Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne ein Reisender sein und mit Rayquaza alle Pokemon fangen,das wär cool.Ich wär auch gerne ein Champ,aber ich würde trotzdem herumreisen wollen. Arenaleiter ist find ich totaler Schwachsinn weil meinn dauernd wartet bis ein Trainer kommt,da hat man bei der Top 4 eine bessere Atmosphäre! ;D Na ja ich will eher ein Pokemonsammler werden!

  • Ich wäre lieber Pokemon Züchter. ^^
    Dabei würde ich viele schöne Pokemon Arten züchten und gescheite Trainer finden, die dann auf sie aufpassen. =D
    Wäre bestimmt ein Spaß, Piis, Fluffeluffs, Evolis und Pichus aufzuziehen *__* ...
    Natürlich würde ich davor ein Ditto fangen xP


    Zweiteres käme ... Lehrer in einer Pokemon Schule. ^^
    Kleinen Kindern die ersten Schritte über Pokemon zeigen =D
    Wäre bestimmt nicht so schwer, weil man ja keine Pro-Sachen beibringen muss. ^^


    Ja, ich bin verrückt :D

  • Joa ich wäre gern einer vom Team Rocket, wahrscheinlich bestandteil des vorstandes, nicht sone rüpelpfeiffen wie jessie und james, auch wenn die beiden witzig sind, sind sie doch voll die schande für das ganze team rocket =D.
    Dann würde ich durch die gegend heizen auf nem krassen motorrad immer auf der jagd nach seltenen pokemon. Glaube des wäre genau mein ding :)

  • Ich wäre am liebsten Trainer, weil es mir gut gefällt, einen auf Pause zu machen während meine Taschen Monster sich bekämpfen müssen :D


    Stimmt eigentlich nicht , hab ich von Smash! In wirklichkeit gefällt es mir in den Games so gut, mit Monstern Seite an Seite zu Kämpfen

    Pokemon X FC:1607-2950-4357 Ingame Name: MaxiM

    Competitive Pokemon FTW, herausforderungen werden gerne angenommen :)

  • Ich wäre gern eine Schwester Joy, die gleichzeitig auch an Wettbewerben teilnehmen kann. Eine Schwester Joy kann mit vielen verschiedenen Pokemon umgehen und lernt interessante Trainer kennen. Außerdem ist sie bei allen beliebt.^^ Als Koordinator hat man die Möglichkeit, Herausforderungen anzunehmen und der Welt zu zeigen, wie gut man mit seinem Pokemon zusammenarbeitet. Das würde mir gefallen.

  • Ich würde gerne ein Ranger sein. Dann könnte man Pokemon fangen und benutzen wenn man sie braucht. Wegen dieser Funktion muss man keine Vm und TMs haben. So spart man sich die Arbeit mit dem suchen der Versteckten Maschienen. Auserdem haben Ranger ein Super-Outfit.


    Im Spiel "Pokemon Ranger- Sjadow of Almia " Ist meine Lieblingsstory ( noch ein Grund warum ich ein Ranger sein will ).

  • Mein größter Traum ist es, ein ganz normaler Trainer zu sein. Mit meinen Lieblingsppokémon herumreisen, und Kämpfe austragen. Auf legendäre Pokémon wäre ich nicht spezialisiert. Arenakämpfe würde ich auch nicht gerne austragen, da ich kein Champ sein möchte. Mit meinem Pokémon herumspielen, mit Freunden treffen und etwas unternehmen. Mehr möchte ich nicht. :love:

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Hi,
    ich wäre gerne Pokemon züchter!
    So könnte ich meine Pokemon mit spiziellen Sachen verwöhnen, und meine Pokemon könnten wegen des harten trainings super Attacken!
    So könnte ich alle Pokemon bekommen, mit meinen erstzüchtungen die Liga schlagen und gleichzeitg meine Pokemon glücklich machen! :thumbup:

  • Ich wäre ein Trainer ,weil ich immer angeben könnte wenn ich gewonnen habe ,herumreisen darf und keine Pflichten habe .Ich würde nur Trainer herausfordern die die Top Vier+Champ besiegt haben.Hol mir alle Orden gehe aber nicht zur Top Vier ,weil ich die brauche um diese Trainer die stärker sind herauszufordern (glaube nicht das die sonst gegen mich kämpfen würden).Geldsorgen hab ich keine ,wegen dem Preisgeld. :sekt: Legis habe ich keine,weil ich keiner von diesen Pokemon Anfängern mit einem Team komplett aus Legendären bin (ein Arceus im Feuer alle Pokémon Anfänger springen rein nur die Profis ,die bleiben stehen :sarcastic: ).So ein leichtes Leben brauche ich .

