Ash ... Pokemon-Champ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal ein bischen nachgeforscht und herausgefundne das Ash von Liga zu Liga eine runde höhe rin de rpokemon liga kam ... sodas er in de indigo-liga unter die ersten 16 kam , in der silberkonferenz unter die ersten 8 , in der hoenn-meisterschaft unter die ersten 8 kam und in der sinno-meisterschaft unter die ersten 4 kam also lässt sich daraus schließen das Ash in dieser liga oder in der nächsten unter die ersten 2 kommt ...
    also würde Ash bald auch der camp sein ... und würde der ganzen pokemon komerze ein ende setzen ...

  • Ich verstehe nicht warum manche sagen das Ash in jeder Staffel schlechter wird,
    im Gegenteil er wird immer besser.Er hat es in Hoenn in der Liga auf den 8.PlATZ
    geschafft und in Sinnoh hat er es auf den 3.Platz geschafft also einfach hervorragend oder.
    Und er sit Master der Kanto-Kampfzone geschafft also das ist mal eine gute leistung.Aber irgendwie
    finde ich den charakter von Gary besser als Ash und ich glaube Ash muss sich nur eine gutes Team machen
    für die Liga und dann klappts auch mal in den 1.Platz zu kommen.


    Das Perfekte Team was er für Tobias benutzen hätte können:
    Pikachu
    Firnontor
    Glurak
    Skaraborn
    Gewaldro
    Schiggy


    Mit diesen Team hätte er garntiert bessere leistungen erbringen können vorallem das Glurak eine Dracheattacken kann
    und somit super chancen gegen Latios hätte.

  • es ist möglich das ash mal champ wird, würde ich sagen.
    zum beispiel in der letzten staffel oder so. fänd ich ein gutes ende^^
    und hey- es wird so oder so irgendwann ein ende geben.
    und dann doch am besten so eins oder:D
    ich kann mir das eig schon vorstellen...ich fänd
    es cool wenn er in einer staffel mal bis zum champ
    kommen würde und dann gegen den verlieren würde.
    weil das er immer vorher rausfliegt ist irgendwie doof. :D
    naja genau kann mans nich sagen wir werden sehen, oder?^^


    lg sariina♥

  • Heyho,
    schade, dass du unregstriert bist, denn das ist ein gutes Thema. ^^

    Nun zum Thema:


    Ash und Pokémon-Champ?
    Keines Falls. Es ist halt so... ich mag ihn nicht, aber er gehört zu Pokémon dazu.
    Als Champ sehe ich ihn nicht, da er einfach zu schwach ist und ich gönns ihm auch nicht. :c
    Ash ist nicht mein Fall, allein sein Charakter. Das er Pokémon schützen will, finde ich gut, aber sonst...
    Er ist einfach nicht stark. Aus der Sendung heraus schmeissen könnte ich ihn aber auch nicht, da er Pokémon einfach zu Pokémon macht.
    Ich mag ihn nicht sonderlich. Er ist von seiner Stärke überzeugt und solche mag ich halt nicht. Er ist einfach dazu geschweißt. ^^
    Ich finde, Ash hat auch nicht die richtigen Pokémon, bzw. trainiert er sie nicht richtig, denn ein richtiger Trainer gewinnt immer UND liebt seine Pokémon.
    Ich mag Drew oder Gary lieber. Den gönne ich auch das Champ-sein und sie könnten es auch werden im Gegensatz zu Ash. x3


    Liebe Grüße.~

  • Ash und Champ hmm
    Ich glaube das er irgendwann bestimmt mal Champ wird.
    Vielleicht wenn es dann irgendwann die letzte Staffel ist machen sie das Ash nochmal Champ wird.
    Bis jetzt war er glaube ich noch nicht Champ aber das wird sich ändern.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • ich finde, dass Ash schon mal Champ werden könnte, er hätte es wirklich verdient. so viel Erfahrung wie er hat kaum ein Trainer. und wenn er dann Champ einer Region ist, kann er doch trotzdem in die nächste reisen, da gibt es doch gar nichts dran auszusetzen...
    ich finde es eh irgendwie doof so wie es ist: Ash schafft alle Arenen, hat recht starke Pokémon aus der Region, geht in die Liga, verliert und wird depressiv. so läuft das jetzt schon seit dem Anfang. Pikachu müsste doch inzwischen so stark sein, dass es mit einem einzigen Donnerblitz ein Groudon besiegen kann...
    also ich fände es gut, wenn er mal Chancen hätte, dann würde ich vielleicht auch mal wieder in die Serie reinschauen...

  • Also sagen wirs mal so. Es bleibt den Entwickler bald nichts mehr anderes übrig, dass sie Ash zum Champion machen. In Sinnoh hatte er den 3. Platz belegt und Luft nach oben ist dann nicht mehr viel. Gut, man könnte in der Einall-Staffel das jetzt so machen, dass da die Region ja fernab von allen anderen liegt, dass die Gegner dort noch um ein Vielfaches Stärker sind und Ash deshalb etwas weniger als Platz 3 belegt hat. Wenn ich mir das so überlege, werden es die entwickler wohl garantiert zu machen, immerhin darf Ash eigentlich nicht Champ werden, denn sonst ist ja die Serie vorbei.


    Was in den letzten 4 Regionen zu beobachten aber überwältigend zu beobachten war, ist dass Ash mit immer weniger Leistungen bessere Plätze gewinnt. In Einall ist Ash mittlerweile zu einem derart kleinen Kind mutiert, dass es überhaupt nicht passen würde, wenn Ash besser als Platzt 3 wäre. Ich sehe ihn stattdessen noch ein bissel mehr weiter unten.


    Fazit also: Ash wird niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeemals Champion.

  • Ja ich glaube schon das ash irgendwann der pkm meister wird,aber bis dahin wird es warscheindlich noch lange dauern,weil wir ja noch viele spannende folgen sehen wollen ;) .
    Das er eine liga geschaft hat kann ich bestätigen er hat bei dem kampf in johto gegen den champ/rivalen gewonnen.
    Sonst weiß ich leider nicht ober noch eine andere gewonnen hat,aber ich bin mir sicher wird es noch!
    LG

  • Da BW quasi ein völliger Neubeginn ist, wird Ash in der Einall-Liga etwas schlechter abschneiden, als in der Shinnoh-Liga. Vergesst nicht, dass der Anime quasi immer von vorne Beginnt. Da Ash in BW jetzt wahrlich wieder wie ein Grünschnabel ohne grosse Erfahrungen daherkommt, wird es mit ihm quasi wieder von vorne losgehen. Er hat keine Erfahrung, als sein Wissen und seine Strategie die er während seiner Reisen in Shinnoh und Hoeen gesammelt hat, sind weg und die Elementskalssen versteht er in BW auch nicht wirklich.


    Das hat auch Auswirkungen auf die Liga. Er wird in de Einall-Region sicher nicht zum Champion werden. Sondern eher einen der unteren Plätze belegen. Vielleicht aber auch dritter oder zweiter werden. Er wird erst der Champion, wenn die Serie endgültig keine Quoten mehr bringt. Doch bis dahin können noch Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte vergehen.

  • Da Ash in BW jetzt wahrlich wieder wie ein Grünschnabel ohne grosse Erfahrungen daherkommt, wird es mit ihm quasi wieder von vorne losgehen. Er hat keine Erfahrung, als sein Wissen und seine Strategie die er während seiner Reisen in Shinnoh und Hoeen gesammelt hat, sind weg [...]


    Nun gut, dass Ash Meister der Einall-Liga wird können wir uns wohl abschminken, aber das war ja eigentlich von Anfang klar.
    Das mit dem Grünschnabel mag für die ersten Episoden noch stimmen, aber ungefähr seit seinem zweiten Arenakampf mit Aloe finde ich, dass Ash nun wieder im Aufwind ist und auch nun versucht eine Strategie aufzubauen. Immerhin hat er es auf den 2. Platz der Don Battles gebracht und wirkte zwar anfangs ein wenig in Bedrängnis, aber hat das dann doch noch den Spieß gut umgedreht. Auch gegen Artie sah er nicht wirklich schlecht aus, auch nicht gegen Kenyan...

  • Ihr sagt andauernd, dass Ash kein Champ ist. Seid ihr eigendlich vom Mond? Ihr habt wohl eine ganze Staffel nicht geguckt!! Er ist Champ der Orange-Liga!!
    Der Pokal benutzt seine Mutter als Hantel! oO
    Zumindest hat er den Champ besiegt. Nach den Regeln ist er der neue Champ, oder? oO

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.