Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hei. :D


    Ich wusste es auch nicht, aber durch die Antworten der anderen Mitglieder bin ich mir zu 99,9% sicher, dass Koordinatoren diese Wettbewerb-Leute sind. Also Leute, die immer zu Schönheits-/Coolness/Staerke-/ .. Wettbewerben gehen. :D


    An die Mods: Ich hab hier jetzt keine Begruendung 'reingeschrieben, weil es eine Antwort war. ;)


    Hoffe, ich habe geholfen. :)

  • Trainer! Von Wettbewerben versteh ich nicht viel und als Arenaleiter hat man eh nicht viel zu tun, ausser den ganzen Tag in der Arena herumzustehen. Und Trainer mach ich schon seit 9 Jahren und bis jetzt hats mir gefallen, also warum auch nicht? Als Arenaleiter kann man im Normalfall eh nur Pokemon von einem Typ trainieren und das wird dann auch langweilig. Und als Trainer hat man einfach haufenweise Vorteile. Also ich bin und bleibe Pokemon Trainer.


    MFG

  • Ich wäre gern Trainer :D. Falls ich PKMN habe, die auch in Wettbewerben teilnehmen können, dann lass ich sie mal teilnehmen, aber nur so als Abwechslung. Also ganz klar: Trainer. Ist ja Standart. Also Trainer kann man eig. alles machen. Jeder Arenaleiter/jeder Champ/jedes Top4 Mitglied war zuerst auch mal trainer. Und Koordinator kann man ja nebenbei auch ein bisschen machen, also eher ein Mix aus allen, aber hauptsächlich Trainer.

  • Hm... ich wäre gerne jemand, der zwar ein paar Pokémon hat, sie aber nicht so richtig trainiert, sondern eine emotionale Bindung zu ihnen aufbaut, so dass sie einem voll und ganz vertrauen. Dann könnte ich auch z.B. auf einem Donphan reiten :love:


    Sonst würde ich gerne ein Beobachter sein, der sich einfach nur ins hohe Gras hockt, um wilde Pokis zu beobachten.

  • ich wäre auch gerne Pokemon Züchter und forscher und würde gerne verheiratet auch einer farm leben und ab und zu als trainer die pokeliga besiegen und wenn es probleme irgendwo mit irgendwelchen team rocket oder magma gibt würde ich kommen und die besiegen. Der vorteil ist ich kann auch meiner Farm forschen und neue attacken für meine pokemon erfinden und pokemon züchten sodas ich der beste trainer werden würde. Hört sich doch gut an.

  • Ich wäre gern ein Top-Koordinator. Dann kann ich immer herumreisen und muss nie kämpfen. Dann hab ich immer schön Ruhe. Am besten hab ich dann noch einen Freund auf der Reise mit, dem ich beim kämpfen immer zusehen kann. Wettbewerbe find ich toll, weil man sich dafür dann ja auch Strategie und so ausdenken muss und auf die Attacken achten muss.

  • Ich wäre total gerne Koordinator. Man kann die Pokemon toll aussehen lassen und auch gleichzeit richtig stark kämpfen. Ich fände es auch klasse wenn es ein Spiel gebe wo es das Ziel ist Top-Koordinator zu werden und wo es allen(vielen) Städten Wettbewerbe gibt und nicht nur in einem! Und das die Wettbewerbe dann auch 2 Runden haben: in der 1. muss man sein pokemon gut aussehen lassen(mit hilfe von attacken) und in der 2.runde muss man sich dann ins finale kämpfen(halt wie im fernsehen).

  • Wenn man wählen müsste, wäre ich auch am liebsten Trainer.
    Man ist eigentlich ziemlich frei und kann überall herum reisen. Beim Reisen sieht man viele Orte, neue Menschen, die vielleicht zu Freunden werden und man sieht vor allem viele und neue Pokemon. Als Trainer kann man sein Team immer weiter ausbauen bzw. neue Pokemon fangen. Man trainiert seine Pokemon und je nachdem wie man gerade drauf ist, fordert man einen Arenaleiter heraus. Außerdem muss man als Trainer den Poké-Dexvervollständigen und jeder Tag ist eigentlich eine neue Erfahrung.^^

  • also ich wäre n ganz normaler trainer



    Arenaleiter sitzen nur in ihrem kleinen bunker und warten das wer se findet oda se gammeln i-wo in ner ecke und warten das n trainer se anspricht sie selbst können aber selbst keinen herausfoprdern :blerg:



    poke Champ- wenn man pokechamp is muss man dann nich eig. immer da sein weil es kann ja imma mal wer kommen der sich duellieren will und nromalerweise is der champ dann immer da sobald top-4 durch sind :thumbdown:


    trainer habens am besten die reisen durch die welt und können jeden herausfordern, der ein pokemon besitzt also meiner meinung nach is das das perfekte leben mit freunden ( den pokemon) um die welt reisen und noch mehr freunde zu finden( zu fangen) :pika: :pika:

