Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wow, deine Sammlung ist echt nicht schlecht aber ich hab auch ein bisschen was zu bieten:


    Playstation Portable
    Mit meiner PSP zock ich eigentlich jeden Tag. Außerdem ist sie für mich wie so ein kleiner, tragbarer DVD player. Da es ein paar gute Programme zum Videos-in-MPG4-konvertieren gibt, geht das auch mit jeder DVD die ich besitze.


    Playstation 2
    Ja, der Klassiker. PS2 zock ich eigentlich eher selten. Allerdings gibt es für die PS2 ja einige gute Spiele die auf anderen Konsolen nicht möglich sind z.B. Singstar und Eye Toy. Deshalb = super Konsole!


    Nintendo DS
    Den NIntendo Ds habe ich mir gleich am ersten Verkaufstag zu Weihnachten gewünscht und siehe da, unterm Weihnachtsbaum liegt ein schönes Schwarzes Packet in dem mein geliebter DS drin lag. Allerdings hab ich es geschafft, seinen Display zu schrotten, indem ich schön auf mein Bett gejumpt bin und unter der Decke lag mein DS...


    Nintendo Advance
    Gekauft = natürlich am ersten Verkaufstag. Ich hab dafür ein Jahr lang mein ganzes Geld gespart. Naja, musste ja auch sein schleißlich waren 200 DM+Spiel schon nicht wenig geld...


    Okay, hoffe es ist nicht zu viel... ;D

  • Ich habe nicht so viele wie die meisten hier.


    -Game Boy "schwarz-weiß"


    -Game Boy Advance SP Tribal


    -Nintendo lite weiß


    Den GBA SP nehme ich oft mit, wenn ich wohinfahre, weil wenn er geklaut wird, habe ich immer noch das DSlite Slot. Mit dem ersten Game Boy habe ich Pokemon Rot gespielt und Schlümpfe ;D , jetzt verwende ich ihn nimmer. Meist spiele ich nur mit dem DS.
    Aber ich spiele nicht sehr oft, manches Mal ein paar Wochen nicht.

    • GB - Der gute also Gameboy, habe ihn damals (soll heissen vor 3-4 Jahren) von meinem Onkel zusammen mit etlichen Spielen geschenkt bekommen. Z.B. Super Mario Land
    • GBA SP silver - Hab mir den vor ca. 3 Jahren gekauft damit ich auch mal die neuen GBA Spiele spielen konnte. Meine einzigen Spiele waren Pokemon Feuerrot, Smaragd, Pinball R/S
    • NDS bis jetzt 3 Stück- Den ersten vor 2 Jahren (white), der ist mir vor 2 Monaten am Scharnier angebrochen, gerade noch in der Garantie Zeit (puhh). Dann hatte ich einen schwarzen bei dem ich vor 2 Wochen gemerkt hab das das Mikro nicht mehr ging (Ich weiss gar nicht ob es jemals ging). Den 3. Hab ich eben seit den 2 Wochen. Zusammen mit Guitar Hero On Tour im Bundle. Ich hab den DS in der Special Guitar Hero Edition (Deckel Silber glänzend mit GH Logo der Rest matt schwarz)
  • Nintendo 64: Ich hatte lange kein N64 und hab mir dann die Atomic Purple Version in Purpur gekauft.


    Game Cube: Ebenfalls in Purple mit nem angebauten Game Boy Player :D


    Wii: Standardmäßig in weiß halt.


    Game Boy Color: Eigentlich gehört das türkise Teil meiner Schwester, aber die zockt eh nicht damit :D


    Game Boy Advance SP: Mein SP im NES Design. Am Pokemon Day 2004 gewonnen iirc.


    Nintendo DS: Normaler DS in Silber halt. Hab ich seit dem Launch.


    Nintendo DS Lite: Lite in weiß, hab ich mir letztes Jahr gegönnt, da man zum Pokemonzocken dann doch mal was neues edles gebrauchen kann und dernormale DS doch schon stark abgenutzt ist...


    Playstation 3: Die behinderte 40GB Version, wobei ich ohnehin (noch) keinen weiteren Speicher brauch...


    NES und SNES haben leider vor langer Zeit den Geist aufgegeben :(


    /e und ja, alle genannten stationären Konsolen habe ich auch am Fernseher angeschlossen und jederzeit Spielbereit :D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    2 Mal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • ihr habt alle eigentlich ziemlich viel
    ich hab nur:


    -Gameboy Advance. Das war mein erster. Hab ichmal zu Weihnachten bekommen. War damals ganz toll.


