Zufall oder mit Absicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wollte mal ein Lapras ich habe ein Knakrack angeboten
    Am nächsten Tag schaue ich da is ein japanisches Lapras lvl 100 ev traniert und gute Dvs
    Ich hab mich natürlich gewundert und hab es mal selber getestet ob es Cheat war
    Was kommt raus?_____________________________________________Cheat-.-

  • Du bist den Cheat also wieder losgeworden...hast ihn aber wieder vetauscht.-_-Ist das gerecht?Egal.


    Die GTS ist überhaupt nicht empfehlenswert,weil der größte Teil der Pokemon gecheatet ist.Mann kann ja nicht mal die Attacken aufrufen,nichts!
    Ich sah mehrere Male seltene Pokemon für die man etwas seltenes/aufwändiges Tauschen muss,dabei sieht man ihn schon an dass es cheats sind.

  • bei mir war das so:
    ich hatte einfach mal so geschaut in der GTS dann hatte ich ein s-Schlapor gesehen O.o
    dann noch ganz viele hatte aber keins T.T
    (an den Tag waren sehr viele shinys)
    bei Mewtu kam dann ein shiny O.o
    wollte nur sichlor lv 5 T.T
    hatte mich beeilt aber es war zu spät T.T
    (ich glaube des mewtu war lv:75)

  • Naja, ich hatte schonmal ein paar Glücksfälle, in der GTS achte ich auf die Wesen, falls ich ein Pokémon
    mal nicht Züchten will, verlange ich es in der GTS und Hoffe auf das Richtige Wesen.


    Ich habe mal ein Scheues Darkrai bekommen
    Ein Mutiges Entferntes Land Brutalanda
    Ein Scheues Mewtu
    Ein Mäßiges Lucario
    Ein Hartes Deoxys


    Mehr aber auch nicht, da man Wesen in der GTS nicht oft findet, aber Darkrai und Mewtu waren schon
    echte Glückstreffer, sie sind echt^^


    Darkrai ist ein Top 4 Glitch.

  • Ich tausche nicht gern in der GTS. Denn die verlangen einfach zu viel für die Pokemon, aber ich hatte auch schon ein paar gute Pokemon rausgeholt.
    Auf der GTS kann jeder fast jedes Pokemon anbieten, weshalb auch millionen von Cheatpokemon auf der Welt verteilt sind. Kann sein, dass es Leute gibt, die Pokis klonen es nicht klappt und sie die Pokis auf der GTS lassen. Un dann kommen anderen Typen und tauschen sie. Meine Glückszug war ein Elevoltek auf level 32. War untrainiert^^
    Aber trozdem mit der GTS ist es wie mit ebay, man hat nie eine 100% Chance dass das andere Poki echt ist.
    LG
    Spiderman

  • Ich hatte selber schon einmal einen totalen Glücksgriff gehabt. Vor einigen Monaten war ich auf der suche nach einen Dialga mit Adamant-Orb in der GTS, manchmal sehe ich solche Angebote. Dann habe ich ein Shiny-Dialga entdeckt, Level weiß ich nicht mehr. Derjenige wollte nur ein Magnayen haben, Geschlecht und Level egal. Ich hab das Dialga tatsächlich bekommen! Dabei weiß ich nur allzu gut, das Shinys und solche Legis sehr schnell weg sein können.


    Eigentlich stelle ich selber auch gerne solche "unsinnigen" Angebote. Eigentlich nur, um an Dex-Einträge zu kommen. zB. stell ich gerne mein geklontes (ungecheatetes) Entei rein, auf Lv. 100. Nach fünf Minuten hab ich das gesuchte Pokémon, so geht es wesentlich schneller. Bei meinen Feurigel brauchte ich fast eine Woche, um ein Porenta zu bekommen. Ansonsten nerven mich auch diese Angebote, das man für ein Karprador ein Lv. 100 Palkia verlangt. Fast jedes zweit Angebot sieht ungefähr so aus :S

  • bei mir war das so ich wollte ein Palkia und deswegen habe ich ein Panferno lv.38 oder so angeboten und nach einem oder zwei Tage gucke ich auf die GTS und da hab ich Palkia lv.ich glaub 77 bekommen schon cool oder

  • Meine Meinungen wieso solche verrückte Angebote kommen:

    • Sie wollen andere Trainern eine Freude machen
    • Haben das Event/seltenes PKMN geklont
    • Die Person hat kein Bock mehr auf PKMN und verschenkt sie
    • Es sind Cheater die uns verar***en wollen


    Muss zwar zugeben, hatte ich 2 Heatrans im GTS gegen ein LV2 Arkani getauscht und noch ein schwaches PKMN das ich noch nicht gefangen habe. O.K. Heatran ist nicht unbedingt selten. Im GTS sehe ich immer öfters wie z.B.: Arkani LV 2 und der Typ verlangt Palkia LV 100, Darkrai, Ho-Oh,...
    Manchmal frage ich mich was in ihre Köpfe vorgeht.
    Naja, ich habe schon ein originales Lugia aus Kanto, Deoxy aus Hoenn und Ho-Oh aus Kanto bekommen :D (PKMN sind cheatfrei, aber der Ticket gecheatet ist...egal)
    Wie der gute Obelix sagt: Die spinnen die PKMN spieler :wtf:

  • na ja kann sein das die japaner 'beklopt' sind jedenfalls die die solche angebote rein stellen xD
    denn:
    ich biete Feurigel Lv. 1 (hatte viele parat xD) und will darkrai lv 100 xDDD
    Ich krieg es und zwar andauernd xD Jetzt hab ich um die 4 oder 5 lv 100 darkrais xD
    das ist dauernd so *nick*
    Ich gib jede woche ein neues rein xD na ja jede woche wenn ich dran denk xD
    @element-krieger xD ja ich spinne auch ich will ja für feurigel lv1 ein darkrai lv 100 xDDD

  • Ich hab manchmal auch das Gefühl, GTS ist Pokemon ebay..,
    aber gut. Ich habe mal aus Spaß ein Manaphy gesucht.. und eins gefunden. War auch ein Japaner..., er wollte nur ein Staralili(level egal). Gut da hab ich eben mein Staralili geopfert (von den vielen :P ) Und es getauscht... Huch und schon hatte ich ein Manaphy, sogar auch noch Ungecheatet.


    Aber zu oft bin ich nicht im GTS, weil ich einfach Angst habe, ein gecheatetes zu bekommen.

  • Oft ist es leider der Fall ( habe ich schon selbst oft genug erlebt),
    dass diese Pokemon Cheats sind.
    Es gab auch schon einige Fälle bei denen das Tauschpokemon echt war,
    aber in den größten Fällen wollen sie ihre Cheatpokemon gegen echte vertauschen.
    Ich finde das auch nicht gerade toll, aber niemand unternimmt etwas dagegen.
    In der GTS wimmelt es nur so von Cheats.

  • Hm, tolle Geschichten hier o.O Aber dazu hätte ich auch mal ne frage: Wie könnt ihr nach Pokemon wie Celebi, Mewtu oder Lugia suchen? Um nach Pokemon zu suchen, muss man diese doch schon einmal gesehen haben ?(
    *drops*


    Nunja, ich habe aus der GTS bisher nix besonderes bekommen, weil ich nunmal nicht nach Pokis wie Celebi und Mew suchen konnte <.< ich hab nur ein arkani und barschwa bekommen o.o

  • Ja, bei mir war das auch schonmal!
    Ich suchte nach einem Deoxys. Dann klickte ich eine Person an, die hatte ein Shiny Deoxys gehabt und wollte dagegen nur ein Plinfa bis Level 9. Dann wollt ich mir eins züchten, aber dachte mir das dass sowiso ein Cheat ist und dass das sowiso gleich weg ist und hab einfach weitergesucht -.-

  • Ich war mal in der GTS und einer hat ein Galagladi Lv.100 angeboten und es war auch noch ein Shiny :love: . Er wollte dafür nur ein Skunkapuh Lv.100 haben. Echt unfassbar. Daraufhin hab ich in der GTS nach einem Lv.100 Skunkapuh gesucht und wurde fündig. Doch dann war das Shiny Galagladi schon weg. :cursing:

  • Eigentlich ist es ja nicht schlimm, wenn jemand ein normales Pokemon Level 100 gegen ein Legi tauschen will. Habe ich sogar auchschon mal gemacht, es ist also eigentlich normal. Nun aber zu der allgemeinen Frage : Also ich habe sowas auch schon mal erlebt. Jemand wollte in der GTS ein Panflam gg Lugia tauschen. Das war der Weltwitz. Ich hatte zufällig ein geklontes Panflam im Team und habe es dann natürlich auch sofort getauscht. Und das Beste an der ganzen Sache war, dass Lugia KEIN Cheat war. Einfach super ! :family:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • War bei mir noch verrückter:
    Ich klone so mein Dialga Lv. 70 (oder so^^) und schaue mal aus Spaß, was die meisten, die ein Dialga bieten, so dafür wollen. Meistens waren die noch voll schwach und alle wollten die stärksten Pokemon dafür, aber einer wollte für sein Dialga Lv 100 ein Dialga, bei dem das Level egal war. Hab ihm also meins getauscht. Das Dialga war sogar echt! Ich habs nämlich mal checken lassen, obwohl ich mir eigentlich schon sicher war, dass es kein Cheat ist.
    Aber war auch schon umgekehrt. Einer wollte für sein Plinfa Lv. 1 ein Impoleon Lv 100.

  • Mir passiert so etwas ziemlich oft...


    Ich biete eigentlich schlechte und das Level des anderen ist egal


    In 80% der Fälle habe ich ein Hunderter bekommen


    Ein Beispiel: Ich biete Zapdos Lv.60 gg. Psiana 40 und mehr :


    Ich bekomme ein Psiana Lv.100 mit Hinreißendem, Königlichen und Hin. Kön. Band :thumbsup:

  • Hey, was euch alles passiert 8o ! Ich werd das auch mal ausprobieren, dann werde ich auch mal berichten (hoffentlich positiv...)!
    Wenn die Pokis dann legit sind... Yeah!


    Also, ich werd dann mal schreiben, was mir passiert! Muss ich unbedingt auch mal testen!!!


    Also... Geotude Lv.1 (aus GTS, war Cheat :evil: