Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ziemlich viele.. XD Die PS2 und PS1 hab ich von meinem Bruder gekriegt ^^


    Nun zu meiner Liste:
    -SNES
    -Nintendo 64
    -Playstation 1
    -Playstation 2
    -Playstation 3 (Okay gehört meinen papa XD)
    -Nintendo DS (blau)
    -Nintendo DS Lite (schwarz)
    -GBA SP (blau)
    -Gameboy (grün) (Bruder seiner xD)
    -Gameboy Color (lila)
    -Nintendo Gamecube (silber)
    -Nintendo Wii (weiß)
    -XBOX 360 (wieder Bruder seine xD)

  • Hier sind meine Daten:


    X- Box:
    Da habe Millionen Spiele und die Konsole benutze ich nur einmal im Monat!


    Nintendo Ds lite:
    Dei benutze ich immer am Wochenende und spiele meist Mario Kart oder Pokemon Perl.


    Ninendo Wii:
    Ich hatte mal die geliehen bekommen, hat mein Cousine wieder mitgenommen!

  • Also ich besitze:
    - Gameboy [In weiß]
    - Gameboy Pocket [In silber]
    - Gameboy Color [Durchsichtig lila]
    - Gamboy Advance [In lila]
    - Gameboy SP [In Silber]
    - Nintendo DS Lite [In schwarz]
    - Playstation Portable Slim and Lite [In schwarz]

  • Startpost lesen bringt's @oben


    SNES Silber
    aller erste Konsole. Gleich '93 gekauft (nicht ich), war ja ziemlich teuer. Von den Spielen habe ich, ca. 6 Stuck. Ich kann mich noch leicht erinnern, wir haben sie bis 2000 gespielt. Mein Vater hat damals Super Mario World bis früh Morgens gespielt, dann ca.
    3 Stunden schlafen und zur Arbeit. Es gibt auch viele Bilder, man denkt wir seien eine Werbe-Familie aus'n Katalog wie wir alle vor der SNES sitzen. Habe sie noch


    Game Boy Classic
    '93 gekauft. Wie oft wurde Tetris darauf gespielt. Zelda auch. Damals war Zelda für mich der Junge der Gras isst. (als Link durch's Gras lief sah es aus als ob er es isst) Und noch die Rote und Gelbe Edition darauf gespielt. Hab's noch


    PlayStation 1
    Silber auch, ich glaube '95/96 gekauft, habe bis heute ca. 80 Spiele (bei 5€ pro Spiel, kein Wunder) die haben nur ich und mein Bruder gespielt. Am meisten Tomb Raider und Resident Evil 1 bzw. 2. Die beiden RE's habe wir mit einen Wörterbuch gespielt, waren auf Englisch. kA wie alt ich war 8?, mein Bruder hat mir ab und zu den Joystick gegeben um welche Zombies Platt zumachen (versuchten ;D) hab sie noch


    Game Boy Advance SP
    '25 gekauft, war voll der Bringer, Gold bis Smaragd darauf gespielt. Und Spiele wie YGO etc. Jetzt ist leider der Bildschirm gebrochen, aber er liegt noch in der Schublade. Ist ein tolles Ding...



    PlayStation 2 Slim
    Ich glaube, '06/'07. Zufällig, ich stand in Media Markt, da sah ich den Preis und, nahm sie ;D. Die Spiele kann ich nicht aufzählen, habe ca. 60, lal.
    Die macht Spaß, mittlerweile spiele ich sie nicht mehr.


    Nintendo DS und DS Lite
    Erst den DS gekauft, bzw. zu Weihnachten '06 bekommen. Mein erstes Spiel war ein "Viewtiful Joe" Spiel. Der Monitor hat es nicht zum nächsten Weihnachten überlebt. Dann Weihnachten '07 nen Lite bekommen.


    Nintendo Wii
    Januar '07 bekommen. Spiel bis jetzt immer noch, haste nicht gedacht. Spiele: RE Archives, RE 4, RE The Umbrella Chronicals, Anno, Pokemon BR, MKWii, Zelda TP, Disaster day of Crisis und Wii Sports.

