Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre am liebsten ein trainer weil ich dann gegen die arenaleiter und andere trainer kämpfen könnte und ich könnte noch in dei pokemon liga gehen...
    Ein PkMn-Trainer so wie....Rot der sieht zwar böse aus aber ist cool und ziemlich stark.
    Aber als Arenaleiter wäre es auch schön immer gegen andere trainer kämpfen..aber am liebsten wär ich immer noch ein PkMn-trainer ;D

  • Aslo ich weiß eigentlich nichr so recht was ich gern seien würde, aber ich glaube das ich dann eine Kampfkorypheä sein würde.
    Weil die ziemlich stark.
    Aber ein Arenaleiter wär auch nicht schlecht, da dann sehr viele leute gegen einen kämpfenwürden und dann wäre man eigentlich immer besccshäftigt!! :)
    LG darklord

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • also, ich wäre auch gerne eine pokemontrainerin. ich würde mit meinen geliebten pokemon durch die pokewelt streifen und mir jedes pokemon fangen dass mir über den weg läuft und dann würde ich gegen alle trainer uund arenaleiter kämpfen bis ich so richtig stark geworden bin. und dann wenn ich stark geworden bin probiere ich mich an der pokemonliga aus und besiege den champ^^
    eigentlich genauso wie im spiel^^
    achja das wäre schön :love:

  • Ich finde alles hat was :D Aber so gesehen würde ich Trainer sagen, da kommt man viel rum und kann seine Pokis auch gut trainieren. Koordinator klingt zwar gut, aber ich denke ich wäre echt blöd darin :pika: Ansonsten würde ich Forscher sagen, dann hilft man den Anfängern und forscht, zudem kommt man ja auch dann etwas rum.

  • Also, ich wäre gerne ein Pokémon Ranger, weil ich die voll cool finde. Außerdem könnte ich dann mit meinem Fangkom wilde Pokémon fangen und auf ihnen reiten. Es wäre bestimmt super auf einem Starapror durch die Lüfte zu segeln, oder mit einem Dodri rum zu rennen. Abgesehen davon, würde ich auch so eine tolle Uniform tragen.
    :thumbsup: Ich liebe Ranger!

  • Ich wöre auch sehr gern ein Pkmn-Trainer, aber einer der viel Bildung besitzt dem
    Siege in der Liga nicht wichtig sind, sondern jemand der viel über Pokemon weiß, und
    auch nach mehr Wissen strebt.Ich würd gern ein Buch schreiben indem alles über Pokemon steht,
    wie man sie aufzuziehen hat.Ein kleiner Professor eben.

  • ich wäre der Commander einer bösen Organisation. Vom Kämpfen her besser wie der Boss. Dann würd ich die "Helden" vernichtend schlagen. Später würd ich dann Den Boss entsorgen und wäre selber Chef von Team ICHKACKMIRINDIEHOS^^ jay ne Team Aura wäre doch ganz toll. Oder ein junger und mal gut aussehender Pokemonprofessor auf den alle Frauen fliegen^^. So was eben.

  • Am liebsten wäre ich eine einfache Pokemon Trainerin,die an ihrem 10. Geburtstag ihr erstes Pokemon bekommt^^
    Ich würde dann mit meinen Pokemon durch die ganze Pokemonwelt ( das heißt alle Regionen) reisen und so neue Erfahrungen sammeln. Natürlich würde ich versuchen alle Orden von allen Regionen zu sammeln um so die allerstärkste Pokemon Trainerin zu werden.^^
    Das wäre echt ein Traum..... :love: ^.^

  • Also ich wär' gerne n pokemantrainer, weil es einfach das coolste ist ;D als erstes würde ich mein 1. Pokemon bekommen und erstma net klarkommen... Aber nach einiger zeit würde ich mich gut mit dem poki anfreunden und erstma n bissl trainieren. i-wann würd ich dann n paar leute treffen die mir erklären wie man pokemon fängt. Außerdem bekäme ich dann noch n pokedex von denen und hätte immer ne auskunft über alle pokemon aller regionen. Ich würde versuchen selbst ein arenaleiter zu werden indem ich den 1. Leiter x-mal plätte. Der gibt dann also seine stelle an mich ab und ich bekomme schon so einiges an ruhm in meinem kleinen anfangsdorf (am besten Alabastia und dann immer weiter durch die regionen ackern). Dann würd ich mich hocharbeiten bis ich bei der Top Vier bin. Da scheiß' ich dann erstma ab... Ich gebe dann meine stelle als 8. Arenaleiter ab, um mehr zeit zum trainieren zu haben. i-wann wenn ich grade trainiere (hohes gras oder sowas) springt mir ein Hydropie entgegen und ich check erstma nix weil ich ja inner kanto rehion bin und das vie noch nie gesehen hab. Ich vertrau aber auf meinen instinkt der mir sagt:,, eh schmandkopp aufgewacht jetzt erstma pokeball werfen und das viech fangen." ich werf also mein ball doch das pokemon bricht aus ich klopp n paarmal mit meinem bisaflor druff und fangs mir schlussendlich dann doch. Das gefangene Hydropie trainiere ich natürlich weiter zu nem sumpex und klopp so die top viel und den champ. Der champ gibt den titel an mich weiter und rutscht einen platz runter auf den 4. der top vier. Ich kann nich fassen feier erstma ausgelassen mit all meinen freunden und mach dann das selbe in grün inner hoenn region wieder.

