Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände das schon cool den dann werden die Pokemon immer besser besere Status werde und noch vieles mehr ich fände es geil.Ich finde das auch immer wieder geil wen die sich endwickeln.Weis und dann bund also meinest wegen könnte ein Pokemon auch 10 endwicklungen haben.

  • Ich wäre eigentlich nicht so dafür, denn obwohl es schon extrem cool wäre würde die dritte entwicklung dann einfach VIEL zu stark sein und dann wäre das Spiel ja langweilig wenn man so ein Superstarkes pokemon hätte das nicht verlieren kann weil es nun so super werte hätte hihi (Trasla logik :wacko: )
    LG Trasla

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • Ich wäre doch ziemlich dagegen. In den Spielen wäre dies vielleicht noch in Ordnung, aber die Serie würde dann endgültig aus dem Gleichgewicht geraten. Dort sind nämlich legendäre Pokemon um ein Vielfaches seltener und schwerer zu fangen und deshalb werden sie aUch ein Vielfaches stärker dargestellt. Es ist ja schon manchmal ziemlich unlogisch, dass Ash mit seinen Anfangsentwicklungsstufen die stärksten Pokemon der Gegner plattmacht und was wäre dann bei noch einer Entwicklungsstufe?
    Außerdem werden Pokemon, die sich weiterentwickeln immer nur größer und stärker und dies würde dazu führen, dass die süßen Pokemon immer weiter in den Hintergrund gestellt werden.
    Lieber soll es mehr Pokemon mit 2 Entwicklungsstufen geben.

  • nein, ich fände es nicht gut, wenn es eine dritte entwicklung gäbe, weil diese einfach zu stark werden würde. entweder, man müsste dann sehr viel trainieren, damit man arenaleiter etc. schaffen würde, weil es dann eingeplant wäre, dass es eine 3. entwicklung gibt, oder es wäre zu einfach. ich fände es besser, um den anreiz zum trainieren zu erhalten, dass die pokemon noch eine sehr starke attacke auf lvl 100 erlernen würden (aquahaubitze o.Ä.)


    mfg ReXis

  • okay, 3-fach Entwicklung wär cool, aber nicht zwingend notwendig für mich. Ich liebes es zwar Pokemon zu trainiren, bis sie sich entwickeln, aber wenn sich erst ein Pokemon (nehmen wir mal an Tauboss) auf Level 90 noch mal entwickelt, dann ist mir dass auch ein bisschen zu langweilig. Ich finde zwei Entwicklungen reichen voll und ganz, sonst sind die Pokemon nachher viel zu stark und das macht das ganze dann langweilig :(:( das einzige was ich an dreier Entwicklungen gut finden würde, wäre die Optik, obwohl ?( vielleicht würden die Hersteller die Pokeomn dann wieder übertrieben und nicht ganz so ansprechend darstellen :D:D:D

  • Zwei Entwicklungen reichen in jedem Falle vollkommen aus. Wir kommen doch bis jetzt auch gut zurecht. Und noch mehr ? Ich meine Glurak und Turtok beispielsweise sehen jetzt schon richtig stark und furchteinflößend aus. Wie soll das dann bei drei Entwicklungen aussehen ? Ich meine Pokémon bedeutet ja 'Pokét-Monster', kleine Monster eben. Eine Entwicklung nach Turtok und Glurak ist für mich aber leider nicht mehr klein. Das wäre dann mehr der Bereich Digimon. ^^ Jedenfalls finde ich, dass zwei Entwicklungen vollkommen ausreichen, man brauch also nicht mehr.


    MfG Forgotten/ Yusei

  • Ich halte überhaupt nichts von dieser Idee, schon alleine deshalb, weil Pokémon schon seit jeher mit 2 Evos vollkommen auskommen. Diese dritten Evos wären sicherlich zu stark (es wäre ja langweilig, wenn sie so stark sind, dass nichts und niemand die Pokis besiegen kann), es würde ewig dauern, sie so weit aufzuleveln, und wie die dann aussehen sollen, kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Außerdem würde das dann wirklich SEHR in Richtung Digimon gehen (nicht, dass ich was gegen Digimon hätte *totaler Digi-Fan is* Wehe, ihr sagt was gegen Digimon :D ), das wäre dann irgendwie... kopiert, wenn man es so nennen will. Pokémon soll bei seinen 2 Evostufen bleiben, und Digimon bei seinen *abzähl* 6 Levels (wenn man Armor und Burst nicht mitzählt), und damit Punkt.

