Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Schlimmstes Pokemon erlebnis war bei dem Kampf gegen Palkia in Perl ich hab dafor gespeichert und es leider 28 besiegt beim 29. mal war es plötzlich Shiny ich war total überracht und wollt es Schwächen wobei ich so vorsichtig vorging das es mein ganzes Team erledigte.


    Vor Wut hab ich geflucht in Anwesenheit meines 4 jährigen Bruders der alles wiederholt hat und ich dann von meiner Mutter einen Monat Hausarest bekommen habe.

    Wenn du von einem bekloppten gestalkt wirst , wirst du dann auch wirklich von einem bekloppten gesatlkt ?????
    Denk mal darüber nach.

  • Mein dümmester moment war, das ich und meine Schwester im Untergrund, uns gegenseitig Flaggen klauten, als ich 50 hatte bin ich hoch gegengen zum Speichern, aber meine Schwester war in meiner Höhle also, gabs bei ihr ne störung und sie hatte anstatt 25 Flaagen nur noch 2. Und wer durfte danach 23 Flaggen sammeln ICH :(

  • Naja, nicht wirklich dumme erlebnisse, eher witzige.


    1. Mein Bruder hatte als ich 6 oda so war die Kristall edi für den Gemaboy Advance. Er spielt und spielt und ich guck ihm zu. Er wollte sich die ganze Zeit so'n Ditto fangen und ich habe ihn die ganze Zeit damit genervt das ich auch mal will. Er hat das Teil nämlich immer gekillt, da er dann so wütend war meint er so: ok du darfst jetzt spielen, aber bevor du ein Pokemon fängst frag vorher. Jetzt lässt er mich also dran, ich lauf ein durch hohes gras und mir begegnet ein Shiny Ditto, da ich den Unterschied nicht kannte kämpfte ich einfach gegen es und fing es hinterher ein. Nach 10 Minuten Spielzeit. Da mir dann wieder einfiel das ich vorher fragen sollte rief ich meinen Bruder und zeigte ihm das ich das gefangen hatte, er hatte sich dann voll drüber aufgeregt warum ich das fangen konnte und ich bekam voll den Lachflash XD


    2. Ich bin in Teak City und kämpf gegen den Arenaleiter. Alle meine Pokemon gehn an diesem blöden Gengar K.O. und dann hab ich nur noch Togepi. Ich denk nur: Toll ich wollte das eigentlich gegen ein anderes Poki tauschen. und war kurz davor auszumachen. Da überleg ich es mir weil ich keinen Bock hab das nochma zu machen, also schick ich togepi rein und konnte gewinnen. Danach musste ich voll lachen weil mein Togepi auf lvl 1 das Gengar ausser kraft gesetzt hat, da es ne Psycho attacke konnte, aber vom Typ Normal war, tja Togepi ist eben Epic :D


    LG
    ~Akari~

  • Meine dümmsten Erlebnisse mit
    Shinys: 1. Durch Glück/Zufall gesehen: Mein allererstes Shiny wurde gekillt, da ich damals nicht wusste, was das ist. Waren aber auch noch neu.
    Ich stolperte mal zufälligerweise über ein Shiny Fiffyen. (Jedoch gehörte die Edition jemandem anderen.) Was mache ich? Durch meine Verpeiltheit und Nervosität klicke ich tatsächlich auf Flüchten. Heh.
    2. Chaining: Nach was weiss ich wie vielen Stunden sehe ich endlich das ''Shiny-Gras'' aufleuchten. Jedoch bemerkte ich nicht, dass direkt über mir ebenfalls das Gras wackelte, und beging somit einen der schlimmsten Fehler. Und das bloss aus reiner Freude.
    Puppance. Finale. Ende. .__.
    3. Editionen löschen: Da hatte ich nach Jahren mal wieder Lust, eine alte Edition zu löschen und einen Neustart zu machen.. und eliminiere somit meine schönen Shinys....
    Arenaleitern, etc.: 1. Top 4: Sieeegfrieeeed. Damals levelte ich nur das Starterpokemon, und jah.. Ich verbrachte somit mit meinem Tornupto eine ganze Stunde damit, diese bedeppten Dragorans aus den Weg zu räumen. Unzählige Tränke etc. gingen dabei drauf. Gerade als ich zum letzten Angriff überging, biss die Batterie ins Gras. Gott war ich wütend.
    Wettbewerbe: Allgemein habe ich hier dumme oder nicht so tolle Erlebnisse. Leutchen mit Pokemon, welche mich mit ihren Attacken bis auf's Blut reizen. Falsche Entscheidungen, falsche Sachen ausgewählt, etc.

