Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein dümmstes erlebnis war in meiner Diamant als ich ein Krakeelo gesucht habe und gefunden habe.


    der weg ist nämlich weit.


    als ich es fing viel mein Ds runter.


    das spiel ist stehen geblieben.


    ich machte ihn aus dann wieder an und ich war wieder in Herzhofen.


    Ɯιɛ ∂ιɛ Ƶɛιт ∂σcн иʋя ʌɛяɢɛнт?
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ℓαиɢƨαм...
    Ƨιɛ ℓäʋғт ʓʋ ƨcниɛℓℓ...
    Ƨιɛ ℓäʋғт Єϰακт.

  • Ich habe gerade bei der Soulsilver den 16 Orden gemacht.
    Das lämpchen des DS war schon rot, ich habe mir nix dabei gedacht und bin auf Sichern.
    Währeend dem Speicher geht der Ds aus...
    UPS denke ich mir und hole das Ladekabel und schalte den Ds wieder ein.
    So als das spiel gestartet ist stand da:
    DER SPIELSTAND IST BESCHÄDIGT, DIE DATEN WERDEN GELÖSCHT...
    Tja ich durfte wieder von neu anfangen :(

  • Also mein dümmstes Ereignis...


    Ich hatte mal ein Latios auf meiner Smaragd.Ich hatte es total gern und spielte jeden Tag mit ihm.Auf einmal kam so ein Typ aus meiner Schule und sagte,er hätte gerne mein Latios gegen ein Sumpex auf Level 100 getauscht.Ich nahm natürlich in meiner Dummheit an und tauschte mit ihm.DANN DER SCHOCK:Es war kein Sumpex,sondern Moorabel auf Level 16.Ich hab es trainiert so das es heute ein Sumpex Level 64 ist.Aber ich bin heute noch stinksauer auf mich...
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Und mein zweites...


    In der Feuerrot hatte ich mal ein Shiny Rattfratz gesehen,hab es natürlich gefangen,damals kannte ich aber noch keine Shinys.Mein Freund hatte später neu angefangen und...WEG WAR MEIN RATTFRATZ!
    So ein Mist ;(

  • War wohl als ich bei Saphir neu angefangen hatte und direkt im Gras ein Shiny Zigzachs erschien. Hatte noch keine Pokebälle und musste es dann natürlich besiegen. Zum Glück war das aber lange nicht mein einziges Shiny, dem ich nur aus Zufall begegnet bin.

  • Ich war auf meiner Rubin mal beim 8. Orden (dauerte so 2 Monate, war nämlich erst meine 2. Edition), ich hab meiner Schwester gesagt: "Du darfst neu anfangen, aber NICHT speichern", was macht sie, sie speichert. Jetzt hab ich aber auch da die Pokémon Liga durch.

    Playthrough-Team (nicht das Beste aber es hat gereicht :D ): Quajutsu Mega-Lucario [pokemon]Mega-Gluraky[/pokemon] Durengard Monargoras Yveltal
    Mein FC: 2363-6406-2298


    Meine Safari: Phanpy Knogga Grebbit

  • Ich hatte neulich ein echt dummes Erlebnis. Für eine Freundin sollte ich auf Gelb [ja, die guten alten Zeiten :]) die Safarizone durchmachen und Surfer holen. Ich hab das bestimmt zwei Stunden lang probiert, immer waren dann die Schritte zu Ende. Dann kam ich an, endlich, lauf zur Person, will sie anquatschen und werd wieder zurückteleportiert. Schritte waren zu Ende T_T ich kam zwar dort an, konnt aber Surfer gar nicht holen -.-

  • Mein dümmstes pokemon Erlebnis. Waren viele ^^
    1. Verloren gegen EIN Karpador Attacke Tackle und Platscher
    2. Shiny Pinsir in Smaragd (safarizone) Pinsir ist dort sehr selten und dann noch shiny ^^ (es ist gefohlen)
    3. Shiny Latios (Smaragd) geflohen ^^
    Das waren alle oder nur ein Teil ^^

  • boa ej ich habe mich so geärgert als mir folgendes passiert ist...
    ich brauchte für meine Diamant ein Tauboga
    so habe ich mir meine GB edi in den ds schacht gesteckt und lief durchs gras...
    und da kommt grad ein SHINY tauboga!
    ich warf n ball es kam raus! und was macht dieses tauboga:
    TAUBOGA setzt WIRBELWIND ein!
    ich habe sofort den ds ausgeschaltet und wieder an weil ich gehört habe das da die chance wieder ein
    shiny zu begegnen hoch währen
    aber es kam kein anderes Shiny pokemon! :cursing:
    ich habe mich so geärgert...

  • Ich hab mal in Saphir neu angefangen, um mal mit jedem Hoenn-Starter anzufangen. Als Flemmli dann dran war hab ich es im Pokémon-Center heilen wollen, und dann hat die Schwester Joy gesagt, dass Flemmli den Pokerus hat. Ich war verwundert, ich hatte vorher noch nie was davon gehört.
    Und jetzt kommt´s: Obwohl auf Saphir kein wichtiger Spielstand war hab ich absichtlich ( ) nicht gespeichert. Am nächsten Tag hab ich mich darüber echt geärgert! :patsch:

  • naja meins war dann wohl in meiner ersten edi Diamand.Also ich wusste nicht was so gennante "Legendäre Pokémon" wahren also gehe ich (fangen wir mal damit an) in die Höhel der Umker und ich laufe so duch die Höle bis ich da so ein riiiiiiiisiges Vieh mit 6 Beine (Giratina) ich gin auf es zu (ohne zu speichen) . Auf einm fing die Musik an dramatisch zu werden ich habe es mit Draco Meteor angegriffen dann hatte es nur noch ein Kp ich wollte es fangen da schau ich nach und.....da wahren nur Pokébälle und Wasserbälle meine Meiserball habe ich ja für ein Kadabra verschwed ( :patsch: ).ich warf sehr viel bälle aber natürlich habe ichs nicht geschaft Giratina hatt "Verzweilfer" eingsetzt und weg wahr es ich hatt nur kein Anung das es nie mehr wieder kommen würde....und jetzt zu Tobutz.Also ich Sufte mal so am See der Stärke rum bis ich ein Hölhe sah die ich betratt ...ich dachte mir das ist bestimmt ein tolles Pokémon und rannte sofort zu Tobutz weil ich es einfach nicht mehr ab warteen konnte.Also sprach ich es an und die Musik wurde wieder Dramatisch dann dachte ich schon sch**** ich hab keine Bälle mit und das Vieh kommt nie wieder aber ich hab es trozdem versucht mit Trugschlag auf eine KP und Hypnose.Dann eine POKÉBALL dann...tick.....tick....tick.........peng.Dann habe ich mich soooo geärgert ich hätte meine DS gegen die Wand schleuder könne.Und jetzt zu Selfe diese mal habe ich aufgepasst (aber wies scheint nicht gut genug) und mir jedem menge Hyperbälle gekauft dann rannte ich mit voller vor freude zu Tobutz (wieder mal ohne zu Speichen) und griffe es an...............K.O
    das wahr echt so fuchbar...Und jetzt zu Verpri und Cresselia....Alsoi als ich Cresslia zu ersten mal sah (und der hammer ist es wahr ein Shiny) da dachte ich das ich es mir sofort fangen will giffe es mit Fauna-Statur an und wieder mal weg aber dann wusste ich zu glück nicht was ein Shiny ist sonst wäre mein DS jetzt Schrott.Und Vespri genauso (aber das wahr kein Shiny) angriff....K.O. Das hatt mich sooooo aufgeregt.Und einmal habe ich ein Selfe freigelassen aber das sollte eintlich ein Kapador sein aber das wahr schon von Platin aber das wahr nicht so schlimm für mich da ich 2 Hatte aber trozdem Blöd.Und einmal bin ich auf dem Pokémon-Day (ohne DS)(und das war auch mein erster Pokémon-Day) gegangen da sahr ich eine Schallter "Darkrai" zu Downlowd ich habe mich so geärgert das ich meinen DS nicht mit hatte.
    Also hatte ich in meinem Leben scho sehr viel pech was Pokémon an geht
    LG StaraptorFan :pika:

  • @über mir Oh man so ein Pech zu haben ist nicht schön.


    Nun zu mir. Meine dümmsten Pokemonereignisse waren allesamt in einer Safari Zone.
    Zuerst auf der Diamant: Ich war grad auf der Jagd, hatte nur noch einen Ball. Als ich das
    nächste Pokemon sah war es ein Glibunkel, das fehlte mir noch. Ich sah genauer hin und
    sah das es ein Shiny ist. Ich werf den letzten Ball...Wackler1...Wackler2...Wackler3...ich dacht
    schon "Juhu, drin!" in diesem Augenblick kam es wieder raus. So ein M**** :cursing:


    Als nächstes auf meiner Platin: War drinne, ging ins Gras. Das erste Pokemon war auch glei
    ein S-Pionskora(JUHU! :assi: ). Ich konnte drei Bälle werfen bevor es geflohen ist! :cursing: :thumbdown:


    HG: Jagd auf Blanas. Plötzlich kam mir ein S-Huppelupf entgegen und floh nach dem ersten
    Ball. Als ich dann vor der Safari Zone in dem Gras trainierte kam mir, zum Glück :yeah: , ein S-Hoppspross
    vor die Füße gelaufen. :assi:


    SS: Zweite Auftrag von Baoba. Seh ein Sandan und will es fangen. Und was ist das? Ein Shiny :D ! Ich warf sofort den Ball.
    Ich konnte 15 Bälle auf es werfen ohne dass es flüchtete, bis ich Ball Nummer 16 warf. :ugly: Den Rest könnt ihr euch denken.