  • beides wäre gut aber ich wäre ein starker trainer mit meinen pokis die ich auch im ds hab: Ich hab Cheleterrar(Spitzname Mantohr) und es ist auf dem 95 level Palkia auf dem 90 Aquana auf dem 88 Snibunna auf 72 Walreisa auf dem 67 Rizeros (Shiny)75 und Galoppa auf dem 55
    meine pokis wären stark und man besiegt mich nur selten! ich hätte auch oft an wettbewerben mit gemacht und auch oft gewonnen. ich hätte auch viele neider aber keiner ist so gut wie ich! ach wie schön ist träumen*seuftz*

  • Ich wäre gerne nur ein normaler Arenaleiter.
    Wäre sehr cool. Da kommen dann immer die Trainer und wollen
    einen Orden^^ Dann besieg ich sie und fertig. Man würde
    auch noch sehr viel Geld verdienen. Das wäre doch was.
    Ich stells mir einfach nur voll coll vor. Der Job ist sicher toll^^


    lg, Psiana56

  • Ähm,ich wäre irgendiwe am liebsten 2 Sachen:
    Ranger und Koordinatorin.
    Ranger:Es würde mir bestimmt spaß machen,abenteuer zu erleben und vorallem Pokemon in Not zu retten.
    Und ein Pokemon zu haben,dass immer ein guter Freund sein wird,egal was passiert,es klingt einfach schön und abenteuerlich :)
    Koordinatorin:es würde bestimmt Spaß machen,seinen Pokemon beizu bringen,wie ees auf der Bühne gut aussieht,und vorallem Attacken zu verschmelzen,dass es eine wunderschöne ergibt.
    Und vorallem,wi auch beim Ranger,die zusammen arbeit mit dem Pokemon.

  • Ich denke am besten von allen ist der Trainer. Es ist einfach am umfangreichsten man könnte viel mehr machen als in den anderen Kategorien. Man könnte reisen, man kommt also perfekt um die Welt. Außerdem trifft man dann immer mal auf Gegner, was das trainieren von Pokémon um einiges erleichtert. Man kann Orden holen, die PokéLiga bewältigen und und und...Als Trainer hätte man am meisten Möglichkeiten.
    Arenaleiter wäre bestimmt auch nicht schlecht, nur kommt man da nicht so oft weg, wenn ständig neue Gegner warten..


    MfG Yusei

  • ich wäre am liebsten ein pokémon-trainer ^^
    genauso wie ash :love: weil ich es einfach besser finden würde, durch die welt zu reisen, pokemon zu trainieren und da hin gehen zu können, wo man hin will ^^ als arenaleiter wäre man ja ständig an eine arena gebunden und könnte diese dann ja uch nicht einfach so mal alleine lassen, anders als trainer ^^
    champ würde ich auch nicht gerne sein, weil dann ständig solche möchtegerne versuchen, einen zu besiegen und das stelle ich mir recht nervig vor :P

  • Ich wäre gerne so ein Mischtyp ^^
    Das heißt, ich wäre ein Trainer und ein Koordinator. Als Trainer, würde ich die Orden der Arenen abräumen, und als Koordinator die Bänder ...
    Arenaleiter wäre ich nicht so gerne, dann könnte ich ja nicht durch die Regionen reisen, und dann wäre ich immer in meiner Arena und langweile mich bei diesen schwachen Trainern die gegen mich antreten ... ;)

  • ganz Klar...Trainer


    Also Arenaleiter sein macht zwar fun, so der Chef sein und die stärksten Pokemon in der Arena haben, aber Trainer sein is noch ein kleines bisschen besser, da man in der Welt rumkommt und andere Trainer herrausfordern kann wann man will, und nich auf Herrausforderer warten. Andererseits is es auch cool, sich nur auf einen Typ zu spezialisieren....omg das verwirrt mich selbst :ugly.


    Naja bevor ich euch auch noch verwirr, lass ichs


    LG Jenny

  • ich wäre gerne ein tranier gewesen. da erreicht man mehr als alles andere. wenn man champ ist, ist man überall bekannt aber als tranier kann man noch bekannter und berühter werden wenn man den champ schlägt oder auch andere sachen gewinnt. als trainer stehen alle möglichkeiten offen. arenkämpfe, duellturm herausforderungen, die pokemon liga und die verscheidensten sotrys.

  • Ich wäre definitiv gerne ein Trainer :)


    Ich will Pokémon fangen, mit ihnen kämpfen und leben. Am liebsten durch die ganze Welt reisen und immer wieder neue Dinge über Pokémon lernen. Viele Orden gewinnen und irgendwann mal probieren Champ zu werden. Wenn ich das geschafft hab, würde ich gerne züchten oder eine Pension eröffnen. Nebenbei natürlich immer mal wieder neue Teams rantrainieren um nicht aus der Übung zu kommen und vielleicht anderen jungen Trainern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen oder ihnen beim trainieren helfen.


    Nachher, wenn ich ein halber Rentner bin, würde ich gerne ein Top 4 oder Arenaleiter sein, um meine Lebenserfahrung in neuen Herausforderungen auszuleben und glücklichen Gewinnern womöglich am Ende eine Freude mit einem Orden zu machen. 8-)


    Hach! Wäre das schöööön^^ :D

  • Ich were am liebsten züchter
    die kleinen süßen pokemons oder auch starke kräftige
    das abwarten bis ein ei schlüpft ist es ein män. weib. oder shiny?
    die ganzen pokemon die dich als "Mutter" sehen das wer toll
    aber ich wer auch gerne ein trainer dann würd ich mir ein parr pokemon aus meiner zucht raussuchen und die dürften immer mit auf Reise
    und dann wenn es soweit ist den champ besiegen
    oh ja
    das wer das richtige für mich