Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also gleich am Anfang: Ich würde es auch total cool finden, wenn es Pokemon wirklich gäbe (ich hätte dann ein Togepi ^.^ )!!!


    Aber was wäre, wenn Krieg mit Pokemon geführt werden würde???


    Oder es würden sicher viele Pokemon gequält werden!! :thumbdown:


    Und wie in der Serie würde eh nichts funktionieren (man wird gleich eingeladen, bekommt was zu Essen und fast überall ist noch fast unberührte Natur)

  • Es wäre schon ziehmlich cool, aber die Leute würden sich streiten wegen den Pokemon^^
    Außerdem glaube ich das es einige kriminelle geben würde die die Pokemon ausnutzen und für sich arbeiten lassen.
    Sie würden dann als "waffen" dienen^^
    Aber bis auf die negativen Seiten wäre es einfach nur geil! :)

  • also ich find auch es ist eine super idee einfach genial aber da das meiste schon ausgesproch wure gibt es nicht mehr vielzum reden
    Jäger würden bestimmt versuchen magnayen zu jagen und das fände ich auch wieder schade ihr wisst ja selbst menschen sein können...

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • es sollte sie wirklich in echt geben das wäre echt toll wen man traurig ist hat man jemanden zu reden man kann mit jemanden kuscheln es tröstet dich und man kann mit ihnen spielen einfach nur toll


    und ja est stimmt wäre schon blöd wen die pokemon gejagt werden aber man könnte lösungen winden aber wen wir mit den tieren kiene lösung winden kann es mit den pokemon nicht klappn..schade ;(

  • Ich würde es total toll finden, wenn es Pokemon gäbe.^^ Ich hab mir schon oft ausgedacht, was ich dann tun würde, also wenn ich mir ein Start-Pokemon aussuchen könnte und so, aber leider...gibt es Pokemon ja nicht wirklich. ;(
    Was die normalen Tiere betrifft...die könnte es ja weiterhin geben. Ist doch kein Problem.

  • Ich würde es total toll finden, wenn es Pokemon gäbe.^^ Ich hab mir schon oft ausgedacht, was ich dann tun würde, also wenn ich mir ein Start-Pokemon aussuchen könnte und so, aber leider...gibt es Pokemon ja nicht wirklich. ;(
    Was die normalen Tiere betrifft...die könnte es ja weiterhin geben. Ist doch kein Problem.

    Geht mir auch so ^.^ Ich habe mir auch immer gedacht, welche Pokémon ich dann haben würde und ich bin auf Mobai, Phanpy und Teddiursa gekommen. Mobai, weil es immer heult und so anhänglich ist^^, Phanpy weil es einfach total süß ist (ich stelle mir immer vor, dass es, wenn es sich wohlfühlt, so herumrollt^^), und Teddiursa ist sowieso das süßeste von allen :D . Ich habe jetzt zwar überhaupt nicht auf Stärke geachtet, aber wenn es Pokémon tatsächlich in echt geben würde, dann würde ich sie nicht trainieren sondern einfach nur "schwache" Pokémon als "Haustiere" haben, weil sie soooo süß sind^^. Auf Kämpfen hab ich sowieso keine Lust^^.

  • Ich hätte am liebsten 6Rayquazas in meinen Team. Aber im Spiel habe ich 4Rayquazas auf Level 100, ein Groudon auf Level 91 und ein Kyogre auf Level 100.




    Wer 9Sonderbonbons hat gebe ich 9EP-Teiler


    Du sollst hier eher darüber diskutieren, ob es Pokemon wirklich geben sollte, oder nicht. (Und diese Sätze könntest du in deinen Beitrag einfügen)


    @Topic


    Ich hab es zwar schon einmal erwähnt, aber ich mache es gerne nochmal: Es denkt hier keiner über die Konsequenzen nach. Man beachte nur die Umweltveränderungen, die ganzen Schäden etc. Die meisten orientieren sich an die Serie, wo alles so schön dargestellt wird. Dort ist ein Donnerblitz eigentlich rein garnichts, ein Flammenwurf verbrennt die Haut nicht, sondern kohlt sie nur ein wenig an und ein Hochdruck-Wasserstrahl fügt einem eigentlich keine Schmerzen hinzu. Wenn man sich mal vorstellt, wie die Wirklichkeit aussehen würde, würden einem diese Träume vergehen. Außerdem will ich garnicht wissen, was man gegen ein wütendes Onix (Stahlos) machen würde =/


    @Cerise


    Die 'normalen' Tiere würden meiner Meinung nach aussterben, da die Pokemon die Nahrungskette dominieren werden =/

  • Das fände ich cool.Dann hätte ich Panflam geholt.Und ich wäre mit meinen Freunden auf Pokemonreise gehen.Und ich könnte mit einem Staraptor fliegen.Und irgendwann entwickelt sich mein Panflam zu Panpyro und dan zu meinem starken Panferno.Ich wäre dan sofort zum Kraterberg aufbrechen und Dialga fangen.Dann wäre ich auch unschlagbar. Aber manchmal spiele ich für mich alleine das ich Pokemon Meisterin bin und alle Pokemon Ligas durch hab xD.

  • Toll wäre es aber wie wollt ihr die Pokemon Fangen wäre die Technik schon so weit Meisterbälle und alle anderen Bälle herzustellen.


    Noch mal was von mir : Pokemon = Grandios.


    Im Winter mit einem Firnontor spiele oder mit einem Glaziola und dann schön einen Warmen Kakao drinnen Genießen und sein Pokemon im Arm halten . Das wäre mein Traum :love: :love: :love:

  • Also ich fände es total cool.Ich würde dann wie im Spiel ein großer Pokemon Trainer werden.Aber wenn es Pokemon wirklich geben würde,dann währen auch die Schulen dazu da,Uns alle zu Trainern zu machen.Echt coole Sache.

  • Was würdet ihr sagen, wenn es Pokémon im realen Leben geben würde. Die Geschichte aus der Animie-Serie kann man ganz originalgetreu im realen Leben auch machen. Man könnte durch seine jeweilige Region (bei mir Berlin) reisen und sich seine Pokémon fangen. Die Krankenhäuser wären die Pokémon-Center und die großen Wahrzeichen eines Bezirks wären die Pokémon-Arenen. Beispiel: Weil ich ja in Berlin wohne, kann ich nur Beispiele aus meinen Bezirken machen. Reinickendorf (Tegel): Anfangsort,
    Spandau: Rathaus Spandau (Riesiger Wald)
    Zehlendorf: (?)
    Steglitz: Rathaus Steglitz (1. Orden)
    Tempelhof: Flughafen Tempelhof (2. Orden)
    Schöneberg: Nollendorfplatz (3. Orden)
    Kreuzberg: Übergang nach Treptow (nichts)
    Treptow: S Treptower Park (4. Orden)
    Köpenick: S Köpenick (5. Orden)
    Lichtenberg: Betriebshof Lichtenberg ([BVG] 6. Orden)
    Prenzlauer Berg: An der Skateboardbahn (7. Orden)
    Friedrichshain: Übergang nach Mitte (nichts)
    Mitte: Reichstag/Bundestag (8. Orden)
    Tiergarten: Übergang zur Pokémon-Liga
    Charlottenburg: Übergang zur Pokémon-Liga
    Spandau: Olympia-Stadion (Pokémon-Liga)


    Ich wollte gerne von euch wissen: Wie finden die Berliner die Strecke der "Berlin-Region"? Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge für die Strecke? Welche Streckenteile würdet ihr in eurer Region nehmen? Und die Frage überhaupt: Wie würdet ihr ein Leben mit echten Pokémon finden?


    MfG: Angelo

  • 8| Oh, seltsame Vorstellung, dass es in Berlin echte Pokémonarenen geben könnte und dass eine davon in meiner Nähe liegen würde (zumindest nach deinem Vorschlag). :D
    Die Idee hat schon was, aber ich finde eher, dass man die Arenen über ganz Deutschland verteilen sollte und nicht nur innerhalb Berlins. Da hätten wir als Berliner zwar einen "Heimvorteil", aber das wäre ziemlich unfair für die, die woanders wohnen. ;) Man sollte es eher so machen, dass man die acht Orden über die acht größten Städte/Regionen Deutschlands verteilt und die Pokémon-Liga wäre dann natürlich in Berlin. ;)

    Zitat


    Tempelhof: Flughafen Tempelhof (2. Orden)

    Auf das ehemalige Flughafengelände kommt eine Arena hin, das wäre ja mal `ne Idee. :D (Müsst` man mal dem Senat vorschlagen. 8))

  • ...dann wären wir bestimmt doch schon alle Pokémon-Trainer geworden. Ja Alienor, deine Meinung stimmt. Das hätte ich mir auch ausdenken können. ^.^ Aber wenn es vom Senat den Bewilligt wird, dass auf dem ehemaligen Flughafen eine Pokémon-Arena aufzubauen gilt, mit was sollten wir den dann dagegen kämpfen? Wir nehmen unsere Nintendo DS/DS Lite mit und ziehen durch Deutschland ^.^ Wäre aber eine tolle Idee.


    MfG: Angelo


    Edit.: Ach ja, ich werde ein Antrag dorthin schicken. :D Mal sehen was unsere Politiker dazu sagen werden. Ich melde mich dann wieder, wenn ich den *irgendwann* eine Antwort geschickt bekomme. :thumbup:

  • 8 Orden verteilt in Deutschland find ich auch nicht besonders berauschend. Also ich zumindest habe keine Lust, durch ganz Deutschland in 8 Orte zu fahren. Evtl. könnte man eines dieser "Systeme" in je einem Ort, jedoch eben vielen, machen.
    Doch das hier rein theoretisch und wohl eher weniger umsetzbar ist, muss man nicht erwähnen.

  • angelo: xD Genau, das wäre dann so etwas wie eine riesige Pokémon-Deutschland-Tour! :thumbsup: Wowi wird sich sicher wundern, wenn er dann deinen Antrag auf seinem Tisch vorfindet. Was er wohl dazu sagen wird? ;)

  • Ja KKoji, wie ich das ja schon im 1. Topic geschrieben habe. Eine Stadt hat seine acht Arenen und die nächste Stadt hat wieder andere acht Arenen. Aber weil sich das ja jetzt mit Alienors wiederspricht, möchte ich mich lieber nicht einmischen. Ich würde zwar auch nicht grade durch ganz Deutschland (600 km Durchmesser) laufen, sondern lieber in der eigenen Stadt kämpfen. Später, wenn man die acht Orden seiner Stadt hat, kann man ja zur nächsten Stadt reisen (so wie Johto, Kanto, Hoenn und Sinnoh). Außerdem muss das ja auch noch mit der Sprache (Englisch,...) hinhauen.


    MfG: Angelo


    Edit. 16.28 Uhr: Ich habe eine Anfrage zu der Errichtung einer Pokémon-Arena verschickt. Wer auch dafür ist, dass eine Pokémonarena gebaut werden soll, der soll sich hier bitte eintragen oder mir eine PN schicken. Ich werde ihn oder sie in der Liste eintragen. :thumbup:


    Eingetragene Pokémonarenenbauer:


    Angelo,
    Alienor,
    BisaBisa,
    nachtarafreak

  • das wäre echt cool, wenn es bei uns Pokemons gäbe, mit ihnen durch die Lüfte fliegen, welche die Einbrecher aufhalten, Feuer löschen, mit ihnen spielen....



    das wäre echt toll,



    aber das würde ja nie passieren



    xD!