  • @ kairii:
    die Armor Digitation is ja auch nur ne ganz normale Digitation, halt muss man davor die Armor-Eier finden was macht das dann für nen unterschied? die schleppen ja nicht immer die Digiarmoreier mit (ja bis zur 3. Gen. hab ich Digimon auch sehr gemocht, ab der 4. gefiel es mir nichtmehr so gut, weil sich der Stil komplett verändert hat, aber 1-3. Gen. is einfach nur :thumbsup: und....warum können eig. Digimon und Pokémon keine Freunde sein?^^)
    nun zum Thema: 3 Entwicklungen???? was fällt euch denn noch ein??? Damit die alle dann so hässlich wie Magbrand werden?? Magbrand haben die ja auch nur dazu genommen, weil ihnen langweilig oder so war. Die hätten es bei Magmar lassen sollen. Und genauso sollen sie die Finger von ner 3. Entwicklung lassen. stellt euch mal Raichus näcshte entwicklung vor! Oder von Bisaflor, Glurak oder what-ever u want. Ich find die Idee nicht gerade gut.... :thumbdown:

  • Ja, es wäre cool.
    Ich würde es auch ziemlich gut, toll & geil finden, wenn ein Pokemon sich erst auf Level 100 entwickelt und dann nach der 3. Entwicklung wieder auf Level 1 ist - dann sollte man ein Pokemon haben, das ganz besonders stark ist und stärker ist die die eigenen Vorentwicklungen.
    Realistisch wäre das zwar nicht, aber ich finde es schon ganz gut, nett und interessant.

  • Wie die Überschrift schon sagt wäre es nicht schön Pokemon zu haben die 3 Entwicklungen haben (d.h. nicht taubsi->Tauboga->Tauboss(2-fach Entwicklung))


    bitte schreibt eure meinung dazu!

    Ich würde es nicht so gut finden weil die Pokemon die man in dem hohen Gras findet dann stärker sein müssten, weil die Pokemon sich ja nur entwickeln wenn sie in ein höheres Level kommen und das spiel dann erstens: länger dauern würde; zweitens weil man denn noch mehr in Unmacht fallen, und Geld verliehren würde; drittens: man müsste noch ca. 1 1/2 Stunden länger spielen müsste vür jedes Pokemon das ins Entlevel soll.

  • ich find die richtig cool weil die attacken die sie erlernen und die werte sich bei jeder entwicklung besser
    außerdem find ich krass wie sich das aussehen verbessert und sich manchmal auch die typen verändern
    pokémon mit vier entwicklungsstufen sollten mal entwickelt werden das wär noch cooler


    mfG Guardevoir 42 :thumbsup:

  • Also ich fände es gut.
    Dann würde das Pokemon vielleicht neue Attacken erlernen.
    Es wird auch mehr KP haben.
    Fasst alles wird dann eigentlich besser.

    Aber der LV. muss oft auch viel höher sein, also man muss viel mehr trainieren.

  • Ich würde das nicht gut finden. Vielleicht bei ein paar wie z.B. Raichu das könnte sich zu einer ElektroRatte oder so entwickeln. Aber Impoleon oder Glurak wie sollen die denn da ausschauen? Ich würde es schon blöd finden, denn wenn man den Pokédex vollkriegen will dann kanns sein das man dann ein Dragoran bis Lv. 70 trainieren muss :ohno: und das ziemlich lange dauert....


    Meine meinung: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Ich würde das sehr gut finden, wenn z.B. Bibor noch eine Entwicklung hätte, weil e sich ja so früh entwickelt, oder Rasaff könnte noch eine Weiterentwicklung haben. Aber sowas wie Dragoran könnte ich mir nie und nimmer vorstellen. Wasnn sollte sich das denn entwickeln? LvL 100?

  • Also ich würde das nicht so gut finden denn man würde ja wahrscheinlich von Älteren nur noch eine hinzubasteln, und das ist, meiner Meinung nach in Diamant z. B. ziehmlich daneben gegangen... desshalb würde ich das nicht sooooo toll finden, würden es jedoch schöne pokémon werden wäre es egal!!!^^ ;D

    ...still you do not answer...kanon wakeshima for evaaaaa!


    ich gürße alle meine Freunde!!! Und noch ein letztes Wort zum Schluss: das ist eindeutig zweideutig!!!

  • Ich fänds einerseits cool und einerseits schlecht.
    Cool daran wäre, dass das Pokémon noch öfters sein Aussehen wechseln würde! :thumbsup: :thumbsup:


    (Impoleon würde sich dann z.B. in Level 65 nochmal entwickeln "lol")


    Doof daran wäre, dass man dann als Anfänger noch weniger durchblicken würde! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: