• Also wer denkt dass seine Klasse schlimm ist dann müsst ihr meine Klasse kennen lernen.
    Ich wurde von der 5-7 Klasse andauernt runter gemacht und geägert.
    Dieses Jahr liegt Schnee was machen ca. 15 von 28 eine Schneeballschlacht (ist bei uns verboten), Hauptziel ich.
    Treffer am Kopf ca. 20, Mitten ins Gesicht ca. 15, wo anders hin ca. 30-40.
    Der knüller kommt jetz wegen ein Paar Chaoten fällt die Klassen fahrt aus.
    Ps: 5 Klasse haben andere 2 Klassen wechsel bekommen und im 6ten hat jemand einen Schulverweiß bekommen.



  • Hallo ich hab dich auch lieb (:
    Der herr professor kennt sich ja aus (:
    Ich bin ein Sheidungskind ja. Wurde aber nie geshlagen. Ich wurde relativ gut erzogen dh. teilen, höflich sein, bitte&danke sagen, respektvoll sein undso, nur hab ich halt andere Freundeskreise als meine Eltern und ich hör auch andere Musik und ja ich rauche Weed.
    Gemobbt wurde ich nie wie ich shon 9000 mal erwähnte columbo. Meine Rechtshreibung find ich eigentlich ganz Ordentlch aber danke für dne hinweiß :D
    grenzen hatte ich auch viele, und ich wurde nie sexuell vergewaltigt oder so.
    Ich hatte nie gute Noten und auf Shule nie bock mein Poly abshlusszeugniss war 1 5er, 7 4er, 3 3er, 1 2er und 1 1er, was mich nicht davon abhaltet ein guter Koch in einem guten Restaurant zu sein.
    Du sagst der Thread ist shön und nennst meine aussagen homosexuell, hm oke jedem dass seine (:.
    Und nein ich hab meine 9 Jahre hinter mir und bin nie Sitzen geblieben da mir meine Zukunft wichtig ist, aber auch mein Privatleben.
    Bitte reden wir weiter wenn du ca 45 Stunden die Woche arbeiten gehst, selber Geld verdienst und weder vom Staat noch von den Eltern abhängig bist oke.?


    Memo_Narcissistic <3

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!


  • Schön für dich, aber anscheinend hast du nicht gerade viel in deinem Leben erreicht und solche Psychos brauch man gerade in diesem Thread nicht. Eigentlich können wir hier mit dir rumdiskutieren wie wir wollen, ob man dir nun glaubt, ist jedem selbst überlassen. Du kannst dich jetzt weiter schön reden und mir damit immer mehr beweisen, dass du selber ein Mobbingopfer bist/warst oder du bist still und dein schlechtes Image, was du dir hier gerade in diesem Board aufbaust, wächst nicht weiter. Kayyy?
    Achja, und was haben deine Zensuren und deine Anzahl an Arbeitsstunden jetzt mit dem Thema Mobbing zu tun? o_O


    ~ *Anima*

  • Schön für dich, aber anscheinend hast du nicht gerade viel in deinem Leben erreicht und solche Psychos brauch man gerade in diesem Thread nicht. Eigentlich können wir hier mit dir rumdiskutieren wie wir wollen, ob man dir nun glaubt, ist jedem selbst überlassen. Du kannst dich jetzt weiter schön reden und mir damit immer mehr beweisen, dass du selber ein Mobbingopfer bist/warst oder du bist still und dein schlechtes Image, was du dir hier gerade in diesem Board aufbaust, wächst nicht weiter. Kayyy?
    Achja, und was haben deine Zensuren und deine Anzahl an Arbeitsstunden jetzt mit dem Thema Mobbing zu tun? o_O


    ~ *Anima*


    Blink 182 avatar, hm oke mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...
    Mit 16 werde ich extrem viel erreicht haben thaha denk mal nach (:. Solche Psychos hm was ist jetzt Psychomäßig an mir.? Ihr labert euch nur gegenseitig alles nach... Ich Antworte nur weil ihr ständig einen neuen teil dazuerfindet =/. Ich chäcksh ned warum jeder denkt ich war Mobbingopfer, nja ihr seid halt komish.
    Ich red mich nicht shön ich rechtfertige mich nur. Mein Image im bisaboard is mir eigentlich eher Wurst wenn ich eh fast nie da bin chäcksh :D.
    Ähm nein nicht kay (:.
    Ähm die Zensuren sind weil er gesagt hat ich habe shlechte noten undso, die Arbeitsstunden hatten auch einen Sinn hab seinen post grad nicht mehr im Kopf interessiert mich auch weniger.