  • ich will auch gerne pokemon trainer sein und durch alle regionen reisen
    ich fänds cool die natur zu entdecken und pokemon zu fangen/sammeln
    nebenbei noch kämpfen und ein paar orden erlangen :D
    bei meinem abenteuer könnt ich richtig meinen mut und meine stärke beweisen was ich echt gerne will
    ich würde mich mit meinem team total gut verstehen und sie wie freunde sehn das wär echt schön
    nebenbei wäre ich aber auch gerne koordinator weil mir die wettbewerbe total viel spaß machen
    ich würde immer besser werden und irgendwann tolle bühnenschaus hinlegen
    meinen pokemon würde das auch total viel spaß machen
    ach, das wär schon schön, schade das es nicht geht :(

  • Ich denke ich wüsste genau was ich machen würde.
    Ich interessiere mich sehr für die Pokemon-Forschung jedoch nur im Bereich elektro-Pokemon !! 8)
    Würde erst einmal als normaler Trainer los ziehen und mein wissen über elektro pokemon nutzen um immer bessere zu fangen und diese zu trainieren.
    Sie müssten rund um die Uhr trainieren um immer mehr Elektrizität in ihre Angriffe zu kriegen :evilgrin: .
    Dann wenn ich einen Ort gefunden habe und mein Team komplett ist würde ich mich irgendwo niederlassen und würde mir dort einen namen machen.
    Ich würde eine Mechaniker-lehre absolvieren und ein Geschäft eröffnen wo man das VM Blitz erhält. Man erhält es wenn man mich (kein Arenaleiter, lediglich ein Geschäft)und meine Mechaniker-auszubildenden besiegt.


    Ich wäre der Bekannteste Elektro-mechaniker-trainer-wissenschaftler in der Pokè-welt ! :pika:


    Villeicht würde ich auch ein Pokemon-Reiseleiter sein, der Gewinner gegen die Top Vier zu einer Insel-Resort fährt. Das wäre die ultimative End-Herausforderung nach den arenaleitern und der top vier.
    Dort wären von allen 17 pokemon typen ein Top-trainer der der beste in seinem element ist.
    Dort wäre ich der beste elektro trainer der poke welt.
    Sind alle Top-trainer von einem normalen trainer besiegt worden gibt es eine Auzeichnung zum besten Trainer der welt (besser als der champ. champs sind ja immer nur die besten trainer ihrer region, das heist Johto oder einnal oder was weiß ich.)



    Joa so wäre für mich alles schön in der poke welt achja ........


    Wenn es mal langweilig wird immer nur als trainer zur verfügung zu stehen würde ich villeicht einfach etwas reisen so das meine pokes stärcker werden oder einfach mal urlaub machen :P 8) .

  • Difinitiv Pokémontrainerin. So viele Trainer und Pokémon heraufordern wies geht o.o
    Alles mögliche in der Welt entdecken. Bei vielen Tunieren antreten und mir halt einen Namen
    machen als Trainer (:
    Vllt ja auch mal auf ewiglange Pokémonentdeckung gehen, nach seltenen Pokémon, vllt
    ja auch Shinys =D

  • Ich würde gerne Pokemon Trainer sein weil ich dann mit meinen team die ganzen regionen bereissen würde mit meinen freunden und ich keine schule hätte yeah :thumbsup: und meine Pokemon groß und stark werden lassen würde dursch hattest traning


