[Gerücht] Nintendo DS2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Bild ist schon verdammt alt und es IST ein Fake. Leute, glaubt es doch einfach, es gibt noch keine Details von einem DS-Nachfolger die auch nur einen Hauch Wahrheit enthalten, geschweige denn eine richtige Ankündigung. Da helfen japanische Websites, die wohl einfach die gleichen Grüchte enthalten und dann auch noch automatisch übersetzt werden, auch nichts.

  • Hallo,


    zuerst möchte ich klarstellen, dass jegliches Bild, dass hier erscheinen wird, gefälscht sein wird.
    Meiner Ausbiildungs zur Presse ist auf games ausgelegt, und ich erscheine fast zu jeder erkenntnisreichen Pressekonferenz.
    Die Frage wurde gestellt, und es kam die Antwort:
    [spoiler=Antwort]Es ist zwar scher zu glauben, aber es gibt leider bisher nur gefälschte Bilder. Wir haben noch keine Informationen dem Thema zugewendet, und so wird es auch bleiben.
    Wir haben zwar schon Ideen, allerdings setzen wir diese erst um, wenn die riesige Verkaufswelle sich nicht mehr rührt. Bis dahin lassen wir keine Informationen durchsickern./spoiler]


  • Wer spielt heutzutage noch GB Spiele?


    *meld* zwar eigentlich nur noch tetris, aber immerhin :)


    Ich hoffe ja auf einen echten GBA-Nachfolger als nächstes, aber dran glauben, dass der kommt, tu ich nicht xp Auf nen DS2 wird man sicherlich auch noch n Weilchen warten müssen, aber wer weiß, vllt kommt ja bald n NDS-Slim raus oder so, gibt ja auch bald die PSP 3000, oder wie sie sich schimpft ...

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Ich hoffe ja auf einen echten GBA-Nachfolger als nächstes, aber dran glauben, dass der kommt, tu ich nicht


    Laut Nintendo war der DS kein GBA-Nachfolger, weil sie nicht wussten wie gut sich der DS verkaufen wird. Wäre der DS gefloppt, hätten sie noch den "echten" GBA-Nachfolger auf dem Markt gebracht. Der DS hat alles was ein Nachfolger bieten soll, bessere Technik, bessere Steuerung, neue Funktionen und so weiter, abwärtskompatibel ist er auch.


  • Der DS hat alles was ein Nachfolger bieten soll, bessere Technik, bessere Steuerung, neue Funktionen und so weiter, abwärtskompatibel ist er auch.


    N Nachfolger müsste mindestens den Namen GameBoy im Namen haben, sonst ist kein GameBoy und somit kein Nachfolger von nem GameBoy, außerdem lässt die Abwärtskompatibilität ja auch zu wünschen übrig und alle Funktionen eines GameBoys, vor allem das Verlinken per Kabel, bietet er nicht. Das war imo immer gerade das tolle an den GBs, man hat nie wirklich was zurückgelassen, es kamen nur immer mehr Farben, Pixel, Tasten und sonstiger Schnickschnack dazu :) Ergo kann man den NDS natürlich als Nachfolger im Sinne, dass es der nächste Handheld ist, sehen, aber ein wirklicher Nachfolger vom GB, GBP, GBC, GBA, GBA SP, GBM ist er nicht.

    Wir haben gelernt, wie die Vögel zu fliegen, wie die Fische zu schwimmen, aber wir haben die einfache Kunst verlernt, wie Brüder zu leben.
    [Martin Luther King]

  • Hmm meld ich hier mal auch zu Wort... :P


    Also, der Nintendo DS sowie die Nintendo Wii verkaufen sich derzeit so gut, das von beiden in den nächsten Jahren kein Nachfolger zu erwarten ist. Eventuell wird Nintendo mal wieder eine leicht veränderte Version des DS rausbringen, so wie es damals beim DS Lite der Fall war, doch an einem wirklichen DS 2 glaube ich kaum. Ein neuer DS würde auch gleichzeitig bedeuten, das es eine andere Konsole wäre, mit weiterentwickelter Technologie, vielleicht dann auch wieder anderen Modulen, neuen Innovationen etc.


    DS 2: Nicht in den nächsten Jahren.
    DS Mod-up: Vielleicht, aber auch eher unwahrscheinlich.

  • Alle Bilder und das auch ohne Ausnahme, die in diesem Topic gepostet wurden, sind Fakes. Bisscher wurde überhaupt garnichts angekündigt, geschweige denn präsentiert. IMO besteht die Chance, dass ein upgedateter DS 2009 rauskommt, da sich der jetzige DS in rund einem Jahr warscheinlich nichtmehr sogut verkaufen wird. Nintendo muss sich wohl oder übel was einfallen lassen, um die NDS Freaks weiter Geld ausgeben zu lassen.

  • 1. Es gibt genug Leute die noch GB Spiele zocken. XP
    2. Alle bisherigen Bilder sind wie schon andere sagten totale Fakes.
    3. Der DS verkauft sich ´noch zu gut für nen Nachfolger.


    Also echt, ein bisschen Nachdenken müsste man mal, nicht? Wenn sich etwas noch gut verkauft, und damit noch ne menge Geld schäffelt, wieso zum Teufel schon nen Nachfolger bringen? Lol. Also etwas Logisches Denken muss doch dabei sein. -.- Und vorallem würde Nintendo nie einen neuen DS einfach DS² nennen. Lol. Das is schwachsinnig und dumm. Lol. Muss schon ein Inovativer Name sein, nicht? XP

  • OK ihr habt recht...
    Aber das hier kein einfach kein Fake sein!
    Vorallem wenn dort sogar NDS2 steht.
    Also können wir,denke ich mal nur abwarten und Tee trinken.


    [Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/17/92227877_31e0a8d7e6.jpg]

    Bei sovielen fuchsionen kann es sein das er kein Fake ist und er hatt ja auch die neuen Farben. Nur ich würde ihn mir echt nur kaufen wenn es Spiele gibt die mann NUR daruf schpielen kann. 1. Kostet der viel Geld. Noch, ich glaube das mann ihn nicht brauch weil mann ja den Touchscann und so auch bei den anderen gibt der hatt nur ein anderes desing aber Ich glaube schon das mal so einer kommen könnte, aber dann nicht mher dieses jahr!