Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Meine Konsolen


    Gameboy colour - lila und durchsichtig
    GBA SP - rot im Mariostil
    DS - silber
    Dsi - schwarz
    3DS - schwarz
    Wii - weiß

  • Ich habe ein Silbernen Ds (der Schrott ist), einen Schwarz-Roten DS und eine schwarze PSP aber leider keineWii.

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ich besitze folgendes:


    1) GameBoy Colour in Grün:
    er war mein erster Handheld und ich hab in heute noch (spiele zwar nicht mehr darauf)


    2) Microsoft X-Box:
    da ich Sony´s Playstation nicht mag hab ich mir die gekauft :thumbsup: . Ich hab auch ca. 30 Spiele dafür, aber jetzt vergammelt sie langsam im Keller.


    3) Microsoft X-Box 360:
    die hab ich mir gekauft, als es keine X-Box Spiele mehr zu kaufen gab und bin froh, dass ich sie habe!!! Ich muss mir nur sehr selten Spiele für die 360
    kaufen, da mein großer Bruder auch eine hat und ständig neue Spiele kauft :thumbup:


    4) Nintendo DS Lite in schwarz:
    habe ich eigentlich nur wegen Pokémon Platin gekauft (besitze inzwischen auch Zelda: Spirit Tracks und Soulsilver ;D ) und spiele ziemlich oft darauf

  • Ich besitze:
    Sony Playstation 2
    Nintenod Gameby Advance SP
    Nintendo DS lite
    PC von Aldi
    Laptop
    Fernseher
    iPod
    Handy Samsung GT S5230

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • Ich habe ziemlich viel:
    Also ich habe noch meinen gelben GameBoy Color.
    Dann habe ich noch einen metallicblauen alten DS.
    Eine Wii (in weiß ;))
    Eine XBOX 360 Elite (naja, die ist schwarz :D)
    Und noch einen weißen DSi.


    Jaa.. und natürlich noch einen PC xDD

  • @tekunito
    seit wann ist ein Fernsehr eine Konsole? xD
    Und ein Handy glaub ich auch nicht. ! xD



    Alos wir haben:
    •2 Gameboy Color grün/durchsichtig.
    -Der Durchsichtige gehört mir der andere meinem kleinen Bruder. :D



    •Gameboy Advance blau
    -Ja hatten mal 2 den einen hab ich leider kaputt gemacht... *schäm* :D


    •3 Ds lites weis/schwarz/grau
    -weise ist meiner aber leider hat ihn meine freundin kaputt gemacht -.-
    der schwarze, auch schon kaputt, gehörte meinem Bruder.
    Und der graue gehörte meinem Vater hat dann aber mein bruder bekommen. -.-
    Da funktionieren aber L und R nicht mehr...


    •einen Dsi weis
    -gehört mir, hab ich bekommen da mein ds lite kaputt war <.<


    •PlayStation One
    -Ja dieses kleine teil da ._.
    mal bei ebay für 5 euro oder so gekauft xD



    •PlayStation 1
    -Jaa is aber auhc shocn emga alt und funktioniert nicht mehr ganz so perfekt.



    •PlayStation 2 silber
    -Gehört 'angeblich' meinem Bruder xD
    der damit aber überhauptnicht zockt eher
    mein Vater iwie Grand Tourismo < oder wie man das schreibt xD


    •Nintendo Wii weis
    -letztes Weihnachten bekommen. ^^


    Dann hatten wir mal ne GameCube.
    Aber sonst wars das dann auch ^-^

  • Oh. Ist habt im gegensatz zu mir ja richtig viel o.o
    Ich selbst besitze nur ein Gameboy Color und ein Gameboy Advance. In letzter Zeit spiele ich oft mit dem Gameboy Advance. Macht mir halt riesigen Spaß =D. Mit dem gameboy Color spiel ich meistens nur Pokémon Gelb, aber da die leider kaputt ist verbleiben mir leider nurnoch 6 SPiele, die ich nicht so besonders mag :I
    Außerdem haben mein Bruder und ich noch eine Wii. Dazu haben wir 9 Spiele, leider alle in Englisch [ Die Wii war ein Geschenk meines Onkel's der In Amerika wohnt. Wir haben sie 2006 bekommen . Die Spiele schickt er uns dann alle zu aus Amerika. Ziemlich unpraktisch, muss ich sagen.]
    Mehr hab' ich dann auch nicht (:

  • Ich besitze eigentlich nicht so viele Konsolen:
    Gamboy
    Gameboy color
    Nintendo 64
    Gambe boy advance
    Game boy andvance sp
    Nintendo ds light
    und eine Wii.
    Die wii hab ich mir letztes Jahr gekauft.
    Die Ds vor drei Jahren.
    Den advance sp vor sieben.
    Und an den rest erinnere ich mich nicht mehr.
    Ach doch, den Gameboy hab ich damals mit drei gekriegt vor elf Jahren zusammen mit meinem ersten Pokémon spiel.
    Das war die rote.
    Wie konnte ich das nur vergessen. :patsch:
    :pika:

  • Ich habe:


    1 GameBoy Classic in schwarz (Vom Taschengeld lange abgespart udn für 110DM bei Quelle gekauft nachdem ich bei meinen GameBoy Classic (grau) das Disply geschrottet hab)


    1 GameBoy color in giftgrün (Gekauft letzte Jahr auf'm Flohmarkt mit sämtlichem denkbaren Zubehör für 20€)


    2 GameBoy Advance. 1 silber, 1 lila. (Den Lilanen hab ich für 60€ gebraucht aus der Tageszeitung, den Silbernen hab ich letztes Jahr für 6,11€ bei ebay gekauft weil bei dem Lilanen das Display zu dunkel ist-warum auch immer).


    1 GameBoy Advance SP in pink (Auch letztes Jahr, ohne Ladekabel bei ebay für 20€-eig. zu teuer aber ich wollte halt Pink)


    1 Nintendo DS lite in schwarz (sofort nach Veröffentlichung gekauft für 125€ und 1 Jahr in Raten abgestottert)


    1 GameCube mit Speieladapter in schwarz (auch letztes Jahr gekauft wie fast alle Konsolen, weil ich meine Spieleleidenschaft wieder entdeckt habe-kostetet 11,95€ bei ebay incl Adapter, Kabel usw-ein Schnäppchen also!)


    Bespielt werden alle regelmäßig.


    Suchen tu ich noch den GameBoy Micro in Grün für MAXIMAL 15€ MIT Versand- wer den hat und losweden will: Bitte anbieten :thumbup: (Aber eben NUR den grünen!)


    Schwer zu finden *heul*

  • Hab ich (noch):


    GameBoy Classic Rosa
    Seit ich denken kann, haben wir den in der Familie. Schon eeewig alt. Nimm ihn aber ab und zu mal wieder in die Hand und spiele. Rein aus nostalgischen Gründen. :D


    Nintendo GameCube
    Ist irgendwo in nem Schrank verstaut, wird wegen der Wii gar nicht mehr benutzt. Hab aber gern damit gespielt. xD


    Nintendo Wii
    Wurde im August 08 angeschafft. Bin sehr zufrieden damit, es gibt tolle Spiele und mit mehreren Spielern einfach genial.


    Nintendo DS Lite Türkis
    Mein geliebter DS! Ich werde mir wohl nie die anderen Varianten (dsi/dsiXL) anschaffen, weil er ohnehin genial ist und ich diese Zusatzfunktionen gar nicht brauche. Meiner Meinung nach Nintendos bester Handheld.


    Playstation 2
    Tolle Konsole, die fast jeder hat. Super Spiele(reihen), schöne Grafik, einfach klasse.


    Playstation 3
    Gehört meiner Schwester. Einfach top! Ab und zu spiel ich auch mal. (FF) xD




    Was ich hatte:


    (GameBoy Color)
    Hab ich mal zum Geburtstag bekommen, aber vor ein paar Jahren verkauft.


    (GameBoy Advance)
    Den hab ich mal zu Weihnachten geschenkt gekriegt. Ich wollte den
    unbedingt, zusammen mit der früher "neuen" Pokemon Saphir Version.
    Mittlerweile auch schon verkauft.


    (Playstation 1)
    Gabs mal ganz billig bei ebay. Aber wegen Kauf von PS2 wieder verkauft.