    -DS lite Silber. Ich hatte einen normalen DS lite mir ganz am anfang geholt. ahb den aber vor kurzem verkauft und mir den lite geholt


    -Wii. Jo die ahb ich mir im April geholt. War meine erste nichthandheld Konsole. spiel eigentlich ziemlich oft mit ihr

  • Also gegen eure sammlungen sehen meine 4 total alt aus :



    Game Boy Color


    meine erste eigene konsole pokemon gelb und rot spiel ich heut noch manchmal


    Super Nintendo


    lol :thumbsup: praktisch n erbstück das ich von meinen koseng bekommen hab


    GBA SP


    oh ja seine musik is immer das letzte was ich an dem tag höre bevor ich einschlafe :thumbsup:


    Wii


    DAS IST DIE WOHL GEILSTE KONSOLE ÜBERHAUPT :thumbsup:

  • Naja also ich hab eigentlich nur meine Lieblingsstücke:


    normaler Nintendo Ds in silber: naja... es war kurz vor´m Urlaub und wollte deshalb nicht auf den Lite sparen... :whistling:


    und mein grandioser lilaner Nintendo Gamecube! Hab ich zum B-Day gekriegt und das habe ich nie bereut! [naja meinen ds auch nicht...] 8o



    und eigentlich hat mein Bruder noch ne Wii also wenn ich mal Langeweile hab... :rolleyes: :thumbup:

    Pokemon Y 3DS Freundescode: 1864-9704-2353
    Kontaktsafari: Geist (Paragoni und Shuppet)
    Schreibt mir eine PM, wenn ihr mich addet.


    Privates Geschwafel:
    twitter: @hdot_12

  • nyoa, dann mal los:


    gameboy: damit fing die spiele-sucht an. tetris und SuperMarioLand waren die ersten
    spiele, gefolgt von solarstriker und f-1 race. er ist zwar optisch nicht mehr im
    topzustand, funktioniert aber noch einwandfrei. absolut unempfindlich technische
    meisterleistung :thumbup: . was der an stürzen überlebt hat, hat kein anderes gerät bei mir
    bisher erreicht. ahya, hat ein special-yoshi-design ( selbst bemalt damals xD )


    gameboy color: gameboy-spiele in farbe ? ja bitte ^^. toll war vor allem auch das display:
    klar und scharf. zocken, ohne dass man nach zwei stunden wieder aufhören muss,
    weil die augen schmerzten ^^;. und irgendwann kam pokemon ..........


    gameboy advance: ja... eigentlich nur, um die serie fortzuführen. war aber nicht sonderlich begeistert
    von :/. anfangs nur f-zero und mariobrothers gehabt, kam später dann zelda und pokemon
    hinzu. goldensun nicht zu vergessen ;)


    nintendo64: hat sich damals mein vater gekauft ( zu der zeit trennten sich die wege meiner eltern.), mit den spielen
    pilotwings und supermario64. hab ich dann sozusagen feindlich übernommen xD.
    :thumbsup: BLAST-CORPS- 4-EVER :thumbsup:
    zelda und mariokart waren natürlich auch dabei :P


    playstation2: zu meinem erfolgreichen schulabschluss von meinen eltern halb mitfinanziert ( war eh schon
    vom preis weit runtergegangen xD ). noch die alte version mit schubladen-laufwerk.da erlag ich
    auch dem gran-turismo-fieber ^^;


    nintendoDS: habe ich mir kurz vor dem erscheinen von pokemon d/p geleistet... :D
    lite bin schon auf platinum gespannt *gg*



    alle aufgezählten konsolen samt diversen spielen besitze ich noch und funktionieren mehr oder weniger einwandfrei. mucken machen nur die ps2 und das n64: beide starten nicht immer sofort. woran das liegt, ka. :/. aber wenn sie laufen, dann laufen sie :D


    dazwischen hatte ich auch mal einen virualboy und ein atari. wo die allerdings hingekommen sind, weiss der geier :/

  • -Playstation2- Black
    Zock ich meißtens so 3-4 mal die Woche...
    -Playstation- White Ok, die spiel ich gar nicht mehr, liegt irgendwo im Regal...
    -Nintendo DS Light- Silver, den Spiel ich so gut wie jeden Tag...(PMD Zeit, Diamant usw)
    -Gameboy Advance SP- Silver, den spiel ich hin und wieder...Schade das man Silber und so nicht auf dem DS spielen kann^^


    Das war alles.