  • Zu meinen Konsolen:


    ~Gameboy Coler [Durchsichtiges Lila]
    ~Gameboy Advance [Silber]
    ~Nintendo DS [Silber]
    ~Nintendo DS Lite [Silber xD]
    ~SNES [Grau ist die glaub ich vllt noch Silber...]
    ~Nintendo 64 [Durchsichtiges Türkis]
    ~Nintendo Gamecube [Lila]
    ~Nintendo Wii [Weiss]
    ~PS2 Slim [Schwarz]


    e/ *~Neu~*
    Xbox360 [Weiß]

  • Ich hab de verschiedensten Konsolen:


    - Super Nintendo Entertainment System (Aufm Flohmark gesehen und es gibt ne Menge gute RPGs dafür)
    - Nintendo 64 (Pokemon) (Von nem Freund geschenkt bekommen)
    - Gamecube (Zum Geburtstag bekommen. Hauptsächlich für Pokemon Spiele genutzt)
    - Wii (Ganz klar.... absolut im Mainstream)
    - GBC (Normal und Pokemon) (Zum Pokemon Spielen)
    - GBA (Normal und SP) (Mein erstes Gerät. Herrlich)
    - DS (Sofort gekauft. Das musste sein)
    - DS-Lite (ohne Kommentar)
    - DSi (Mainstream Gerät)
    - PS2 (Für Kingdom Hearts und Final Fanatsy genutzt)

  • besaß:
    Nintendo 64
    Verkauft :/
    Bereue es, hätte sie jetz gerne wieder.


    Gameboy Advance
    Verkauft an Cousin.
    Er hat Spaß damit gehabt xD


    PS2
    Naja, nicht wirklich ich, eigentlich mein Bruder.
    Hat sie verkauft, leider.
    Besitze:


    Gameboy Color
    Meine erste Konsole, von nem Freund meines Bruders bekommen, immernoch voll funktionstüchtig


    Gameboy Advance SP
    Werde ich nie verkaufen !
    Ich persönlcih finde, dass GBC und GBA Games die besten der Welt sind (ausgenommen von Ausnahmen xD )


    Gamecube
    Hier gibts auch geiele Spiele drauf, z.b. das wohl beste Mariokart, aber auch SSBM, oder Zelda WW bzw. Zelda TP


    Nintendo Wii
    Ja, momentan meine lieblings Homekonsole, da sie einfach für Sopielspaß steht.
    Nagut, die Grafik ist identisch mit der Gamecube, und so mitlerweile unterirdisch, aber, wayne


    Nintendo DSi
    Auch keine tolle Grafik, aber trotzdem gute Spiele


    PS3
    Das ist keine Spielkonsole mehr ^^
    Die Technik ist atemberaubend...wow.
    Ich persönlich spiele sie aber nicht, ich spiel lieber nintendo.

  • Also ich habe/hatte:


    1. Game Boy (der ganz alte, der graue, dicke)
    2. Game Boy Color-Quietschgrün (hab ich verkauft...leider)
    3. Game Boy Advance-Schwarz
    4. Nintendo DS lite-Weiß (der ist mir voll krachen gegangen, aber meine Mam hat ihn wieder gebaut, und nun hat sie ihn :P )
    5. Nintendo DS lite-Rot (so ein schönes Rot :love: )
    6. NES (das ganz alte, aber leider nicht mehr in Gebrauch)
    7. SNES (meine Mam hat immer gerne Yoshi´s Island gezockt, die ist ein wahrer Weltmeister darin :D )
    8. Ninetndo 64
    9. Nintendo Gamecube-Schwarz
    10. Ninetndo Wii (bekommen wir alle zu Ostern)
    11. Sega (hat meine große Schwester)


    :pika: :pika: :pika:

  • ich hab nicht ganz so viele:
    -DS: meine erste konsole noch der ganz ganz....ganz alte. der ist sau cool und sogar vom papst gesegnet, gibt aber leider nit soviele gute games dafür
    -wii: war meine zweite konsole, sau cool, mehr kann ich dazu jetzt nit sagen
    -ps2: hab ich meiner sis nur wegen ultimate ninja4 abgekauft, waren auch schon sau viele games(eyetoy,sims, singstar ) dabei
    -ipod touch:kann man inzwischen ja auch schon als konsole bezeichnen, 20000 games sin ne menge, hab einige
    -ps3: hab ich mir vor kurzem gegönnt ,hab noch nit so vile games, ist aber trotzdem sau cool, aber leider hat nur mein opa nen hd-fernseher, muss ich immer zu ihm für hd, aber auch in sd qualität geil




    ja also ich hab vielleicht nit so vile konsolen, aber etliche games, für alle zusammen(ohne ipod) ca. 70-80 games, mit ipod ca. 170-180

