Neuer Webdesign-Bereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem der GFX-Bereich aus dem ehemaligem HTML&Webdesign-Forum ausgegliedert wurde, steht ab sofort der neue Webdesign-Bereich für euch bereit, in dem ihr alles zur Homepageerstellung findet. Unter anderem auch eine Ankopplung an die Bisafans Tochterseite PlanetHTML.
    Im Zuge dessen wird Das SchaF nun auch durch Dark Phoenix als Moderator und chris_g_ivi als Forenhelfer unterstützt. In diesem Sinne herzlichen Glückwünsch an chris_g_ivi und euch viel Spaß im diesem neuem Bereich.

  • Als ersten, ich finde es ehrlich gesgat lächerlich, dass ein User als Forenhelfer einstellt welcher ca. 20 Tage nicht mehr online war. Normal sollten Moderatoren eine Stunde am Tag on sein, aber das ist doch wirklich ein Witz.


    Aber viel Spaß mit dem neuen Bereich Dark Pheonix.

  • Tja wir sind hier bei Bisafans , da ist sowas üblich,
    ich frag mich wo der "Warum ?" Thread hin ist


    Den hat Bisa gelöscht,
    da er es doch "lächerlich" fand,
    und es da angeblich nich u fein umging.
    Naja, ich stimme Physical zu,
    hab's auch gerade erst gesehen,
    dass chris_g_ivi das letzte mal 25. August aktiv war o.O


    /e:
    Will jetzt nit 'n 3. Post machen, also:
    @unten:
    Seh ich auch so,
    deswegen hab ich das oben im 1. Post ja auch schon gefragt,
    wann wir uns auch mal wieder bewerben dürfen.


    /e²:
    @DaS SchaF:
    Es ist uns klar, dass Du den Bereich nicht alleine moderieren kannst,
    und dass du weißt, wer dir am besten als Forenhelfer
    helfen kann, aber ist es wirklich weise jemand aus zu wählen,
    der schon seit ca. 20 Tagen nicht mehr online war??!
    Man weiß nicht, wann, oder ob er überhaut wiederkommt,
    und dann war das sowieso sinnlos.

  • Herzlichen Glückwunsch an chris_g_ivi und Dark Phoenix.


    Aber was soll das denn?
    Bisher ging es im Webdesign doch ganz geordnet und ruhig zu, warum braucht DaS SchaF dann 2 Helfer ?!
    Zu Mal hätte es gereicht, Dark Phoenix einzustellen.
    Ich finde es einfach dumm, dass chris_g_ivi einfach so zum Forenhelfer ernannt wird.
    Warum? Er hääte doch ruhig als normaler User weiterschreiben können, wird er zum Forenhelfer ernannt nur weil er ein paar Tuts etc... gepostet hat???
    Außerdem finde ich, die Userschaft sollte auch mal ein Wörtchen mitreden können, im großen und Ganzem wird es doch schon fast zu einer "Admin-Mod Diktatur".

  • Zu Chris da weiss ich das er es wirklich kann deswegen habe ich ihn ausgewählt und die anderen waren einverstanden. Ausserdem kann ich das auch nichtmehr alleine Leiten. Bin halt 8. Klasse. Und Dark Phoenix moderiert schon einiges an Bereichen.

  • Joar Herzlichen Glückwunsch an chris_g_ivi und hoffen wir mal, das da jetzt mehr geschehen wird und auch für die etwas fortgeschrittenden mal Tuts geben wird. Denn für manche sind die Beginner Tuts auf dauer langweilig ^^ Was ich jedoch nicht so schön finde, ist das man Mods einstellt bzw. noch im Team hat, die einige Zeit inaktiv sind. Das bringt doch nichts ... Was will man mit Mods, die unzuverlässig und inaktiv sind -_- (Nichts an chris_g_ivi, sondern eher allgemein, denn es gibt durchaus so Fälle...)

  • 1. Sache: Das ist kein Kritik-Thread. Ich hab langsam das gefühl, dass sich alle hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit beschweren...


    2: Ich find das wirklich toll, der Bereich hats gebraucht, und sieht viel ordentlicher aus, jetzt. Vielleicht komm ich dann wieder in die Materie rein, als ich HTML gelernt hab, tja, das waren noch Zeiten.... Da hat man berlin noch mit Holzbrettern geteilt.


    3: Der Bereich war schon früher ein Musterbeispiel für sinnvollen, gegliederten Off-Topic mit Niveau, und an der Moderation hatte ich noch nie was auszusetzen. Dark Phoenix scheint sich ganz gut mit der Materie auszukennen, Das SchaF, naja, da braucht man garnicht anzufangen(^^), und mit chris-g-ivi hab ich noch nicht allzuviel zu tun gehabt, aber was ich so gelesen habe, zeugt von einem Experten, also auch hier gerechtfertigt...


    4: Zu gleich, zu glieich, zu gleich gleich gleich!


    MfG
    Oppa

  • Passt auf dass es nicht zu viele Off-Topic Bereiche werden, hier soll man sich ja hauptsächlich über Pokemon unterhalten. Auf jedenfall klasse Wahl einen inaktiven Forenhelfer einzustellen, weil er sich mit dem Kram auskennt, ist meiner Meinung nach auch wichtiger, als sich um diesen Bereich zu kümmern. :thumbup:


    Opa92: Ich versteh auch nicht wieso sich alle immer beschweren, Leia und Bisa sind doch pefekte Admins und haben bis jetzt nie irgendwelche Fehler gemacht, Katerlisson kann noch einiges von ihnen lernen. Vieleicht bauen sie aber auch nur Mist und wir beide sind die einzigen die das nicht merken ?(

  • chris_g_ivi wurde schon vor Wochen der Posten angeboten. Während der letzten 6 Wochen, hatte er aber keine Möglichkeit auf das Internet zuzugreifen. Darüber hat er uns zuvor informiert und wir hatten ihn dann Gestern auch erst eingetragen. Ab heute wird er wieder aktiv sein können. Er ist atm übrigens auch online.


    Willkommen im Team Chris. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Posten.

  • Hey!


    Ich bin euch nicht böse, dass ich so meckert ^^
    Ich war halt sechs Wochen weg (Kroatien und Japan) und hatte nur einmal die Möglichkeit an Internet zu kommen!
    Ich weiß, dass ich nicht der aktivste bin, weil ich zuhause kein Internet habe, aber versuche mein Bestes zu geben!
    Und nochmal danke an "Das Schaf" und Leia (, die mich verteidigen)
    Ich will nicht angeben, aber ich wurd zum Teil auch ausgewählt, weil ich mit meinen Kompetenzen überzeugen kann!
    Mit Das Schaf beispielsweise arbeite ich an einem Projekt zusammen und sicher ist er deshalb überzeugt, dass ich das auch hinbekommen kann!
    Wer Fragen oder Kritik hat, soll sich ruhig melden!
    Ich finds etwas komisch, dass ihr so über mich meckert, aber ihr konntet ja nicht wissen, dass ich nicht online bin (oder doch? (siehe Diskussionstopic-Tut))


    Liebe Grüße
    Chris

    mummy mummy as you lie the dark man comes and makes you die
    my daddy's hands are red with guilt because he killed the life we built
    -
    bianco angelo