Welche Konsolen besitzt du?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich besitze nicht so viele Konsolen, hier liste ich mal die auf, die ich Habe.
    Nintendo Wii
    Auch ich besitze Nintendos Heim- & Familienkonsole. Wir haben sie jetzt ungefähr 2 Jahre und insgesamt 5 Spiele. Damals wollte mein Vater unbedingt diesen Computer haben und schließlich hat er ihn sich für uns gekauft. Wir spielen eigentlich recht oft mit ihr und ich bin auch ganz zu mit, Graphik und Gameplay gefallen mir äußerst gut und ich mag die Spiele die wir haben, besonders Endless Ocean.
    Nintendo DS Lite [weiß]:
    Diese Konsole zu besitzen ist in meinem Freundeskreis fast Pflicht, weil so gut wie jeder einen hat. Den Nintendo habe ich 2008 von der Firma meines Vaters geschenkt bekommen, da diese damals zur CeBit ein Gewinnspiel veranstaltet haben. Für diese Konsole habe ich größtenteils nur Pokémonspiele und spiele sie meist auch nur wenn Besuch da ist. Mit dem Gerät bin ich größtenteils zufrieden, manchmal lassen Gameplay und Graphik zu wünschen übrig und manchmal sind die Spiele total öde.


    ~Mio

  • Habe eine:


    SNES oder NES in grau: weiß ich grad nicht. Jedenfalls war dies auch die erste Konsole und habe mit der auch gerne gespielt. Die schwirrt auch noch irgendwo rum aber ich weiß, daß ich sie noch hab. Ja und ich hatte recht viele Spiel auf ihr aber ich weiß gar net mal, wo ich die her hab. War da grad mal drei Jahre, ne. Die meisten waren vom Flohmarkt oder so.


    Gamecube in Silber: Eigentlich leistet sie gute Dienste und die Graphik ist doch völlig ok. Eine Wii würde ich für diese Konsole niemals kaufen. Dafür ist die zu gut. Ja, mit ihr spiele ich manchmal mit meinen Freunden noch aber spiele auch selber gerne noch auf ihr und ich kaufe mir manchmal auch noch Spiele für der, denn schlecht ist die Gamecube ganz bestimmt nicht.


    PS2 in Cyanblau: Nie benutzt und ich fand die eigentlich gar nicht so gut. Doch, zu Anfang habe ich noch oft mir ihr gespielt aber jetzt brauche ich sie jedenfalls nicht mehr. Die war auch gar nicht meine sondern gehörte meine Schwester.


    NDS Lite in Schwarz: Joa, wundert mich, daß der überhaupt noch geht. Der sound ist bei voller Lautstärke allerdings etwas kratzig. Das Ding wird alt! Vielleicht ersetze ich bald mit einem 3DS aber so ganz sicher bin ich mir da auch noch nicht so aber ich schaue mal. Jedenfalls ist die übermorgen schon drei Jahre alt. Als ich sie damals gekauft habe, fand ich sie sehr gut aber jetzt wird dieser kleine Handheld eigentlich nur noch bei solchen Spielen wie Metroid benutzt. Damit meine ich solche Ähnlichen. Trotzdem gefält mir die Konsole und verkaufen würde ich sie nicht. Ja und den Stift habe ich immer noch von Anfang an und habe ihn niemals verloren. Daß soll mal jemand hinkriegen. :thumbup:


    Hatte mal:


    N64 in Blau: Haben tue ich sie immer noch aber sie bei meinen Freunden bzw. Verwandten, den ich diese Konsole geschenkt habe, da die beide auch sehr gerne Konsole spielen. Und da ich die nicht mehr brauch, kann die weg.


    GBC in Hellgrau: Wohin ich den verscherbelt habe, weiß ich gar net. Auf jeden Fall weiß ich noch gut die alten Zeiten, wo ich damals ein Ho-oh gefangen hab und dann die sonne reinschien und ich nichts mehr gesehen hab. Ho-oh besiegt. Neeeiiiin! Deswegen habe ich mir dann auch ein SP gekauft, da man da wenigstens vernünftig sehen konnte.


    Gameboy Advance SP in Schwarz: Ja, der liegt auch bei meinen Verwandten und hab ihn den auch geschenkt. Der war auch einer meiner Lieblingskonsolen und habe gerne mit dem gespielt. Joa, mit ihm habe ich gerne gespielt. Mehr weiß ich grad net außer, daß er mal nicht ging, weil ihm zu kalt war.


    XBox 360 in Schwarz: JAaaaa, die XBox 360 habe ich letzten Dienstag gekauft und war total unzufrieden und habe sie nun nach zwei Tagen zurückgegeben, da sie mich doch enttäuscht hat. (Zu laut, Überhitzung möglich, Batterien für Controller) Und habe sogar das komplette Geld zurückbekommen; sogar ein Spiel wurde zurückgegeben, was ich nicht gedacht. Außerdem kamen zwei Cent dazu, da sie ja alle mit 99 Cent arbeiten. Noch nicht mal 'ne Woche war's her und ich habe schon eine Konsole verkauft. Die kürzeste Konsole, die ich hatte. ;)

  • Also ich habe auch noch viiiiiiiiiiiele Konsolen ich liste mal auf


    GBP=Game boy Pocket in rosa
    das war mein erster Gameboy den habe ich bei einer Freundin gegen CD's und ein Lauri Poster getauscht xDD
    dann hatte sie das teil xD


    GBC= Gamebox Color
    Jaja den habe ich heute noch ich spiel damit sogar noch ab und an^^


    N64
    meine erste richtige Konsole hm gabs da noch D-mark xDD
    wenn ja kostete sie 250 DM xDD



    Nintendo Game Cube
    denn hab ich mir nur geholt um Sims zu spielen xDD PC? schrottig xD


    Nintendo DS
    geholt um Pokemon Perl zu spielen >.<


    Playstation 2
    Ich wollte unbedingt singstar spielen also her damit xDD



    Joa das wars auch schon xDD

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also ich habe auch noch nicht soooo viiiiiiiiiiiele Konsolen ich liste mal auf:


    Normaler Gameboy (noch S/W)
    von meiner schwesterdie schon 28 ist bekommen


    Nintendo DS
    geholt um meine verlorene platin zu spielen



    Joa das wars auch schon xDD

    [tabmenu][tab='Hilfe']Suche einen Basarpartner, der Lust hat mit mir den Basar zu machen
    Bedingungen: Minimum Pokemon Professor
    Min. 1 1/2 Jahre im BB
    Viel im TB aktiv: 20 Beiträge.
    Interresse: GB-Eintrag
    [tab='Basar']Mein Basar
    FC: 3096 2528 9293 (PT)[/tabmenu]

  • Nntendo DS Lite weiß:
    Bei dem ist meiner Sister was passiert, weiß nicht genau was, auf jedenfall geht jetzt die Verbindung nicht mehr und wenn man auf die rechte Seite des Steuerkreuezes drückt bekommt man einen Krampf weil man so fest drücken muss.


    Nintendo DSi schwarz:
    Die erste Konsole die ich mir selber gekauft habe. Auf den hab ich voll lange gespart.


    Nintendo Wii schwarz:
    Die hab ich zu Weinachten bekommen weil ich sie UNBEDINGT haben wollte.

  • N64
    Meine ersten Konsole die ich besaß (aber erst nachdem sie nicht mehr hergestellt wurde :/). Sie ist meine Lieblingskonsole ich spiele noch sehr oft mit ihr. ;)


    Gamebody Advance SP
    Naja eigentlich ist dies keine Konsole ,aber es war meine erste selbstgekaufte :D


    Nintendo Wii Black Edition
    Seit Februar diesen Jahres in meinem Besitz 8)


    Nintendo DS Weiß
    Letztens von meinem Onkel günstig bekommen :)

  • Besitze folgende Konsolen, respektive Handhelds:


    Nintendo GameBoy: Das Uralt-Ding mit transparentem Gehäuse!


    Playstation 1 - 3: Sony rockt einfach nur! In Kombination mit meinem Fernseher (42" FullHD-Plasma) ist die PS3 einfach der Hammer!


    PSP: Tolle Grafik! Zum 18ten gekauft!


    NDS Lite in silber: Klar, für PKMN! ;)

  • ich besitze meine psp und bin so richtig süchtig dannach das ich schon meinen ds vergessen habe und nicht mal mehr pokemon zocke. es gibt richtig gute spiele die einen fesseln können und man nicht mehr wegkommt :) natürlich gilt das für alle konsolen aber die psp ist die praktischte auf diesem weg :)

  • In meinem Besitz befindet sich zurzeit folgendes an Konsolen/Handhelds:


    Handhelds:
    - Gameboy Color
    - Gameboy Advance
    - Nintendo DS
    - Nintendo DS Lite
    - PSP 3000


    Konsolen:
    - Nintendo 64
    - Nintendo Wii
    - Playstation 2
    - Xbox 360 Elite(gehört meinem Vater)
    - Xbox 360 Slim


    Sonstiges:
    - Fernseher
    - Computer


    Das war's :D

  • Joa^^


    Handhelds:


    -Gamboy Advance


    -Nintendo Ds Lite


    -Nintendo Dsi XL



    Normale Konsolen:


    -Nintendo Gamecube


    -Nintendo Wii


    Und sonst ein Laptop..


    Ich persönlich brauche nicht mehr,denn ich finde wenn man 20 Konsolen hat weiß man ja gar nicht was man als erstes zocken soll ^^:D