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Blink 182 avatar, hm oke mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...
    Mit 16 werde ich extrem viel erreicht haben thaha denk mal nach (:. Solche Psychos hm was ist jetzt Psychomäßig an mir.? Ihr labert euch nur gegenseitig alles nach... Ich Antworte nur weil ihr ständig einen neuen teil dazuerfindet =/. Ich chäcksh ned warum jeder denkt ich war Mobbingopfer, nja ihr seid halt komish.
    Ich red mich nicht shön ich rechtfertige mich nur. Mein Image im bisaboard is mir eigentlich eher Wurst wenn ich eh fast nie da bin chäcksh :D.
    Ähm nein nicht kay (:.
    Ähm die Zensuren sind weil er gesagt hat ich habe shlechte noten undso, die Arbeitsstunden hatten auch einen Sinn hab seinen post grad nicht mehr im Kopf interessiert mich auch weniger.


    Was psychomäßig an dir ist? Das haben die anderen schon mehrfach begründet, lolz. Du machst hier einen auf oberkrassen Checka, hast Schadenfreude bis zum geht nicht mehr, benimmst dich respektlos gegenüber anderen Opfern hier und nimmst das gesamte Thema nicht ernst. Nja, wer weiß, ob das nur dein Charakter ist oder ob da noch andere Mittel im Spiel sind, egal. Du zeigst es jedenfalls deutlich, wirkt auf jeden Fall für mich so, denn mir kommt's vor, als willst du dich (wie andere auch hier, wie Fatum, meine China Raubkopie hier so schön gesagt hat) bloß schönreden. Wie gesagt, ich kann es so nicht beweisen, aber ich kann's mir jedenfalls denken. Ich behaupte es bloß, ohne dich jetzt hier in irgendeiner Hinsicht anzugreifen.
    Sorry, aber das musste ich jetzt mal wieder los werden...


    ~ *Anima*

  • Was psychomäßig an dir ist? Das haben die anderen schon mehrfach begründet, lolz. Du machst hier einen auf oberkrassen Checka, hast Schadenfreude bis zum geht nicht mehr, benimmst dich respektlos gegenüber anderen Opfern hier und nimmst das gesamte Thema nicht ernst. Nja, wer weiß, ob das nur dein Charakter ist oder ob da noch andere Mittel im Spiel sind, egal. Du zeigst es jedenfalls deutlich, wirkt auf jeden Fall für mich so, denn mir kommt's vor, als willst du dich (wie andere auch hier, wie Fatum, meine China Raubkopie hier so schön gesagt hat) bloß schönreden. Wie gesagt, ich kann es so nicht beweisen, aber ich kann's mir jedenfalls denken. Ich behaupte es bloß, ohne dich jetzt hier in irgendeiner Hinsicht anzugreifen.
    Sorry, aber das musste ich jetzt mal wieder los werden...


    ~ *Anima


    Ich spreche hier meine bloßen Gedanken aus, daran ist nix Psyvhomäßig. Shadenfreude ist die größte Freude, "respektlos gegenüber anderen Opfern" klingt göttlich :D, ich nehms shon ernst deshlab poste ich ja meine Meinung. Andere Mittel, hm kp was du meinst aber is ja wurst. In einem Forum wo ich fast nie drin bin vor Opfern shönreden, nja wer drauf steht solls tun aber ich tus nicht. Tja wenn du meinst (:.
    Du greifst mich nicht an ist deine Meinung und meinungsfreiheit is oke, ich muss es zwar nicht ernstnehmen aber man darf sie ja zum glück aussprechen (:
    Is oke :D


    Memo_Narcissistic <3

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Ich spreche hier meine bloßen Gedanken aus, daran ist nix Psyvhomäßig. Shadenfreude ist die größte Freude, "respektlos gegenüber anderen Opfern" klingt göttlich :D, ich nehms shon ernst deshlab poste ich ja meine Meinung. Andere Mittel, hm kp was du meinst aber is ja wurst. In einem Forum wo ich fast nie drin bin vor Opfern shönreden, nja wer drauf steht solls tun aber ich tus nicht. Tja wenn du meinst (:.
    Du greifst mich nicht an ist deine Meinung und meinungsfreiheit is oke, ich muss es zwar nicht ernstnehmen aber man darf sie ja zum glück aussprechen (:
    Is oke :D


    Memo_Narcissistic <3



    Lern bitte mal Rechtschreiben ! Kennst du den Buchstaben "c" nicht ? "sch" schreibt man mit "c" und nicht "sh". 8)  
    Hat dich deine Mutter, als du klein warst zu oft auf den Kopf fallen lassen ?
    Ein Psychologe würde dir bestätigen, dass du hirnkrank bist.
    Du bist 16, aber verhältst dich wie 12.
    Was hast du im Leben erreicht ? ?(  
    Ich kann dir sagen, dass du mit dieser Einstellung niemals etwas erreichen wirst. :thumbup:


    Scheiß Narzist :blerg:

