Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein schlimmstes erlebnis war:
    Hab halt aus Spass mit meinen Pokemon die Pokemonliga versucht (waren noch nicht gut trainiert...). Es lief gar nicht schlecht und mit Müh und Not hab ich dann auch gewonnen *freu*. Dann in der Ruhmeshalle auf einmal schwarzer Bildschirm. Akku leer! :thumbdown: Ich hab mich so aufgeregt, weil ich davor keine Lust hatte das so schwere Kabel an meinen DS anzuschließen :assi: ...
    Dann gab´s da noch ein doofes erlebnis:
    bevor ich auf den Kraterberg bin um das mit Team Galaktik und Dialga zu machen speicherte ich zuletzt...dann war ich halt ganz oben, hab alles geschafft und kämpfte gerade gegen Dialga und wollte es natürlich fagen, da hab ich gemerkt, dass ich gar keine bälle dabeihatte :cursing: Toll, ich hab aisgeschaltet und konnte alles nochmal machen :assi:

  • mein schlechtestes pokemon ereignes war bei meiner edition pokemon smaragd.ich ging einfach so aus spaß ind die safarizone als aufeinmal ein shiny pinsir aufgetaucht ist ich habe drei safafaribälle nach ihm geworfen dan aufeinmal ist der geflohen ich war so wütend ich hätte so gern dieses shiny pinsir gefangen.

  • Ja, mein schlechtestes war in Rubein, damals war ich noch so 6 Jahre alt oder so, bin weil ich dieses TeamMagma - versteck nicht gefunden hab bei 60 Stunden Spielzeit , komm zu Groudon. Ich besiege den Boss. Und dann kommt Groudon. In heller aufregung kämpfe ich und werfe Bälle. Und jetzt kommts: Damals dachte ich, der Premierball (Bonus - Pokéball) wär der Beste im Spiel. Ich werf ihn und - Groudon springt raus. Dann dachte ich: OK; Groudon darf man wohl nicht fangen, weils legendär ist. Also besiege ich es.


    Ich reg mich heut noch drüber auf.

  • In Diamant habe ich ein s-Garados gefangen das erste besiegt und das 2. war schon eins,juhu (ich habe mich übelst gefreut aber es geht ja um blöde ereignisse also)
    danach habe ich mir versprochen hyperbälle zu kaufen
    so (habs vergessen)
    danach wollte ich nur mein panferno (nicht mein starter)
    lohekanonade beibringen....ich bin bei den 1. ariados geflohen,und das 2. (im HOHEN GRAS)
    ist ein shiny! toll T.T
    ich hatte nur noch 1 hyperball und es ist nicht drinn geblieben T.T
    seitdem kam keines mehr T.T


    (vorallem weil ich bevor ich s-garados gefangen habe immer zu mena sis gesagt habe ein shiny Garados
    dann kam eins und sie hats mir net geglaubt.dasselbe mit s-ariados nur das sie es mir geglaubt hat)

  • Also..mein schlimmstes Pokémonereignis war, als ich auf meiner Goldenen Edition Mew klonen wollte..ich habe den Trick mit den Boxen auf´m PC angewendet, schalte beim Speichern den GB aus, schalte ihn danach wieder ein und muss sehen, dass Mew nicht geklont wurde, sondern verschwunden war..Ich habe voll geheult xDD

  • als ich neu angefangen habe, und noch nicht wusste was pokerus ist, habe ich gesehen, dass mein pokemon diesen virus hat. ich dachte damals noch, das wäre schlecht und habs gelöscht!! gottseidank habe ich vorher noch ein ei legen lassen, aber es war trotzdem schade um den pokerus :threeeyes:

  • ich wollte einmal in meiner rot den mew glitsch benutzen um mew zu fangen.
    aber ich habe kurz vor mew gespeichert.dann habe ich es ausvehrsehen besiegt.ich machte aus und wieder an.als ich dann in route8 reinging
    klapte das menü auf und ich machte es wieder zu aber mew kam nicht mehr! :cursing: nie kurz vor mew speichern
    sonst kommt es nicht mehr
    später habe ich mir mew aus der blau geholt
    :pika:

  • Ich bin mal in meiner Feuerrot Edition in dieses Kraftwerk gegangen.
    Dann habe ich diesen Lektroball Pokéball angeredet und habe so auf die Musik & das Bild des Kampfes gewartet.
    Aber dann, beim genauerem Hinsehen war das untere des Lektroballs, was ja eigentlich rot ist, grau. O.o
    (Eher blau..)
    Als es dann ganz da war, habe ich erkannt das es ein Shiny war!
    Ich habe es erstmal geschwächt und ein paar Bälle geworfen, es kam aber immer beim dritten Wackeln heraus.
    Irgendwann hat es sich dann selber besiegt...
    Ich hab das Spiel dann ausgemacht und nochmal den Ball angeredet...da war das dann aber ein normales.. -.-

  • Mein schlimmstes ereignis war auf der Smaragd Edition,ich befand mich auf der Route 120, ich wollte zum Grabmal gehen um Registeel zu fangen, ich hatte 80 Hyperbäll mein Team bestand aus: Sumpex Lv.87, Gewaldro Lv.85, und Kyogre Lv.88.Dan ging ich zum Grabmal,und machte dass was man machen musste um zu Registeel zu gelangen,alles funktionierte,also ging ich dann dorch die Öffnung die sich aufmachte.Dann traf ich ein SHINY- Registeel 8o ,
    ich war total froh weil dass war meine erste SHINY begegnung in allen pokemonspielen,ich wollte es unbedingt haben,ich versuchte alles:Bälle wefen,Regiteel abschwächen,ich habe es sogar ein geschläfert,doch nichts funktionierte,er machte mich fertig,alle meine Pokemon 8o ;( ,ich verbrauchte alle 80 Bälle es half nichts.Ich musste neu starten,aber natührlich war es dann kein SHINY meher.Dass ist mein schlimmstes Pokemon erlebnis.

  • Mein traurigstes ereigniss war das ich in meiner Gold Edi ungefähr 400 Stunden gespielt hatte. Dann wollte ich mir mein Mewtu von der Blauen auf die
    Goldene rüberlinken. Hatt auch am Anfang super geklappt und ich war glücklich. Doch dann nach etwa 1 Woche waren meine Pokemon alle um die Lv.255 und in manchen Boxen waren 69 Pokemon und in anderen 3y. (keine ahnung was das sein soll. als ich mir die Pokemon anseen wollte hat sich mein Spiel aufgehangen aus und an gemacht wieder geguckt gleiches Problem doch dann ging ich einfach nur auf Box 1 wo nur 3 Pokemon drin waren.
    was war? Alle Pokémon Lv. 258 mit Attacken und Items die es garnicht gibt.(kann mich nicht mehr errinern.) Und dann war der spielstand tod und ich musste neu anfangen bin jetzt beim 4 Orden. das war aber ärgerlich. spiel das spiel zetzt aber nicht (muss Diamant zocken..)

  • bei mir war es im duellturm in perl...


    Ich war im doppelkampf mit Simsala, Machomei, Geowaz und Gengar beim endgegner. ich hab die ersten 3 Pokes mit leichtigkeit besiegt, doch dann kam ein Kapoera. Ich dachte kein Problem, Geowaz und Gengar schaffen das schon. Doch ich habe mich geirrt. tja, Geowaz konnte gute Attacken, Gengar konnte nur Traumfresser, Finsteraura, Abgangsbund und Nachtmahr. ich greife als erstes an, mach Finsteraura, zockt kaum was, was macht Kapoera? Fegekick auf Geowaz. Es hatte noch grüne KP. puh... ich mach Risikotackle oder Steinkante eins von beiden, daneben, ich dachte bestimmt wieder Fegekick auf Geowaz aber es hälts noch aus und was? Volltreffer. Dabei wollte ich Explosion(keine Wirkung auf Gengar) machen. So. danach 1 vs. 1 Kapoera vs. Gengar. Kapoera greift an mit Steinhagel, noch grüne KP, Finsteraura, zockt wieder kaum was, Steinhagel es lebt noch, Abgangsbund war dann noch meine letzte Rettung. ich mach natürlich Abgangsbund. Es macht Steinhagel beide K.O. dann stand da: der gegner hat gewonnen! Ich war stinksauer aber ich habs nochmal versucht und gewonnen.


    PS: Simsala und Machomei waren schon tot

  • Mein Ereignis war so Sch :cursing: ße:Ich ging in die Safari-Zone und fing mir Felinos,Marills und und und.(Wegen den Statuswerten ich wollte dass mit den besten nehmen und die anderen freilassen) Und dann Shiny Glibunkel ich hatte nur noch drei Safari-Bälle und habe die ersten zwei Bälle geworfen und es flüchtete nicht.Der letzte Ball.Ich hab ihn geworfen und dann ging Glibunkel aus dem Safariball raus und flüchtete.Ich hab mich so aufgeregt bisher hatte ich noch kein neues Shiny gesehen bei 913 Spielstunden. :cursing:

  • naja als ich meine Diamant gekauft hatte hab ichs in ca. 2 wochn durch gehabt...
    nach weiteren 2 wochen hat ich natürlich noch fast keine ahnung und ich traff ein Hippoterus.
    Es war weiblich = schwarz aber ich wusste es ned und habs für en shiny gehalten :wacko:
    aber danach hatte sich rausgestellt das es kein shiny war und ich war stinksauer :D

  • mein dümmstes war gestern xDDD


    ich wusste nicht wien beknacktes shiny schalellos aussieht ( naja genauso wie das original nur leicht heller)


    ja super.. dachte.. oh ein helles.. oh weiblich.. sicher nur deswegen anders


    ja super.. kontrollier im pokedex schauen exakt gleich aus-.- ichd achte nur.. boa ey ihr doofen pokemon-entwickler xD macht doch mal die shinys n bissi anders als die originale XDDD


    oder als ich bei meiner goldenen edi mein erstes shiny (ausnahme garados) bekam..


    war voll geil.. ein shiny miltank .. war so blau.. kA was es war.. flucht


    danach ein shiny tentacha im wasser.. so silber.. kA was es war.. flucht (omg was fürn glück xD sah die 20mins auseinander) dann.. dümdüm.. shiny schlurp.. so gelbartig.. sagt mein bruder (der endlich mal zugekuckt hat= das isn shiny.. die sind mords wertvoll.. woran erkannt man die? andere farbe


    scheiße war ich angpisst (sry für ausdrücke)