Welche Bälle mögt ihr (nicht) am meisten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich mag den Flottball total gerne,so kann man sau schnell mitunter gute Pokis fangen...
    Welchen ich nicht so gut finde ist der normale Pokeball,weil man mit ihm fast nie eine Chance hat, Pokis zu fange und den Wiederball, weil der sowieso nix bringt... :thumbup:

  • also um ganz erhlich zu sein irgendwie mag ich den Meisterball nicht weil damit kann man jedes Pokemon fangen und dann macht doch das fangen kein spaßß mehr naja wo ich meisterball gebraucht habe war nur bei mewto sonst hab ich ihn nie eingesetzt

  • Einer Meiner Lieblingsbälle ist einer, den ich auch am meisten benutze... und zwar der Flottball. Man fängt Pokémon relativ schnell und einfach. Der nachteil: Ein Flottball kostet auch halt einfach ein wenig mehr. Welchen Ball ich noch mag ist der Netzball, da man ihn super zum fangen von starken Wasser Pokémon gebrauchen kann, da diese aus einem Flottball schnell mal ausbrechen.
    Ein Meisterball ist ja sowieso das beste! Nur kann man sie leider nicht in einem Pokémon-Markt kaufen ^^". Vor allem finde ich diesen Ball super zum fangen von Legendären Pokémon (obwohl es ja auch reizt sie ganz normal zu fangen indem man auf den Meisterball verzichtet und sich einem oftmals langen und nervenaurreibendem Kampf stellt).
    Den Ball den ich am wenisten mag ist der Timerball. Er hat mir bis jetzt noch nie wirklich was gebracht. Es heißt ja, dass so langer der Kampf dauert der Ball um so evektiver wird. Jedoch habe ich davon leider nicht viel gemerkt -.-

  • Meinpersönlicher Favorit ist ja immer noch der Flottball. Ich habe ca. die Hälfe meiner gefgangenen Pokémon überhaupt damit geschnappt. Normale Pokémon lassen sich damit mühelos fangen, wenn man ihn am Anfang des Kampfes einsetzt. Das macht diesen Ball zu einem "halben Meisterball" für mich.
    Mein absoluter Hassball ist ja der Heilball. Ach, kommt schon Leute; ein grottenschlechter Ball, der nichts kann als das gefangene Pokémon ein einziges Mal zu heilen. Dazu ist er übrigens schweineteuer. Ich glaube der Ursprung des Balles kommt einfach daher, das da mal ein Programmierer war mit sehr, sehr viel Langeweile...


    MFG:
    Kowai

  • Der Widerball, weil wenn ich zB ein Registeel fangen möchte, müsste ich ja noch ein Registeel fangen, damit der Widerball effektiv wird, der Heilball ist auch schlecht, da renne ich lieber zum Pokemoncenter, als Geld für so einen Ball auszugeben,
    ich finde den Timerball(gut für lange Kämpfe), Flottball(damit kann man fast jedes Pokemon einfangen) und den Luxusball (weil die Pokemon so gut wie freundlich sind, auch gut für legendäre Kämpfe) am besten.

  • Ich finde am besten den Netzball und den Finsterball gut da ich fast nur abends spiele und Wasserpokemon sind am häufigsten ausserdem mag ich Wasserpokemon am liebsten.
    Am unnötigsten finde ich den Heilball der Pokemon heilt wenn man sie fängt der bringt garnichts. :D

  • Finsterball! :party::party::party:
    Er ist der beste Ball da er bei Nacht (einfach Zeit umstellen) oder in einer Höhle die selbe Fangrate hat wie ein Flottball nur in der ersten Runde!
    Der schlechteste ist der Flottball, da er nur etwas bringen würde bei Pkmn, die schon geschwächt sind z.B. Pkmn, die immer wieder fliehen wie Entei oder Raikou. Allerdings werden in HGSS Kämpfe bei denen die Pkmn immer wieder fliehen ab der ersten Runde der ersten Begegnung gezählt! Auch unnütz ist der Heilball, da man auch ins Pkmn-Center gehen kann. Er ist nämlich die selbe Fangrate wie Pokeball! Da nehm ich doch lieber in Kauf, das Pokemon nicht gleich benutzen zu können. Außerdem hab ich sowieso immer 6 Pkmn dabei.^^


