Kingdom Hearts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • einer der besten spiele die ich je in meinem leben gespielt habe mega geile grafig und man bekommt mega gensehaut bei manchen scenen die musik is sooo cool und witzig is es auch noch


    und ich wollt jetzt auch mal fragen wann KH 3 raus kommt weil ich hab au gehört das es irgendwann raus kommt


    und auf was kommt es alles raus

  • Nun, die FF Reihe geht nicht wirklich dem Ende entgegen, dafür haben sie einen wichtigen Stützpfeiler verloren. Und zwar Tetsuya Nomura. Er ist der Direktor der Kingdom Hearts Reihe, er hat Cloud ins Leben gerufen, er ist der Mann, der fast für den ganzen FF VII Erfolg zuständig ist, und er hat ja bekannt gegeben, dass FF XIII Versus sein letztes FF Spiel sein wird. Er leitet ja das Spiel, und er hat so viele Charaktere designed, er ist ein Mastermind. Aber ich freue mich dass er sich nur noch auf die KH Reihe konzentrieren will.


    /e


    @ Jesse Anderson


    Kingdom Hearts III ist noch nicht offiziell bestätigt, aber es wird zu 99% eine Fortsetzung geben. Wir wissen auch nicht wann es rauskommen wird.
    Dafür gibts ja 3 Handhelds:


    Kingdom Hearts Coded ist ein Spiel für die Docomo Cellphone Cap Company. Obwohl es nur für ein Handy ist, ist es die einzige Fortsetzung, die nach Kingdom Hearts II spielt. Und, ein Preinstall ist bereits draussen! Man konnte bereits auf 2 Welten spielen, und das Spiel ist unglaublich gut gemacht, es ist 3D und hat fast die selben Verhältnisse wie die nintendo DS. Jedenfalls wird es ab 2009 immer Download Contents für das Spiel geben.
    Kingdom Hearts 358/2 Days ist ein Titel für die Nintendo DS.
    Es kommt im Februar mit einem DSi Bundle raus. Das DSi wird ein spezielles KH Design haben.
    Das Spiel handelt sich grösstenteils um Roxas, ich habe ein Preview gemacht, das jetzt in einem Bewertungstopic liegt, BisaBoard hat die schlechtesten Mods die ich je gesehen habe. Könnt nicht mal eure Handlungen rechtfertigen.. Naja, was auch immer
    Kingdom Hearts Birth by Sleep ist ein PSP Spiel
    Es kommt 2009 raus, womöglich erst im 2 Quartal des Jahres. Das Spiel wird uns die Geheimnisse um Xehanort lüften, warum er seine Erinnerungen verloren hat, und wie der Keyblade War (Der Krieg der Schlüsselschwert(träger)) zustande gekommen ist. Das Spiel dreht sich 10 Jahre vor der eigentlichen Kingdom Hearts Trivia. Es gibt 3 Spielbare Charaktere im Spiel, Terra Ven und Aqua. Alle 3 sind einzigartige Charaktere, mit individuellen Kampfcharakteristiken.

  • Wie findet ihr Kingdom Hearts? 19

    1. 4. Schlecht (0) 0%
    2. 2. Gut (1) 5%
    3. 3. Geht so (1) 5%
    4. 1. Sehr gut (17) 89%

    Hi, ich wollte mal Fragen wie ihr Kingdom Hearts findet.


    Story:
    Ein Junge namens Sora, wohnt auf einer kleinen Insel, mit seinen Freunden Riku und Kairi. Sora, Riku und Kairi wollten mal ein kleines Boot, bauen um von der Insel wegzukommen, doch an der darauffolgenden Nacht kommen seltsame Gestalten (Herzlose) und griffen die Insel an. Sora fand ihn einer kleinen Höhle das so gennante Schlüsselschwert, und bekämpfte die Herzlosen. Aber dann wurden die drei Kinder in eine andere Welt "verschwunden", und wurden verstreut. Sora, traff Donald und Goofy, die beide nach dem König Micky suchten. Die drei verbündeten sich um Riku, Kairi und den König zu finden...


    Also ich finde das Spiel genial, es sehr spannend. Den 2-ten Teil fand ich auch sehr toll. Okay jetzt ist eure Meinung gefragt.


    PS: Der Junge, in meinem Ava ist Sora.

  • Und der Junge in meinem Ava ist Roxas ;D


    Kingdom Hearts ist für mich das beste Spiel was es gibt! Damit mein ich nicht nur Kingdom Hearts, sondern auch Kingdom Hearts II und alle anderen Teile, die es gibt. Auf Gameboy Advance gibt es ja eines, sowie bald auch eines aufm DS ;D "Kingdom Hearts 358/2 Days" soll der Titel heisen. Die Geschichte dort ist sozusagen eine Fortsetzung von Kingdom Hearts II auf PS2. Dort geht es um Roxas in seiner Zeit bei der Organisation XIII. Kingdom Hearts I und II dauert jeweils ewig lange um es durchzuspielen und die Story ist sehr gut gelungen. Vorallem liebe ich die Musik die dort abgespielt wird und ich höre sie mir gern auch aufm PC an xD
    Ich als groser KH Fan bin sehr enttäuscht darüber, dass Kingdom Hearts II Final Mix (Erweiterung von Kingdom Hearts II) nur in Japan erschienen ist :(


    An die, die KH noch nicht kennen, kann ich es nur empfehlen :thumbup:

  • Und der Junge in meinem Ava ist Roxas ;D


    Kingdom Hearts ist für mich das beste Spiel was es gibt! Damit mein ich nicht nur Kingdom Hearts, sondern auch Kingdom Hearts II und alle anderen Teile, die es gibt. Auf Gameboy Advance gibt es ja eines, sowie bald auch eines aufm DS ;D "Kingdom Hearts 358/2 Days" soll der Titel heisen. Die Geschichte dort ist sozusagen eine Fortsetzung von Kingdom Hearts II auf PS2. Dort geht es um Roxas in seiner Zeit bei der Organisation XIII. Kingdom Hearts I und II dauert jeweils ewig lange um es durchzuspielen und die Story ist sehr gut gelungen. Vorallem liebe ich die Musik die dort abgespielt wird und ich höre sie mir gern auch aufm PC an xD
    Ich als groser KH Fan bin sehr enttäuscht darüber, dass Kingdom Hearts II Final Mix (Erweiterung von Kingdom Hearts II) nur in Japan erschienen ist :(


    An die, die KH noch nicht kennen, kann ich es nur empfehlen :thumbup:



    Kommentiere kurz das fettgedruckte: Falsch. Das ist keine Fortsetzung zu KH 2 sondern es knüpft an die Geschichte nach KH: Chain of Memoris und vor KH 2. Also in der Zeit, in der Sora schlief. Somit sollen einige sachen erklärt werden die noch nicht ganz verständlich war. Es ist keien direkte Fortsetzung nach KH II. Ende

  • Geht es hier nun nur um den ersten Teil ?
    Denn der hat mich echt begeistert =).
    Aber nicht so sehr wie der zweite Teil.
    Sora ist ja ganz niedlich, aber ich muss gestehen, dass Roxas echt furchtbar süß ist :love: .
    Es gefällt mir vor allem, dass man in vielen Disney Welten herum läuft ^^.
    Am besten finde ich das Wunderland und das Schloss des Biestes ;D.
    Es gehört auf jeden Fall zu den besten Spielreihen aller Zeiten :) .
    lg ^^

  • Ich finde beide Kingdom Hearts Teile sehr gut gelungen. Nur im Kingdom Hearts II ist meiner Meinung nach die Schwierigkeit zu niedrig(auch auf Profi).
    In Kingdom Hearts II gefällt mir, dass man in sehr viele Welten reisen kann, besonders nach Port Royal und da ich auch ein großer Final Fantasy Fan bin, finde ich es auch gut, dass Charaktere aus Final Fantasy VII, VIII, X und X-2 in dem Spiel vorkommen. Leider kann man nur einmal gegen Sephiroth kämpfen.
    Bei Kingdom Hearts I gefällt mir auch, dass Charaktere aus Final Fantasy VII, VIII und X vorkommen. Eine der besten Welten aus Kingdom Hearts I ist für mich Nimmerland, da man dort Fliegen kann und die Fähigkeit Gleiter erlernt.


  • Nunja. Der Teil mit KH II mag am Anfang nich so dolle sein, da man einiges noch nicht versteht. Perfektes Beispiel ist schon die gesamte Story lol. Ohne Chain of Memories oder das zukünftig erscheinende KH 358/2 Days ist es nich leicht da so ganz durchzublicken

  • Im 1.Teil sind die Landschaften und die Story am besten,im 2. kann man hingegen nichts an der Strategie des Spiels kritisieren,d.h.man muss sich überlegen,welche Abilitys man benutzen will(bzw.muss)und welches Schwert man gerade benutzt.Ich finde aber das komplette Spiel-damit sind beide Teile gemeint-supergut!Es gehört für mich zu meinen Top-5 Spielen!Ich find nur die Grafik im 1.Teil sehr schade...

  • Ich mag KingdomHearts auch. Es ist eine gute Mischung aus Abenteuer und Fantasy. Das ist wirklich ein gutes Game. Ich selbst habe es allerdings nur durch einen Freund kennengelernt, der ein richtiger KindomHearts-Freak ist ( Rotom I. ) . Danach war ich so von dem Game begeistert, dass ich es mir selbst gekauft habe. Ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen. Das ist ein guter Zeitvertreib.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Kingdom Hearts ist wirklich das beste, was geht (selbst Pokémon steht da nur auf Platz 2)! Ich spiele es ziemlich oft, und ich bin da schon ziemlich weit. Meist mache ich nur Gumi-Jet-Flüge, die sind besonders gut. Jetzt habe ich aber eine kleine Frage: In welchem Magen versteckt sich dieses Mistvieh von Parasittakel? Ich würde die Monstro-Welt gerne beenden!

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Ich frage mich wieso hier schon soooo lange nicht mehr reingeschrieben wurden ist :|
    Es ist ein schönes Spiel mit einer herausragenden Grafik und das Spielen macht Spaß.
    Man besucht viele verschiedene Welten und die Story ist genial gemacht.
    Bei Kingdom Hearts II ist noch ein weiterer (bzw 2) Pluspunkt, dass man verschiedene Formen annehmen kann. Die Weisen-Form, die Meister-Form und die andere (auf dessen Namen ich nicht komme). Vor allem Dingen kann man bei den Spielen sogenannte Situations-Kommandos einsetzen die ich genial finde. mit der (/_\) Taste setzt man S-K ein
    Natürlich sind die Spezialeffekte Grafiken genial. Dieses Spiel ist super und werde versuchen, Sephiroth das Handwerk zu legen :)
    absolut empfehlenswertes Spiel

  • Kingdom Hearts ist wirklich ein großartiges Spiel. ^^
    Egal ob es um die Handlung oder um den Spielspaß geht,es macht wirklich total Spaß.Besonders die Protagonisten wie Sora sind sehr gut gelungen,da der Junge einfach total sympatisch ist.Toll ist es ja auch,dass viele Figuren aus Final Fantasy dabei sind,welche Serie ich auch total gerne mag.
    Persönlich finde cih den II. Teil von Kingdom Hearts viel besser.
    Außerdem finde ich die Organiation XIII total gelungen,besonders vom Design her.Ich mag ja in den meisten Fällen die Anatagonisten. xD
    Jedenfalls freue ich mich schon total auf 358/2 Days.


    Ich kann das Spiel auch nur weiterempfehlen.

  • Ich frage mich wieso hier schon soooo lange nicht mehr reingeschrieben wurden ist :|
    Es ist ein schönes Spiel mit einer herausragenden Grafik und das Spielen macht Spaß.
    Man besucht viele verschiedene Welten und die Story ist genial gemacht.
    Bei Kingdom Hearts II ist noch ein weiterer (bzw 2) Pluspunkt, dass man verschiedene Formen annehmen kann. Die Weisen-Form, die Meister-Form und die andere (auf dessen Namen ich nicht komme). Vor allem Dingen kann man bei den Spielen sogenannte Situations-Kommandos einsetzen die ich genial finde. mit der (/_\) Taste setzt man S-K ein
    Natürlich sind die Spezialeffekte Grafiken genial. Dieses Spiel ist super und werde versuchen, Sephiroth das Handwerk zu legen :)
    absolut empfehlenswertes Spiel

    hast sogar 2 vergessen^^. und zwar: Helden Form, und Über-Form.


