Pokémon mit drei Entwicklungen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dies ist keine intiligente Idee, denn die Werte der Pokémon, in der 2. Entwicklungphase,
    sind schon äußerst hoch, und eine dritte Entwicklung wäre vollkommen sinnlos, da es sehr
    stark, und jedes Pokémon mit Leichtigkeit besiegen könnte. Außerdem, nehmen wir Glurak
    als Beispiel. Glurak ist die letzte Evolutionsform von Glumanda, stellt euch vor, Glurak
    hätte eine Entwicklung. Pokémon wären dann keine Pokémon mehr, sondern Monster.
    Bei Digimon kann man es verstehen, da diese Serie von Anfang an so gemacht wurde, doch
    Pokémon ist kein Digimon. Von mir gibt es also einen Daumen nach unten.


    Mit galaktischen Grüßen
    Commander Saturn

    Das Universum wird bald unser sein,
    Macht und Stärke, für uns allein.
    Team Galaktik, die stärkste Truppe hier,
    ja, eine massive Gruppe, dass sind wir.

  • ich fänds doof, weil die bestimmt alle sch**** aussehen würden, wie rihornior, tangoloss, schlurpleck usw.
    ausserdem würden die auch wieder so dumme entwicklungsbedingungen haben. Für Folipurba zb hätte doch der blattstein genügt, und für glaziola hätt man sich ein item ausdenken können. MIt antikkraft wie bei yanma das ist auch doof. und jetzt stellt euch mal noch 2 neue entwicklungen von ditto vor we soll das denn aussehen? mir hätten 384( ohne jirachi und deoxys, weil die doof sind ;D ) vollkommen gereicht. einige der 4. generation waren auh ganz ok, aber es gab keine einzige entwicklung von alten die mir gefallen hat, ausser galagladi( aber auch erst nach längerer betrachtung^^)

  • Ich finds auch doof.. weil die komischen fetten und starken Pokemon würden ja dann noch kranker xD
    2 reichen voll aus, und es würde auch zimlich lange dauern, bis man das entwickelt hat, wenn das bei mehreren Pokemon wär..
    Trotzdem wäre es bei manchen Pokemon doch interessant..


    Ist gut, wie es ist =)

  • Ich würde sagen das 3-fach entwicklungen zu übertrieben wären.
    Immerhin sind die 2-fach entwicklungen doch ausreichend denn sie sind schon stark genug,
    und haben wirklich doch gute werte. Denn wenn es 3-fach entwicklungen geben würde müsste
    es auch irendwann so sein das Legis auch noch eine Entwicklung bekommen, und das wäre verrückt...
    wie will man sich denn z.B. eine Entwicklung von Lugia vorstellen?...

  • Na ja eigentlich gibt es sowas ja schon (Evoli: 7 Entwicklungen), aber ich weis ja was ihr meint. Wüd mich nicht stören unnd währ vlt. auch ganz Lustug weil man mehr Spaß hätte Pokemon auch noch später zu trainieren wo sich ja momentan nicht mal Atacken lernen. Aber anderseint würden die Pokemon wieder Stärker werden und dann währ es so wie in denn meisten TCG. Ich meine wenn man sich Yugiohh (oder wie auch immer) angugt merkt man das man mit alten Karten garkeine Schongse mher hat. Irgend wie glaube ich das dann die Pokemon die etwas schwächer sind total nach hintengeschoben werden. Fände ich nicht so cool.


    Mfg der-otto

  • Meine Meinung:


    3 Entwicklungsstufen finde Ich doch etwas zu Viel.


    Ich denke die bisherigen 2 Stufen haben immer gut ausgereicht und passt auch gut in die Serie. Jetzt noch einfach eine 3 Entwicklungsstufe einzubauen würde Ich nicht gut finden, besonders passt es auch nicht wenn die früheren Starter Pokemon immer 2 Entwicklungsstufen haben und die neuen dann plötzlich 3 hätten. Also alles beim alten lassen. Eigentlich finde Ich Veränderungen ja eigentlich ganz gut besonders in einer schon so ausgereiften Serien wie Pokemon aber es gibt immer ein paar Sachen so wie die Entwicklungsstufen die Ich einfach so lassen würde wie sie sind.


    :thumbup: Veränder nie ein funktionierendes System :thumbup:



    Liebe Grüße
    BigSoldier

  • 2 entwicklungen reichen finde ich. Aber ich fände es trotzdem cool wenn ein paar pokemon eine 3. entwicklung bekommen könnten. es müssen ja nicht viele sein vieleicht 3 oder so z.B. wäre es doch cool, wenn es noch eine weiterentwicklung von raichu gebe oder so. Wie gesagt ich bin geteieleter meinung dafür.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • 2 reichen vollkommen. Die Namen finde ich müssen nicht dumm sein, da kann man sich ja was einfallen lassen, aber die Pokis selbst wären dann wahrscheinlich so übermächtige Viecher wie ein Legi (XD).