    LG Deoxys_shiny [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dungeon/386.png]

  • ich mag keine luxusbälle damit komme ich nicht zurecht ^^
    aber auch : hyperbälle ( benütze ich auch selten ehrlich gesagt ^.^)
    und widerball ( benütz ich nie !)
    am meisten mag ich : flottbälle( schnell und einfacxh^^ )=
    udn sonst bei nacht oder höhlen eben finsterball
    und superball : ) aber am besten is na klar der : MEISTERBALL ; P

  • ich mag den HyperBall,Meisterball und Premirball sind geil weil man mit ihnen so gute Pokemon fangen Kann ich werde verückt von ihnen weis auch nicht warum ist halt so warum Rede ich eigentlich so viel ich galube ich sollte mal auf hören ir werdet von mir hören tschau :patsch:

    Hi ich bin Alex Kolke wohn in schwullenhausen bzw behinderten ecke 17 bin über 100 und habe ein Kind Tobias Kolke ist alt 5 ich hau ihn so übers oHr mit meinen Freunden Maxi,Christian,Jason und so weiter und sofort




    PS Man kan mit ihm kein Fussball spielen wegen der Verdamten Hand

  • Am Besten finde ich immernoch den Meisterball, ist doch klar, da der jedes Pokémon fängt. Auch gut ist der Schwerball, der zum Beispiel für Groudon, Kyogre, Relaxo, Wailord etc. gut ist, halt für schwere Pokémon. Dann mag ich noch den Hyperball, mit diesem Ball fange ich alle Legenden, sei es Lugia, Arktos, Zapdos oder Lavados - mit ihm habe ich immer Erfolg. Meiner Meinung nach ist der Wiederball unnötig, da man mit ihm nur Pokémon fangen kann, die man bereits gefangen hat - was soll das einem bringen? Ich hasse eigentlich auch den Pokéball, aber nur ab dem ~5. Orden, da man da eh Hyperbälle kaufen kann, wozu Pokébälle? ;) Auch unnötig finde ich den Premierball..

  • Ich finde den Tauchball den Flottball und den Timerball am besten,ich fange die meisten meiner Pokemon zwar mit Hyperball aber
    auch mit dem Flottball.Am dümmsten finde ich den Heilball weil,beim Heilball renn ich lieber zum Pokemoncenter oder wenn kein
    Pokemoncenter in der Nähe ist einen Trank.

  • ich mag: Hyperball ist nämlich sehr effektiv,Meisterball ist nämlich der stärkste,Flottball funkzioniert
    iert oft beim ersten mal, 8-)


    Ich mag nicht: Premiereball bringt nichts,Sympball ist nicht so gut und Köderball nur für Pokemon
    die man an der Angel fängt :|

  • Ich mag den Timer Ball er bringt nach einen Lange kampf viel aber das Proble ist bei mir dauerts nicht solange also benutz ich den Hyperball und bei Legis den Timerball.
    Der meister ball ist doof weil denn alle benutzen und immer geht mein freund hat ihn ür mot verbraucht das fand ich Lustig. eal Timerball 4 ever. :ahahaha:

  • Ich finde das der Heilball am unnötigsten ist.Denn mit dem kann man eh nur schwache Pokis fangen.Und selbst dann besteht nur eine geringe Chance das man ein Pokemon fängt.Und wenn das Team voll ist werden die Pokis auf dem PC sowieso geheilt.Und dann bringt der Ball echt nichts mehr.Ich finde aber den Timerball gut.Der eignet sich super bei Legis wenn man den Meisterball schon verpfiffen hat.Und der Netzball ist auch gut weil man bei dem gleich 2 Typen besser fangen kann.