder sich gar nicht leiden können. Aber zu allen Shippings gibts n hübschen Namen und Gesprächsstoff. Es wird ja auch immer über verschiedene Shippings diskutiert, manche finden eben welche gut, die andere gar nicht nachvollziehen können. Und die, die dieses Respectshipping mögen, werden auch ihre Gründe haben. Es ist jedenfalls kein Shipping, über welches ich mich jetzt persönlich aufregen würde.

  • Ich finde es etwas sehr seltsam, da die beiden überhaupt nicht zusammen passen und sich noch nicht mal richtig leiden können, aber wem´s gefällt... Ich kann es mir nur als Rivalität vorstellen, oder vielleicht sogar als Freundschaft- aber niemals als Liebe, das wäre ja (fast) noch schlimmer wie PearlShipping oO Aber es gibt ja ziemlich viele Shippings- zwischen Lucia und Rocko, zwischen Rocko und Joy, zwischen Ash und Joy, sogar zwischen Maike und Joy! Respectshipping ist eins davon. Es hat 0 Hints, sie passen nicht mal ansatzweise zusammen, und von JungexJunge Shippings halte ich sowieso nicht viel (versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexualität, aber im Anime finde ich es nicht so gut).


    lg Silberpfote