Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh man, das sind ja echt miese Sachen, die euch passiert sind. :dos:


    Mir ist auch was extrem doofes passiert:
    Ich durfte die silberne Edition von meinem Nachbarn spielen, da er zu der Zeit nicht weiter kam und auch keine Lust mehr hatte.
    Naja, bin weiter gekommen und war schließlich beim roten Garados ( :D ). Zu dem Zeitpunkt saß auch mein Nachbar neben mir, der das Garados ja unbedingt haben wollte.
    Was mache ich? Besieg' das Garados und speicher danach auch noch... Mein Nachbar war vielleicht sauer und mir war's auch ziemlich peinlich.
    Wohlgemerkt, ich war erst 6 und kannte mich nicht wirklich aus mit Pokémon. ^^

  • Mein dümmstes Erlebnis?
    Ganz klar als ich mein allererstes Shiney in Saphir gefangen hab. Es war nur ein Zubat aus den Meteorfällen aber ich war so froh das ich mal eins bekommen hab.
    Dann hab ich mich an dem Magma Vors. versucht der kurze zeit später kam. allerdings hatte ich vergessen das ich seit den Meteorfällen nicht gespeichert hab....
    Auf dem alten GB musste man ja Batterien wechseln und die Lampe stand schon auf rot... nun ja der Kampf dauerte länger als erwartet
    Das Zubat war also weg...
    erst vor kurzem hab ich aber (Komischerweise als ich Saphir neu anfing) ein Shiney Fiffyen ziemlich früh in diesem Wald gefangen. Natürlich sofort gespeichert. Nun ja jetzt hab ich wenigstens überhaupt ein Shiney und aus fehlern lernt man wenigstens ;(

  • Tja alle haben schon shonys gesehn nur ich nicht somit kann MIR der shinyvermasseldingsbusmblödsin (wow gell) erspart bleiben. mir aber sit auf der smaragt etwas sehr beschissensnes passiert. mit dem eilrad im himmelturm 2 felder vor raiquaza in gedanken schon beim werfen des mseiterballs... steuerkreutz hoch noch 2 felder... Klingeling! Hallo ich bins angler alois! Meine Pokemon sind wieder gewachsen !! ich will wieder gegen dich kämpfen. Tshüss. *Klick*! Das Fahrrad hat angehalten *schiiiiuuuuub* eine ebene tiefer! also noch mal von vorn. seit dem hasse ich angler über ALLES und der alois hat nen wutanfalll mit raiquza bekommen!


    so ich bin fertig.


    Lg


    Zorro

    Battlefront2 Aktueller Name:[REX]Cold´n_Ice[M]



    PS : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Ich hab einmal in Perl ein Staralili gefangen weil mir langweilig war :yeah:
    Ich ahbe es dann zu staravia trainert und dann bis Staraptor.
    Ich war froh mein erstes Staraptor ich gab es in die box und wollte es ablegen dann wollte ich es doch wieder nehmen als plötzlich ich unabsichtlich vreilassen geklickt habe gottseitang habe ich noch nicht ja gedrückt dann habe ich so viel gezittert weil ich angst gehabt hatte und wollte auf nein drücken aber vor lauter zittern ja gedrückt und er war weg ;( ich hab nocheinmal ausgeschaltet leider hatte ich da noch staralili und musste es noch ein mal trainerin :ugly:

  • mein dümmstes Pokemonerlebnis? Puh, eigentlich is mir schon viel schwachsinn passiert :D


    Ok eine sache war echt behindert:
    Also, es fängt damit an, das ich Blattgrün hab und mein Freund Feuerrot. Nun kennt das ja jeder, es gibt in jeder edi pokemon, dies in der anderen nicht gibt. Wir ganz schlau, tauschen die Pokemon die wir wollten, und die es auf unserer edi nich gab zum andern. So war ich Happy über Arkani und mein Freund über Lahmus.
    Soweit so gut. Arkani n bissl overlevelt, gehorcht mir nich -> nich weiter schlimm. Doch dann, Arenakampf. Alle meine Pokemon müssen dran glauben. Als letztes setz ich Arkani ein. Natürlich setzt es nich die attacken ein die es soll, ich schaff es allerdings trotzdem den gegner auch zu schwächen. Und dann, ich nur noch ein fizelchen Energie, Gegner auch. Dachte mir, ja gut, Arkani wird schon irgendeine Attacken einsetzten. UND WAS Macht ES??? Ein Nickerchen :cursing: :cursing: :cursing: !!!!!!!