  • Hm, manche hier haben vielleicht Konsolen, man glaubt es kaum...Ich habe hingegen nur:


    -GameBoy: Der uralte Klassiker, ohne Farbdisplay, fett und grau...jaja, das waren noch Zeiten. Hab ihn 1998 zu Weihnachten bekommen, auch wenn er damals schon veraltet war. Lustigerweise hab ich 1-2 Jahre später den alten GameBoy von Verwandten geschenkt bekommen, folglich hab ich das Gerät jetzt doppelt^^. Einer der beiden funktioniert sogar noch, auch wenn man es ihm nicht ansehen würde. Ich hab eigentlich nur wenige Spiele dafür: Ich schätze es werden ca. 5-10 sein.


    -XBox: Jaja, die Xbox hat sich eher als Ladenhüter herausgestellt - keine Ahnung wieso, ich fand sie ziemlich geil und, auch wenn sie teurer als die PS2 war, hatte sie eine anständige Festplatte/Grafik. Ich hab nur leider keinen dieser extrem fetten Controller, die man kaum halten kann. Ich hab sie mir 2003 zum Geburtstag gekauft und fand es ziemlich dämlich, dass sie 2005 von ihrem Nachfolger abgelöst wurde und es somit keine neuen Games mehr gab. In diesen 2 Jahre aber hab ich mir 50 Games dafür gekauft und hab sehr viel Freude mit ihr gehabt. Sie hat einen Ehrenplatz in meinen Erinnerungen, denn ich hab in meinem Zimmer keinen Platz mehr und daher verstaubt sie in 'ner Reisetasche...


    -NDS: 2006 wollte ich unbedingt einen haben, also hab ich meine Mum angebettelt, dass sie mir einen kauft. Im Juni hab ich dann endlich einen bekommen und zwar den klassischen DS in Blau. Der DS war ja sowas wie 'ne Sensation, hatte eben 'nen Touchscreen und alles. Mittlerweile spiel ich aber nur noch selten DS, keine Ahnung wieso. Für ihn hab ich eigentlich auch nur ca. 5 Spiele, aber das liegt nur daran, dass ich meine DS-Game-Tasche verloren habe, wo ich ca. 10 Spiele drinnen hatte...ewig schade darum (Mario Kart, ich vermisse dich ;( ).


    -PS2: Naja, das kleine Gerät war im Angebot und hat mit ein paar Spielen nur 150€ gekostet. Das war meines Wissens nach zu Weihnachten 2006. Ich hab aber nicht sonderlich lange damit gespielt, weil ich das Gerät schon recht bald abgelöst habe. Naja, einige gute Games dafür hab ich allerdings und insgesamt werden es so ca. 20-30 Games sein, weil die halt alle relativ wenig gekostet haben.


    -XBox 360: Meine XBox 360...war schon relativ schwer sie zu bekommen, weil meine Mum wirklich nicht einverstanden damit war, dass ich sie bekomme. Ich hab gleich Freudensprünge gemacht, als ich sie doch überreden konnte. Zu Weihnachten 2007 hab ich sie dann bekommen, und auch wenn ich sie aus eigener Tasche zahlen musste, war ich überglücklich (nicht ganz so happy wie bei der ersten Xbox, aber dennoch seeehr happy). Mittlerweile hab ich ca. 20 Spiele, weil die Games so verdammt teuer sind.^^


    -Wii: Okay, die Konsole, die am schwersten für mich zu bekommen war. Ich musste meine Mum tagelang intensiv anbetteln und hab sogar heulen müssen, um sie umzustimmen. Nach ca. 2 Monaten Arbeit hab ich es dann aber geschafft. Zu Weihnachten 2008 hab ich endlich meine Wii bekommen und war zufrieden...hehe. Für meine Wii hab ich allerdings nur ca. 10 Spiele, weil ich irgendwie nicht soo viele Spiele finde, die ich nicht für XBox haben kann und gut sind, aber ich bin mit meinen 10 Spielen zufrieden^^.

    • Nintendo Wii (weiß)
    • Nintendo Gamecube (will den jemand? .__.')
    • Nintendo 64 (schwarz)
    • Nintendo DS Lite (schwarz) [heute gekommen :3]
    • Nintendo DS 'dervonderbarockzeitnoch' (will den jemand .__.')
    • Gameboy Advance SP (Tribal)