Welches Pokèmon (ausser Legis) ist am schwersten zu bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es war devenitiv Barschwar weil:man nuss meistens sehr lange suchen(1h+)und dann auch noch entwickeln(jedennfalls wenn man Milotich sucht) .Chaneira und Dratini fin ich auch shwer, sie sind selten zu finden und sie fliehen schnell(feuerrot/Blattgrün in der Safarizone).Ist die wahrscheinlichkeit auf dem Feld wo Barschwa ist woirklich nur 45%?Ich dachte immer 75 %!

  • ich finde das es barschwar ist den ich habe schon bei www.Bisafans.de und habe mir den ort rausgesucht wo es gibt.Nach einer Halben stunde Angeln hatte ich kein bog mehr.Also ich finde das Barschwar schwer zu fange ist.

  • also ich finde das absolut am schwersten zu bekommende Pokemon ist Barschwa,
    in meiner saphir hab ich glaub ich ein paar stunden angeln müssen, bis dann endlich mal eins gekommen ist, ich hab gedacht ich werd verrückt, danach kommt find ich Chaneira, aber das gilt nur für R/B/G, in diamant ises ja sehr einfach zu kriegen

  • Ich habe eigentlcih nur Diamant. Und da ist es Mampfaxo :
    ich weiß net wie viele Stunden ich immernoch damit vergeude diesen Honigbaum am windkraftwerk zu beschmiren ?(
    ich shcaffe es einfach net, da hätten sie genauso anders machen können. Das man es z.B.ein junge gibt in Flori der Mampfaxo gegen ein Knospi tauscht.


    Bei barschwa hatte cih alerdings Glück , bei mir war es im 4 feld :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Chainera und Barschwa, ganz klar.

    Chainera
    : selten + Safari Zone. Eine tötliche Waffe, in Feuerrot und Blattgrün war es eine ernsthafte Herrausforderung.
    Barschwa: Was zum Teufel haben sich die Entwickler dabei gedacht, ein Pokémon zu erfinden, das man nur nach Stunden- bis Tagelangem Suchen auffinden kann. Wer auch immer sich Barschwa ausdachte, hatte wohl eine sehr, sehr schwere Kindheit...


    Raupy96

  • ich finde Hundemoon ist schwer zu fangen weil in meiner perl edi such ich auf dieser einen route nach einem männlichen Hundemoon.
    Als ich dann eins gefunden habe hab ich versucht eins zu fangen aber es ist dann geflohen.
    ich hab immer wieder versucht es zu fangen aber es hat nie geklappt.

  • Das schwerste zu bekommen ist auf jeden Fall Barschwa. Es ist so selten ich habe mindestens 5 Stunden gebraucht bis ich das erste gesehen habe... aber leider habe ich es besiegt ( ;( ). Dieses Pokemon gibt es ja nur an 5 Stellen in R/Sa/Sm und in Sinnoh weiß ich nur das es dieses Pokemon im Kraterberg gibt, warscheinlich genauso selten.

  • Ich schließe mich mal denen an, die Barschwa gesagt haben. Erstmal muss man zu diesem Teich/See, dann noch eines der nur 4 richtigen Felder ausfindig machen, und dann noch mal eine recht niedrigere Chance auf Barschwas Erscheinen. Dafür hat man dann ein Milotic... Obwohl man das hier auch als schwierig bezeichnen könnte, aber es wurde ja in der Umfrage ganz vorne nicht aufgezählt.


    lG ~Lumi~

  • Natürlich Barschwa.
    Auf einer Fläche von hunderten Stellen, ist es nur auf 4 und nur zu 75%. Das ist doch nicht zu toppen.
    Ich habe mich mal dran versucht, aber nach 10 Reihen hatte ich kein Bock mehr.
    Mampfaxo ist auch sehr schwer zu bekommen, ich habe es auch noch nicht geschafft.

  • Ich bin eindeutig für Barschwa und Chaneira (BG/FR)
    Man muss ewig dafür angeln.....Ich habe es bis jetzt immer noch nicht :cursing:
    Ich werds mir auch nicht mehr holen,das ist einfach zu viel Arbeit !
    Chaneira :
    Was soll das ??? Man kann es nur in der Safarizone bekommen,und dann ist es noch eine 1% Chance es zu entdecken!
    Das tollste ist es aber immer noch wenn man es findet, happy ist, und es abhaut ! Dadurch werde ich immer voll frustriert !

