Wie würdet ihr es finden, wenn es Pokémon wirklich gäbe? Mögt ihr Tiere oder Pokémon mehr?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man wie ein "Kind" denkt wäre es schön und toll.
    Aber wenn sie wirklich kommen würden wäre das nicht so toll.
    OK ein Pichu zu haben das man überall mit hin nimmt ist eine schöne Sache aber Pokemons könnten Menschen verletzten
    und deshalb würde die Regierung (USA vorallem) aus Sicherheitsgründen alle töten wollen vorallem die bedrohlichen Legis und ich stelle es nicht schön vor wie 4 Kampfjets einem Raquaza nachfliegen und es abballern :/.


    Auserdem wenn der Pokedex stimmt würde die Erde binne Sekunden verpuffen weil wenn ein Magcarco so heiß ist wie die Sonne na dann Gute Nacht...

  • Es wäre echt toll wenn es Pokemon in der realen Welt geben würde. Ich hätte gerne ein Fukano es ist einfach episch ^^ Würde mit ihm jede menge schmusen und mit ihm die Welt entdecken ^^
    und wenn es sich zu einem Arkani entwickelt ist es bestimmt so groß das ich auf ihm reiten kann dann fühl ich mich mit ihm verbunden und er wäre bestimmt schön flauschig. Wenn es dunkel wird schmus ich mich an ihn und er wärmt mich und beschützt mich vor Gefahren ^^

    FukanoPikachuEvoliFlamaraArkani sind so mega süß ^
    Freundescode für Pokemon X 2938 - 6534 - 8268 In meiner Safari sind die Unlicht Pokemon Blanas, Noktuska, Zobiris

  • Wenn Pokemon wirklich leben würden (und sie unsere echten Tiere ersetzen würden), was würden wir dann essen? Statt Rinderfleisch Miltankfleisch? Statt Hühnchen Flemmli?.......Das gilt natürlich nur, wenn man kein Vegetarier ist. Trotzdem würde ich das echt komisch finden. Also mir reicht es, wenn Pokemon nur in der virtuellen Welt existieren :D

  • Ich würde es toll finden,wenn es Pokemon in der realen Welt gäbe.Ich mach beide -Tiere & Pokemon.
    Ich würde dann viele Pokemon haben.
    z.B.
    Pikachu & Pichu
    Evoli & Evos
    Pachirisu
    Meloetta
    Keldeo
    Serpifeu
    Ottaro
    Emolga
    Zorua
    Dartiri
    Fynx
    Igamaro
    Froxy
    Dedenne
    Eguana
    Picochilla
    Victini
    Eneco
    Plusle & Minun
    Celebi
    Mew
    Manaphy
    Phione
    Floink
    Vulpix
    Felilou
    Jirachi
    Shaymin
    u.s.w

  • Es wäre voll toll und kawaii! Dann würde ich den ganzen Tag mit meinen Pokémon schmusen und spielen und ... eh nein. So sehr ich Pokémon liebe, ich bin Realist genug um zu wissen, dass es katastrophal wäre, wenn es Pokémon in unserer Welt gäbe. Schon in der Pokémon-Welt, also einer rosa, plüschigen Zuckerwattewelt, in der sich alle lieb haben, gibt es mehr als genug Menschen, die Pokémon für ihre Zwecke missbrauchen, wie würde es dann erst hier aussehen? Ich kann es mir gut vorstellen, es gäbe zahlreiche Kriege um den Zugriff auf legendäre Pokémon. Denn wer braucht ABC-Waffen, wenn er ein Dialga hat und somit über die Zeit herrscht, um nur ein Beispiel zu nennen. Letztlich würde es alles nur zu viel Leid führen, für die Pokémon und für uns.

  • Ich fände es klasse wenn es Pokemon auch in echt geben würde,...


    Einen Haken hätte die Sache aber, ich könnte es niemals über Herz bringen einen Pokemonkampf durchzuführen, da ich es nicht ertragen würde wenn ein Lebewesen zum Spaß verletzt wird (auch wenn Pokemon dies freiwillig tun).
    Auch würde ich nie meine beiden Hunde gegen Pokemon eintauschen, also dürften Pokemon nur neben den uns bekannten Tieren existieren, ansonsten würde ich lieber auf die Pokemon verzichten :)

  • Awwwwwwwwwww ich Hätte Gerne Eine Welt in der Wir mit Pokemon Co-existieren ob tiere oder nicht naja in gewissermaßen Giebt es bereits für fast jedes Tier ein Pokemon ersatz :/
    Chinchilla's (Picochilla/Chillabell)
    Hunde (Hunduster,Snubull, Fukano, yorkleff, Coifwaff, Fiffyen)
    Katzen (Mauzi, Eneco, Charmian, Felilou)
    Waschbär (Zigzachs)
    Dachs (Geradachs)
    Wiesel (Wiesor, Wiesenior)
    schon ne Menge :3


    Abgesehen von den Drachen noch weitaus mehr ^w^


    Ich fänds klasse >///<
    Ich würd mir ein Feelinara Magnayen und Dressella besorgen <3 das sind so meine Absoluten Lieblinge unter den Pokemon ^w^
    Da geht echt nichts Drüber <3

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^

  • Also ich bin da im Zwiespalt, man sied in Pokemon ja kaum oder garkeine echten Tiere, also müssen die ja Pokis essen o.O Fleisch und so ... ich liebe fleisch... ich will kein Pokemon essen ;_; Also lieber keine Poki welt XD

    Kontakt Safari Freunde sind immer gesucht: Typ Feuer: Glutexo, Rutena, Fukano
    Code: 5386-7998-1365 Name: Lucy
    Meine Shinys: ScampistoQuaputziYorkleffRutenaBlitzaQuaxoGoldiniGaradosPelipperBojelin

  • Künstliches Fleisch <3
    mit den richtigen gewürzen fällt es kaum auf dass es kein echtes is xP
    Zurück zum THema und gleichzeitig deinem post
    Wie glaubst du ernähren sich die "größeren" Pokemon?
    Selbst im Pokedex der ersten paar gen's Steht Bereits dass sowohl Raupy Nahrung für Taubsi is
    und Waumpel dient der Nahrung von Schwallboss.
    im anime siht man sowas natürlich nie :/
    da Kriegen die auch nur "Spezielles" Pokemon futter das auschaut wie Trockenfutter für Hunde (in RL)
    Es steht auch von einigen Pokemon etwas von Tod und Verfall dabei und im Anime passiert nie etwas dergleichen :/
    Nichmal in Origins haben sie etwas der gleichen eingebaut (Abgesehen von der Tatsache dass Team Rocket die Mutter Knogga
    von Tragosso gemeuchelt hat.
    Aber ich schweife ab...
    was wäre "diese Natur" ohne "Die Natur" ?
    In den Pokemon Spielen an sich Braucht nie jemand wirklich nahrung darum steht dort mehr oder weniger die Zeit still das ist mit RL oder
    der Vorstellung das Pokemon Real Existieren "könnten" Desshalb gedanklich nicht umsetzbar ^^

    Amellia / Y / Freundes Code: 4957-3444-3799 :pika:
    (wenn ihr mich aufnehmt wäre eine Pn mit eurem Code Nett <3 ^^)
    Freundes Safari Boden: KnoggaPhanpyMebrana
    Absolutes Lieblings Pokemon: Airina Feelinara (mein erstes) Level 100
    Bestes Zucht Ergebnis: 5IV's Magnayen Adamant (Hart)
    Attacken: Gift Zahn/Knirscher/Tiefschlag/Knuddler
    (Bedroher da best) ^w^

    Einmal editiert, zuletzt von Amellia ()

  • Also ich bin da im Zwiespalt, man sied in Pokemon ja kaum oder garkeine echten Tiere, also müssen die ja Pokis essen o.O Fleisch und so ... ich liebe fleisch... ich will kein Pokemon essen ;_; Also lieber keine Poki welt XD


    Aber die echten Tiere, die real existieren, kannst du essen? Komischer Vergleich.


    Ich finde die Welt gut so wie sie ist. Abgesehen von den Kämpfen, leben wir doch in einer Pokemon-Welt? Millionen verschiedene Lebewesen, jedes anders und unverwechselbar von den Genen her, Kriminalität, die der Erde schadet, Professoren, Tierärzte...
    Ich spiele lieber Pokemon, um meine Fantasie anzuregen. Für den Rest ist die reale Welt da. Ich brauche keine Pokemon.

  • ich finde, bevor wir uns andere Lebewesen auf unserer Erde wünschen, sollten wir erst einmal auf die aufpassen, die es hier schon gibt :o Einige Tiere sind wegen uns vom Aussterben bedroht. Ich finde nicht, dass wir uns um irgendwelche Lebewesen gut kümmern können. Wir sollten erst einmal lernen, das zu schätzen, was wir haben. Und davon ist die Menschheit noch weit entfernt.