  • Öööh...entweder ich verstehe hier etwas falsch, oder gewisse Leute regen sich hier über Mobbing auf, sagen aber zu der Person, über welche sie sich aufregen Phrasen wie "Du bist hirnkrank" oder "Psycho".
    Ich will euch jetzt nicht eure kleinen Welten, Fantasien oder sonstewas zerstören, aber eig. seit ihr in dem Moment, in dem ihr sowas loslasst, nicht ansatzweise bessser als er, lol. :/
    Immerhin beschimpft / disst / mobbt / whutever ihn damit auch blos, davon mal abgesehen, dass es ihn wahrscheinlich 'nen Scheißdreck interessiert....und damit wären wir wohl wieder bei Fatums Post angelangt. :3


    Bei mir ist zu Zeit alles in Ordnung...die zeit des Mobbings/Dissens ist vorbei und wenn es mir mal wieder widerfahren sollte, dann versuche ich eifnach drauf zu scheißen und wende mich dann halt den Personen zu, den ich vertrauen kann und bei denen ich gerne bin ^-__-^...Mittlerweile weiß ich eh, dass die Personen mir eh nichts können, außer dumme Sprüche zuwerfen, von denen man manchmal sogar noch das Gefühl hat, dass sie entweder gar nicht kapieren was sie da eig. sagen, oder dass sie eh nichts Großes erwarten und einfach mal gerade die Lust dazu verspüren...aber alles ist irwo ja vergänslich...solang man es zulässt.
    Und jetzt soll einfach für mich alles, toll laufen und bla...klar habe ich trotzdem weiterhin immer mal schlechte Tage und mir gehts beschissen, aber ewig Trübsal blasen und seelisch fertig sein...nö, das will ich nicht. :D
    Muha!


    LG Rexy


    PS: Selber mobben tu ich eig. nicht, ich bin eher ein beschissenes Lästerschwein, oder sage halt reeeelativ nett meine offene Meinung. Und auch wenn ich jemanden mal irwi derbst beleidige, bin ich früher oder später auch wieder total nett z uden Personen oder gehe denen eifnach aus dem Weg. Trotzdem würde ich nicht sagen, dass nun der Oberste Engel ever bin, vllt. die meiste Zeit, aber immer? Dazu sind wir Menschen eifnach nicht im Stande. Glaubt mir, irwo ist jeder ein Arsch, auch der Papst (lol) xD

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rexy ()

  • Öööh...entweder ich verstehe hier etwas falsch, oder gewisse Leute regen sich hier über Mobbing auf, sagen aber zu der Person, über welche sie sich aufregen Phrasen wie "Du bist hirnkrank" oder "Psycho".
    Ich will euch jetzt nicht eure kleinen Welten, Fantasien oder sonstewas zerstören, aber eig. seit ihr in dem Moment, in dem ihr sowas loslasst, nicht ansatzweise bessser als er, lol. :/
    Immerhin beschimpft / disst / mobbt / whutever ihn damit auch blos, davon mal abgesehen, dass es ihn wahrscheinlich 'nen Scheißdreck interessiert....und damit wären wir wohl wieder bei Fatums Post angelangt. :3


    Da hast du auch vollkommen Recht, dass wir in dem Moment nicht besser sind als er, aber heutzutage ist ja Mobbing hauptsächlich auch ohne Grund. Du stimmst doch sicher auch zu, dass er sich hier etwas komisch benimmt oder? Wie würdest du das denn finden, wenn du den ganzen Tag so jemanden, wie Memo_Narcissistic in der Klasse sitzen hättest, der die ganze Zeit nur kleine Unschuldige Leute ohne Grund disst, die es eigentlich gar nicht verdient haben? Sein Verhalten und seine Stellung gegenüber dem Thema beweist jedenfalls, dass die Aussagen, wie "Psycho" jetzt zwar vielleicht etwas übertrieben sind, aber auch nicht ganz unrecht. Aber jeder Mensch ist halt anders, jeder auf seine Weise, jeder hat andere Probleme und irgendwo ist man selber ein kleines verweichlichtes Etwas. Manche versuchen das halt durch das Mobben zu unterdrücken und manche sind zu schwach und werden halt zu sogenannten "Opfern".


    ~ *Anima*

  • Da hast du auch vollkommen Recht, dass wir in dem Moment nicht besser sind als er, aber heutzutage ist ja Mobbing hauptsächlich auch ohne Grund. Du stimmst doch sicher auch zu, dass er sich hier etwas komisch benimmt oder? Wie würdest du das denn finden, wenn du den ganzen Tag so jemanden, wie Memo_Narcissistic in der Klasse sitzen hättest, der die ganze Zeit nur kleine Unschuldige Leute ohne Grund disst, die es eigentlich gar nicht verdient haben? Sein Verhalten und seine Stellung gegenüber dem Thema beweist jedenfalls, dass die Aussagen, wie "Psycho" jetzt zwar vielleicht etwas übertrieben sind, aber auch nicht ganz unrecht. Aber jeder Mensch ist halt anders, jeder auf seine Weise, jeder hat andere Probleme und irgendwo ist man selber ein kleines verweichlichtes Etwas. Manche versuchen das halt durch das Mobben zu unterdrücken und manche sind zu schwach und werden halt zu sogenannten "Opfern".


    ~ *Anima*

    Ich stimme dir zwar zu, dass er sich in meinen Augen auch nicht korrekt verhält, aber die Welt ist nun mal, und das durfte ich schon selbst erfahren (es ist halt doof, wenn man ein halbes Jahr von der Person dumm gemacht wird die man geliebt hat :/), dennoch muss man damit leben, denn es wird weiß Gott nie eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt geben, wäre in meinen Augen auch schlimm. O.o
    Das seine DIsserein aber keine Gründe haben...da stimme ich dir nciht zu...zwar sind es vllt. keine für dich relevanten oder nachvollzihbaren Gründe, aber dennoch wir ER seine Gründe haben, die für ihn eben Gründe sind. Sowas kannst du auch auf andere Bereiche beziehen. Beispielsweise hast du sicher auch gewisse äußerliche oder charakterliche Eigenschaften, die jemand anderes haben muss, damit du mit dem oder der wirklich befreundet sei nwillst, wobei andere das eben wieder nicht für wichtig oder so empfinden würden. Jeder setzt im Leben halt sein Prioritäten und Gründe etwas anderes und es gibt und wird nie einen Menschen geben, den man 100% versteht, weil einfach jeder Mensch ein Unikat ist...denke ich. xD
    Außerdem ist dies unter anderen ein Thema wo man seine Meinung sagt und nat. drüber diskutieren kann...aber eig. finde ich, dass man solche Themen schließen kann, da immer nur die gute Meinung akzeptiert und die nach den Meinung der Guten schlechten Meinungen oder Eigenschaft (whutever) verschmählt werden...und sich die Leute die sich aufregen, dann eben meist keinen Deut besser sind. x)
    Akzeptiert doch einfach seine Art und Weise und wenn er damit glücklich ist, dann soll es halt so sein. Und wenn er's damit nicht ist, ists immer noch so...
    Ich kann auch nur wiederholen, was er, aber uach Kurokami glaube ich auf der vorderen Seite sagte, chillt mal ein bissl. ;D


    Und dass sage ich wiegesagt, als jemand der selbst zusammengerechnet 2 Jahre richtig fertig gemacht wurde (zum Glück nur verbal, wobei schlimm genug) und Mobbing selbst nicht toll findet...Dennoch finde ich sollte man immer versuchen beide Ansichten zu verstehen und trotzdem irwo zu akzeptieren...


    LG Rexy

    Pokémon Y WonderWedlocke-Challenge: Feelinara&Tentacha ; Sichlor&Camaub ; Tangela&Garados


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D


  • Hallo herr Lehrer (:
    Ich finde "sh" zu shrieben einfach chilliger wie ich hier shreibe geht dich erst mal gar nix an also bitte mund zu, danke (:.
    Spielt der Lehrer jetzt auch noch Arzt und Psychologe.? Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. Ich habe bis jz fast alles erreicht wa sich wollte außer den Lehrabshluss aber das dauert eh noch 2 Jahre. Ich hab im Leben mehr erreicht als du...
    Ich hab dich auch lieb (:


    Memo_Narcissistic <3



    Da hast du auch vollkommen Recht, dass wir in dem Moment nicht besser sind als er, aber heutzutage ist ja Mobbing hauptsächlich auch ohne Grund. Du stimmst doch sicher auch zu, dass er sich hier etwas komisch benimmt oder? Wie würdest du das denn finden, wenn du den ganzen Tag so jemanden, wie Memo_Narcissistic in der Klasse sitzen hättest, der die ganze Zeit nur kleine Unschuldige Leute ohne Grund disst, die es eigentlich gar nicht verdient haben? Sein Verhalten und seine Stellung gegenüber dem Thema beweist jedenfalls, dass die Aussagen, wie "Psycho" jetzt zwar vielleicht etwas übertrieben sind, aber auch nicht ganz unrecht. Aber jeder Mensch ist halt anders, jeder auf seine Weise, jeder hat andere Probleme und irgendwo ist man selber ein kleines verweichlichtes Etwas. Manche versuchen das halt durch das Mobben zu unterdrücken und manche sind zu schwach und werden halt zu sogenannten "Opfern".


    ~ *Anima*


    Post nummer 2, hallo wir kennen usn ja kleiner (:.
    Blablabla übrige wannabee sheiße was eh keinen interessiert ich such grad was worauf es sich lohnt zu antworten... Keine chance.
    Ich sitze in keiner Klasse sondern in einem Restaurant aber da steh ich halt. Dass ich "unshuldige Leute andauernd OHNE Grund" disse weißt du so gut. Stalkst du mich D:.
    Mehr niveauvolles war nicht.


    Memo_Narcissistic <3

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Zitat

    Ich sitze in keiner Klasse sondern in einem Restaurant aber da steh ich halt.

    Wenn du in dem Restaurant, in dem du angeblich arbeitest, die Leute, die es deiner Meinung nach verdient haben, auch "disst", bleibt euch aber bestimmt nach der Zeit die Kundschaft weg, oder nicht? Ich kann mir da nicht vorstellen, dass die das angenehm finden. :o
    Desweiteren hat hier glaube ich keiner von uns eine Ahnung, was ein anderer User bereits in seinem Leben erreicht hat, und kann auch nicht darüber urteilen, wenn er ihn nicht wenigstens persönlich gut kennt. ;)


    Man sollte sich im Allgemeinen nicht über sowas derart aufregen, es sind eben die Meinungen der anderen, auch wenn man selbst anders denkt und diese Meinung eigentlich keineswegs der eigenen Ansicht entspricht, sollte man dennoch versuchen eventuell ein Fünkchen Verständnis aufzubringen und es zu aktzeptieren.

  • Wenn du in dem Restaurant, in dem du angeblich arbeitest, die Leute, die es deiner Meinung nach verdient haben, auch "disst", bleibt euch aber bestimmt nach der Zeit die Kundschaft weg, oder nicht? Ich kann mir da nicht vorstellen, dass die das angenehm finden. :o
    Desweiteren hat hier glaube ich keiner von uns eine Ahnung, was ein anderer User bereits in seinem Leben erreicht hat, und kann auch nicht darüber urteilen, wenn er ihn nicht wenigstens persönlich gut kennt. ;)


    Man sollte sich im Allgemeinen nicht über sowas derart aufregen, es sind eben die Meinungen der anderen, auch wenn man selbst anders denkt und diese Meinung eigentlich keineswegs der eigenen Ansicht entspricht, sollte man dennoch versuchen eventuell ein Fünkchen Verständnis aufzubringen und es zu aktzeptieren.


    Naja akzeptieren geht noch, aber Verständnis für so eine Einstellung ?
    Es gibt Leute die sich wegen Mobbing umbringen und dass es einem Spaß macht andere Menschen zu mobben kann ich absolut nicht verstehen.
    Er sagt, dass es kein Wunder ist dass Leute wie wir gemobbt werden und beschimpft hier einige User.
    Ich hasse einfach solche Leute wie ihm, die glauben dass sie so "cool" sind und sich einfach alles erlauben können.

  • Bleibt mal locker. Der mit dem komplizierten Namen, der Koch ist und lange Haare hat, hat doch nix weiter schlimmes geschrieben? Nur eben seine Sicht der Dinge dargelegt und dann packt 'er direkt mal eure Elektroschocker aus... muss das sein? Er hat sein Leben und euch Heinies geht das einen Scheiß an, was er in seinem Leben erreicht hat, oder erreichen will. Also chill mal, wie der Koch (ich nenn' dich jetzt einfach mal so :rolleyes: ) zu sagen pflegt.


    Von Stärke kann sich keiner was kaufen, auch keine Bande ach so super starke und coole Mobber.
    Wenn sie euch richtig in großer Menge dauernd ärgern, geht mal vorbei und haut' einem von ihnen einfach mal so zum locker werden mitten in die Fresse, so dass sie liegen. Einfach weitergehen und sich einen lachen.
    Kommen sie einem wieder in einem Haufen dumm (von wegen, "Was sollte das eben du Wixxer?) oder so. (Sorry, @Mods, meine Sprache entgleißt ein wenig, aber nur um den Wortschatz der introvertierten User zu erweitern, der sich erfahrungsgemäß in solchen Situation wunderbar eignet). Einfach sofort und blitzartig mit Waffen einen gezielt angreifen und draufhauen, bis er anfängt zu bluten. Die anderen gucken dann nur saublöd.
    Wenn der auf dem Boden dann anfängt zu jaunern, tritt man ihm noch in den Bauch und rotzt im ins Gesicht (mit so richtig viel Schleim). Dann noch einen wiederlichen Spruch hinterher (der würde wirklich zu weit entgleisen, von dem gut bürgerlichen Vokabular) und man ist der Gruppenboss, von einem Tag auf den anderen. Nur schnell und skrupelfrei, immer offensiv und es gibt keine Probleme.


    Kann halt net jeder, aber guckt möglichst so, wie mein Avatar; das ist mein chronischer Blick und er bewährt sich ;) .

  • Hey jetzt mal ganz ehrlich... ALLE gegen MemoNarcistic schon einbisschen ohne Ehre oder? und dann auch noch so ausgekontert werden...das hier wird langsam zum Cybermobbingthread weil einige die Meinungen anderer nicht akzeptieren können, aber... ich denke falls das hier eskalliert sollten die Mods diesen Thread lieber löschen, denn auch wenn hier vielleicht seltsame Leute oder Leute mit einer eigenen Art posten und diese dann beschimpft werden... its not good... its very bad.


    Mal wieder etwas ernstes,eine ganz üble Mobbinggeschichte:


    Bei uns in der 10.Klasse ist ein Junge der wird sehr, sehr übel gemobbt.Mittlerweile schon von der ganzen Schule.Ich fing mal an einen Schultag an: Dieser Junge heißt mit Nachnamen Wanga und egal wo er auftaucht rufen die Jungs aus der Oberstufe Waaaaaaaangaaaa mit einer richtig dummen Betonung durch das Schulgebäude.In den Pausen schlagen sie ihn mit Tritten und beleidigen ihn aufs übelste und rufen weiter Wanga.Egal wo er auftaucht, er wird immer gemobbt, in den Pausen dauert das so lange bis er die Pausenaufsicht gefunden hat.Ich bin zwar erst in der Achten, ich sollte aber Geschichte in denen ihrer Klasse nachschreiben.Nach der Geschichtsarbeit als der Lehrer weg war, greift ihm ein Junge von vorne an, der arme versucht sich zu wehren, ein anderer Junge kommt und zerreißt auf einer ganz schön brutalen Weise das T-Shirt.Im Sport verstecken sie immer seine Sachen, nehmen sie weg, klauen sie oder zerstören sie.Letztes Jahr haben sie den seinen Turnbeutel im Mülleimer geschmissen.Im Sommer ziehen sie ihm überall die Hose runter, deswegen muss er immer mit kurzen Jeans kommen.Zudem verkleben sie seine Sachen mit Kaugummis, im Web kusieren Fotos von ihm auf den "Acount" seiner Mitschüler.Das ganze hört selbst in der Freizeit nicht auf, sie machen Telefonterror bei ihm und schmeißen auf sein Fenster verfaulte Eier.Einmal im Bus haben sie den zusammengechlagen, mal eben kurz, ohne jegliche Beachtung auf die anderen Leute im Bus.Der Junge sitzt in der ersten Reihe, deswegen spucken sie ihm im Unterricht ständig auf sein Kopf.
    Woher ich das weiß? Die ganze Schule bekommt das mit, mein Bruder ist in dem seiner Klasse und zählt zu den Mobbern O.O., wenn meine Eltern davon wüssten....



    LG Moonshine

  • Die Tatsache, dass Mobbing existiert, ist beschissen, aber sie wird nie zu ändern sein. Mobbing taucht selbst dann auf, wenn man es gar nicht will. Glaubt mir Leute, die meisten Leute, die euch mobben, wollen das in Wirklichkeit gar nicht. Das simple Besser-Täter-als-Opfer Prinzip ist der wahre Grund für Mobbing. Die Leute hassen euch nicht, achtet einfach mal darauf wie sie sich euch gegenüber verhalten, wenn ihr alleine seit. Sie sind nett zu euch, und das ist auch logisch, denn Mobbing würde keinen Sinn machen. Es gibt weder die Möglichkeit, selbst in die Rolle des Opfers zu gelangen, noch andere Gruppenmitglieder, bei denen man bei gemeinsamen Mobbens des gewählten Opfers Sympathiepunkte sammlen könnte. Die einzige Person, bei der Sympathiepunkte gesammelt werden können, bist du selbst. Und das tun die Mobber auch, die wollen deine Sympathie, die sie zuvor evtl. noch verloren haben, indem sie dich vor allen anderen gehänselt und verarscht haben, um bei ihnen Sympathiepunkte zu erhalten. Fällt euch das nicht auf? In der Gruppe scheinen dich alle zu hassen, und du denkst dir, dass du sie hasst und nie mehr was mit ihnen zu tun haben willst, doch dann seit ihr zufällig alleine oder so, also zumindest nicht in der Mobber-Gruppe, und die Person ist plötzlich ganz nett...ja, so in etwa läuft das bei mir schon seit Jahren. Und das ist kein ausgeklügelter Plan oder so, das geschieht im Unterbewusstsein. Das ist schlicht ganz normales soziologisches menschliches Verhalten. Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden. Ich versuche nicht allzuviel zu provozieren, denn ich weiß, dass am Ende alles auf einen zurückprallt.
    Ein Tipp wenn ihr durch irgendwelche dummen Sprüche geärgert (oh mann, das Wort klingt so kindisch) werdet: Lacht mit. Wenn dich jemand als Kotnascher bezeichnet, dann sag, dass er Recht hat, und du extra täglich in die Kanalisation gehst und Scheiße an den Rändern suchst. (Groteskes Beispiel, aber ihr wisst was ich meine)Ich weiß, das klingt leicht gehirnamputiert, aber es funktioniert. Das Gegenüber ist überascht. Was würdet ihr denken, wenn jemand so antwortet? Ihr wärt leicht ratlos, weil euer Angriff weder funktioniert hat noch gekontert wurde. Er hat getroffen, zeigt aber keinerlei Wirkung. Wie ein Flammenwurf gegen ein Heatran (lol). Es würde also keinen Sinn machen, jemanden weiter anzugreifen, der überhaupt nicht verletzbar ist. Wenn ihr in irgendeiner Weise kontert, bringt das in der Regel (=es gibt Ausnahmen) nicht viel, weil euer Gegenüber versuchen wird, noch nen geileren 'Diss' rauszuhauen. Außerdem bringt es nichts, wenn ihr alleine gegen mehrere Personen attackiert (verbal, versteht sich). Glaubt mir, das geht meistens in die Hose, wenn ihr alleine seid zeigt es keine Wirkung, weil deine Gegner alle den Schutz der Gruppe genießen. Irgendeinem fällt immer der passende Spruch ein. Im Endeffekt bekommt ihr es wahrscheinlich mit doppelter Stärke zurück, bei Pokemon wäre das ne Mischung aus Schutzschild und Konter. Eventuell könnt ihr den Rest der Gruppe auf eure Seite bringen, doch das ist eher unwahrscheinlich.
    Allgemein ist ein selbstbewusstes Auftreten von enormer Wichtigkeit. Lächelt, seid fröhlich, redet viel und seid nicht schüchtern. Ihr genießt den schönen Tag, und den lasst ihr euch von irgendwelchen Sprüchen nicht kaputt machen. Beim Mobbing wird meistens der Schwächste ausgesucht, der, den die verbalen Attacken am meisten treffen. Keiner wird euch auswählen, wenn euch das eh scheißegal ist und ihr einfach nur glücklich seid. Und jaa, das ist leichter gesagt als getan, aber probiert es einfach aus.