    Aber was man machen könnte ist Pokemon erst ab Lv 60 entwickeln zu lassen, da steckt dann auch mehr Training dahinter, obwohl... Nein Lv 50 reicht auch hier.


    Fazit: Alles soll bleiben wie es ist! :D

  • Also ich finde auch, dass 2 Entwicklungsstufen reichen!
    Ich meine man hat ja schon bei D/P/P gesehen, dass Nintendo die verrücktesten neuen Weiterentwicklungen von bisherigen Pokemon kreirt hatte. Ich meine Voluminas oder Schlurplek sind nicht wirklich einfallsreich finde ich. Außerdem würden es dann wieder so viele neue Pokemon geben, dass man entgültig den Überblick verlieren würde.
    Und ich finde das viele Pokemon auch schon stark genug auch ihrer letzen Entwicklung sind (z.B. Dragoran).

  • Ich finde, auch das zwei Entwicklungen reichen. Bei Starter natuerlich drei. Aber eigentlich geht drei ja noch, aber vier sind zuviel, so wie bei Quapsel. Und wenn man sich mal die Entwicklungen ansieht, wie bei Magneton. Es erscheint eine neue Region, mit neuen Pokemon etc. und auf einmal koennen einige alte Pokemon sich aufeinmal in einer neuen Fassung wieder weiterentwickeln. Das muessten sie vorher doch auch koennen. Aber nur, das die alten Pokemon nur zwei Entwicklungen haben, muss man in einer neuen Staffel ihn nicht noch eine dritte Entwickung anhetzen. Eigentlich soll es bei zwei bleiben, und nicht noch eine Entwicklung haben. wie soll man den einige Pokemon wieder weiter genen. Zum Beispiel haette man Schlurp so lassen koennen. Oder Kirlia kann sich aufeinmal zu zwei anderen Pokemon weiterentwickeln, und dann sind's auch nochmal vier. Das kann doch alles so bleiben. Spaeter kommen noch Digri's mit 6 Koepfen und einen Chef. Also neue Entwicklungen fuer alte Pokemon sind nicht gut, sie sollen so bleiben, wie immer.

  • Ich stimme zu , dass zwei Nachentwicklungen reichen. Ich kann mir vorstellen wie hässlich dann die Nachentwickelung von Chelterrar ausgesehen hätte.Auserdem würde der Pokedex grüsser werden und man müsste mehr im Untergrund graben und mehr tauschen. Anderer seits währen die Pokemon dann stärker und zäher. Ich würde sagen es hat eine schlechte und gute Seite.Aber ich würde es gerne haben, wenn Simsala noch die Nachentwickelung Bim hätte. Sonst heisst es im Pokedex: Abra Kadabra Simsala Machollo. :)

  • Also ich finde zwei reichen.Ist doch blöd wenn vorher schon entwickeln kann.Und dann kommt eine neue Region und ein Pokemon kann sich noch weiter entwickeln,also hätte es eigentlich früher auch können.Also ich finde zwei reihen man braucht doch nicht drei.Ist egal ich denke was ich denke und andere denken was die denken.So ist das Leben.Man klinge ich blöd.

  • also das were doch mal was cooles drei entwicklungen kann ich mir schon vortellen dan erinnert es mich an digimon eine entwicklug vom knakrack vorstellen so ein super pokemon mit trippwerken und raketten das were doch mak was und man hattte dan im spiel mehr zutun

  • Mir reichen 2! Überlege mal wie viele Pokemon es seien würden wenn man jedem Pokemon eine 3-fach Entwicklung gibt.. Mir reichen 2 vollkommen. Außerdem auf welchem Lv. würden sich alle Stufen entwickeln? Ich bin der Meinung das 2 reichen!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • bei manchen pokemon hätte man es bleiben lassen sollen z.B Kramurx oder Magneton aber gewisse zweigentwicklungen sind aber gut z.b. frosjede
    iwi ist es aber auch scheiße das alte pokemon die schon seit generationen exestieren aufeinmal entwicklungen bekommen also wenn ein pokemon eine weiter oder vorentwicklung bekommen sollte dann höchsten jetzt noch aus sinnoh maximal Hoenn

  • Ich schließe mich der Mehrheit hier im Thread an. Wie würde denn eine 3. Entwicklung aussehen? Bei manchen kann ich es noch verstehen, aber Glurak oder Turtok? Sie wären zu monströs für Pokémon, und man kann die dann mit Digimon verwechseln. Die Statuswerte müssten dann auch ziemlich hoch sein, somit kann man jeden Gegner problemlos fertig machen - kein Spielspaß! Wofür gibt es eine Spalt-Entwicklung, wie bei Kirlia? Wenn ein Pokémon eine dritte Evolution benötigt, sollte man eine Spalt-Entwicklung einfügen. Anders ist es Quatsch.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~