  • Tolle Idee ^.^ hätte lieber Pokémon als Tiere aber würde mein Schatzi vermissen ;(
    Aber so was wäre ja super so ein Lucario oder Zoroark ^.^ mit den kann man einfach alles machen sogar zu ihnen sprechen und diese verstehen dich.
    Und da noch schwimmen oder fliegen und natürlich kämpfen und so was ist sogar normal bei ihnen und hier werden Tiere gequält ;(

  • Also ich bin mir nicht sicher wie ich das finden würde. Unsere Welt ist könnte nicht parallel zu dieser Welt existieren. Dort ist alles viel zu geordnet. Wir würden uns größtenteils nicht dort zurechtfinden.


    Wenn mir jemand allerdings anbieten würde mich dorthin mitzunehmen, würde ich zustimmen. Ich mag Pokemon viel zu sehr um so etwas auszuschlagen. Dennoch glaube ich, dass unsere Welt so besser dran ist.
    ~Cynthia


    PS: Ich philosophiere mal wieder zu viel...

  • Ich würde es super toll finden.Aber es gibt ja auch legendäre Pokemon.Was passiert wenn ein paar diese armen Pokemon jagen würden nur um sie in irgendwelche Zoos zu bringen?Man sollte dann ein paar Gesetze mehr aufstellen.Aber wenn man es sich so vorstellt wie würden eigentlich die Pokemons in unserer Welt aussehen?In den Filmen/Folgen sind sie ja in Cartoon.Oder?

  • 50% Gut 50% Schlecht.
    Denn wir wir alle wissen gibt es Menschen die gerne ihre Macht misbrauchen.
    Es gibt jetzt schon Kriege wie soll das denn werden wenn es Pokemon gibt die imstande sind eine Groß Stadt zu vernichten.
    Ausserdem gibt es Tierquäler die den Tieren leid zu fügen z.b den Haien die Flossen abschneiden und ins wasser werfen oder
    Tiger umbringen um das Fell zu bekommen.
    Gäbe es in echt Pokemon glaube ich nicht das die Pokemon gut behandelt werden.


    Andernseits fände ich es gut wenn es Pokemon gäbe.
    Man hätte viele Freunde man kann ABenteuer bestehen und wenn es mal Brennt
    setzt man einfach ne Aquaknarre ein xD.
    Ausserdem könnte man Bösewichte bekämpfen und ihnen eine legtion erteilen.

    Freundescode: 4399-0241-7000.
    Ich besitze eine Pflanzen Safari mit Bisaknosp,Isgartenisch,Myrapla.


  • Ich bevorzuge meine beiden Katzen.
    Mich würde es Nerven, ein Pikachu zu besitzen, das ständig nur seinen eigenen Namen sagt. Genau wie alle anderen.


    Außerdem sind die meisten Legis aus der Pokémonischen Urzeit, was bei uns in etwa die Dinosaurier waren.
    Wer den Film "Jurassic Park" gesehen hat, versteht definitiv, das Menschen und Dinosaurier nicht in die selbe Zeit gehören.


    Das gleiche gilt auch für die Legis. Menschen und diese wiedererweckten Pokémon wie Raiquaza, Groudon oder Kyogre gehören nicht in die selbe Zeit, es gibt Gründe, weshalb sie eigentlich nicht existieren sollten.


    Mir wäre das definitiv zu gefährlich ^^

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich würde es sehr nice finden, muss ich ganz ehrlich sagen. ^^ - In so einer Welt mit Pokémon zu leben, hätte doch einige Reize, die ich mir nicht entgehen lassen würde. Natürlich gibt es mit so vielen Pokémon und so gefährlichen wie den legendären Pokémon, immer irgendwelche ernsten Probleme, aber so ein Leben würde ich mir nicht entgehen lassen.

  • Es wäre total super *_* ich würde mich direkt auf die Suche nach einem Teddiursa als Haustier und nach einem geeigneten Team suchen. Dann kämen wilde Flüge in der Kölner Innenstadt und Kämpfe auf dem Schulhof noch dazu :D. Die Pokemon sollten aber nur freie Tiere sein. Es wäre schrecklich wenn man sie entweder schlachten und Essen würde oder wegen ihrer Kräfte In den Krieg schicken würde :/.
    Ich würde dann auch losziehen und die Arenen bekämpfen und Champ zu werden :D . Und irgendwann werde ich mein letztes Ziel anpacken : ein Arktos zu fangen :love: . Alleine die Vorstellung ein Arktos im Team zu haben und mit ihm die Gegend einfrieren wenn man in der Luft ist ... ^^
    Ein Geist oder Psycho Pokemon wäre aber auch lustig. Man könnte damit die Leute ärgern !


    Wenn das Schlachten und das mit dem Krieg nicht passieren würde, wäre ich ganz klar dafür, Pokis in der Realität zu haben :thumbup: