Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir ist jetzt so oft schon passiert, dass ich Rubin gespielt habe und sich
    dann der Spielstand einfach löscht! ;( Das ist sehr ärgerlich! Das ist mir
    auch wieder am Samstag passiert und da hatte ich gerade Groudon mit einem
    Pokéball gefangen... Sehr sehr ärgerlich :S

  • Mein dümstes erlebniss war als ich gerade Giratina auf der Perl edition fangen wolte viel mir auf das meine schwester einfach so meinen Meisterball gemobst hat um sich auf ihrer Diamant Dialga zufangen weil sie ihren schon für Selfe gebraucht hatte jedenfals muste ich Giratina mit nem Hyperball fangen und das wahr sehr schwer und genau wo ich es gefangen hatte blib mein DS hängen alles wahr weg GGiratina Mein Meisterball und meine hofnung ;( (dises ereignis fand letztes jahr stadt im Juli)

  • also meins war damals auf Pokemon Kristall dort wusste ich nicht, wo der Team Rocket rüpel war. Bis ich dann rausgefunden hatte das ich in der Azuria City Arena die Spule finden musste. Da habe ich fast ein ganzes Jahr dran gessesen weil ich 6 Monate dann kein Bock mehr hatte Kristall zu spielen. Bis ich dann herrausgefunden hatte was man machen muss, na ja jetzt habe ich es aber durch gespielt.

  • Oh ja, das hatte ich !
    Ich war noch sehr jung und hatte gerade meinen Meisterball bekommen. Dann traf ich im Kampf auf ein Wiesor und aus irged einem Grund wollte ich es unbedingt haben ( obwohl ich schon 10 davon oder so hatte ) Allerdings hatte ich keine Pokebälle dabei außer dem Meisterball ! Und dann habe ich mit einem Meisterball ein Wiesor gefangen !!! :patsch:

  • Ich habe ein Dialga besiegt.
    Ich dachte die Atacke die ich einsetze macht nich so viel schaden.
    ABER:Ich habe mich geirrt sie hatt Dialga besiegt!


    Dan habe ich noch ein Shyny besiegt.
    Ich war gerade in der Wüste hinter der PokeLiga.
    Und dan kam in Hippoterus in Shyny.
    Dan wollte ich es fangen aber dan hab ich ausversehen auf kampf gedrückt
    und dan hab ich meinen Finge rso lange draufgelassen das ich mit meinem Darkrai
    Hyperstrahl eingesett habe und dan war es weg ;( ;( ;(

  • hmm... daran errinere ich mich ungern.. auf meiner diamant edi hatte ich grad mein ganzes team von lv. 40 auf lv. 90 trainiert.. aber ich vergesse manchmal meinen ds in der nacht auszuschalten... ich hab sogar schon die liga geschafft .. naja... ratet mal.. er ist ausgegangen nd ich hab nich gespeichert ... mann, war ich wütend... :hmmmm:

  • ja, ich war damals noch recht neu was Pokemon angeht. Das wurde mir zum Verhängnis, weil ich nicht wusste das es so was wie Shinys gab. Da gehe ich durch eine Höhle, genervt wegen den ganzen Pokis die auftauchen, da tauch ein Kleinstein auf, das plötzlich Gold wird. Ich, keine Ahnung was los ist, denke dass das eine Fähigkeit ist... :patsch: Naja wusste immer noch niocht was los ist und... fliehe! :thumbdown: Habe dann noch mal gesucht, ist aber keins mehr aufgetaucht. Dann besuche ich nächstes Wochenende meine Cousins, erzähle "Hier bin ich lang gegangen. Und dann tauchte dieses goldene Kleinstein auf und ich bin geflohen." Der guckt mich ganz genervt an "Du seltene Pokemon freilasserin" Ja, den Namen werd ich nicht los.^^ Ich hatte Glück dann viel später ist mir wieder ein goldenes Kleinstein begegnet. :D

  • da gibt es zwei sachen. das erste ist das ich mein pichu mt viel liebe zu pikachu machen wollte und es hat sich erst level 30 entwickelt! Bin ich denn so herzlos???? ;(


    Das zweite ist das ich mal nur ein pokemon trainiert hatte. ich hatte 5pokemon hab mein tauboga trainiert.... trainiert... und trainiert! wie ich sonst auch immer meine pkm trainiere. aber aus irgendeinem grund hab ich vergessen meine anderen pokemon zu trainieren... irgendwie dachte ich sie wären schon so stark wie mein tauboga und hab nur es trainert. den unterschied hab ich gemerkt als mein tauboss lv 42 war und meine anderen lv 12...................................... :patsch: die zweite geschichte ist lange her! Gelbe edition...