  • Zitat

    Die Tatsache, dass Mobbing existiert, ist beschissen, aber sie wird nie zu ändern sein. Mobbing taucht selbst dann auf, wenn man es gar nicht will. Glaubt mir Leute, die meisten Leute, die euch mobben, wollen das in Wirklichkeit gar nicht.


    Eben. Nicht oberflächlich betrachten, nach dem Prinziep: Das sind die Bösen!
    Niemand ist böse, nur ziehen die Menschen aus ihrem erlebten verschiedene Konsequenzen. Natürlich unterscheiden sich auch die Erlebnisse.


    Zitat

    Die Leute hassen euch nicht, achtet einfach mal darauf wie sie sich euch gegenüber verhalten, wenn ihr alleine seit. Sie sind nett zu euch, und das ist auch logisch, denn Mobbing würde keinen Sinn machen.


    Exakt. Trifft aber nur meistens zu, bei mir sind ein welche in der Schule, deren ganze Familie (insgesamt zu dritt an der Schule) als gestört gelten. Sie sind aber trotzdem die Obermobber, sie wissen nicht was Skrupel ist und ärgern die Leute nur zum Spaß. Aber sie sind dabei nicht agressiv, sondern einfach nur gestört. Ich kann's nicht genau erklären.
    Es kusiert das Gerücht, dass sie immer fürchterlich von ihrem Vater verprügelt werden, grundlos und beständig. Würde auch noch ein paar andere Sachen erklären.


    Zitat

    Ein Tipp wenn ihr durch irgendwelche dummen Sprüche geärgert (oh mann, das Wort klingt so kindisch) werdet: Lacht mit. Wenn dich jemand als Kotnascher bezeichnet, dann sag, dass er Recht hat, und du extra täglich in die Kanalisation gehst und Scheiße an den Rändern suchst.


    Funktioniert nur, wenn man's tatsächlich witzig findet. Die fiesesten Schimpfwörter jenseits von jeder bürgerlichkeit eignen sich dafür eher. Untermalt mit einer kräftigen und besonders lauten Stimme.


    Zitat

    Das Gegenüber ist überascht.


    Kommt auf den iq an. Relativ schnell führen sie das Spiel fort und posaunen deine Zitate über den ganzen Schulhof, und führen die Geschichte noch weiter, von wegen du würdest sie dir in den Arsch stecken und dich dadran aufgeilen etc..


    Zitat

    Was würdet ihr denken, wenn jemand so antwortet?


    Ich würde denken: Der hat sein Hirn schon vor hunderten von Jahren in die Kanalisation versenkt und lässt sich leicht ärgern.


    Zitat

    Wenn ihr in irgendeiner Weise kontert, bringt das in der Regel (=es gibt Ausnahmen) nicht viel, weil euer Gegenüber versuchen wird, noch nen geileren 'Diss' rauszuhauen. Außerdem bringt es nichts, wenn ihr alleine gegen mehrere Personen attackiert (verbal, versteht sich).