    Mein Fazit: Ich+Safari Zone+S-Pokémon= Kann nicht gut gehen.
    Ich hoff, dass ich keinem S-Pokémon in irgendeiner Safari Zone mehr begegne.

    Freundescode: 5343-8921-0310 Unlicht mit: BlanasGanovil und meinem Alltime favourite Absol :love:
    Bitte keine Anfragen mehr mit einer Wasser-Safari

  • Meine dümmsten Erlebnisse waren auf der Goldenen .


    Damals musste man die Boxen immer wechseln , wenn man eine volle hatte und weil ich Remodraid wollte habe ich Bills Nummer gelöscht.


    Ich wusste nicht , dass meine Box voll ist und sehe ein Nidoran.


    Es hatte eine seltsame Farbe und hat geglänzt ( also Shiny , wusste ich damals noch nicht) , da ich das schon von garados gekannt habe , wollte ich es fangen und was war ... die Box war voll.


    Das 2. Shiny war Snubull und es ist geflohen .


    Bei Tangela , dem 3. war es auch so .

  • Mein dümmstes Ereignis auf jeden Fall Perl:
    Ich war durch die Pokemonliga, hatte einen Haufen meiner Lieblings Poki, sämtliche Legis außer Regigigas und sogar MASTERKLASSE Wettbewerb gewonnen!!!
    Ich kämpfe, DS stürtzt ab, ich mache an, was passiert: Spielstand beschädigt, musste neu anfangen...


    Zweites war ein s-Schmerbe. Ich war auf Barschwajagd und so genervt, das ich schon vor dem Kampf auf die Fluchtstelle gedrückt habe. Kampf beginnt, ich drücke auf Flucht und merke dann, dass es ein shiny war... Naja


    drittens war in der Pokemon Liga: die spielte ich schon das dritte mal durch und hatte andere Pokemon als sonst. Gegen Cynthias Knakrack kam ich dann dummerweise nicht an, weil jedes Pokemon nach einem Treffer tot war . Ich habe so lange Beleber eingesetzt, bis K. verzweifelt hat. Habe mehr als 40 beleber verschwendet-.-


    viertens ist schon sehr oft Vorgekommen, meistens bei Bosskämpfen: Der Gegner landet bei jedem Pokmeon von mir mind. ein Volltreffer und wenn sein PKMN dann nur noch ein Pixel KP hat, kriege ich meinen Volltreffer

  • mein schlimmstes erlebniss war als ich ein lvl 17 wablu in gold gesehen hab und nurnoch einen superball hatte....naya ich ghätte fas anfangen können zu heulen drücke A und werf den ball und glecihzeitig meinen gameboy weg und hab ihn erst am nächsen tag wider aufgehoben er war noch an und ich hatte das S-wablu gefangen oO :cursing: :rolleyes:

  • wo ich vor 2 jahren zum ersten mal diamant gespielt habe war ich so weit ich muss dialga fangen. ich ging so beim krater berg plötzlich ein shiny bronzong und ich mags fangen mein impoleon schwächen und dann will ich hyperball werfen aber was mach ich ?... ICH dummi drück auf Meisterball naja das gute daran war das ich vor dem k.berg gespeichert habe *puh*

  • Mein schlechtestes ereigniss war:
    Ich bin in Perl zu dieser Metalinsel gefahren.Dort traf ich diesen blauen Typ (habe den namen vergessen) mit dem sollte ich ja dann zusammen die Höhle erforschen weil da was nicht stimmte.Wir waren kurz vor diesen Galaktic Typen da tauchte ein Onix und ein shiny Stahlos auf.Ich will natürlich das Stahlos fangen besieg erst Onix und wollte Stahlos dann fangen.Aber nein Lucario musste umbediengt schneller sein als ich und hat es besiegt.Ich war so sauer das ich den DS ausgemacht und aufs Bett geworfen habe.Nur leider ist er auch gegen die Wand geknallt und nun funktioniert die R-Taste nicht mehr