  • Haha mein Pokémon Ereignis bezieht sich mal nicht auf Shinys oder den Pokérus, sondern war auf der Roten Edition...
    Also es war mein aller erster Spielstand überhaupt von Pokémon und ich war verdammt jung und auch ziemlich grottig...
    Ich habe immer nur mit zwei Pokémon gekämpft, zum einen Turtok (Starter) und Nockchan.
    Damals schaffte ich es auch bis zu den Top4, konnte die auch schlagen, nur Gary (oder Rivale^^) nicht...
    Damals hatte ich Turtok auf Lvl 72 oder so und Nockchan auf Lvl 54, so und Bisaflor hab ich dann immer verloren und dann hab ich nicht neu angefangen und
    dann habe ich erst auf der Silber weitergespielt und da habe ich rausgefunden, dass Nockchan auf Lvl 55 Eishieb lernt und ich auf der Roten nur
    mein Nockchan ein Level hätte trainieren müssen um Bisaflor schlagen zu können (denn mein Nockchan konnte kein Feuerschlag mehr)...
    Da hab ich vielleicht geärgert!

  • hab mal n shiny gekillt ... aber nicht das garados oder so, sondern eins von diesen mit der chance von 1:8164 -.-


    silberne edition, team lvl 70+ alle kam grad von der top 4 zurück ( startplatz is ja Neuborika ), hatte geschätzte 80 hyper, super und pokebälle ( nur als info )


    ich lauf also durchs gras und dann is so n glänzendes wiesor aufgetaucht... ich hatte überhaupt keine ahnung warum das glänzt und habs mit despotar hyperstrahl geowned 8)


    n paar wochen später erzählt mir mein kumpel von seinem anderstfarbigen taubsi und wie selten sowas is >.<


    naja war nur n wiesor, trotzdem extrem bitter ( war übrigens das einzige " zufällige " shiny das ich bis jetzt gesehn hab, hatte ja in der smaragd z.b. n shiny rayquaza durch resetten )

    Ihr wollt wissen was ein Pinky Arzutacha ist? Besucht mein Profil 8)


    Zitat von »Allen«
    Außerdem, der Urvater aller Pokemon ist MEW!! [Arceus nicht, das ist nur ein Chemieunfall mit Demenz]

  • Ich schön am pokemon Saphir spielen grad vorm ersten Orden.Ich spiel erste orden juhu ;D spiel weiter 2. Orden auch Easy :thumbsup: weiter weiter dritter orden auch locker :) gemacht.Auf zum 4. orden n bissel team Aqua geärgert und und 4. orden geholt :thumbup: .
    Mhh batterie anzeige auf rot sollte vllt mal speichern.Bin am speichern "Sichern Bitte warte einen moment" oder so.
    Batterie leer hoffe is gespeichert und was ist steh wieder vorm ersten orden ;( ^^^.

  • oder einmal auf bg hab ich neuangefangen und ich war grade dabei mein menki zu trainieren da kommt ein shiny habitak


    ich natürlich gleich zum beutel pokeball werfen aber nööö ich hatte vergessen mir bälle zu kaufen :patsch: und so musste ich das goldstück besiegen


    aber mein rassaf das ich jetzt hab is echt cool^^

  • Mein schlimmstes Erlebnis war eigentlich ein ganz simpler Fehler:
    Ich hatte auf meiner Perl Edition ein neues Spiel angefangen. Nach dem ersten Orden hab ich dann einmal gespeichert. Nunja ich war an dem Tag ich Zock-Rausch uns spielte mich bis zum 6. Orden vor. Nachdem ich diesen gewonnen hatte, wollte ich speichern. Leider habe ich dann zu früh ausgeschaltet, und das Spiel hat nicht gespeichert! Jetzt habe ich immernoch die Nase voll von Perll!