    "Raushauen" trifft es wie den Nagel auf den Kopf. Wenn der Gegenüber dabei ist, seine Zähne einzusammeln, dann kann er höchstens einen dissen, in dem er sie sich in den Arsch steckt und aus dem Mund wieder rauszieht und sich anschließend dran einen runterholt.
    Nur nicht schüchtern, oder gar skrupel. Ich empfehle Kopfnuss ins Gesicht, Rotze und bisse. Ist der Gegenüber wehrlos, weiter treten und dann nochmal draufspucken. Glaubt mir, Muskeln braucht man nicht. Nur die eine oder andere Technik, die man sich aber leicht zurechtlegen kann. Nur mal ein bisschen die menschliche Anatomie reinziehen und dann, das machen, was der Körper am wenigsten brauchen kann.
    Für die besten Sprüchesammlungen empfehle ich:
    - Terminator I
    - Scarface
    - American gangster
    .
    .
    .


    Filme mit Drogenmafia und Gettos, am besten Halem oder Mexiko. Für den psychopatischen Gesichtsausdruck würde ich "No country for old men" empfehlen, oder "Apokalypse now Redux" empfehlen. Gab sogar Oskars.


    Zitat

    Außerdem bringt es nichts, wenn ihr alleine gegen mehrere Personen attackiert (verbal, versteht sich).


    Wartet auf die Notwehr und knallt ihnen mal einen ordendlichen Stein ins Gesicht. Sonst die altbewährte Kopfnuss ist auch nicht zu verachten.


    Zitat

    Allgemein ist ein selbstbewusstes Auftreten von enormer Wichtigkeit


    Mehr als 100%.


    Zitat

    Lächelt, seid fröhlich, redet viel und seid nicht schüchtern.


    Ich bevorzuge den Gesichtsausdruck meines Avatars. Ist im Prinziep eine Metapher, vorher bin ich ein netter und absolut bürgerlicher, strebsamer Junge und danach ein psychopatisches Monster. Der blitzartige Wechsel macht ihnen Angst. Sie wissen: Da kommt was großes, wir werden gejagt. Abhauen können sie aber nicht, das würde ihr ego nicht überleben.
    Späetr lachen dann alle drüber, aber sie machen einen größten Bogen um einen.


    Zitat

    Beim Mobbing wird meistens der Schwächste ausgesucht, der, den die verbalen Attacken am meisten treffen.


    Wenn man in irgendeiner Weise auffällig ist, dann reicht das schon. Mich haben sie geärgert (bis ich mir den obigen Gesichtsausdruck+ einigen psychischen Trainingseinheiten angeeignet hatte) und ich bin beileibe nicht schüchter und erst recht nicht irgendwie schwach.
    Die Gruppe macht's.
    Man muss nur eben nur zurückmobben, und zwar schlimmer als jeder andere es könnte.
    Mein Bruder (ist im selben Zustand) pflegt zu sagen:" Man muss mit dem Flammenschwert in der Hand und dem Höllenfeuer im Mund jeden Feind an jedem Ort zu jeder Zeit liquidieren und das gepaart mit dem beständigen und unbedingten Willen zum Sieg."
    Äußerst treffend, auch wenn's ziemlich psychopatisch klingt.

  • Mobbing ist einfach nur Schlimm. Ich kenne einen, der schon seit Jahren gemobbt wird aber ich weiß nicht warum. Ich finde es auch total daneben, wenn man einen wegen so oberflächlichen Dingen wie Kleidung, Musikgeschmack, Aussehen, Stimme ... mobbt. Zurück zu dem den ich kenne, er wird von Jungs gemobbt, die eigentlich jeden mobben, der nich so "obercool" ist. Micch haben sie früher auch gemobbt, bis meine Eltern sich eingemischt haben. Danach war ein Jahr Ruhe. Jetzt werd ich zwar auch noch manchmal gemobbt, aber sehr selten und nur mit Worten, wahrscheinlich wissen die , dass sie mich nicht unterkriegen können. Aber was sie bei meinem Freund machen finde ich schon echt heftig, da bleibts nie "nur" bei Worten... . Diese- Schimpfwort- finden gefallen daran anderen Mitschülern zu Schaden, sie zum Weinen zu bringen, ihnen weh zu tun ... und genau deswegen kann ich diese Leute nicht ausstehen. Eigentlich bin ich ein sehr gelassener Typ , aber so was regt mich echt auf!!! X(  :evil:


    Außerdem ist mobbing total kindisch. Doch leider können sich die Opfer nicht so richtig wehren, da sie ja häufig Gewalt ablehnen und wenn sie sich dann doch wehren werden sie nicht ernst genommen, ausgelacht und noch heftiger belästigt. Schlimm ist, dass die ganze Klasse bei so etwas mitmacht. Meiner Meinung nach sollte es viel härtere Strafen für mobber geben, die Lehrer sollen endlich hart durchgreifen, mobber sollen von der Schule geschmissen werden oder auf Sonderschulen kommen. Ihnen muss klar gemacht werden, wie sehr sie ihre Opfer quälen...


    Zum Schluss: Besser Streber/ Außenseiter als Mobber, denn Mobbing ist das niederträchtigste, das es gibt.


    Kurz: Mobbing ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Das geschriebene basiert auf meinen Erfahrungen, die ich fast jeden Tag mache.