  • ich wäre gerne arenaleiter, weil man sich hier ein gutes auf einen typ spezialisiertes team aufbauen könnte. zusätzlich wüerde ich gerne mal eine arena selber bauen also mit den ganzen fallen und so. cool wäre es auch wenn man dann jeden zweiten tag gegen einen trainer kämpfen würde und in der zwischenzeit kann man trainieren und halt den rest im alltag eines arenaleiters machen. 8)

  • Ich wäre gern Pokemon Trainer und Koordinator. Man kann die Pokemon trainiren und ihnen neue Tricks für Wettbewerbe beibringen und sie mit Liebe aufziehen. Auserden kann man als Trainer reisen und noch viel über die Pokemon lernen. Auserdem gefällt mir, das man Reisen kann und drausen ist und nicht den ganzen Tag drinnen ist. Als Koordinator kann man auch wunderschöne Bänder gewinnen und am großen Festival teilnehmen. Ich möchte aber kein Arenaleiter sein, da man als Arenaleiter immernur Tag ein, Tag aus in der Arena bin und auf Herausforderer warte und nicht Reisen kann. :pika:

  • Ich wäre gerne ein Trainer.Es würde sehr viel spaß machen durch die Gegend zu reisen,viele Pokemon und Leute treffen und gegen Arenaleiter zu kämpfen.Arenaleiter zu sein wäre zwar msl eine spannende erfahrung, aber ich könnte mir vorstellen, dass mir sowas sehr schnell langweilig werden würde.Jeden tag immer nur gegen herausvorderer kämpfen...Sowas wird sehr schnell eintönig.Champ wäre ich auch nicht so gerne, denn man hätte schon eig. alles erreicht und man könnte nicht wie ein trainer immer herumreisen.Außerdem trifft man als trainer immer neu Freunde die dann evtl. auch mit einem reisen.

  • Ich würde gern ein wandernder und in allen Regionen herumlaufender (und gegen viele andere Trainer kämpfernder) Trainer sein. Dann würde ich trainieren und trainieren und der Champ werden .Insgesamt wäre es schön wenn es überhaupt Pokémon gäb. Arenaleiter finde ich wäre langweilich weil ich nicht dauernd bloß rumstehen und kämpfen wollte...

  • Ich wär gerne ein Pokemon Züchter. Zuzusehen, wie ein Pokemon aufwächst, sich ernährt und wie es ihr gebiet erkundet. Neue Knurpszutaten und Pokeriegel zu mixen und die Vorlieben der verschiedenen Pokemon herauszufinden. Durch die Welt zu reisen, oder auf einer Zuchtstation zu sein, beides würde mir gefallen. :pika:

  • Ich wär lieber ein Trainer, weil man dann einfach rumlaufen kann und jedes Pokemon haben kann, was man will und man hat mehr Freiheit. Wenn man Arenaleiter oder so ist, dann muss man ja jeden Tag Herausfordenrungen annehmen und man muss fast nur in der Arena bleiben.


    Wenn man Trainer ist, ist es auch nicht so langweilig, weil man machen kann was man will^^

  • Ich würde gerne nen Ass-Trainer sein, okok ^^ bin ich ja :D aber das Aussehen ist blöd...arenaleiter wäre natürlich auch toll...einfach angerufen zu werden weil ein neuer trainier mich herausforder will, ich wäre gerne ein boden/gestein-arenaleiter, oder unlich weil es unlicht noch nicht gab :-)

  • Ich wäre gerne ein Pokemon Beobachter. Durch die Welt reisen und alles erdenkliche über die verschiedensten Pokemon lernen, ich glaube ,dass würde mich am meisten reizen. Natürlich würde ich auch ein Team trainieren, aber das fangen von Pokemon finde ich im Prinzip nicht richtig, weil man die Pokemon dann aus ihren natürlichen Lebenräumen entfernt. Deshalb würde ich sie am liebsten beobachten.

  • Ich wär glaube so ein Herumstreicher. Das heißt ich würde Pokemon trainieren und dabei in Stade gehn mit Quest oder so was holen. Also ein bischen Trainer mäsig aber halt er so wie nen Herumstrich er mehr solche sachen für irgenwelche Leute macht und sich so Geld verdient.