    He's back - He's Crazy.

    Zitat

    SystemBreakdown: Ganz im Gegenteil, ich finds amüsant wenn irgendwelche Nwbs daher laufen und mit diesem G-Ding da von Link Meta Knight killen wollen :>

  • Nintendo DS Lite ( weiß ): ca. 2Mon alt , und eig nur wegen Pokemon gekauft.


    Gamebay Advance SP ( schwarz ): bor, schon uralt, sofort gekauft als der rauskamm und auch nur wegen Pokmeon.


    Playstation Portable ( schwarz, erste Version ): bei GameStop vorbestellt und jetzt bin ich enttäuscht, PSP ist Arsch und dann hab ich auch noch die erste Version und es kam später eine überarbeitete raus, also was gelernt


    Nintendo Wii ( weiß + WiiBoard + WiiFit ): Ganz neu , aber kaum drauf gezokkt bis jetzt


    und jetzt haltet euch fest, mein Computer , zwar keine Konsole aber immer noch die beste elektronische Maschine bei mir im Haus

  • yeah cooles topic!


    also ich habe:
    DREAMCAST! eine uralte konsole von sega wo eh keiner mehr kennt von 93 aber geile grafik^^ sonic rulez 4 jahre zocke ich sie schon^^
    NINTENDO WII: tja watt mut datt mut wii is pflicht für nintendo fans^^ brauch ich auch keinen gamecube mehr^^ PBR sucks 1 jahr lang in meinem besitz
    NINTENDO DSlite black: yeah der DS is pflicht der beste handheld ever hab ihn schon 2 jahre lang

  • Meine konsolen sins folgene:
    Nintendo eintertaiment System( NES) : Die hat mein vater gekauft als er noch ein Jugendlicher war und ich hab sie sozusagen geerbt
    Ich spiele oft noch spiele wie Super Mario Bros. oder Exitebike
    Super Nintendo entertaiment System( SNES) : Die konsole hat mir komischer weise mein onkel zum( glaub ich) 3. Geburtstag bekommen 8|
    N64: Diese Konsole habe ich zu weinachten in meinem ersten Schuljahr bekommen. Dummerweise weiß ich nicht mehr wo mein super Mario 64 ist( hab ja noch meine ds version)
    GBASP: Den gba sp hab ich sum geburtdtag im hahr 2005 (ich weiß es so genau da in diedem Jahr auch die Smaragd edition rauskam) Ich wollte sie eigendlich nur wegen der Smaragd
    PS2: die hab Ih su irgeneinem Geburtstag Bekommen weiß nicht mehr genau
    NDS Lite( Black) : Den DS hab ich letztes Jahr zu Weihnachten. Eigendlich wollte ich den DS nur wegen der Diamant edition
    Wii : die wii hab ich letztens zum geburtstag bekommen da ich bei einem freund wii gespielt ha und sofort wusste dass ich eine wii haben möchte
    Edit: ich hab nich vor ca. ner Woche ne PS3 bekommen wegen meinen ABS Zeugnis mit einem Durchschnitt von 2.0

  • 8| Woah, manche haben echt viele Konsolen! Ich besitze ledigliche einen Game Boy Color-Clear Purple (meine erste Konsole überhaupt xD), einen Game Boy Advance-Clear Purple und dann eben meinen Nintendo DS Lite-. Ich mag diese kleinen Konsolen lieber, also solche großen, die du am Fernseher spielen musst, denn mit den Kleinen kannst du quasi überall spielen. ^.^
    So sieht mein DS aus: [Blockierte Grafik: http://blargkaboom.files.wordpress.com/2008/01/dslite1.jpg]

  • also wir haben jetzt nur noch:



    Game Boy Advance SP/ Tribal


    Cooles Teil- für unsere "alten " Pokemon Spiele voll genial



    Nintendo DS/ schwarz


    auch cooles Teil - für die neuen Poki Spiele aber auch viele andere Games



    Nintendo Wii


    Mega Spaßig bei Partys, trägt zum allgemeinen gelächter bei



    Unsere anderen Konsolen haben wir alle kürzlich oder schon länger abgegeben, war kein Platz und Nutzen mehr.


    8-)

  • jetzt meine konsolen.


    gameboy advance:war meine erste konsole.darauf habe ich immer am wochenende 24 stunden am stück pokemon rubin gezockt. :D da werden errinerungen war.
    Nintendo DS lite:meine mutter wollte mir eigentlich nie einen DS kaufen.irgendwann hat sie dann nachgegeben und da gabs dann eben schon den lite.


    PS2:meine zweite konsole:ist einfach eine coole kansole und sehr alt aber es werden immer noch einpaar spiele für die hergestelle.


    PSP:mein bester handheld.für sie habe ich auch die meisten spiele.die kosten auch irgendwie immer so wenig :D


    so das waren sie.meine heiligen konsolen.ach ja ich habe auch nen PC.den will ich jetzt mal wieder aufrüsten und dann soll das meine meistgespielte konsole werden.

  • ich hab eine n64 zu .irgendwann hatte ich auch ne nintendo gc diese konsole war einer meiner liblingskonsolen.dann hab ich noch ne nintendo wii die letzten weinachten bekommen hab. ach ja und dann hab ich noch diesen alten langweiligen gameboy mit gerade mal 3 spielen^^ .dann hab ich noch n grünen ds lite.


    wii und gc finde ich am besten wieso keine ahnung.die ps2 is auch noch ne gute konsole.aber den gaameboy würd ich am libsten in den müll werfen

  • Gameboy Color :


    Ich war einmal krank und musste zumm spital dort war mir langweilig dann bekam ich dort den gameboy color mehr weis ich mehr.


    Gameboy Advance: als ich den gamboy color hat spielte ich oft und fand es echt cool dann sah ich die werbung mit advance und wollt ihn umbedingt und kaufte ihn dann.


    Nintendo 64: ich kann mich leidet nicht mehr erinnern.


    Playstation 1: ich bekam den zum Weihnachten.


    Playstation 2: mein freund hatte den danach wollte ich ihn auch.


    Playstation 3: ich bekam den zum Geburstag.


    PSP: mein feund hat mir gesagt das der schon bald kommt dann kaufte ich ihn dann als er kam.


    DS : das war genau gleich wie beim psp.


    Gamecube : ich spielte es bei jemand danach kaufte ich ihn.


    :) :) 8) 8) :D :D

  • Also ich habe:
    Playstation 2
    Und das zweimal in Silber und Schwarz.Silber zum Geburstag und Schwarz von meinen Bruder
    Nitendo DS lite
    Das habe ich dreimal.Zweimal weiß und ein mal in Babyblau.
    Gamboy advance SP
    In silber schon länger das ich es habe
    Gamboy Colour
    In Pikatchu Design
    8-)
    Nitendo 64
    Habe ich von meinen Coseng geschenkt bekommen.
    Super Nitendo
    Kann mich leider nicht mehr erinnern wie ich es bekommen habe
    ;)

  • Ich habe (aufgelistet, was ich als erstes hatte (oben))
    Nintendo 64 : Der Anfang meiner Träume, hier wurde ich mit 4 oder so Zeldafan ^^
    Game Boy Colour : Hab ich iwie mit 4 unter dem Autositz gefunden 8o mit Tetris drin
    Game Boy Adavance : Mit 6, zusammen mit Lilo und Sticht, danach Pokemon Saphir. Da wurde ich Pokemonfan :thumbup:
    PS 2 : Weihnachten mit 6 Jahren, aber echt nicht meine Lieblingskonsole...mein Vater hat die eigentlich für sich gekauft - GTA III
    Game Boy Advance Sp : Mein Game Boy Advance war, als ich 7 war, kaputt, der Bildschirm war schwarz. Das grade bei Feuerrot ! Mutti kauft 'nen neuen.
    Nintendo Game Cube : Mit 10, zusammen mit dem doofen Donkey Konga :wacko: später aber hing ich nur noch an der Game Cube, ich hatte Melee, Collosseum, XD und noch viele mehr ^^
    Nintendo DS : Weihnachten mit 10 Jahren, ich versprach meiner Mutter, nie wieder 'ne Konsole zu kaufen. Man war ich glücklich, und das wegen Nintenkläffer ^^
    Nintendo Wii : Weihnachten letzten Jahres, ich war 11. Hätte ich Brawl nicht, wäre meine GameCube meine Lieblingskonsole.
    lg, T0rnupt0

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!