  • Ditto :P xD
    Nein, war jetzt nur ein Scherz xD. Obwohl... hat schon ziemlich lange gedauert, bis ich das gefunden hatte... Aber jetzt finde ich es fast immer schon beim zweiten Mal, oder so.^^
    Sonst natürlich Barschwa und auch Mampfaxo... ich hab nur 4 Tage damit zugebracht, nach einem Barschwa zu suchen, aber dann wurde es mir zuviel und ich hab mir eines über Wi-Fi ertauscht :rolleyes:. Die Chance, eines zu finden, ist schließlich wirklich auch seeehr gering... Aber ich muss sagen, wenn man erst mal eines hat, dann ist man echt froh xD. Allerdings war es bei mir nur etwas blöd, dass ich meine ganzen Barschwas, die ich nachher gezüchtet hatte, nicht zu Milotic entwickeln konnte, weil die keinen Hunger mehr hatten *grrr* xD.
    Mampfaxo war auch ziemlich schwer... besonders, weil man das (glaub ich doch^^) nicht züchten kann, ohne ein spezielles Item zu besitzen... und es zu fangen ist ebenso schwer, weil in den Honigbäumen, wo ich gesucht habe, immer nur solche komischen Panekon oder Schaloko rausgekommen sind X(. Somit hab ich mir auch eines über Wi-Fi getauscht xD.


    Ein wenig schwerer zu fangen, fande ich aber Barschwa (und es zu entwickeln ist ebenso schwer!!!^^).
    lG Luciafan

  • ich finde das krypuk und barschwa die schwersten zu kriegenden pokemons sind.bei krypuk muss man ers im untergrund spiritstein finden und dan noch 100 leute im untergrund treffen das ist sehr schwierig.bei barschwa braucht man viel gedult bis es beim angel anbeisst das nervt tottal ven das die ganze zeit ein anderes pokemon kommt.

  • Meiner Meinung nach eindeutig Barschwa. Wobei ich es sehr leicht bekommen habe. Ich habe In Smaragd Die weiße Flöte eingesetzt und beim nächsten mal war es auch schon da! Also abangeln würde ich es nicht so oft bei mir hat der Trick 3 mal funktioniert! Und ich weiß dass sich die Stelle nicht sofort ändert aber nach 20 Stunden Spielzeit bestimmt oder??XD also ich finde das Barschwar am schwersten zu fangen ist. Denn wenn man nen' ganzen Wasserfall abangeln muss ist das schon ein Haufen Zeit den man investieren muss...;D

  • also ich find Magbrant und elevoltek sind am schwersten zu bejkommen den brauch erstmal Blattgrün/feuerrot umein Magby/elekid zu kriegen davon muss man dann auch erstmal 5 min fangen damit man Magmasierer/stromiesierer kriegt dann muss man es auf Lv.20 trainieren und dann auch noch tauschen.

  • @Superschiggy:Wenn mann eine Wii hat,geht das voll einfach :)


    @Shadow-Darkrai:Es waren glaub 34,nicht 100 ;)


    Ich persönlich finde Mampfaxo am schwersten.Barschwa war voll einfach zu bekommen^^


    Mann muss ja den Baum am Windkraftwerk anschmieren.Bei mir kommen da nur Waumpel.

  • Ich fand es am schwersten Chaneira zu bekommen. Da es in der Safarizone wirklich auernd geflüchtet ist. Man hatte quasi nur einen Versuch mit safariball werfen dann ist es geflüchtet und man musste sich ein neues suchen welches kurz darauf wieder flüchtet. Tja, dann macht man zu viele Schritte und muss raus! Das hat mich echt genervt und ich ha auc ziemlich lange gebraucht!


    lg :pika:

  • Auf jeden Fall Chaneira in den alten Edis... echt ätzend, ich habe mal eins auf BG gesucht, damit ich ihm Geowurf beibrigngen kann, für mein CP Team auf Diamant. Nach ein paar Tagen habe ich es aufgegeben.


    Barschwa ist eigentlich nur warten. Manchmal (am besten jeden TAg nachschauen) scheint auf der Route, auf der es Barschwa gibt) die Sonne. Dann gibt es die dort zu Hauf!

  • Ich stimme hierbei meinen beiden Vorpostern zu. Chaneira ist schwerer zu bekommen als Barschwa. Man kann schließlich nur diese blöden Safariebälle einsetzten und dazu kommt noch, dass Pokemon in der Safari-Zone viel häufiger fliehen als andere. da braucht man viel Glück. Genau wie *sD* habe ich auch mal versucht ein Chaneira zu fangen um im Geowurf beizubringen. Ich hab es auch aufgegeben.