    Suuuuuuuper! Kingdom Hearts 1 war toll aber 2 <3.
    Ich finde das Spiel einfach genial, man reist als 14 jähriger Junge durch
    sehr viele Welten die von Disney erschafft worden. Die Grafik lässt sich echt gut dehen lassen.
    und ich würde das Spiel allen empfeheln, die Disney mögen.

  • Achja, Kingdom Hearts...
    Es ist eines der besten Spiele auf Erden. Der erste Teil ließ mich zweifeln, da jener mich nicht so überzeugt hat, wie es schließlich der zweite getan hat. Aber auch Kingdom Hearts 385/2 Days ist wirklich sehr gelungen. Ich freue mich bereits auf Birth by Sleep - was übrigens der Grund für mich war, mir eine PsP zu besorgen. Die Game Master hat bereits angekündigt, dass neue Spiele in Planung sind, unter anderem für die Ps3, welche ich leider nicht besitze und mir 300€ (oder so, keine Ahnung wieviel die kostet) zu teuer ist. Naja, mal seh'n. Mit vielen Grüßen...

    KKKKK______KKKKK_____HHH______HHH_
    KKKKK____KKKKK_______HHH______HHH_
    KKKKK__KKKKK_________HHH______HHH_
    KKKKK_KKKKK__________HHHHHHHHHHH_
    KKKKKKKKKK___________HHHHHHHHHHH_
    KKKKK_KKKKK__________HHH______HHH_
    KKKKK__KKKKK_________HHH______HHH_
    KKKKK____KKKKK_______HHH______HHH_
    KKKKK______KKKKK_____HHH______HHH_


    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    ♥__EIN TRAUM , IN ALLE WINDE ZERSTREUT-___♥
    ♥_____EINE VERBLASSENDE ERINNERUNG._____♥
    ♥____EINE VERBLASSENDE ERINNERRUNG , ____♥
    ♥___WIE EIN IN ALLER WINDE ZERSTREUTER ___♥
    ♥________________TRAUM!_________________ ♥
    ♥_____ICH MÖCHTE DIESE BRUCHSTÜCKE ______♥
    ♥_________ZUSAMMEN FÜGEN-_______________♥
    ♥_____..........DEINE UND MEINE..............____♥
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    2 Mal editiert, zuletzt von ѕσяα ()

  • Ich bin (wie man an meinem Ava sieht [Sora in Löwenform]) ein Kingdom Hearts Fan. Ich habe unzählige Fanartikel.Und Kingdom Hearts ist wirklich das beste Game von Square Enix, leider ist Kingdom Hearts nicht allzu bekannt. In meiner Klasse sind ganze 2 Kh-Fans, ich und ein anderer. Ich werde nie aufhören ein Kingdom Hearts Fan zu sein. Ich bleibe auf ewig ein Kingdom Hearts Fan. Auch die Musik, von Utada Hikaru - mit Sanctuary gefällt mir sehr .Es macht einfach Spaß dieses Spiel zu spielen. Ich will ja nicht werben aber in meiner Sig ist unter meiner FS ein Forum für KH-Fans. Da stehen auch gazn viele Infos zu den einzelnen Spielen, und auch zu den kommenden drin. KH 4EVER :yeah:

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ultra-Sora~ ()

  • Hier hat aber lange keiner mehr geantwortet o.O xD


    NAja wie man an meinem Avatar sieht bin ich auch totaler Kingdom Hearts Fan, vorallem liebe ich Naminé und Riku (aber nicht als Paar oder so xD)
    Bald kommt auch endlich 358/2 raus, habs schon bei Amazon vorbestellt am 8.Oktober wird hier sein =D.
    Ich hoffe das dies genauso gut ist wie die anderen Kingdem Hearts