  • bitter:
    ich hab mir pokemon schwarz gekauft, fand aber am anfang die 3 starter sehr hässlich...ich wollte lieber feurigel haben xD
    also dachte ich mir so ganz schlau "tausch ich mir eben eins von perl rüber..."
    dann hab ich mir ernsthaft die mühe gemacht alle meine freunde zu bitten mir ein feurigel abzutreten. hatte keiner. mist. aber dann bin ich auf den trichter gekommen, das ich ja ein feurigel von meiner alten edi rüberhohlen kann. gesgat getan. dumm nur das meine pokis auf schwarz alle leven 22 oder so waren und das feurigel auf perl schon level 64...und ich wollte ja neu anfangen, also hab ich mir ein ditto von diamant auf perl getauscht und es mit dem feurigel (64) in die pension getan und gewartet. nach einiger zeit hatte ich dann ein ei. dann bin ich ganze zeit fahrrad gefahren und hatte keinen bock mehr. dann hat es sich doch noch entschieden mal auszuschlüpfen und ich hatte ein 1-level feurigel. ich bin also nach 2blattdorf und hab es auf level 20 gelevelt...und dann wollte ich es endlich endlich auf die schwarze edi tun und was ist? richtig! es hat nicht geklappt! argh :cursing: echt bitter oder? wie ihr euch denken könnt habe ich mit level 22 pokis die liga noch nich gehabt...x.x

  • Vorgestern war wieder sowas Doofes.. Ich hatte mir von jemandem ein Flambirex und ein Serpiroyal geliehen, um damit Eier zu machen.
    Und ich find es besser, wenn sie dann meinen OT haben, deswegen wollt ich keine Eier.. Also hatte ich dann die beiden und hatte eins in die Pension gebracht und wollte mir noch ein Ditto dazu fangen. Also bin ich ne halbe Stunde oder länger bei der Riesengrotte rumgelaufen um ein Ditto zu finden. Dann kam auch eins, allerdings mit einem Metang zusammen. Das Metang hat fast mein ganzes Team fertig gemacht, am Ende hatte ich nur noch mein Admurai, aber auch nur, weil ich noch Top-Genesung dabeihatte. Irgendwann war das Metang dann doch besiegt und ich hab versucht das Ditto zu fangen. Das hat mein Admurai auch fast besiegt und dann war es i-wie doch gefangen.. Und dann ist mir aufgefallen, dass nach dem fangen kein Pokédex-Text eingeblendet wurde.. Das kam mir schon komisch vor.
    Also bin ich an den nächsten PC gegangen und hab gesehen, dass ich schon ein Ditto hatte.. Also war alles umsonst.. xD :rolleyes:

  • es ist zwar nichts besonderes aber:
    ich war in der gts da sah ich ein s-viridium wollte es mir holen hatte aber kein zekrom lv100 bald danach hatte ich endlich eins(naja besser gesagt 2)aber das viridium war nicht mehr da ich wär fast ausgeflippt :'(

  • Maaannn seht ihr viele Shinys ich habe noch nie eins in meinen Edis getroffen.


    1. Ich war in der GTS und habe ein Shiny Palkia gesehn. Was wollte er dafür? Karrippas Level 30+. Tja zu dum das ich es am Tag davor getauscht habe. Dan frag ich meinen Bruder den er hat in Karippas. Der wollte es aber behalten also haben wir nach 10 Minuten ausgemacht das ich es bekomm ein Ei mache und es ihm wieder gebe. So Karippas (Galapafloss) brauchte ganz lang um auszuschlüpfen. Dann trainierte ich es auf Level 30. So langsam dämmerte mir das dass nichts wird. Und wie immer habe ich recht. Es war weg. Ich habe meinen Bruder ****** genannt weil er es mir nicht gleich geben wollte. Leider habe ich es wahrscheinlichn "bisschen" zu laut gesagt...


