Arenen der zukünftigen Generationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 1. es müsste mal mehr als nur 8 arenen in einem spiel geben wie in silber oder gold (16)
    2. die arenen müsste es mal mit so verschiedenen Pokemons geben ,also gemischt nicht nur z.B. Planzen Pokemon ,Feuer Pokemon...
    3.as sollten immer arenen sein in denen man mind. gegen 1 oder 2 Trainer und den/die Arenaleiter/Arenaleiterin
    4.sie sollten so vllt über zwei Etagen gehn (wär doch mal echt cool)

  • na ja, da bleiben jan icht mehr viele typen übrig, der ienizge typ der noch net in eienr arena aufgetaucht war, ist eben unlicht, also würde ich mich mal über ieen unlicht arena freuen, und der orden soltle dann finsterorden, oder nachorden heißen, soetwas kling gut

  • 1.es sollten mal mehr arenas geben weil das viel zu langweilig auf dauer wird
    2.wünsche ich mir das auch mal unlicht dran kommt und, wie schon smaragd dragon gesagt hat, das der orden zb Finsterordnen heißt
    3. ich finde es cool wenn es mal wieder einen doppelkampf arena gibt

  • Ich wünschte mir Arenen die keinen bestimmten Typen bevorzugen.
    Dann wären die Trainer und auch der Arenaleiter ziemlich stark.
    8 Arenen (oder gar mehr) ohne einen bestimmten Typen zu bevorzugen.
    Das wäre mal klasse.


    Außerdem vielleicht auch noch mehrere Arenaleiter.
    Die Arenen sollten mal viel schwieriger, größer werden,
    mir ist das immer so langweilig die normalen Arenen durchzugehen.
    Über mehrere Etagen wäre auch verdammt gut.
    Und viele Trainer in der Arena.
    Mit Rätseln vielleicht...


    Ebenfalls sollten solche Türme vorkommen (besonders da wo es keine Arenen gibt!)
    wie der Knofensa-Turm der 2. Generation (Gold/Silber/Kristall) z.b

  • Drachen sowohl auch Geist,Unlicht und ist ja klar Feuer :P


    Es were cool wenn es mal eine arena gäbe die so ne mischung hätte also z.b. Despotar,Glurak,Draguran,Nachtara,Gengar, 2 Starke pokémon´s also meiner meinung Heitera und Turtok :D Des ist mein TEAM und ich gewinnen dauernt gegen meine Freunde :P also wieso den nicht mal so ne mischung da Heitera viel kp und sogar sich heilen kann ist es viel seitig Turtok hat ne Gute Verteidigung aber so wohl eine satrke angriffs Stärke Glurak ist einer meiner Favoriten :P Ich finde ihn Klasse er ist Supper Stark und kann viele attacken Gengar ist sehr miss er kann seine gegner einschlafen lasssen und dann Traumfresser einsetzen der dem gegner Leben ziht (Seher Gemein) auser bei Relaxo ;( und bei ihm haben attacken wie Tackle keine Wirkung. Nachtara ist hallt von meiner sicht echt cool :D Draguran ist fasst schon so wie Glurak Desportar denn benutze ich zum schluss wegen seiner Fäichkeit und er kann sehr hate attacken wie erdbeben,Hüperstrahl,und vieles mehr ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ mfg Stolloss1 ^.^ ^.^

  • Ich würde mir eine Evolition-Arenaleiterin wünschen.Sie hätte eine gute Typenkombination und es wäre auch mal was anderes!
    Außerdem sollte sie als schwächstes Pokemon ein Evoli benutzen,damit man die Grundform nicht vergisst...oder ein Trainer in der Arena hat ein Evoli.


    Ok das Topic ist nicht veraltet,es ist nämlich noch in dem Link topic vorhanden!
    Upps hab net bemerkt dass ich schonmal gepostet hab :|

  • - Mehr als 8 Arenas.
    - Nicht immer nur ein Element.
    - Richtig richtig schwere Aufgaben um überhaupt zum Arenaleiter zu kommen.
    - Arenaleiter mit Pokemon über lvl 60
    - Kleine Überraschungen einbauen wie zB das Pokemon des Arenaleiters entwickelt sich nachdem es einmal besiegt wurde.


    Einfach ein paar dinge die es nicht alzu einfach machen an den Orden zu kommen :3

  • Naja, so wie es in D/P war, dass der Trainer mal ein Überraschungspokémon eines anderen Typs drin hat, das war doch mal ganz gut. (z.B. der Elektro-Arenaleiter: Octillery). Sonst konnnte man die Arenaleiter meist mit einem Pokémon, das eben Stärke hat, locker besiegen. Was ich mir wünschen würde, wäre mal wieder ein Arenaleiter mit den Pokémon des Typs Stahl. Und am besten wieder Jasmin ;D Die war einfach meine Lieblingsarenaleiterin, eben weil sie Stahlpokémon trainiert hat, aber auch einfach so. Die Idee von Leaf finde ich auch ziemlich gut, dass es eben mehr Arenaleiter gibt, und dafür dann auch später welche mit Pokémon über Level 60. Vergleichbar mit G/S, aber ich stelle mir das ein wenig anders vor. Dass es wirklich sagen wir mal 12 Arenaleiter in einer Region gibt und diese auch wirklich durchnummeriert werden (In G/S war das so ein Durcheinander, da wusste man dann in Kanto garnicht, welche Arena jetzt als nächtse kommt). Auf jeden Fall könnte man bei Thema Arena schon noch einiges verbessern.

  • von den typen her wünsch ich mir eig nix besonderes; außer dass nicht schon wieder eine stein arena kommt^^


    aber ich würde mir starke leiter wünschen, deren pkmn auch mal so richtig gute attacken hätten, wie zb könnte veits kleinstein erdbeben, oder sein koknodon flammenwurf. dann wären die arena kämpfe nicht so einseitig und man würde einen leiter nicht mit einem einzigen pkmn schaffen. bisher sind arena kämpfe ja echt öde :thumbdown: oder 3vs 3 kämpfe in arenen sodasss man nicht einen mengenvorteil hat

  • ich würde mir mal wieder sowas wünschen


    wie es in emerald gab. Ich spreche von einer Kampfzone, wobei ich finde, diese ist in emerald nicht besonders gelungen...


    aber zu den Arenen: ich würde mir mal eine Arena wünschen , wo der Arenaleiter 6Pokemon hat / Typ egal /mixed... das fände ich gut... Am besten wäre mal eine Arena mit Pokemon von der letzten Entwicklungsstufe und auch höhere Level z.B. ist es dumm das bei der ersten Arena die Pokes immer so auf 11-13 sind , da war mein Plinfa schon auf 24 und dann war es langweilig...

  • Ja, ein Arena-Umbruch in der 5. Generation wär doch mal was Revolutionäres^^ Nur keine Ahnung wie das aussehen könnt XD Ich fände, es sollte auch mal wieder ein Doppelkampf-Arenateam geben.
    Hier mal mein Vorschlag (halt noch mit alten Pokis, wobei ich sowieso finde, dass keine neuen benötigt werden XD):
    1. Käfer (Einzel): Zirpeise, Smettbo, Pionskora
    2. Geist (Doppel): Zwirrlicht, Shuppet/ Traunfugil, Alpollo
    3. Feuer (Einzel): Ponita, Panpyro, Flamara, Arkani
    4. Elektro (Einzel): Pikachu, Bisaknosp, Luxio, Elektek
    5. Psycho (Einzel): Meditalis, Bronzong, Girafarig, Simsala
    6. Wasser (Doppel): Garados, Wailord/ Welsar, Impoleon
    7. Flug (Einzel): Schwalboss, Panzaeron, Tauboss, Geowaz, Togekiss
    8. Unlicht (Doppel): Hundemon, Groink , Despotar/ Nachtara, Lohgock, Kramshef


    So, das wären doch mal coole Arenen^^ Und es gibt wieder ab und an Pokis zum Schwäche ausgleichen.

  • Ich fände es schön wenn es Arenen geben würde in denen es zwei Typen gibt, also zum Beispiel solche Arenen: Eis/Wasser; Pflanzen/Gift und Drachen/Feuer. Das würde mir sehr gut gefallen. Besonderes wenn manche Pokémon diese Doppeltypen hätten. Aber nicht jede Arena sollten dann zwei Typen haben. Nur manche Arenen, sonst wäre es auch wieder langweilig. Es wäre auch schön, wenn man noch einmal gegen die Arenaleiter antreten könnte, diese sollten dann auch andere Pokémon haben. Aber eine gemischte Arena am Ende wäre bestimmt auch sehr schön. Wir müssen uns (leider) überraschen lassen, vielleicht plant Nintendo auch so etwas.