    und so eine ähnliche frage gibt es glaub ich schon aber egal LG Poese

  • Also, Arenaleiter würde ich wohl erst einmal nicht werden.
    Es wäre zwar schön, von Leuten bewundert zu werden und immer wieder zu sehen, dass Trainer, die mich anfangs nicht schlagen konnten besser wurden, um mich dann letzendlich zu besiegen. Auch zu sehen, wie Trainer, die mich anfangs vielleicht nicht besiegen konnten, weit in der Liga kommen.
    Trotzdem wäre es mir wohl zu langweilig, ohne zu reisen. Immer in der selben Stadt und so, wäre für mich, in einer Welt, in der schon 10-Jährige die Welt bereisen, viel zu langweilig.
    Forscher wäre dann auch in Ordnung, aber den ganzen Tag Pokemon nur beobachten ohne zu kämpfen, würde mich irgendwann langweilen.
    Champio wäre mir irgendwie zu blöd. Es gäbe einfach keine Herausforderungen mehr für mich, da ich sowieso der stärke Trainer wäre.
    Deshalb bleibt nur noch Trainer, was auch mein persönlicher Favorit ist. Ich könnte durch die Welt reisen, mich jeden Tag der Herausforderung von anderen Trainer und Arenaleiter stellen, könnte in der Liga sehen, wie gut ich schon bin und würde massenhaft Abenteuer erleben. Das wäre docher der hamma!
    Falls ich mich irgendwann nach Beständigkeit sehne, würde ich einfach zu einem alten Arenaleiter gehen, der sowieso bald seinen Posten abgeben muss, und ihn fragen, ob er mir seinen Posten übergeben würde.
    Das einzige Problem wäre wohl nur, dass ich mich nicht auf einen Typen festlegen könnte. Also falls der Arenaleiter es nicht so locker sieht, so würde ich wohl ein stinknormaler Trainer bleiben oder versuchen Champ zu werden. Der darf ja bekanntlich Pokemontypen trainiere, wie er lustig ist.

  • Ich wäre auch eher ein Trainer...
    da ich man viele Abenteuer erlebt, Pokemon fangen kann...
    vielleicht auch noch gegen die Arenaleiter kämpfen udn die Orden sammeln...
    Ich würde in verschiede Regionen reisen und die entdecken...
    Meine Pokemon würde ich natürlich auch trainieren...
    Meine Pokemon wären unteranderem: Metagross, Dragoran, Arkani, Reptain, Luxtra, Lucario

  • Ich tendiere zum Trainer.
    Da sieht man viel mehr von den Regionen d.h man reist mehr rum. Kämpft gegen andere Trainer und gegen Arenaleiter usw.
    Man lernt neue Leute kennen mit den man vlt. sogar Freundschaft schließt und man kann sich immer wieder neue Pokemon fangen und frei lassen. c:
    Das Leben eines Trainers bringt mehr Spaß, finde ich. Anstatt wie ein Arenaleiter, Top-vier Mitglied [...] immer nur in der einen Arena zu stehen und zu trainieren.




    Fantasma~

  • Meine Entscheidung fällt auf den Pokemontrainer, da er immer wieder ein Abenteuer hat, dass wirklich nie langweilig wird.
    Anders als der Arenaleiter, der immer auf die Pokemontrainer warten muss, muss der Pokemontrainer zu den Arenaleitern gehen. Und dies ist immer
    wieder spannend.

  • Also ich währe gerne der Champ der Pokemon Liga, am besten in der Einall Region. Denn dann kann ich mal den "N" zeigen wo es lang geht. Ausserdem bekommt man als Champ immer wieder nette herausforderungen der Top Vier MItglieder und anderen Trainern die mich dann zu gerne mal herausfordern wollen. Man ist als Champ äusserst beliebt und kann dann den bösen Leuten (wie Team Galaktik) zeigen wo der Hammer hängt.
    Dann würde ich gerne noch Arenaleiter sein weil, man in der einen Stadt erstens sehr berühmt ist und weil, man da immer ne nette herausforderung von den Trainern bekommt die dann den Orden für sich beanspruchen wollen.


    Mfg.

  • Gut, dann nehme ich mal etwas anderes.
    Ich würde gerne einen Pokémon Ranger sein, da ich die Ranger Spiele liebe. Ich möchte kein Trainer seind der mit seine Pokémon die Routen entlang läuft auf der Suche nach Gegner. Es wäre toll, Pokémon zu helfen mit seinem Partner Pokémon (Bei mir würde das vermute ich mal ein Karippas sein, weil das mein Lieblingspokémon ist). Die Pokémon Ranger Spiele finde ich kreativ und anders als die andere Spielmöglichkeit, sodass ich gerne ein Pokémon Ranger sein möchte.



    Sayonara!

  • Ich würde am liebsten Trainer sein, weil man dann so viel herumreisen kann und die Welt entdeckt.


    Am Besten wäre es, wenn ich mit einem anderem Trainer herrumreise.


    Mein Team wäre dann so:Impegator,Noctuh,Tornupto,Bisaflor,Relaxo und Pikachu. :pika:


    Aber ich würde natürlich auch probieren, die Pokemon Ligas aus allen Regionen zu Gewinnen.