    Da war ich so sauer, das ich den Gameboy ausgemacht hab, und als ich wieder an machte, kam ich grad aus dem Tausch-Raum Raus :cursing:
    Zwei spielstunden fürn Arsch :cursing: :cursing:

  • Mein aller,aller,aller bescheurstes Erlebniss:
    Ich gehe des durch die Liga. 1.Gegner: "Locker!" 2.Gegner: "Naja!" 3.Gegner: NAJA! 4.Gegener: "Noch 2 Pokemon!"
    Ich dachte den Champ besige ich locker. Was habe ich nicht in meinem Beutel? BELEBER!!! Ich hatte es fasst geschafft aber diese BELEBER waren nicht da ;( .
    Ich gehe in den letzten Raum. Was passiert? Ich verliere! Also: Habt immer einen Beleber dabei. LG encre

    Bitte Levelt meine Trainerkart!
    Oder besucht NO-Ona und das goldene Buch den Spritebasar von SwissVulnona...
    Das Buch ist verlinkt!

    Einmal editiert, zuletzt von encre () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Mein aller,aller,aller bescheurstes Erlebniss:
    Ich gehe des durch dieLiga. 1.Gegner: "Locker!" 2.Gegner: "Naja!" 3.Gegner: NAJA! 4.Gegener: "Noch 2 Pokemon!"
    Ich dachte den Champ besige ich locker. Was habe ich nicht in meinem Beutel? BELEBER!!! Ich hatte es vasst geschafft aber diese BELEBER waren nicht da ;( .

    Ja, das kenne ich. In Gold den ersten der Top4 geschlagen und gespeichert.. Was hatte ich nicht dabei? Auch nur irgendwas zum Heilen! Natürlich bin ich irgendwann dann draufgegangen..

  • Bei mir war es so:ich war in der Drachenhöhle,als mir ein Dratini begegnete.Ich dach es wäre selten,und weil es aus allen Bällen die ich hatte(außer den Meisterball)ausgebrochen ist habe ich(und jetzt kommt das dumme)...Einen Meisterball eingestzt! :patsch: Und später hat mir mein Bruder,der sich Gut mit Pokemon auskennt gesagt das das nicht gut ist weil der für Lugia gedacht ist.Ich habe mich so geärgert! :cursing: Wieso habe ich das getan? Ich Trainiere das Dratini doch garnicht. Und Trennen kann ich mich auch nicht! :(

  • Mein dümmstes Erlebnis:
    Auf der gelben Edi hatte ich Mewtu gefangen und wollte es mit der Gold von meinem Freund tauschen. Er gab mir ein Sleima ( keine Angst das wollte ich!! ). Ich ging ausm Pokecenter raus direkt darauf taucht unmittelbar vorm center ein Kabuto Lv. 0 auf!! :wasp: Sein Name: "KabutSleim" ! Ich guck in mein Team, da sind alle meine Pmns zu einer Mischung aus Sleima und sich selbst mutiert ( z.B. PikaSleim) :wasp: :wasp: . Ich voll Angst gehabt (war erst 8j), mach direkt aus und spiel 2 wochen kein Pmn mehr. :threeeyes: :threeeyes:
    Boah das war heftig...


    Die Geschichte ist übrigens komplett ohne dass ich jemals i-wie gecheatet hätte !!!


    VG Scherox

  • Oh, ihr werdet euch kaputtlachen:


    Ich war bei meiner Cousine(5Jahre). Da sie noch im Kindergarten war, fing ich an Pokemon zu spielen. Ich bin gerade an einen Gegner dan ich bisher nie geschafft habe. Ich war am gewinnen, da kam meine kleine Cousine herein. Ich konnte natürlich nicht aufhören zu spielen! Da schreit meine Cousine:"Darf ich auch mal,darf ich auch mal!" Sie hat so ein Hundeblick drauf! Da konnt ich nicht nein sagen. Ich sagte:"Gleich! Dan darfst du auch spielen wen ich auf dem Klo bin." Ich hatte ihn besigt!-Oh jeah! Ich drückte mein Ds in die Hände meine Cousine und rannt aufs Klo. Als ich wieder kam spielte meine Cousine. Ich sagte sie soll es mir wieder geben. Sie gab es mir. MISSST! Meine Cousine hat mein Spielstand gelöscht und von vorne angefangen! Ich war so sauer das ich rumschrie! Und auf dem Spielstand war mein Mew!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Fatiz: Lass deine Cousine NIE allein mit deinen Ds!


    Lg


    jojo123

  • Mein dümmstes Erlebnis:


    Ganz gechillt kauf ich mir die Rubin Edition und fang mit Hydropi an, soweit so gut. Mein Hydropi erreicht das level 10 und ich wollt mich dann mit der Freundin da oben im Kampf messen. Gewonnen YEAH! lol. Naja danach runter alles normal Pokedex erhalten danach die Bälle ich lauf auf die nächste Route mach die Trainer platt mein Hydropi level 13. Dann wollt ich mir ein Trasla fürs Team fangen und da war es in schöner shiny form!!


