Was wärt ihr gerne? Trainer, Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten wäre ich eine ganz normale Trainerin.
    Als Trainerin würde ich dann meine Lieblingspokemon fangen und
    sie trainieren, in verschieden Regionen reisen und die dortigen Arenaleiter
    herrausfordern und natürlich auch den Champ der jeweiligen Region.
    Außerdem würde ich dann auch versuchen, meinen Pokedex so gut
    wie möglich zu vervollständigen. Mein Ziel wäre es dann, eine richtig
    starke Trainerin zu werden. ;D

  • Ich wäre gern ein Trainer, da ich durch die Welt reisen könnte, Pokemon fangen könnte, ja, sogar Arenakämpfe bestreiten um so die Liga zu erreichen und meistern (Wie Ash, nur das ich nicht so lange brauche, bzw. wenigstens älter werde :assi: )

  • Ich wäre gerne eine ganz normale Pokémontrainerin, die mit ihren Pokémon auf Reisen geht , so einige Pokémon fängt und sie trainiert. Vielleicht würde ich dann Orden sammeln und versuchen an der Pokémon-Liga teilzunehmen, aber das sind ja nur Spekulationen. Schwer zu sagen, was mein Ziel als Trainer wäre... Spontan würde ich aber einfach mal behaupten, dass ich mich mit meinem Team durchs Leben schlage und gut kämpfen können würde.

  • Ich wäre gerne ein normaler Trainer weil der im gegensatzt zur Top 4 und Arenaleiter Legis fängt. Und als Arenaleiter oder Top 4 Mitglied hat mann nur einen Typ und ich möchte das ich gegen jeden Typen was im Petto habe. Und als normaler Trainer/in kann man auch die Orden hohlen und Champ der Pokemonliga werden. Das ist das was Arenaleiter nicht sein können (also in dem gleichen spiel) Champ der Pokemonliga

  • Ich wäre auch gerne ein Trainer. Dessen Freiheiten sind groß. Außerdem würde ich verschiedene Leute besuchen - allen voran die Pensions-Oma aus Sinnoh. Ja, einfach durch die verschiedenen Regionen reisen (am liebsten mit Freunden) und Pokémon fangen, Trainer besiegen, Wettbewerbe bestreiten,... Nach der Zeit als Trainer würde ich mich in der Pokémon-Wissenschaft engagieren. Professor Zubat - klingt gut, nicht?

  • Ich würde gerne ein Champ sein. Ob wohl man viel zu tun hat kann man trotzdem viel herumreisen, neue Leute kennen lernen und vielleicht neue Pokemon treffen.
    Die Welt ist groß und man kann immer noch viel lernen und man kann mit seinen Pokemon immer mehr und mehr erreichen. Und cool ist es mit den Herausforderer um den Champ-Titel zu kämpfen.


    :thumbup:

  • Ich würde gern ein normaler Trainer sein, da man als Champ dauertn herausgefordert wird. Das gleiche gilt auch für die Arenaleiter, welche dazu noch nicht sehr herumkommen, ich meine ich würde sicher keinen Tag lang nur herumstehen und darauf warten, dass ich herausgefordert werd ich meine das ist sinnlos. Außerdem komm man als Trainer ganz schön um die Welt und triff so die verschiedensten Pokemon. Von Shinys bis zu Legendäre ist alles dabei!

  • Also ich wäre gerne ein Teammitglied von Team Rocket und dann kann ich einmal dem bösen helfen und mir so auch einmal ein Bild von der anderen Seite machen. Ich streife dann als Rocket Vorstand durch das Land und unterstütze Team Rocket bei seinen finsteren Plänen. Ich persönlich bin sowieso dafür, dass man endlich einmal die Möglichkeit haben sollte, jemanden vom bösen Team spielen zu können, aber das wird wohl nie der Fall sein. ^^


    Lg Vivalakid

  • Ich wär der klassische Trainier , Pokemon trainiern , Arenaleiter plattmachen , die Welt erkunden :D
    Und auf jedenfall böse Organisation zerschlagen , hach das wäre ein Spaß ^^


    Vielleicht stell ich mich auch mal auf den Silberberg und warte auf nen Herausforderer, aber da wärs bestimmt zu kalt.
    Das Arenleiter-Darsein stell ich mir langweilig vor , weil ich immer nur am selben Ort wäre und auf Trainier warte ):

  • Ich währe am liebsten eine Pokemon-Koordinatorin, weil es bestimmt Spaß machen würde, die Attacken seiner eigenen Pokemon so zu verschönern und zu verbessern, dass man sie mit anderen Koordinatoren in einem Wettbewerb präsentieren darf.
    Früher habe ich immer gerne die Folgen gesehen, wo Lucia in ihren Wettbewerben ihre wunderschönen Pokemon und Attacken präsentiert hat.
    Damals, als ich 10 oder 11 war und jede Pokemon-Folge gekuckt habe, habe ich mir immer vorgestellt, dass ich eigene Pokemon trainiere und damals war mein größter Wunsch auch mal Pokemon-Koordinatorin zu werden und an einem Wettbewerb teilzunehmen zu dürfen.
    Damals wollte ich unbedingt ein Guardevoir und Galagladi trainieren, und habe mir sogar eigene Koreographien ausgedacht, die ich mit diesen beiden Pokemon machen wollte.
    Damals habe ich noch geglaubt, dass es Pokemon wirklich gibt x3
    Lustige Zeiten.

  • Ich wäre auch am liebsten eine ganz normale Trainerin, wobei eine Arenaleiterin auch nicht schlecht wäre...


    Im großen und ganzen schwanke ich zwischen diesen zwei Bereichen. Als Trainerin habe ich die Möglichkeit den Pokédex zu vervollständigen, meine Lieblings Pokémon zu fangen und zu trainieren, sowie all jene Arenaleiter, Arenaleiterinnen und Champs zu bekämpfen und mich über jeden Orden her machen. Aber eigentlich würde ich mich dann doch eher dem Trainer-Leben zu widmen. Als Arenaleiterin hat man doch schon viel mehr Pflichten, wegen den ganzen Kämpfen die man bestreiten müsste mit anderen Trainern.


    Züchten wäre vielleicht auch noch eine variante, aber dafür habe ich nicht so unbedingt die Geduld dazu.


    Liebe Grüße,
    Purple Genesect.Genesect

  • Zu aller erst wäre ich natürlich gerne ein Trainer und ich würde auf eine große Reise gehen und auch verschiedene Regionen besuchen, aber natürlich in der richtigen Reihenfolge: Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, usw.. Nach meiner Reise wäre ich gerne ein Mitglied der Top Vier in Kanto und ich würde mich auf Pflanzen-Pokemon spezialisieren. :)

  • Ich wäre gern ein Drachentrainer (Nenne bewusst nicht diese Drachentrainer aus D/P/Pl, weil ich die ..dumm finde) und würde abseits in einer Höhle oder einem Urwald mein Dragoran, mein Brutalanda, mein Knackrak, mein Trikephalo, mein Metagross (ähnlich) und mein Jirachi trainieren!*-* xD Nein, das wäre echt ein geiles Team, auf jeden Fall würde ich mich auf Drachen fokussieren und abgeschiedener leben.

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter.
    Aber ein herumreisender Arenaleiter, dass meine Herausforderer mich suchen müssen :P Immerhin will ich ja nicht nur in meiner Arena verstauben, sondern auch noch etwas mit meinen jungen Jahren von der Welt sehen.
    Ich würde auf jeden Fall Feuer-Pokémon trainieren und von jeder Region hätte ich je ein Pokémon im Team *-*
    Oh ja, aber ansonsten wäre wohl auch Trainer der Fall, wegen dem Herumreisen mit den Pokémon. ^^ Arenaorden oder Bänder würden mich nicht so interessieren. Kleine Wettbewerbskämpfe hingegen schon :D

  • Als erstes würde ich liebend gerne Pokemonkoordinatarin werden. ^^ Ich wäre echt in meiner Natur. Pokemon an Wettbewerben teilnehmen zu lassen wäre echt cool und spannend. Dann würd ich auf jeden Fall mein Wonneira teilnehmen lassen. Ach - wie cool wäre das denn!! Nur schade, dass ich das in echt nicht sein kann...


    Dann kommt Pokemon Trainer für mich in Frage. Vielleicht wäre ich nicht so eine gute. Doch trotzdem ist das Leben eines Trainers auch so spannend und es würde immer ein Abenteuer auf mich warten.


    Und Arenerleiterin ist auch ganz cool. Wahrscheinlich wäre das eine Unlichtarena.

  • Ich persönlich wäre am liebsten ein ganz normaler Pokemon-Trainer,denn wie man bei Ash und Garry gut betrachten konnte,konnte man sehr leicht sehen das sie sehr viel spass hatten. Denn ich meine Ash zum Beispiel hat sehr viele Legendäre Pokemon gesehen und hatte sehr viele harte und lustige Rätsel gelöst,alleine nur das finde ich einfach nur Interessant und spannend! Auch sonst kann man als Pokemon-Trainer sehr schöne und Interessante Pokemon sehen,ausserdem machen die verschiedenen Arenakämpfe auch viel spass,denn wen man alle hat kann man gegen den Champions kämpfen. Und so wird man danach nun mal berühmt und verdeint und bekommt wahrscheinlich einen sehr grossen Respekt von seinen Gegnern und Freunden,wenn er das schon nicht hat!

  • Also ich wäre,wie die meisten hier,am liebsten ein Trainer,
    Ich weis nicht genau in welcher Region aber ich wäre ein
    normaler Trainer.
    Ich würde mich aber Hocharbeiten bis zum Champ.
    Meine Pokemon wären am Ende dann
    TurtokTurtok,GewaldroGewaldro,GengarGengar,ArkaniArkani,StollossStolloss und ZobirisZobiris
    War schon immer mein Traum-Team,und das soll dann auch so sein.

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Ich wäre soooo gerne Pokemon-Forscher *-* Ich forsche einfach gerne, ich entdecke gerne neues, bin sehr neugierig, ich will alles wissen. Ich gehe einfach gerne den Sachen auf den Grund.
    Erforschen würde ich natürlich die Pokemon: Wo sie leben, wie sie sich verhalten etc. Und natürlich alte Pokemon Ruinen und die ganzen Mysterien um Pokemon wie die Legendären oder Icognitos.
    Das wäre echt einer meiner größten Träume. *____*