    2. Ich hab Smaragd gespielt und wollte son viele Pokemon wie möglich fangen. Da kam ein Perlu. Ich wollte es fangen verwecheselte aber den Meisterball mit dem Superball :patsch: und siehe da ich hatte ein Perlu in einem Meisterball.

  • mein dümstes ereignis war im mytro gegen die mytromeister ich war am gewinnen! Ich hab rabigator und mein partner aeropterx eingesetzt ich setze erdbeben ein da die gegner Deponitox und fermikula sind ( die letzten ) mein partner hätte es nicht getrofen er war der schnellste er ist setzt kerdwende ein und brokolos komt, natürlich hat ihn dan erdbeben getrofen und durch robustheit ging er nicht ko. doch die gegner werten die atake ab und besigten rabigator und brokoloss.ich holte irokex mein partner aeropteryx! nud fermicula besigte Aeropyteryx und deponitox durch fokusstos irokex.und das nur weil erdbeeben nicht getrofen hat... :patsch:

  • Bei mir ist es 1 Jahr her. Ich war mit meinen Eltern bei irgendeinem Badesee und ich bin mit meinem DS in der Sonne gesessen (Schatten gabs keinen)
    und habe bei meiner Platin-Edition versucht, Giratina in der Zerrwelt zu fangen. Ich habe es perfekt geschwächt und es schlief. Da wollte ich auf Beutel gehen und habe, weil mich die Sonne so geblendet hat, Flucht gedrückt X( . Natürlich war das letzte Mal, dass ich gespeichert habe, ein paar Orden früher :cursing: . Fast hätte ich den DS auf den Boden geschmissen...

  • hallo. mein blödestes pokemonereignis war als ich vor N stand(in weiß).ich hatte gesüpeichert und musste zekrom fangen icvh brauchte 10 versuche und als ich es hatte ging der ds aus ;( .weitere 3 versuche und ich schaffte es.dann kommt noch dazu mein fang von victini.ich kämpfe gegen es (meine pokemon lv 100) setz immer hypnose ein und einmal auch trugschlag.doch es wollte net gefangen werden und aus versehen kommt brandstempel von mir und victini is futsch.ich versuchte es nochma und ich fing es. das dritte is aucvh en shiny erlebnis.ich hatte vor kobalium gespeichert und dann: es war shiny! ich wollte es schwächen und setzte trugschlag ein.als es nur noch 1 kp hatte warf ich wie verrückt pokebälle. und was is: es will net rein und am ende killt es sich mit verzweifler! ich waer sowas von sauer. ich machte dem ds aus un wieder an. kobalium wear wieder da aber net shiny! ;( aber ich fuing es diesma.


    der suieg gebührt nur dem,der es verm ag zu respektieren.victini forever :thumbsup:

  • mein dümmstes pokemon erlebnis?
    das war auf der gelben
    ich kämpfte mit meinem pikachu und es wurde eingeschläfert
    klar man ärgert sich so schon aber das war noch nich das schlimmste
    es ist ewig nich aufgewacht nach ungefähr 8 runden ist es dann aufgewacht
    aber ich hab deswegen drotzdem noch denn kampf verloren so ein mist

  • Mein schlimmstes Erlebnis war, dass ich ein Shiny Trasla gefangen hatte.
    Später dann in Malvenfroh City (Smaragd war mein erstes Pokemonspiel) wurde mein Pokemon zum ersten Mal vergiftet.
    Dann ging ich aus dem Kampf und das pokemon war immer noch vergiftet .
    Und in der 3. Generation war der Bildschirm dann ja immer ganz komisch, wenns Pokemon vergiftet war. Das wusste ich nicht. ... leider... :D
    Dann hatte ich Angst, dass das Spiel kaputt geht, und hab neu gestartet.
    Erst am nächsten tag hat mir ein Freund gesagt, dass das normal ist, dass der Bildschrim komisch ist.


