Neuer Girlie Style

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir gefällt er,
    aber ich frage mich warum Pink als Girlie Farbe angeshen wird :S ...
    Da ich auch ein Mädchen bin,
    und MEINE Lieblingsfarbe ist blau,
    apropos, wierden vll. mal irgendwann meine Gebete erhört und es wird
    ein Blaues Design geben?! Wäre mal was schönes ^.^

  • Du solltest die Hintergrundfarben-Kontraste zwischen Posts bzw. Foren-Bereichen etwas abschwächen, das ist viel zu heftig. Vielleicht auch einfach dieselbe Farbe wählen, sähe auf jeden Fall besser aus als jetzt.


    Ansonsten ein leicht unterlegenes Neufärben des Lila-Bisafans-Styles. Naja, mehr als ein Neufärben kann man beim ersten Style bzw. bei nicht oder nur spärlich vorhandenen Kentnissen in diesem Bereich auch nicht erwarten, von daher geht das schon in Ordnung. Finde den Style trotzdem überflüssig, es ist wie gesagt fast dasselbe wie Lila-Bisafans. Dieser Slot könnte viel eher für noch nicht vorhandene Farbschemen/Themen wie den vorgeschlagenen Pika-Style oder den weißen Style nutzen. Verglichen mit vielen anderen Rehashes (Mystery muss ich glaube nicht erwähnen, SSBB-Style ist meiner Meinung nach im Gesamtbild auch etwas schlechter und wenn du das Kontrast-Problem löst würde ich auch den Darkrai-Style als unterlegen bezeichnen) sieht es aber trotzdem besser aus.


    Als nächstes aber bitte einen Style der mehr als die CSS-Datei bzw. die Threadansicht verändert. Umfärben kann man die Styles mit Firefox auch selber, da braucht es keine neuen Styles für. ;)


    Übrigens wollte ich euch mal für den Animesora-Style loben. Sieht (abgesehen von ein paar Kleinigkeiten) sehr gut aus, auch wenn es nur ein weiterer Rehash ist. Bleibt der Style oder ist das nur testweise?

  • Erstmal find ich den Style gar nicht mal schlecht, er ist sehr gut geworden. Er ist schön übersichtlich aufgebaut und sieht auch recht nett aus.


    Ich als Junge, werde ihn zwar nie wierder benutzen, aber wenn ich ein Mädchen wär würd ich ihn schon nehmen (zumal dieser Style besser aussieht als der Lilane; der Lilane sticht einfach zu sehr in den Augen imo).


    Also ein Lob an dich, dafür, dass es dein erster Style ist, ist er imo echt gut geworden.

  • Dafür das es dein erster Style ist ist der ziemlich gelung. Ich werd zwar bei Woltlab Blue Sunrise bleiben, aber wenn ich ein Mädchen wär, würd ich wohl für den Eneco-Style entscheiden.


    Trotzdem muss ich Silent Canadian recht geben: Wir brauchen mal wirklich was neues. Bis jetzt sind alles nur verschiedene Farbvariationen des selben Styles. Es wär gut, wenn man mal den Rest (Anordnung der Bedienelement etc) ein bisschen verändern würde.


    btw.: BlueMW FTW^^

  • Dafür das es dein erster Style ist ist der ziemlich gelung. Ich werd zwar bei Woltlab Blue Sunrise bleiben, aber wenn ich ein Mädchen wär, würd ich wohl für den Eneco-Style entscheiden.


    Trotzdem muss ich Silent Canadian recht geben: Wir brauchen mal wirklich was neues. Bis jetzt sind alles nur verschiedene Farbvariationen des selben Styles. Es wär gut, wenn man mal den Rest (Anordnung der Bedienelement etc) ein bisschen verändern würde.


    btw.: BlueMW FTW^^

    Ich bin ein Mädchen und hab mich trotzdem auch für Woltlab Blue Sunrise entschieden ;) Ich mag es nicht so grell und bunt... Lieber etwas Stilvolles und Lakonisches :rolleyes:

  • Mir gefällt er,
    aber ich frage mich warum Pink als Girlie Farbe angeshen wird :S ...
    Da ich auch ein Mädchen bin,
    und MEINE Lieblingsfarbe ist blau,
    apropos, wierden vll. mal irgendwann meine Gebete erhört und es wird
    ein Blaues Design geben?! Wäre mal was schönes ^.^


    Jaja,
    so ein Blau...
    naja ich meinte auch eines mit Pokémon...
    und Himmelsblau eher... :S

  • WAS HEISST HIER GIRLIE STYLE?
    So jetz sagt net ich bin Gay, aber ich mag Pink/Rosa (insbesondere Eneco xDDD)
    Vllt könntest du das weisse in einem genz hellen rosa machen und den Hintergrund etwas Dunkler, damit es sich abhebt....


    So damit niemand was falsch versteht:


    • Weis -> Helles Rosa
    • Hintergrund dunkler


    Und niemand anderes ausser Leia soll daran arbeiten.....
    Du machst das echt super :thumbup:


    *zu Standart style mach ^^*


    PS:
    Vllt die Beiden Köpfe als Symbolen neben den Unterforen?
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/trozei/trozei300.png] <-Ungelesen-|-Gelesen-> [Blockierte Grafik: http://www.pokemonelite2000.com/sprites/trozei/trozei301.png
    moz-screenshot.jpgmoz-screenshot-1.jpg

  • Versuch ich ja nur mir fehlen irgendwie die Ideen.


    best loooool^^
    Noir, Blue-MW, Bluevorox, depraved angel, Just Revolution und noch ein paar wären einige Beispiele für geniale Styles. Wenn die Styles NUR mit Pokemon oder Nintendo zutun haben sollen, dann kannst du ja den Header mit irgendeinem Pokemon einfügen.
    Btw.Irgendjemand hat bereits einen Anime Style reingestellt, der zwar simple, aber ziemlich angenehm anzusehen ist.

  • best loooool^^
    Noir, Blue-MW, Bluevorox, depraved angel, Just Revolution und noch ein paar wären einige Beispiele für geniale Styles. Wenn die Styles NUR mit Pokemon oder Nintendo zutun haben sollen, dann kannst du ja den Header mit irgendeinem Pokemon einfügen.
    Btw.Irgendjemand hat bereits einen Anime Style reingestellt, der zwar simple, aber ziemlich angenehm anzusehen ist.


    Den Anime hatte ich eingefügt. Und zum Kreatief. Was will man verrücken. Dazu fehlen mir die Ideen (also Anordnung).

  • Anordnung -> z.B. das die Suche woanders sitzt. Siehe SSBB Style. Dafür hab ich keine Idee = Kreatief. Wenn ihr mir z.B. sagen könntet die Texte abmelden und so sollen in einem extra Bereich über dem Header sein könnte ich das machen.