    Ich war so aufgeregt das ich erstmal den GameBoy hingelegt habe und mir die Augen gerieben habe, da ich es nicht glauben konnte ;D Dann hatte ich aber ein Problem wie soll ich es fangen. Mein Hydropi würde es killen. Denk ich mir OK ich werf einfach mal einen Ball vielleicht bleibt es drin. Natürlich nicht... Den 2, 3 und 4 Ball genau so verschleudert. Gott ich war am Rande eines Nervenzusammenbruchs.. Ich mach ein Tackle und siehe da es hat überlebt, ich ganz happy werd den letzten Ball und siehe da ES WAR DRIN!


    Hab natürlich erstmal bisschen vor Freude rumgetanzt und hau dann den GameBoy gegen die Wand -> GameBoy aus. Danach wollt ich nicht mehr weiter spielen und hab die Edition einem Freund geschenkt.



    Jaja so kanns laufen leute :(

  • Also ich finde es voll übertrieben dass einige nach ein paar ganz kleinen dummen Erlebnissen, die man nie vorhersagen kann, einfach ihre Editionen kaputtmachen oder sie verschenken.Also bitte? Ihr habt euch diese Spiele gekauft weil ihr sie spielen wollt und nicht um sie wegzuwerfen und kaputtzumachen-.-


    Also ich fang mal an^^


    1.Auf meiner Smaragd hatte ich zum ersten mal Latios gefangen.Ich habe es sehr gemocht, es war zurzeit in lvl 47,meine kleine Schwester spielt,lässt es frei und speichert :cursing:


    2.Auf FR ist mir mal in der SafariZone ein ShinyNidorino aufgetacht ( ShinyNidorino= Hellblau).Als ich die Sterne gesehen habe, habe ich meinen Augen nicht getraut und habe mich übel gefreut.Jo, nach 12 Safaibällen und einem harten Fight ist es auch schon weg :thumbdown:
    Keiner meiner Freunde hat mir das geglaubt-.-Mein nächstes Shiny erschien erst 3 Jahre später in meiner Rubin tja....


    3.Auf meiner Smaragd hatte ich bereits 320 Spielstunden, den HoenDex voll und bereits einen echten Johto-Starter,damals als es HG und SS noch lange Zeit nicht gab, waren sie sehr selten und sehr begehrt,hatte ich Feurigel gewählt und viele Pokis die in sehr hohen Levels waren.
    So was passiert? Ich ließ meine Smaragd auf meinem Schreibtisch und gehe Schlafen.Am nächsten Morgen hat da meine kleine Schwester Seifenblasen blasen gepsielt und der Seinfenbehälter ist gekippt und alles auf meine Smaragd gelandet.Als ich so aufstehe sehe ich dass mache sofort Smaragd an,sehe dass es sich ständig neu lädt.Ich bin sofort zu meinem BF der wohnt in der Ecke gerannt 8-) habe mir seinen GBA-Kabel,seinen GBA und Saphir gelernt und meine wertvollsten Lieblinge ( außer mein Latios :cursing: ) gerettet.Darüber regeich mich noch heute auf, ich hab sogar geheult ;( Mein armer Fliegi -.-


    3

  • Mein dümmstes erlebnis war ich hatte ein shiny starter bekommen und dan ist meine mutter reingekommen (hatte vorher gesagt du darfst nicht mehr spielen) was mach ich natürlich ich mach den DS dierekt aus und denke nicht einmal daran das man auch ds zu kalppen kann. Ich habe mich so verdammt aufgeregt aber ich habe es dan nochmal und nochmal versucht und beim ungefähr 560 mal war es wieder ein shiny aber es hattte ziemlich viel Zeit gekostet. Aber ich habe mich troxdem immer aufegregt das ich die DS einfach ausgemacht habe ich hätte zu klappen könnte aber nein ich bin so doof und mach die Ds aus. :patsch: .


    Euer xXKingOfPokemonXx

  • 1.:Mein dümmstes erlebnis hat wirklich was mit DUMMHEIT zu tun und NID mit pech und zufälligen patzern
    also ich hatte damals noch nie was von der wahnsinnigen seltenheit von shiny pokemon gehört und dann ich wollte mir Registeel fangen und siehe da es war shiny (farbe hellblau) sah nich so toll aus iwan sind mir dann die bälle ausgegangen und ich hielt den meisterball für seltener und hab den GB ausgemacht -_- da bin ich heute immer noch so sauer auf mich zum ausrasten
    2.:Mein fiesestes erlebnis aus langeweile fang ich bei feuerrot nochmal neu an natürlich ohne die absicht den alten spielstand mit meinen besten pokis zu löschen gehe in den wald und sehe ein shiny raupy das war mein 2. shiny pkmn und ich wusste dann auch wie selten die sind und dann habe ichs gefangen und habe natürlich den alten spielstand behalten und das ärgert einen nätürlich wenn man des 2.shiny auch verhaut danach hab ich auf die art nie wieder neu angefangen -_-

  • Okay mein Dümmstes Erlebnis...