    Ich hasse mich :D X(

    Sábado na balada
    A galera começou a dançar
    E passou a menina mais linda
    Tomei coragem e comecei a falar :)


  • Ich hatte schon relativ viele dumme Momente, doch der dümmste war mit Abstand der Fehler von mir, in Pokemon Perl meinen Spielstand zu löschen.. /: Es wurde mir irgendwann zu langweilig, und schwupp, alles war weg, wie dumm kann man sein ^^' Meine Legies, mein Shiny, meine Level 100 Pokemon, alles habe ich gelöscht. Ich sollte wirklich besser nachdenken bevor ich eine Entscheidung treffe, das war wirklich dumm von mir (zum zehnten mal, ich könnte es immer wieder schreiben D: )


    Lg ~

  • mein dümmstes Pokemon Erlebnis.. tja, es passierte bei einem Zufallsmatch auf meiner Pokemon weiße Edition. Es ist zwar schon ein kleines Weilchen her, aber es regt mich bis heute noch auf.


    Es fing alles recht gut an. Ich hatte endlich zugriff auf die Wifi connection und hab sofort Zufallsmatches ausprobiert... nur schade, dass alle stärker waren als ich, die meisten über 500 Siege, nicht mal meine stärksten Pokis hatten eine chance. Aber ich schlug mich wacker und versuchte es immer und immer wieder. ich verlor zich mal ohne auch nur ein einziges mal gewonnen zu haben. Doch dann urplötzlich war ich am gewinnen! Mein Pokemon hatte dreimal hintereinander Donner abgewert und ich war nach ein paar runden super im Vorteil: ich noch 2 lebende Pokis, sie noch 1 einziges total geschwächtes. ich dachte mir jetzt, jetzt hast du´s endlich geschafft, das wird dein allererster so hart erträumter Sieg werden!!! Doch dann :!: "Die Verbindung zum andern Spieler wurde Unterbrochen" :cursing: Waaaaaass?!?!. Ich bin ausgerastet, ich war so sauer!! X( Wie kann man jemandem nur sowas antun, Ich war so wütend, bis ich mich dann auf den Boden geschmissen habe und schmollte.

  • Also in Silber kamm mal so ein Missingo in Aredactyl Knochengerüst.Ich dachte es wär legendär und ich fing es ein.Aber als ich es einfing und speicherte,undb eim nächsten mal wieder spielen wollte steht da Error.Ich war voll krass traurig aber mit der zeit fing ich an vorne zuschauen und weitere pokemon spiele zu kaufen.

  • Mein Freund tauschte mir mal ein Galagladi welches super Zuchtattacken hatte und shiny war. Ich wollte das Pokemon dann aus meiner Box(es war in der box weil wir über wi-fi-tauschten) in mein team holen und berührte ausversehen den freilassen button. in meiner verwirrtheit antwortete ich auf die frage: "Pokemon freilassen?" mit JA und löschte somit mein Galagladi. nicht nur ich war wütend auf mich selbst, sondern auch mein freund. der hat mir so einen anschiss gegeben, das er vor wut und trauer auf einmal das lachen anfangen musste. "du bist zu dumm ein Pokemon in Team aufzunehmen", hatte er gesagt. Das war wirklich ein sehr dummes Erlebnis!

  • Das dummste war als ich ein fluffeluf level 1 bekahm und ein pokemon mein ganzes team ausgelöscht hat :S


    ich hab gedacht es könnte nur nocgh schlimmer werden ;(


    aber mein Fluffeluf hat dieses Pkmn mit hybnose und Takel fertig gemacht ?(


    eigentlich dumm aber irgendwie auch cool :thumbsup:


    Das zeig das es baby power überal gibt :D :D

  • 1. MissingNo auf der gelben edition ich hatte mich so gefreutendlich ein paar mehr meisterbälle zu haben und mir Mewtu und den Rest an Legis zufangen...was passiert dieser verflixte MissingNo killt meinen spielstand das war das letzte mal das ich die gelbe noch heil gesehen habe...



    2. In der schwarzen edition 1. Orden 15. Anläufe wil dieses Äffchen immer mein Ottaro gekillt hat danch habe ich dann bemerkt das ich mir ein Grillmak hätte holen können.