Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einmal in der Safarizone der Feuerrot Edition ein shiny Rihorn gefangen!!! Der Gameboy war jedoch schon auf roten Licht. Ich komm aus der Safarizone raus will den Gameboy laden lassen doch dann geht der Gameboy aus und ich habe nicht gespeichert -.- Als ich in dann angesteckt hab bin ich gleich nochmal in die Safarizone doch das shiny Rihorn kam nichtmehr ;(

  • Mein aller schlimmstes Ereigniss war in Pokemon Smarad.Ich habe den Meiserball fü rayquaza geworfen.Dann wo ich in der teraahöhle ging und Groudon fangen wollte der Schock .Groudon LV 70 und in Shiny. Ich hatte 80 Hyperbälle Es war im roten bereich,hat sich aber dauernt mit Erholung geheilt.Dann war es wieder Gesund.(10 Mal hintereinande :cursing: )Dann wollte ich es wieder Schwächen .Im Roten bereich und hatte noch 20 Hyperbäle übrig. dann greift es mich an aber ,mit verzweifler ( verzweifler kann ein Pokemon nur einsetzen wenn für keine attacke noch Ap ÜBRIG SIND,es greift aber sich selber an ) und es killt sich selber.Ich habe mich so sehr geärgert.und ab dort kein Legendäres Shin mehr gesehen. ;( ;( ;(

  • Weil da mein Bruder schon erwachsen war und er es da nich mehr brauchte schenkte er mir nen Advance und sapihr. Ich hat es nach ner weile durch und dann wollt ich soviele pokis im dex haben wie möglich. es fehlte zum teil noch panekon.dann hat ich eins gefunden und weil ich es es nich besser wusste -ich war da 5 Jahre- hab ich nen Meisterball geworfen. als ich dann rausgefunden hab was an nem meisterball besonders ist war ich so wütend.

  • Als ich neu angefangen hab, Pokémon zu spielen (ich war ungefähr 4), konnte ich das noch nicht so richtig bedienen. Ich fang also an zu spielen (Blaue oder Rote Edition, natürlich mit Bisasam :)) und drück erst mal alle Knöpfe im Menü durch. Ich hab weitergespielt bis ich den ersten Orden hatte (ich hab vor Aufregung am ganzen Körper gezittert), dann dachte ich, jetzt ist ein guter Zeitpunkt um aufzuhören, und hab das Spiel ausgeschaltet (natürlich ohne zu speichern!). Als ich das nächste mal weitergespielt hab, dachte ich, da war ich doch schon mal, aber hab noch mal den Orden gemacht (hatte fast einen Nervenzusammenbruch) und dann wieder ausgeschaltet (ohne Speichern!). Dann hab ich mal meinen Vater gefragt, warum ich den Orden immer wieder wiederholen muss, da sagte er, ich soll es mal mit Speichern versuchen :patsch: Blödheit kennt keine Grenzen...

  • bei den thema fallen mir 3 ereignisse ein:
    1.Cristal edition es war freitag und ich hab zum ersten mal lapras gefunden und mir gefangen hab dann auf den boot trainiert und anschließend bei dem käfertunier platz 2 belegt also im großne und h
    ganzen ein erfolgreicher tag...bis die batterie leer war und ich noch nicht gespeichert hatte. mit neuen batterien weitergespielt und hab dann sogar platz 1 im tunier belegt aber anfangs war ich echt :totumfall:
    2. auch cristall hab den kampf gegen suicune verloren da ich es nach dem 5. kampf immer noch nicht geschafft hatte es zu fangen hab ich einfach so weitergespielt und mir vorgenommen nicht zu speichern...in ebenholz city wollte ich dann in die drachen höhle und ich hatte kein surfer pokemon da...also ab ins pokeon center und die box durchsucht...ohne erfolg dan halt box wechseln und mein schillok holen...tja musste speichern und das fiel mir erst ein als es zu spät war :pfeil:
    3. gelb wollte gerade pokemon von gelb auf dei critall tauschen hatte mewtow die drei vögel, pikachu lv(78) und glurak im team...ich geh halt in den tauschraum und öffne das menü an der stelle wo sonst speichern stand stand da RESET ich wusste damals nicht was das heißt und hab einfach mal draufgedrückt...das spiel hat dann von vorne gestartet :hmmmm: und alllleees war weg :cursing:

  • mein dümmstes war heute in pokemon online:


    Runde 1 beginnt
    Tobutz benutzt Verhöhner
    Ditto (Gegner) fell for the taunt!


    Ditto (Gegner) can't use Wandler after the taunt!


    Echt schlau, obwohl man vielleicht wissen müsste das tobutz verhöhner kann... :pika:

    Seeking the peace of reason
    Sheep in a peaceless season
    Reason to keep believing
    Waken the beast who's sleeping

  • Mein dümmstes Pokemon-Erlebnis war:

    1. Ich hatte auf Pokemon Kristall ein shiny Taubsi/Tauboga und hatte mich erstmal gefreut, dass ich endlich mal ein shiny hatte und was dann...dann hatte eine Freundin einer Freundin von mir ein neues Spiel angefangen und hat dann gespeichert. :cursing: Ich war so sauer auf sie, ich hätte sie fast umgebracht. Mein armes shiny Tauboga.
    2. Bei Pokemon Perl war ich gerade halb fertig mit den Top 4, habe vor und nach jeden Kampf gespeichert, bin bei Lucian angekommen und habe verloren. Jetzt hatte ich den Salat: Entweder ich lösche mein Spielstand und mach beim nächsten Mal besser oder ich versuche es wieder, verliere wieder und stehe wieder vor dieser Entscheidung. Da hab ich mich lieber für ein neues Spiel entschieden. ;(

  • Also mein dümmstes Pokemon-Ereignis war so :
    Ich hatte gerade alles gekauft um die Pokemon Liga (Also Top 4 und Champ) zu schaffen und ging dann
    durch die Tür . Ich hatte zwar kaum noch Tränke und Beleber aber hate es dann Bis Cynthia geschafft.
    So also ich hatte den Kampf fast geschafft (also nurnoch so 10 kp hatte das andere Poki )als sie dann einen Trabk einsetze.
    >Nagut ok dann halt nochmal< dachte ich , da ich ja noch alle Pokis hatt . So dann habe ich es fast wieder geschafft , wieder Trank
    > O.K Oo dann ahlt NOCHMAL< Diesmal hatte ich nurnoch 4 Pokis und dann hatte die Nochmal einen Trank eingesetz Oo
    > ejj was soll das Oo< dacht ich mir und hatte sie nochmal versucht zu schlagen . So als ich dann fertig war (so anch ner stunde)
    und die grade davon geredet hatte von "Gewonnen und so" ist mein DS ausgegangen q.q Ich hatte mich sooo aufgeregt XD und
    den DS in die nächste ecke geworfen xD

  • so erstens wie kann man nur so blöd sein und speichert nicht(nix gg euch)ehj ich speichere nach jedem kampf ist lästig ist aber ne gewohnheit geworden.
    Sooooo also mein bruder der hatte damals die blaue edi und hatte davor aber 150(verschiedene pokis)gehabt und hat sie auf seine blau getauscht aber wirklich alle!!!!(der hatte 150 taubsis und ratfratz)und dann hatte er denn mew glitch im inet gefunden und als er grade bei mew im kampf war hab ich mir gedacht ach warum besieg ichs nicht und dann als ichs besiegt hab hab ich gespeichert und naja hat mein bruder von neu angefangen :D also er hatt mich fast umgebracht :D

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Mein dümmstes Erlebnis war bei den Anfangseditionen Gelb/Blau/Rot einer von den beiden ich weiß es nicht mehr ganz genau, auf jedenfall hatte ich dann im Spielverlauf irgendwann den Meisterball erhalten und wusste nicht wofür er ist und hab damit ein Ibitak damals lvl 44 gefangen... Als ich dann vor Mewtu stande und als versucht habe mit Hyperbällen das Mistvieh zu fangen, es aber irgendwie nicht richtig ginge dachte ich mir na super... Meine Freunde lachten mich aus weil wir alle zur selben Zeit vor dem Mewtu standen und jeder es gefangen hatte nur ich nicht :(.

  • Als bei meiner alten Goldenen Edition der Pokedex 213 Pokemon erfasst hatte und sich der Spielstand verabschiedet hat. Das war nervig. so weit bin ich nie mehr gekommen.


    Und gestern bin ich nochmal "schnell" in Heartgold durch die Liga, um meinem Dragonir Draco Meteor beibringen zu können. Hat halt noch ein wenig Zufriedenheit gefehlt. Und alle schön besiegt bis ich dann vor Siegfried untergegangen bin.
    Also es war schon der zweite Durchgang in der Liga, d.h die hatten alle schon die besseren Teams. Aber das Siegfried mit Lv75 aufwartet, hätte ich nicht vermutet. Und in meinem Team war damals keiner über Lv70 hinaus. Aber Sieg hin oder her, für Draco Meteor hat die Zufriedenheit doch noch gepasst.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

    Einmal editiert, zuletzt von RockingScorpion ()

  • Mir fällt da auch noch was ein alls ich 5 war und zum ersten mal pokemon spielte(Gelbe edi) war ich in prismania city in der arena , hab das spiel ja auch gebraucht gekauft. Ich war also in der arena und stand vor dem arenaleiter.Hab in auch besiegt, aber sagt ma nem kleinen kind von 5 jahren das keine ahnung von pokemon hat,dass man mit einer attacke sone kleinen bäumchen kaputt machen kann, dass außerdem den vorherigen spielverlauf nich kannte. Hab neu angefangen gehabt und mich danach geärgert ;(

  • Mein dümmstes Erlebnis war auf der blauen Edition dort habe ich mir wörtlich einen Virus gefangen.Es sah aus wie ein Rizeros war auf Lv.85 und hatte einen Spitznamen da ich noch Anfänger war kam mir das nich komisch vor doch als ich es gefangen habe :patsch: sah es aus wie die Geister in Lavandia.Dazu kam noch es hatte keine Attacken obwohl es welche gegen mich eingesetzt hat und es war nach einer Attacke tot.Am nächsten Tag ging das Spiel nicht mehr. ;(

  • Bei mir war das in der Safarizone in HG. Ich wollte mir ein paar Pokemon fangen, da begegnet mir ein shiny Elektek. Ich war richtig aufgeregt, wollte es fangen. Es brach aber aus und floh. Ich dachte mir, komm, so schlimm ist das nicht, das nächste Shiny begegnet dir außerhalb der Safarizone, dann fängst du es. Ich wollte aber immer noch ein paar Pokemon fangen und fünf Minuten später begegnet mir wieder ein shiny Elektek, das auch floh. :cursing: Ich hätte fast geheult. ;( Zum Glück hatte ich auf einer normalen Route schon ein shiny Sandamer gefangen. :thumbsup:

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.