    1. Ich zocke schön Pokemon Feuerrot. Sehe ein Shiny Zubat und fang es natürlich (ich braucht sowieso ein flug pokemon). War überglücklich da ich wusste das Shinys Mordsselten sind. Mein kleiner Cousin kam zu besuch und ich musste aufs Klo. Ich hab ihn gesagt er soll die Finger von meinem DS lassen. Aber was macht er? Er nimmt den DS schaltet ihn aus (hatte gespeichert) und dann fängt der ein neues Spiel an? Boah ich war so sauer das ich ihn Tierbuch aufn Kopf geschlagen habe und ihn das aus meinem Zimmer ausgesperrt habe.


    2. Ich zocke Platin und bin gerade im Kampf gegen Marinus. Sein letzes Pokemon (sein verdammtes Bojelin) und ich mit meinem Blitza. Eigentlich sollte ich mein Zimmer aufräumen. Meine Mutter kommt rein brüllt mich an nimmt meinen DS und schaltet ihn aus. Boah war ich sauer ey...

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Mein aktuellstes Ereignis war: Ich war auf dem Käferturnier zugange...wollte mir ein Pinsir besorgen...soweit sogut...schwächte es mit meinem Ponita auf ca. 2-3 Hp runter...alles supi...wehrte sich nochn bissel, warf ein Ball nach dem andren...was dann? Irgendwann drückte ich ausversehen auf Flucht :patsch: Dann konnte ich mir nur noch ein "Alibi-Pokemon" fangen...weil Ponita nun zu schwach war -.-

  • Im Endkampf gegen Blau (HG/SS) beim letzten Pokemon habe ich einen ziemlich peinlichen Feher gemacht.
    Ich hatte keine Medizien etc. mehr und nur noch ein Pokemon mit 12übrigen KP. Blau's Letztes Pokemon hatte auch nur noch ich würde schätzen 10KP und ich hätte es mit einem Schlag erledigen können. ABER nein ich drücke auf die Attacke "Silberblick" und ZACK - weg vom Fenster und nochmal von vorn, weil ich selbstverständlich auch nciht gespeichert hatte...
    Wir saßen in nem Restaurant und ich hab erstmal rumgekreischt wi blöde O.o peinlich peinlich... :pika:


  • Im Endkampf gegen Blau (HG/SS) beim letzten Pokemon habe ich einen ziemlich peinlichen Feher gemacht.
    Ich hatte keine Medizien etc. mehr und nur noch ein Pokemon mit 12übrigen KP. Blau's Letztes Pokemon hatte auch nur noch ich würde schätzen 10KP und ich hätte es mit einem Schlag erledigen können. ABER nein ich drücke auf die Attacke "Silberblick" und ZACK - weg vom Fenster und nochmal von vorn, weil ich selbstverständlich auch nciht gespeichert hatte...
    Wir saßen in nem Restaurant und ich hab erstmal rumgekreischt wi blöde O.o peinlich peinlich... :pika:


    Ja dass kenne ich
    Das ist mir auch mal passiert.Ich hatte da mein Panferno und mein Impolion,ZACK mein Impolion weg.Ich habe gegen einen Freund gekämpft der fast verloren hat weil sein Staraptor nur noch 4 oder 7 kp hatte. Mein Panferno hatte die Attacken:Nahkampf,Lohekanone,Feuersturm und Power-Pansch
    Power-Pansch war die erste Attacke und weil ich schnell schnell gedrückt habe, habe ich Power-Pansch angeklickt.
    Ich wuste das diese Attacke sich immer Aufladen muss :thumbdown:
    Und Staraptor setzt natürlich NATÜRLICH eine Flug Attacke ein!
    Ich hab mich so geärgert :cursing:

  • Mir ist vorkurzem was ganz blödes passiert,ich hatte ein Maschock(lvl.14),ein Reptein(lvl.30)und ein Garados(lvl.30) dabei,ich hatte Top-Schutz eingesetzt und war in der Silberberghöhle,auf dem Weg zu Lavados.Ich hatte das letzte mal vor 3 Stunden gespeichert.Als ich dann bei Lavados war hatte ich nicht gespeichert und hab gegen ihn gekämpft............................... Natürlich habe ich verloren...und konnte alles nochmal von vorn machen


    Das heisst:Zapdos,Mewtu,Arktos und Lavados fangen ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Das fande ich total DOOF :( :( X( X( :( :(


    Das werde ich nie wieder machen.