  • Bad Celebi wie kann das libeldra sterben ??Geht doch eigentlich garnich aber auch egal^^
    Bei mir wars so : Ich lief durch gras lalalala keine ahnung von pokemon dumbidum...
    Auf einmal kam ein goldenes sheinux ...Und ich dachte Toll überall sterne.Is mir aber egal.Peng..Sheinux wurde besiegt 8-)
    Klasse panflam..Level up :D Zwei pokemon später...Ein blaues sheinux..Hö? *saber* Das muss ich erforschen.Googeln....
    Manche Pokemon haben ein andere Farbe..So genannte Shiny Pokemons...Sie tauchen als erstes mit vielen sternen auf..Die chance beträgt 1zu 1754393. 8| 8| Was hab ich gemacht??OMG!!!Und so endet die geschichte von shinys und meiner wenigkeit -.-

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Meine Geschichte dreht sich nicht um Shinys, sondern darum, weshalb der erste Orden von Sinnoh mir 20 Versuche abverlangte. Also, hatte mir das Spiel gekauft. Kumpel erzählt, dass Panferno der stärkste der Shin'ou-Starter ist und dass ich Panpyro trotzdem nicht entwickeln sollte, bis ich Tagedieb habe. So. Schön und gut. Aber ich in meiner leichten Verschusseltheit habe versehentlich Panpyro mit Panflam verwechselt, und somit mein Panflam nie entwickeln lassen. Klar, dass das im Desaster endete. Erst nach dem 20ten Versuch fragte ich oben genannten Kumpel, WANN Panflam denn jetzt Tagedieb erlernt. Der hat mich erst mal doof angeguckt und dann das Missverständnis aufgeklärt. Aber immerhin: Weil mein Panflam/Panpyro/Panferno durch dieses Dauertraining Level 22 hatte, war mit diesem Vorsprung, nicht nur die erste Arena ein Kinderspiel, sondern die Arenen zwei bis vier auch. Denn, zur kleinen Erläuterung: Wenn Panflam Level 22 hat und die anderen Level 10, und man alle gleich viel trainiert, so hat Panflam immer noch Level 39, wenn die anderen 30 haben. Der Vorsprung hat mir im Kampf gegen Zyrus sogar meinen *rsch gerettet...

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • 'Aber ich in meiner leichten Verschusseltheit habe versehentlich Panpyro mit Panflam verwechselt, und somit mein Panflam nie entwickeln lassen.Erst nach dem 20ten Versuch fragte ich oben genannten Kumpel, WANN Panflam denn jetzt Tagedieb erlernt. Der hat mich erst mal doof angeguckt und dann das Missverständnis aufgeklärt

    Ehm, Panflam lernt Tagedieb auf Lv. 39, Panpyro auf Lv. 46... :P

  • mein dümmstes Pokemon Erlebnis war als ich bei Blattgrün im Gras von der ersten Route ein Shiny Rattfratz gesehen hab. Hatte mir natürlich noch keine Pokebälle gekauft und musste es dann leider besiegen. :(


    Auf Blattgrün war das das einzige Shiny was ich gesehen hab.

  • .... ist folgendes passiert : ich war grade dabei , meine siegesserie auszubauen , hatte sageundschreibe !!!!98!! siege geschafft , da kommt auf einmal so n trainer mit nem ninjatom !!!!! .... gut , ich wollte es angreifen .... das stand dann etwas von : ninjatom wehrt die attacke ab !!! .... habe dann alle pokis alle ihre attacken ausprobieren lassen , keine wahr "sehr effektiv" , ansonsten kommt man ja bei ninjatom nicht weiter ..... gut , ich mich voll am ärgern , weil dass jetzt schon über 2 stunden am dauern war , ds ausgemacht, und konnte dann wieder von vorne anfangen !!! da nützte auch kein speichern was .... !!!! ... man wird ja dann automatisch disqualifiziert !!!! .... ich hatte fast die 100 voll!!!! danach bin ich niewieder in den duellturm gegangen !!!! das ist soooooo assiiiiiiiiiiiiiii!!!! aaaaarghh!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • ls bei meinem ds der akku alle war und ich mein ladekabel nicht gefunden habe als ich gerade dialga gefangen habe
    zwei tage später habe ich mein ladekabel gefundenaber dialga nicht mehr
    ich war am amfang des kraterbergs als ich das letzte mal gespeichert hatte und irgendwann hab ich`s dann geschafft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D

  • Also mein dümmstes Erlebnis war auf der Goldenen Edition meiner Freundin.
    Sie hatte mir die ausgeliehen und ich hab die Edi immer auf dem Nintendo 64 gespielt...
    Ja,und nu kommts, ich renn so in der Gegend rum und seh Raikou.Natürlich gleich mal nen Ball geworfen...
    Und er ist drin geblieben,hab mich voll gefreut. Und dann unterbricht die verbindung zum Nintendo 64
    Da hätt ich ausflippen können xD